Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 03.07.2008, 16:40
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Auweia....

Dood, ich glaub du hast zwar viele Infos (durch so Seiten wie diese z.B.), aber ich glaube, du hast nicht verstanden worum es tatsächlich geht!
Wie kann man nur so verblendet und DUMM sein um Chipimplantate zu befürworten?!
Naja vermutlich gehörst du zu den Menschen die Glücklich sind wenn sie am Wochenende nen Bier trinken und DSDS gucken können!
Aber was solls. Jedem das seine sag ich!


Und noch zum anderen Thema:

An die Leute die erst in den letzen Monaten "erwacht" sind.
Informiert euch weiterhin gut, aber überlegt euch auch was ihr AKTIV dagegen tun wollt! (wie bereits erwähnt, forum posts werden die nwo nicht aufhalten)
Das Schlimme ist, dass jeder denkt "WIR KÖNNEN DOCH EH NIX MACHEN" (vorallem so leute wie dood^^).
Wir können verdammt VIEL MACHEN, nur wir müssen es auch wirklich wollen!
Also macht euch keine Sorgen, es gibt genügend von uns die den ersten Schritt wagen werden!
Und wenn es soweit ist, dann werden WIR BIS ZUM BITTEREN ENDE DAGEGEN KÄMPFEN.
Und selbst, wenn wir in diesem Kampf unser Leben lassen, dann sterben wir wenigstens als FREIE MENSCHEN!
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.07.2008, 17:04
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Das Schlimme ist, dass jeder denkt "WIR KÖNNEN DOCH EH NIX MACHEN" (vorallem so leute wie dood^^).
Wir können verdammt VIEL MACHEN, nur wir müssen es auch wirklich wollen!
Also macht euch keine Sorgen, es gibt genügend von uns die den ersten Schritt wagen werden!
Und wenn es soweit ist, dann werden WIR BIS ZUM BITTEREN ENDE DAGEGEN KÄMPFEN.
Und selbst, wenn wir in diesem Kampf unser Leben lassen, dann sterben wir wenigstens als FREIE MENSCHEN!

Das unterschreibe ich dir blind !
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.07.2008, 17:08
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

Zitat:
Die Verschippung wird sich wenn überhaupt nur sehr schwierig durchsetzen.
Es bedarf noch nicht einmal einer Gesetzesänderung seitens der Regierung. Die Bequemlichkeit die mit dem technolgischen Fortschritt einhergeht wird sich durchuzsetzen. Es mag 10 oder 20 Jahre dauern, wir werden uns daran gewöhnen, für die nächste Generation ist Digitales Chip-Geld nicht beängstigend, sondern normal. Der Beweis ist Giral-Geld. Das Geld, das sich auf einem Giro-Konto befindet ist kein gesetzliches Geld. Dennoch hat es sich mit der Zeit durchgesetzt. Heute benutzen es alle als Zahlungsmittel...

Angst vor Chips zu haben ist doch lächerlich. Eine Regierung bzw. "Elite", die einen Bürger fertig machen will, die kann das auch ohne Chips machen, wenn Sie die Macht dazu hat. Chips sind harmlos, zu mächtige Regierungen sind gefährlich.

Zitat:
Das Schlimme ist, dass jeder denkt "WIR KÖNNEN DOCH EH NIX MACHEN" (vorallem so leute wie dood^^).
Wir können verdammt VIEL MACHEN, nur wir müssen es auch wirklich wollen!
Völlig richtig, wir können es nicht aufhalten. Um eine Sache aufzuhalten bedarf es den Einsatz des gesamten Volkes ähnlich wie 1989 in der DDR.
Aber wo ist denn das Volk, das gegen die EU (->DDR) derzeit demonstriert?
Guck dir die EU an. Können wir sie aufhalten? Nein, wir können Zeit gewinnen wie z.B. durch Irland. Aber aufhalten können wir es nicht. Während wir uns mit den Symptomen (Chips) beschäftigen, gewinnt die elitäre EU an Macht. Es wird bald nicht mehr ausreichen das ganze deutsche Volk als Demonstranten zu gewinnen. Man wird ganz Europa brauchen....

Zitat:
Also macht euch keine Sorgen, es gibt genügend von uns die den ersten Schritt wagen werden!
Und wenn es soweit ist, dann werden WIR BIS ZUM BITTEREN ENDE DAGEGEN KÄMPFEN.
Und selbst, wenn wir in diesem Kampf unser Leben lassen, dann sterben wir wenigstens als FREIE MENSCHEN!
Das Chip-Geld wird es nicht wert sein, das Menschen ihr Leben opfern, aber dazu wird es auch niemals kommen...bei der Frage der Chips wird es kein Schlachtfeld geben auf dem körperlich mit Gewalt gekämpft wird...es passiert step by step freiwillig.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.07.2008, 17:17
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ dood

bis zu dem Chipgeld wird es garnicht kommen. Ich glaub du weisst garnicht die Aktuelle lage, viele bewegen sich mit ihrem Geld was sie verdienen grade mal am rand der existens. Es werden auch keine richtigen Aufstiegsmöglichkeiten mehr geboten das war mal. Das Volk ist unzufrieden wie schon lange nicht mehr, und ich rede hier vom einfachen Arbeitervolk. Das sind eine menge hier und der Zorn wird von tag zu tag höher. Irgendwann muss nurnoch jemand das Fass zum Explodieren bringen und da stehn wir grade vor. Es werden keine weiteren 10 Jahre Frieden, Wohlstand und Glück sein das System ist jetzt an seine grenzen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 03.07.2008, 17:23
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Aber wo ist denn das Volk, das gegen die EU (->DDR) derzeit demonstriert?
WO BIST DU??
WENNS DIR NICHT PASST SCHNAP DIR NEN MEGAFON UND GEH AUF DIE STRASSE!


Zitat:
Das Chip-Geld wird es nicht wert sein, das Menschen ihr Leben opfern, aber dazu wird es auch niemals kommen...bei der Frage der Chips wird es kein Schlachtfeld geben auf dem körperlich mit Gewalt gekämpft wird...es passiert step by step freiwillig.
Ich meinte auch nicht die GELDKARTE. Sondern die IMPLANTATE!
Und sobald die bei mir vor der Tür stehen, um mich abzuholen, weil ich nicht zum SOLL TERMIN erschienen bin, dann werd ich denen alles entgegensetzen bis zum ENDE!
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.07.2008, 17:25
Suko Suko ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
@ dood

bis zu dem Chipgeld wird es garnicht kommen. Ich glaub du weisst garnicht die Aktuelle lage, viele bewegen sich mit ihrem Geld was sie verdienen grade mal am rand der existens. Es werden auch keine richtigen Aufstiegsmöglichkeiten mehr geboten das war mal. Das Volk ist unzufrieden wie schon lange nicht mehr, und ich rede hier vom einfachen Arbeitervolk. Das sind eine menge hier und der Zorn wird von tag zu tag höher. Irgendwann muss nurnoch jemand das Fass zum Explodieren bringen und da stehn wir grade vor. Es werden keine weiteren 10 Jahre Frieden, Wohlstand und Glück sein das System ist jetzt an seine grenzen.
Sie ich auch so

(womit sollen dan die ganzen rapper in den videos prallen )

ne jetzt im erst, ich hoffe das keiner so DUMM ist sich auf so einen kleinen chip einzulassen, den ejder gescheite mensch würd letzten endes drauf kommen das es umöglich ist ,sie können dir das geld abziehen und wenn du dich beschwerst bist du jahrezehntlang beim arbeitsamt

geld ist zu mechtig als das man das einfach so per funk rübereichen sollte , eigenes geld sollte richtig im besitz der eigenen hände sein un wenn so nur einpaar denkcen und es weiter sagen dann wachen auch die die eigentlich schlafe nbleiben wollen auf ( auch wenn nur für diese eine sache )
__________________
Ich bin der Typ der kurz nach Beginn der Party schon geht,
weil ich nich feiern kann solange ich im Babylon leb,
wir haben miese Karten, regiert von Psychopaten,
verwaltet von Bürokraten, die keine Gefühle haben,
kontrolliert von korrupten Cops die oft Sadisten sind,
Verdächtige suchen nach rassistischen Statistiken,
gefüttert von Firmen die uns Jahrzehnte lang vergifteten.

http://img513.imageshack.us/img513/8...obanneree6.gif
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03.07.2008, 18:15
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
@ dood

bis zu dem Chipgeld wird es garnicht kommen. Ich glaub du weisst garnicht die Aktuelle lage, viele bewegen sich mit ihrem Geld was sie verdienen grade mal am rand der existens. Es werden auch keine richtigen Aufstiegsmöglichkeiten mehr geboten das war mal.
Hallo M@k@veli,

ich weiss sehr wohl über die derzeitige Lage Bescheid. Ich gehöre selbst zum Arbeitervolk. Es dauert nicht mehr lange und ich muss mich selbst in die Warteschlangen der Suppenküchen einreihen. Ich bin voll auf der Seite des Volkes.

Nur ich sehe die Gefahr nicht in den Chips. Ob man nun sein Geld auf Chips, GiroKonto oder als Bargeld hat ist doch völlig egal. Chips stellen keine Gefahr dar, sondern zu mächtige Regierungen. Ein Kampf/eine Demonstration gegen Chips ist völlige Energieverschwendung.


Zitat:
Zitat von M@k@veli
Es werden keine weiteren 10 Jahre Frieden, Wohlstand und Glück sein das System ist jetzt an seine grenzen.
Völlig richtig. Es wird kein Wohlstand und Glück geben.

Zitat:
ne jetzt im erst, ich hoffe das keiner so DUMM ist sich auf so einen kleinen chip einzulassen, den ejder gescheite mensch würd letzten endes drauf kommen das es umöglich ist ,sie können dir das geld abziehen und wenn du dich beschwerst bist du jahrezehntlang beim arbeitsamt

geld ist zu mechtig als das man das einfach so per funk rübereichen sollte , eigenes geld sollte richtig im besitz der eigenen hände sein un wenn so nur einpaar denkcen und es weiter sagen dann wachen auch die die eigentlich schlafe nbleiben wollen auf ( auch wenn nur für diese eine sache )
Erkläre mir mal den Unterschied zwischen einer EC-Karte und einem Chip.
Der einzige Unterschied, den ich sehe ist der, dass man den Chip stets bei sich unter der Haut trägt und an der Kasse damit bezahlt. Nenne mir bitte weitere Unterschiede.

Stell dir vor es gebe derzeit nur eine einzige Bank und alles Bargeld würde abgeschafft werden. Du könntest also nur mit EC-Karte zahlen. Nun mag dich die Bank nicht mehr und löscht dein Konto. Nun stehst du ohne Geld da. Und jetzt frage dich ob das Problem wirklich bei den Chips liegt.

Zitat:
Ich meinte auch nicht die GELDKARTE. Sondern die IMPLANTATE!
Und sobald die bei mir vor der Tür stehen, um mich abzuholen, weil ich nicht zum SOLL TERMIN erschienen bin, dann werd ich denen alles entgegensetzen bis zum ENDE!
Es wird niemals solch einen Zwang geben. Es werden niemals Beamte an den Türen der Bürger klingeln um sie für die Implantationen abzuholen. Das hat die Regierung gar nicht nötig. Die meisten werden, wie alle anderen gegen ihren Willen zum Termin zur Implantation erscheinen, sonst werden sie ihre Rechnungen nicht bezahlen können.

Aber wie bereits geschrieben wird es die Regierung gar nicht nötig haben Chips per Gesetz als Zahlungsmittel zu erzwingen. Die Bürger werden die Chips mit der Zeit freiwillig dem Bargeld vorziehn.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.07.2008, 18:24
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Manche Menschen wollen es einfach nicht verstehen.
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03.07.2008, 18:54
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@dood

Du hast recht nur gegen die Chips demonstrieren ist Zeitverschwendung dadurch verschwinden die leute die die Fäden ziehn auch nicht. Selbst wenn wir den Eu vertrag stoppen, man lässt sich was neues einfallen. Es muss einfach eine Friedliche revolution her. Ich weiss davon sind wir noch weit entfernt, doch es ist quasi unausweichlich. Denn umso schlechter es den leuten geht, umso mehr interessieren sie sich für die wahrheit. Dieser Wahrheitsprozess hat quasi jetzt erstmal richtig begonnen und er schreitet langsam voran aber wird irgendwann immer schneller.

Aber zu einem muss ich dir noch wiedersprechen , nämlich das es nicht so ganz egal ist ob das Geld virtuell ist oder ob du es in der Hand hast. Der Chip würde die sache aufjedenfall um vieles verschlechtern aber er ist natürlich nicht die Wurzel des Bösen .
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.07.2008, 23:25
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Freiburg CH
Beiträge: 205
Standard

@dood

Zitat:
Nur ich sehe die Gefahr nicht in den Chips. Ob man nun sein Geld auf Chips, GiroKonto oder als Bargeld hat ist doch völlig egal. Chips stellen keine Gefahr dar, sondern zu mächtige Regierungen. Ein Kampf/eine Demonstration gegen Chips ist völlige Energieverschwendung.
Im Prinzip gebe ich dir recht, aber bitte bedenke dass du mit einem Chip in der Haut immer und überall zu identifizieren bist. Es wird sicher möglich sein jeden Schritt den du machst nachvollziehen zu können, ebenso kann man jede Transaktion zurückverfolgen.

Momentan holst du dein Geld z.B. am Bankomat in Berlin, fährst danach nach Köln und Stuttgart, um dann später wieder nach Hause in Kleinwiesenhof einzukehren. Wenn du anfangs genügend Geld abgehoben hast, dann weiss niemand wo du warst, wenn du den Chip hast, weiss man innert Kürze wo du warst und evtl. für etwas Verantwortich gemacht werden kannst. (Bitte Orte und Distanzen nicht ernst nehmen, nur Beispiel)

Ich liebe z.B. Tage an welchen ich mein Handy an Ort A lasse und mich in Ort B erhole. Das wäre mit Chip nicht mehr möglich.

Gruss
constantmotion
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Tool um ganze Websites downzuloaden comshira Hard- und Software, Datenschutz 7 17.12.2008 03:12
Armin Risi teilt das Ganze mit ICH BIN DA Organisationen und Funktionäre der NWO 27 08.12.2008 20:34
Depressiv und unglücklich mit Ausbildung koraxas Off Topic 1 07.10.2008 21:45
Meine ganze Geschichte im Umriss: FBI, CIA, DHS koppengalt Organisationen und Funktionäre der NWO 1 21.10.2007 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger