Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.03.2008, 17:58
Waldnymphe Waldnymphe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 135
Standard Eichelburg macht Ernst - "Die Zeit ist abgelaufen."

http://www.hartgeld.com/time-out.htm
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.03.2008, 18:23
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

ohoh...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.03.2008, 18:28
zweifler
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie ernst ist der mann wirklich zu nehmen? Ich weiss es nicht..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.03.2008, 18:32
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Ich hoffe das Finanzamt schickt mir vorher noch meine Steuerrückzahlung...Ich glaub ich muss gleich mal zur Bank, Papiergeld abholen..
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 13.03.2008, 18:34
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

ob das dann noch was wert ist ist die andere frage....mein freund predigt immer das nur "bares ist wahres"...er hat recht
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.03.2008, 19:31
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

naja, laut eichelburg müssten wir uns mittlerweile schon um konserven prügeln und an der suppenküche anstehen.

er ist seiner zeit immer etwas voraus
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.03.2008, 19:38
Waldnymphe Waldnymphe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Zitat von n.i.r.b.i.d.
naja, laut eichelburg müssten wir uns mittlerweile schon um konserven prügeln und an der suppenküche anstehen.

er ist seiner zeit immer etwas voraus
Jepp, ich denke auch dass er die Erfüllung seiner Prophezeiungen kaum erwarten kann - die nachweisliche Bestätigung all die Jahre Recht gehabt zu haben.
Dennoch: Ich denke im Großen und Ganzen weiß er wovon er spricht.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.03.2008, 19:48
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von Waldnymphe
Dennoch: Ich denke im Großen und Ganzen weiß er wovon er spricht.
jepp, das denke ich auch. nur dauert meist halt etwas länger als er ankündigt. was ja nichts schlechtes ist, haben die etwas trägen noch etwas zeit zu reagieren
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.03.2008, 21:28
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ehrlich gesagt hat Herr Eichelburg meiner Meinung nach optimistischer geschätzt als es nun anscheinend eintritt. Ich lese www.Hartgeld.com seit ca nem dreiviertel Jahr und eigentlich hätte es noch mal zu ner großen Börsenjagd mit Dow auf 20 K und Dax auf weit über 10K kommen sollen, mit gleichzeitiger Inflation. Das es nun anscheinend doch schneller geht erstaunt mich etwas. Heute hat auf Bloomberg ein Metallinvestor erzählen dürfen, das Er mit Silber auf mindestens 50 Dollar pro Unze rechnet, das kam mir auch sehr bekannt vor. Lassen wir uns überraschen, ändern können wir es eh nicht, wir können uns nur vorbereiten und die Show ansehen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.03.2008, 04:14
blueverde blueverde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 145
Standard

genau dieses 'ändern' hat mich heute zum grübeln gebracht.

hab meinem bruder die situation dargelegt.

seine reaktion: wenn jeder so reagiert, das er jetzt das geld von der bank holt ist's ja klar das es zusammenbricht.

ich hab keine lust darauf, das man nichts ändern kann.

ich hab keine lust nur zu reagieren, mir meine vorräte und vorsorgeutesilien anzuschaffen und danach zuzusehen wie vermutlich viele menschen enormst leiden müssen.

dieses abgehalftert sein, dieses 'ok, damn, find ich mich jetzt damit ab das das system zusammenbricht, schau das ich das beste für mich mach' kotzt mich an. ich bin nämlich so. und ich wills nicht sein.

radio & fernsehstationen annektieren, polizei und militär unter verwaltung haben... und united-mutation für voll nehmen.

Don’s Gedanken zur Welt von Morgen
12. März 2008

Sofortiger Stop aller Kriegshandlungen.

Sofortige Einstellung und Offenlegung aller Geheimen Militärischen Projekte und Experimente.

Registrierung und Vernichtung aller Atom- und Uranwaffen.

Sofortige Schließung aller Uranminen weltweit.

Schnellstmögliche Abschaltung aller Mobilfunknetze und Forcierung alternativer, nicht gesundheitsschädlicher Techniken.

Sofortiges Verbot von Handel und Anbau mit Gentechnisch veränderten Produkten.

Sofortige Freigabe aller Tesla, Schauberger und sonstigen Freie Energie Patente.

Abschaffung des Patentrechtes, Forcierung alternativer Möglichkeiten zum Wohle aller.

Inhaftierung und Verurteilung aller an Korruption, Verbrechen gegen die Menschheit, Lobbyismus und sonstigen Schuldigen aus Wirtschaft, Medien, Politik, Geheimdiensten und Militär.

Beschlagnahmung aller Vermögen über 10 Millionen Euro.

Sofortige Schließung aller Banken und Kreditinstitute und Verstaatlichung derselben.

Sofortige Abschaffung der Zinswirtschaft. Einführung eines alternativen Modelles auf Basis von Gsell.

Sofortige Bildung einer Deutschen Nationalversammlung zur Gründung eines Souveränen Staates.

Sofortige Erklärung das alle Verträge, abgeschlossen seit 1946 als null und nichtig anzusehen sind.

Abschluss eines Friedensvertrages mit den Siegermächten des zweiten Weltkrieges.

Anerkennung eines “unabhängigen” Internationalen Gerichtshofes.

Sofortige Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens.

Beschlagnahme und Zerschlagung sowie Verbot von Konzernkonzentrationen die über noch festzulegende Finanzmittel hinausgehen.

Strom und Wasser werden als Grundbedürfnisse, in einem vorgegebenen Rahmen, für jedermann kostenlos zur Verfügung gestellt, sowie die Konzerne verstaatlicht.

Öffentliche Verkehrsmittel werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Reformierung des Bildungwesens, Abschaffung sämtlicher Gebühren, kostenloses Unterrichtsmaterial.

Steuer auf Maschinenlaufzeiten.

Sofortige Umstellung der gesamten Wirtschaftsproduktion auf Nachhaltigkeit, Lebensdauer, Zukunftssicherheit und Qualität. (Kein Wegwerfen mehr - sondern Reparieren.)

Wiedereinführung eines Beamtenstatus unter neu zu definierenden Auflagen.

Sofortige Schließung aller Rüstungsbetriebe.

Umstrukturierung der Bundeswehr auf eine reine Defensiv-Armee, Abschaffung der Wehrpflicht.

Legalisierung von Cannabis/Hanf, LSD. Entkriminalisierung anderer Drogen.

Produktpreise richten sich nach dem Einkommen des Käufers aus und sind nicht pauschal.
Das heißt alle zahlen entsprechend ihres Einkommens entweder mehr oder weniger.

und und und…

By the Way - Wer oder was hindert uns eigentlich daran?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Googles "Projekt 10 hoch 100" (Zeit bis 20.10.2008 hühnchen Medien gegen die Neue Weltordnung 6 30.09.2008 11:46
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
"Goldverbot"? - Vietnam macht es vor... Norton Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 02.07.2008 14:16
"Arbeit macht frei" - Neuer "Nazi Skandal&quo jo.schmidt Unterhaltungsindustrie 2 17.05.2008 02:24
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger