Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.10.2006, 20:23
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Jetzt betrachtet Europa Blogger als Terroristen

Die Vorgehensweise von Großbritannien und der EU gegen "die Verbreitung von Propaganda" ist ein Spiegelbild des Angriffs der US-Regierung auf die Internet-Freiheit

Paul Joseph Watson/Prison Planet.com | October 26 2006

(Übersetzung: Alexander Benesch für infokrieg.tv)

http://www.infokrieg.tv/europa_internet_271006.htm
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.10.2006, 20:32
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Zitat von ferret
Betrifft uns das wohl auch bald?
Diese Gesetze werden für Leute wie uns gemacht. Natürlich wird es die Elite bald darauf ankommen lassen. Wenn wir diesen Test dann nicht bestehen, sieht es düster aus.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.10.2006, 21:35
ray
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Kannst du das genauer sagen? Welche Art Test meinst du?
Würde mich auch interessieren.

Auf jeden Fall sollten wir vorbereitet sein. Ich werde mir ein umfangreiches Archiv mit den besten Ressourcen anlegen und jede Menge DVDs brennen, was man dann offline nutzen kann. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten der Verbreitung von Informationsmaterial.

Sollen sie dann halt das Internet lahmlegen, auch wenn dann was fehlt. Ich melde den Anschluss dann ab. Auf die Art spart man wieder Geld und auch Nerven. Denn auch das Internet ist voll von "Zombies". Ich muss sowieso aufpassen, dass mich das Ganze nicht "auffrisst". Ein besserer Mensch wird man jedenfalls nicht. Ich muss zusehen, dass ich meine Aggressionen in den Griff kriege. Dienstag will ich mich im Fitness-Studio anmelden, um den Frust effektiver abbauen zu können, sonst drehe ich bald durch.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.10.2006, 18:12
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Kannst du das genauer sagen? Welche Art Test meinst du?
Die Elite testet häufig die Widerstandskraft der "Sklaven" vor einem weiteren großen Schritt in der Agenda. Wenn die breite Bevölkerung einknickt bei
den neuen Internet-Gesetzen, dann wird ziemlich bald das freie Internet Vergangenheit sein. Wenn sich die Elite die Hand verbrennt, sieht die Sache schon besser aus.

Zitat:
Ich werde mir ein umfangreiches Archiv mit den besten Ressourcen anlegen und jede Menge DVDs brennen, was man dann offline nutzen kann. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten der Verbreitung von Informationsmaterial.
Das ist genau die richtige Vorgehensweise.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 16.11.2006, 00:41
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Bundeswehr soll zur Terrorabwehr eingesetzt werden

Zitat:
Bislang ist der Einsatz der Bundeswehr im Landesinnern nur im Katastrophenfall erlaubt. Nun steht die Koalition kurz davor, eine Formulierung für eine Grundgesetzänderung zu finden, um die Truppe auch zur Terrorabwehr einsetzen zu dürfen.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...448798,00.html
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.11.2006, 11:23
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Der amerikanische Alptraum
Langsamer Tod einer Demokratie


Zitat:
Die Regierungsform eines Landes muß nicht zwingend notwendig durch einen abrupten Umsturz, beispielsweise durch einen Putsch des Militärs, grundlegend verändert werden. Insbesondere die demokratische Staatsform scheint hier besonders für eine zumindest anfänglich schleichende, aufgrund der "vielen kleinen Schritte" kaum ernstgenommene Veränderung empfänglich. Zwei voneinander unabhängige Vorfälle der letzten Tage in den USA werfen einmal mehr die Frage auf, ob es sich hier um Anzeichen einer ebensolchen Entwicklung handelt...
Quelle
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.11.2006, 18:11
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Briten verdrahten Bobbys

London, Welthauptstadt der Überwachung, arbeitet am Hightech-Bobby: Mit Minikameras an der Dienstmütze sollen sich die Streifenpolizisten bei Rowdys Respekt verschaffen. Der mobile Fingerabdruck-Scanner verleiht Personenkontrollen derweil biometrische Unfehlbarkeit.

Weiter bei: http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil...450837,00.html

Edit: Grade noch zu den Briten gefunden:

DNA of suspects' families to be held on police files

Relatives of suspects in criminal investigations are to face having DNA tests and their confidential medical records released to the authorities if they refuse to co-operate with the police.

Internal government guidelines on the use of the DNA database seen by The Independent on Sunday instruct the police to ask for medical files belonging to the relatives of criminals so their blood and tissue samples can be tested for DNA.

Weiter: http://news.independent.co.uk/uk/cri...cle2016134.ece
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.11.2006, 21:02
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard Staatsterrorismus

Kripo: Harms schürt Terrorhysterie

In einem FR-Interview erklärt BDK-Chef Klaus Jansen, die Medienberichte zum "aufgebauschten" angeblichen Attentat auf ein Verkehrsflugzeug passten "auffällig" zur zeitgleichen Beratungen im Bundestag über die "Anti-Terror-Datei"
von Daniel Neun

Der ehemalige, verdeckt ermittelnde, "Staatsschützer", BKA-Beamte und Vorsitzende des Bundes der Kriminalbeamten (BDK), Klaus Jansen, hat einen "auffälligen" Zusammenhang zwischen parlamentarischen Debatten über Vollmachtswünsche des Innenministeriums ("Anti-Terror-Datei") und gleichzeitigen Medienberichten über angebliche vereitelte Flugzeugattentate gezogen (4), die von Generalstaatsanwältin Harms losgetreten worden waren (0815-info.de hatte darüber berichtet (1)). Sicherheitsexperten hatten der Generalbundesanwaltschaft unter Monika Harms (CDU) vorgeworfen, die kürzlich bekannt gegebenen Pläne eines Attentats auf den Frankfurter Flughafen aufgebauscht zu haben.

Weiterlesen: http://www.0815-info.de/archiv/2006/november/110637.php
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.12.2006, 06:42
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Drei Prozent der US-Bevölkerung im Gefängnis

In amerikanischen Gefängnissen sitzen so viele Amerikaner wie noch nie: Etwa drei Prozent der Bevölkerung befinden sich entweder im Gefängnis oder unter Bewährung auf freiem Fuss.

Im Jahr 2005 überschritt die Zahl demnach erstmals die Sieben- Millionen-Marke. Jeweils einer von 32 erwachsenen Bewohnern der USA sei in Haft oder befinde sich unter Auflagen in Freiheit. Im Vergleich zum Vorjahr sei die Zahl um knapp zwei Prozent gestiegen.

Die Zahl der Gefängnisinsassen habe 2005 bei nahezu 2,2 Millionen gelegen. Dem Ministerium zufolge werden in den USA weiterhin mehr Menschen ins Gefängnis gebracht als freigelassen.

Die Haftanstalten der Bundesbehörden seien stark überlastet: Die Belegung liege 34 Prozent über der eigentlichen Kapazität, heisst es in den Angaben des Ministeriums-

http://www.20min.ch/news/ausland/story/26514455

Wird anscheinend Zeit die Lager zu belegen - Kotz
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.12.2006, 01:00
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Gingrich: Im Kampf gegen den Terror muss die Meinungsfreiheit aufgegeben werden

Zitat:
“Gingrich sagte gestern, dass das Land dazu gezwungen werden wird, die Meinungsfreiheit zu überdenken, um der Gefahr des Terrorismus entgegenzutreten.

Gingrich sagte, dass ein “neues Repertoire an Regeln” nötig sein könnte, um den Terroristen die Möglichkeit zu nehmen, das Internet und die Meinungsfreiheit dazu zu benutzen, Anhänger zu rekrutieren und ihre Botschaften zu veröffentlichen.

‘Wir müssen der Entwicklung wieder vorraus sein, bevor wir vielleicht eine ganze Stadt verlieren. Ich denke das könnte innerhalb der nächsten Jahrzehnte geschehen’.”
Quelle

Wenn das erstmal durchgeht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stirb Langsam 4.0 ebay-Parodie NWO Zeichen michael Anti-NWO-Satire und -Musik 1 11.12.2008 16:25
Brauchen wir langsam eine Trollwiese? goldmull Off Topic 7 01.05.2008 15:33
Frage zu US-Polizeistaat Ufologe Globaler Polizeistaat 9 28.09.2007 20:41
scheint langsam loszugehen ... Wehrkraftzersetzer Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 12.09.2006 10:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger