Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.09.2008, 16:00
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard Googles "Projekt 10 hoch 100" (Zeit bis 20.10.2008

http://www.project10tothe100.com/intl/DE/index.html
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.09.2008, 19:52
hagbard-celine hagbard-celine ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 93
Standard

ein vorschlag von mir wäre spontan google abzuschaffen...

dann hätten wir einen überwachungskonzern weniger was sicher vielen menschen helfen würde.

aber schlag das mal einer google vor
__________________
Informationen müssen verbreitet werden!

infokrieg.tv auf jeden Geldschein schreiben!

Ganz neu: Merkels Neujahrsansprache 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=oZtpqK3Xdcg

Besucht meinen Blog:

www.hagbard-celine.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.09.2008, 13:57
|silent |silent ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 70
Standard

Das ist nichtmal so schlecht, ich habe von Google nur Angst dass später einmal die Daten in falsche Hände kommen könnten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.09.2008, 18:23
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Die Angst solltest du nicht nur bei Google haben. Angefangen bei der Bank, Shops wo du bestellst, Ebay, etc. Everywhere!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 28.09.2008, 16:08
|silent |silent ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 70
Standard

Ich seh' das ganze einfach so: Kaufe deine Lebensmittel von kleineren Märkten, meist die regionalen. Kaufe Dinge die du dir anschaffen willst nur bei "kleinen Shops" und vermeide die Riesenkonzerne, die dahinter stecken! Achtung bei "Billigartikeln" von Aldi, Lidl, ... diese sind die selben Produkte von den großen Firmen. Dort passiert dir am Wenigsten und du weisst noch was drin ist!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.09.2008, 19:41
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von |silent
Ich seh' das ganze einfach so: Kaufe deine Lebensmittel von kleineren Märkten, meist die regionalen. Kaufe Dinge die du dir anschaffen willst nur bei "kleinen Shops" und vermeide die Riesenkonzerne, die dahinter stecken! Achtung bei "Billigartikeln" von Aldi, Lidl, ... diese sind die selben Produkte von den großen Firmen. Dort passiert dir am Wenigsten und du weisst noch was drin ist!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.09.2008, 11:46
kriegermitherz kriegermitherz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: STUGGI
Beiträge: 125
Standard

ich bin mir mit google noch nicht ganz sicher,...!!!

meine meinung: egal was hinter dem leben (sinn) usw. steckt...

-> das werden wir erst erfahren wenn wir die totale aufklärung / erleuchtung haben, setzt also einen richtungswechsel politisch vorraus.

es gibt immer als gegenpol zum bösen auch das gute.

also entweder ist auf der erde alles nur schlecht und das gute liegt ganz woanders (andere dimension/ paralleluniversum/ alles nur ein traum/

...holzweg und es gibt noch ganz was anderes - eine andere erklärung) oder wir haben hier auf der erde irgendwo als gegenpol auch was gutes,...

das ist jetzt keine erklärung aber ich hoffe innerlich immer noch das google von einem guten geist ausgeht, der sich mit dem system arrangiert - wäre echt gut,...

argumente (mir bekannte,... bitte gerne ergänzen)
- was in china abgeht
- zensur
- kommerz ebay, paypal

das gute hat in der vergangenheit wohl auch schon öfters gesiegt, sonst wären wir schon längst bei der nwo, direkt aus dem mittelalter heraus in die totale versklavung.

wo ist das gute 2008?

mit sicherheit in jedem von uns,... auch denen die hier versuchen das forum durch egodiskussionen zu zerstören. (bin neu hier aber schon sehr lange leser

ich hoffe innerlich das google das gute ist,... und sich gerade nach oben kämpft,...

google wird in mainstreammedien als "besorgniserregend" dargestellt.

die "reiche gebildete deutsche" mittelschicht fordert eine zerschlagung oder kontrolle von google.

mir macht google auch angst aber auch hoffnung,...

mit dem werkzeug "google" könnte man jetzt schon sehr viel anstellen,... warum wartet sie bis das internet sowieso kontrolliert ist? - dieser schritt ist ja ansch. geplant?

immerhin finden wir noch infokrieg.tv bei google ???
die videos bei youtube,...

die kämpfen sehr hart für ihre unabhängigkeit und die konzerne versuchen sie überall anzukacken,...

sie reagieren erst wenn sie müssen und dann halten sie sich daran, was ja auch für das gute nicht unklug wäre sich nicht offensichtlich mit den anderen anzulegen solange es noch nicht soweit ist.

aktuell ist es wieder soweit: kriegsverherlichung dürfen sie nicht mehr,... tja da dürfen sie morden und wir dürfens nicht mehr hochladen und sehen...

ich würde mich echt freuen wenn wir da noch einen support für den neuen tag bekämmen...

aber kann auch der teufel selbst sein das ding!

wer zur hölle bezahlt das alle soweit ich weiss decken ihre dienste nicht die kosten!
__________________
das beste beispiel für eine gesellschaftliches system ist eine gemeinschaftstoilette!
wenn jeder hinsitzt und nach "grösseren geschäften" die bürste benutzt ist alles ok!
wenn einer steht und drüberpisst oder den ganzen locus vollkackt und wegläuft, kann nach ein paar tagen keiner mehr entspannt scheissen gehen!
-> also ein mal sauber putzen, mit jedem benutzer das wc problem besprechen und alles ist entspannt, weil jeder sitzt und es eine freude ist mal zu müssen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskussionsabend SPD Köln "Finanzkrise" 31.10.2008 Talarion Medien gegen die Neue Weltordnung 7 01.11.2008 13:46
International Action Day "Freedom not Fear" 2008 m33d4z Medien gegen die Neue Weltordnung 2 12.10.2008 22:35
Aufruf zur Demo "Freiheit statt Angst 2008" Lukas Terror 7 07.10.2008 20:01
Eichelburg macht Ernst - "Die Zeit ist abgelaufen." Waldnymphe Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 18 17.03.2008 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger