ich bin mir mit google noch nicht ganz sicher,...!!!
meine meinung: egal was hinter dem leben (sinn) usw. steckt...
-> das werden wir erst erfahren wenn wir die totale aufklärung / erleuchtung haben, setzt also einen richtungswechsel politisch vorraus.
es gibt immer als gegenpol zum bösen auch das gute.
also entweder ist auf der erde alles nur schlecht und das gute liegt ganz woanders (andere dimension/ paralleluniversum/ alles nur ein traum/
...holzweg und es gibt noch ganz was anderes - eine andere erklärung) oder wir haben hier auf der erde irgendwo als gegenpol auch was gutes,...
das ist jetzt keine erklärung aber ich hoffe innerlich immer noch das google von einem guten geist ausgeht, der sich mit dem system arrangiert - wäre echt gut,...
argumente (mir bekannte,... bitte gerne ergänzen)
- was in china abgeht
- zensur
- kommerz ebay, paypal
das gute hat in der vergangenheit wohl auch schon öfters gesiegt, sonst wären wir schon längst bei der nwo, direkt aus dem mittelalter heraus in die totale versklavung.
wo ist das gute 2008?
mit sicherheit in jedem von uns,... auch denen die hier versuchen das forum durch egodiskussionen zu zerstören. (bin neu hier aber schon sehr lange leser
ich hoffe innerlich das google das gute ist,... und sich gerade nach oben kämpft,...
google wird in mainstreammedien als "besorgniserregend" dargestellt.
die "reiche gebildete deutsche" mittelschicht fordert eine zerschlagung oder kontrolle von google.
mir macht google auch angst aber auch hoffnung,...
mit dem werkzeug "google" könnte man jetzt schon sehr viel anstellen,... warum wartet sie bis das internet sowieso kontrolliert ist? - dieser schritt ist ja ansch. geplant?
immerhin finden wir noch infokrieg.tv bei google ???
die videos bei youtube,...
die kämpfen sehr hart für ihre unabhängigkeit und die konzerne versuchen sie überall anzukacken,...
sie reagieren erst wenn sie müssen und dann halten sie sich daran, was ja auch für das gute nicht unklug wäre sich nicht offensichtlich mit den anderen anzulegen solange es noch nicht soweit ist.
aktuell ist es wieder soweit: kriegsverherlichung dürfen sie nicht mehr,... tja da dürfen sie morden und wir dürfens nicht mehr hochladen und sehen...
ich würde mich echt freuen wenn wir da noch einen support für den neuen tag bekämmen...
aber kann auch der teufel selbst sein das ding!
wer zur hölle bezahlt das alle soweit ich weiss decken ihre dienste nicht die kosten!