Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Stammtische

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2008, 20:16
Denis Denis ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

geplant sind, und hierbei verlasse ich mich auf Aussagen anderer Leute da dies nicht wirklich mein Fachgebiet ist, eine Art VPN-Server mit Chat und Voice-Chat.

Zusätzlich bei allgemeineren Dingen natürlich die bekannten Foren/Chats/Sites.

Und bei ganz wichtigen Dingen nur im engen Kreis.
Alt 19.03.2008, 20:20
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also bleibt alles beim alten ... nur das wir vlt noch ein Forum haben noch eine Seite mehr. Und eine Chat haben wir der nicht bzw kaum genutzt wird
Voice? wer hat das bitte ??? und Cam genauso.... Warum soll wir jetzt eine Verein gründen der auf der basis des vorhanden setzt.
Wir sollten zu nächst erstmal das Forum weiter ausbauen.

Bitte versteh mich nicht falsch aber es ist schon alles vorhanden.
Forum, Seiten, Chat, Treffen. Und bald auch eine bessere Organisation.
Alt 19.03.2008, 20:25
Denis Denis ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Du hast gefragt wie IM Verein kommuniziert wird.

Wie denn sonst? Über Rauchzeichen?
Klär mich bitte auf.

Es geht um Öffentlichkeitsarbeit hinter einer festen Organisation mit Struktur.
Die interne Kommunikation greift natürlich auf bewährte Mittel zurück.
Alt 19.03.2008, 20:33
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Denis
Du hast gefragt wie IM Verein kommuniziert wird.

Wie denn sonst? Über Rauchzeichen?
Klär mich bitte auf.

Es geht um Öffentlichkeitsarbeit hinter einer festen Organisation mit Struktur.
Die interne Kommunikation greift natürlich auf bewährte Mittel zurück.
Es geht darum das die vorhadenen Methoden nicht, kaum oder ungenügend genutzt werden. Warum sollte man nun noch ein Verein gründen mit genau den selben Dingen. Wir können auch 10000 Internetseiten mit 10000 Themen schreiben aber was bringt es. Es sollte Zentral sein und nicht in alle winde verstreut.

Machen wir das nicht? 15 März hat doch gezeigt das wir puplic sind. Und es findet schon eine bessere Organistion statt.
Mit einem Verein würdest du jetzt noch mal was neues machen. Leute müssten sich um diesen Verein kümmern. Sponsoren suchen usw usw.
Mit infokrieg haben wir eine Organisation. Wir müssen sie weiter pflegen.

Mein Problem ist das wir wieder etwas neues schaffen anstatt das vorhandene zu nutzen.
Anzeigen
Alt 19.03.2008, 20:34
Denis Denis ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich hab das Gefühl hier wird viel negatives ausgesagt weil einige Leute Angst haben im Nachhinein wirklich etwas zu tun.

Euch muss klar sein dass posten in Internetforen nichts bewegen wird. Es eine gute Infoquelle für Leute die sich bereits intensiv mit den Themen auseinandersetzen aber eine Veränderung der bestehenden Verhältnisse wird es nicht geben.

Die breite Masse hält die "Verschwörungstheoretiker" aus Internetforen für Spinner.

Wir können ja friedlich koexistieren, Ihr postet weiterhin tolle Youtube-Clips und Aussagen wie " Jetzt kommt die Revolution oder sonstwas" und wir gehen jetzt auf die Straße und betreiben echte Öffentlichkeitsarbeit.
Alt 19.03.2008, 20:44
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Du meinst also eine Organisation von "Verschwörungstherortiker" wird ernst genohmen? Bitte das ist das gleiche nur mit nem schöneren Namen.
Demos organisieren funktioniert heute auch nicht nur mit Flyern.
Allgemein bilden sich immer mehr menschen im Internet und nicht mehr im TV etc. (vom trend her gesehen)

Das mit dem Arbeit übernehnem habe ich schon von Nicolas gehört. Und bin da auch erschrocken. (persönlich setze ich mich für die Verbesserung im Forum ein und habe auch schon mit den Admins geredet). Und damit wird es wohl noch schwieriger den Verein nicht nur zu gründen sondern auch effektiv zu führen.

Ich bin trotzdem der Meinung vorhadenes nutzen!
Alt 19.03.2008, 20:47
Denis Denis ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Masterofeye
Es geht darum das die vorhadenen Methoden nicht, kaum oder ungenügend genutzt werden. Warum sollte man nun noch ein Verein gründen mit genau den selben Dingen. Wir können auch 10000 Internetseiten mit 10000 Themen schreiben aber was bringt es. Es sollte Zentral sein und nicht in alle winde verstreut.

Machen wir das nicht? 15 März hat doch gezeigt das wir puplic sind. Und es findet schon eine bessere Organistion statt.
Mit einem Verein würdest du jetzt noch mal was neues machen. Leute müssten sich um diesen Verein kümmern. Sponsoren suchen usw usw.
Mit infokrieg haben wir eine Organisation. Wir müssen sie weiter pflegen.

Mein Problem ist das wir wieder etwas neues schaffen anstatt das vorhandene zu nutzen.
Es geht darum dass die vorhandenen Methoden nicht wirksam sind weil man nur Hohn erntet. Es geht darum dass man nicht noch einen Verein gründet der dasselbe tut sondern dass man auf vielfältige Weise agier um effektiv zu sein.

Der 15. März hat mir geziegt dass in einer Stadt mit 900.000 Einwohnern 2000 demonstrieren. Und davon 10-15 Leute Werbung für Infokrieg, NWO-Fighter und Zeitgeist machen.

Das vorhandene wird genutzt und soll sich entwickeln. Nur sollte man sich vielfältig entwickeln.
Alt 19.03.2008, 20:49
Denis Denis ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Siehe Ron Paul und Alex Jones. Beide kämpfen für ähnliche Ziele. Beide sind wichtig. Aber anders.
Alt 19.03.2008, 20:57
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Bitte Edit button benutzen.

Ich glaub wir kommen nicht auf einen Nenner ^^.

Warten wir nun ab was die leuten sagen und ob sich einige melden.
Ich denke es ist der falsche Weg bzw. ist es dafür noch zu früh.
Aber warten wir ab .
Alt 19.03.2008, 23:38
Nick Nick ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich teile die Meinung von Denis. Es wird Zeit etwas zu unternehmen.
Wem nützt es, wenn wir nur im Internet tätig sind?
Mit einem Verein hat man andere Möglichkeiten, nur müssen diese Möglichkeiten miteinander besprochen werden.

Es scheint als hätten einige mit ihrem Erwachen auch das positiv Denken verloren!
Antwort

Lesezeichen