Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 05.07.2008, 17:18
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oha, jetzt muß ich mich ja outen, dass ich Jan van Helsing Bücher lese.

Das Buch von ihm, woraus ich diessen Text habe, heißt "Hande weg von diesem Buch".

Muß ich jetzt in die Ecke?

In jedem Buch steckt immer ein Stückchen Wahrheit, ob es aber die eigene wird, muß ein jeder für sich selber herausfinden.

Ich stelle das mal in den Bereich Ressoucen.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 05.07.2008, 18:39
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von dood
Zitat:
Eigentlich nicht, er zeigt lediglich auf, dass Religion der größte Schmuh ist.
Ja, wenn Religion der größte Schmuh ist, was passiert dann mit dem Glauben an Jesus Christus?

Zitat:
Nö, er weist darauf hin, dass ganau dass passieren wird. Macht Veith nicht anders im Rest seiner Vorträge.
Ja, und das weckt Angst. Ich glaube der Filmteil mit den Chips war so gemacht worden, dass man Angst bekommen soll. Jeder der sich den Film angesehen hat mit der Szene "Und dann...wenn einer aus der Reihe tanzt, wird einfach der Chip ausgeschaltet." wird mir zustimmen. Wer soll da bitte keine Angst bekommen?



Zitat:
Und genau diese Leute wollen das Bargeld abschaffen, das es viel besser zu kontrollieren ist, wen alle nur noch mit Plastik zahlen.
Buchgeld soll besser zu kontrollieren sein? Buchgeld ist der Grund für die Instabilität der Finanzwirtschaft, weil mehr Geld (Buchgeld) verliehen wird als echtes Geld (Bargeld) vorhanden ist. Wollen nun alle Leute gleichzeitg ihr Buchgeld in Bargeld umtauschen (Bank Run), dann gehen die Geschäftsbanken alle Pleite, weil sie nicht so viel echtes Geld (Bargeld) besitzen um alle Leute auszahlen zu können.

Es bezahlen heute schon fast alle mit Buchgeld und das schon seit dem Mittelalter (damals notierte man Forderungen und Verbindlichkeiten in einem Buch (=Buchgeld)). Es ist eher so, dass die FED am liebsten nur Bargeld hätte.

Zitat:
Es ist so, dass die FED, EZB und LZB´s private Bankhäuser sind.
Ja, das sind die Zentralbanken, welche nur Bargeld und KEIN Buchgeld schöpfen dürfen. Es gibt aber noch Geschäftsbanken, welche nur Buchgeld und KEIN Bargeld schöpfen dürfen. Das bedeutet, dass wenn Bargeld heute abgeschafft werden würde, dann verlören die Zentralbanken heute all ihre Macht und die Geschäftsbanken würden alle Macht gewinnen.

Und wenn jemand sagt, dass die Chefs, die in den Zentralbanken sitzen böse sind, dann müsste dieser jemand gegen Bargeld und für Buchgeld sein und nicht umgekehrt!

Zitat:
Die "Formel" ist von Hegel Wink
Ja, danke. Mir war der Name nicht eingefallen.
Zitat:
Ach nein? Was ist denn daran so toll?
Hab ich irgendwo oben in einem anderen Post schon mal geschrieben.

Zitat:
Fakt ist, dass Du offensichtlich gar nicht weißt worin Du lebst... Laughing Selten so gelacht...
Ich glaube, dass weiss niemand...Fakt ist aber, dass je mehr man sich wissenschaftliches Wissen aneignet z.B. Geldsystem, desto mehr erkennt man, dass einige Verschwörungstheorien wahr sind, aber gleichzeitig erkenn man auch, dass andere Verschwörungstheorien, die vorher als wahr erschienen, falsch sein müssen.

Zitat:
Es war von langer Hand geplant und von Gorbi genehmigt, die Antithese "Kalter Krieg" respektive die damalige UDSSR/den gesamten sogenannten Ostblock aufzulösen. Das Volk waren lediglich Statisten....
Also wurde das Volk damals laut Hegels Formel (Antithese + These = Synthese) benutzt?
Bist du dir dann sicher, dass wir derzeit nicht wieder benutzt werden?






Zitat:
Übrigens, sorry dass ich es so schreibe, Deine Sig ist echt dämlich Cool

Zitat:
Unser Fortschritt bringt anderen Armut,Krieg und Versklavung!
Wir sind nur so Fortschrittlich, weil wir schon immer andere Völker ausgebeutet haben. Ich denke das die Elite dies nun auch mit uns vorhat.


Unser Fortschritt war dass? Glaube ich kaum. Eher waren es jene, die jetzt auch versuchen uns auszubeuten.
Du hast dich da verlesen. Das Zitat ist nicht von mir. Das ist nicht meine Signatur. Ich bin FÜR Fortschritt!
Niemand sagt dort, nehmt einen anderen Glauben an, geht zur New Age Bewegung,oder sonst etwas. Es wird lediglich aufgezeigt was das Christentum (und alle anderen Haupt/Welt- Religionen) in Wahrheit sind. Opium für das Volk.

Zu den Chips: Dass sind aneinander gereihte Fakten. Dass das nicht besonders heimelig wirkt, ok. Aber so und nicht anders ist es nun mal.
Wenn Du aber jetzt schon Angst hast, frage ich Dich: Wieso findest Du die Chips positiv? Aha, Du bist Dir der Konsequenzen nicht bewusst....

Dass ist ziemlicher Quatsch. Die "Geschäftsbanken" gehören wie die "Zentralbanken zu einem Bankenkartell (letztendlich). Und das Bankenkartell will die Kontrolle. Und die werden sie darüber erlangen, dass sie das Bargeld abschaffen. Und dass ist keine Theorie...

Das Volk wurde schon immer ausgenutzt. Aber so meinte das Hegel nicht...

Nein ich hab mich nicht verlesen:

Zitat:
Arnold Schwarzenegger will die Weltherrschaft an sich reissen. Nicht Lachen, kein Witz! Es gibt Posen von ihm wie er den Hitlergruß macht!
In Anbetracht dessen, was der Typ so von sich gibt/gab und was er für ein Amt bekleidet, imho dämlich

________________________________________________
________________________________________________


Zitat:
Mein Ziel war es klar zu machen, dass der Film Zeitgeist möglicherweise von der "Elite" geschaffen wurde um uns zu Trägern einer Antithese zu machen.
Möglich ist natürlich alles, aber abwegig ist dieser Punkt allemal. Denn damit hätten die sich schön ins Knie geschossen.

Die Elite regelt die Geschichte so wie es aussieht über Glaubenskriege (Muslime gegen Christen) und schafft darüber die One World Religion.

Zitat:
Aber passt es, weil es eine geheime "Elite" gibt oder passt es weil es die natürliche Entwicklung ist, dass Länder sich annähern, es also eine offensichtliche "Elite" gibt, welche unsere gewählten Politiker sind, die nichts anderes machen als das, was wir als Politiker auch machen würden?
Wie du selbst schon geschrieben hast, sollte man sich auf die Suche von Tatsachen machen. Die wird man zahlreich finden und diese Frage wird sich nicht mehr stellen.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 05.07.2008, 18:48
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo Nonfrete
Nein nein du musst nicht in die Ecke!! Habe das Buch ja auch gelesen. Mir scheint nur wichtig, dass man das Geschriebene mit der eigenen Intuition "filtert".
Wir wissen ja, warum man "Wahrheitssucher" als Spinner etc. bezichtigt, aber das sollte kein Hindernis sein.
Die ganze Menschheit unterliegt schon jetzt sehr stark der NWO, wenn sie wüssten, dass es schon so schlimm ist, es gibt schon keinen Ausweg mehr.... aber eben, letztendelich werden nur ganz Wenige die volle Tragweite des Ausmasses sehen. Ist ja schön um jeden der "Erwacht".....
Gruss Albath
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 08.07.2008, 16:48
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

Zitat:
Zitat von Albath
Die ganze Menschheit unterliegt schon jetzt sehr stark der NWO, wenn sie wüssten, dass es schon so schlimm ist, es gibt schon keinen Ausweg mehr....
Volle Zustimmung von mir. Aufhalten kann man es nicht mehr. Man kann nur noch zusehen wie es passiert. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht wo die Leute nicht mehr können, dann gibt es einen Aufstand/Bürger"krieg", viele Leute werden draufgehen. Nach dem Aufstand wird es dann auf jeden Fall eine New World Order geben, fragt sich nur ob es die der Bürger oder die der Elite sein wird...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 08.07.2008, 20:07
bigbang2 bigbang2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 86
Standard

Zitat:
Zitat von dood
Volle Zustimmung von mir. Aufhalten kann man es nicht mehr. Man kann nur noch zusehen wie es passiert. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht wo die Leute nicht mehr können, dann gibt es einen Aufstand/Bürger"krieg", viele Leute werden draufgehen. Nach dem Aufstand wird es dann auf jeden Fall eine New World Order geben, fragt sich nur ob es die der Bürger oder die der Elite sein wird...
Hast du dich mal gefragt was passiert wenn wichtige Leute der Militärs ihre Meinung über die NWO ändern, weil sie begreifen, dass sie davon nicht profitieren werden? Dann sollte sich die Elite aber schnell in irgendein Loch verkriechen, und möglichst nie wieder rauskommen. Auch wenn es manchmal nicht so aussieht, auch Soldaten, Generäle usw. können denken. Und jeder der denken kann muss die NWO hassen.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 08.07.2008, 23:48
rollingstone rollingstone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 133
Standard Das Militär und die Elite

Das Militär ist die Exekutive der Elite. Die Ofiziere werden direkt profitieren und der Rest nach dem Motto: der letzte Befehl gilt.
Die Elite kontrolliert das Militär und damit halten sie erst mal alles in der Hand um den Rest zu kontrollieren, bis die totale Überwachung mittels Technik etabliert ist.
Was dann aus der Megne Militär wird, weiß ich zwar nicht, aber die werden sich schon was überlegen, z.B. Gulag-Wärter oder ähnliches. Gib den niederen Diensträngen ihr Essen und ein bisschen Spaß und die Aussicht, auf der anderen Seite des Zauns zu stehen falls sie nicht funktionieren, dann wird das Militär schon seine Kontrollfunktion einhalten. Und mehr.

Das werden traurige Zeiten, da kann man dann wirklich depressiv werden - nur gibts dann keine Psychologen mehr, die dir helfen. Dafür dann deine Mitmenschen? Vielleicht.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 09.07.2008, 03:05
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

Zitat:
Hast du dich mal gefragt was passiert wenn wichtige Leute der Militärs ihre Meinung über die NWO ändern, weil sie begreifen, dass sie davon nicht profitieren werden? Dann sollte sich die Elite aber schnell in irgendein Loch verkriechen, und möglichst nie wieder rauskommen. Auch wenn es manchmal nicht so aussieht, auch Soldaten, Generäle usw. können denken. Und jeder der denken kann muss die NWO hassen.
Ja, die denkenden Soldaten und Offiziere etc. wird es auch geben. Die Mehrheit jedoch wird gehorchen und Befehle ausführen. Guck dir Deutschland von 1933 bis 1945 an. Die Mehrheit hat "funktioniert"...keine Ahnung wie sowas läuft, muss irgendeine Psychologie hineter stecken, dass man die Augen verschließt und gehorcht und funktioniert....
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 09.07.2008, 09:54
Kurve Kurve ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Volle Zustimmung von mir. Aufhalten kann man es nicht mehr. Man kann nur noch zusehen wie es passiert. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht wo die Leute nicht mehr können, dann gibt es einen Aufstand/Bürger"krieg", viele Leute werden draufgehen. Nach dem Aufstand wird es dann auf jeden Fall eine New World Order geben, fragt sich nur ob es die der Bürger oder die der Elite sein wird...
Ist das jetzt deine Meinung oder wieder nur ein Test?

Wenn die Weltregierung einmal installiert ist wird es keinen Aufstand mehr geben. Das ist nämlich der Sinn der NWO, das ihr niemand mehr entfliehen kann.

Ein Aufstand kann es nur geben wenn man noch gewisse Freiheiten hat. Der Revolution 1989 war nur möglich weil die DDR zu diesem Zeitpunkt schon sehr liberal war (im Vergleich zu den 50ern und 60ern, wo auch Aufstände gescheitert sind). Die Leute rebellieren eben nicht, wenn es ihnen besonders schlecht geht sondern wenn es ihnen noch(oder wieder) einigermassen gut geht. Und man kann auch nur eine Revolution machen wenn man weis wofür man kämpft. Wenn die Weltregierung installiert ist, wird man irgendwann vergessen haben, dass es noch etwas anderes gibt oder geben könnte und dann ist es zu spät.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 09.07.2008, 18:13
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

Zitat:
Wenn die Weltregierung einmal installiert ist wird es keinen Aufstand mehr geben. Das ist nämlich der Sinn der NWO, das ihr niemand mehr entfliehen kann.

Ein Aufstand kann es nur geben wenn man noch gewisse Freiheiten hat. Der Revolution 1989 war nur möglich weil die DDR zu diesem Zeitpunkt schon sehr liberal war (im Vergleich zu den 50ern und 60ern, wo auch Aufstände gescheitert sind). Die Leute rebellieren eben nicht, wenn es ihnen besonders schlecht geht sondern wenn es ihnen noch(oder wieder) einigermassen gut geht. Und man kann auch nur eine Revolution machen wenn man weis wofür man kämpft. Wenn die Weltregierung installiert ist, wird man irgendwann vergessen haben, dass es noch etwas anderes gibt oder geben könnte und dann ist es zu spät.


Ich meinte, dass man die politischen Entscheidungen nicht mehr aufhalten kann (nur hinauszögern -> Irland). Die werden einfach durchgezogen, egal was das Volk sagt (->EU). Irgendwann, hoffe ich jedenfalls, wird es einen Punkt geben, wo das Volk kein Nerv mehr darauf hat. Wir wissen noch was "Freiheit" heisst oder zumindest was das heissen soll, die nächste Generation vermutlich auch noch...d.h. ein Aufstand ist auch noch möglich, wenn die NWO ihr System bereits installiert hat, natürlich schrumpfen dann die Chancen des Volkes. Aber du siehst ja, das fast niemand derzeit auf der Strasse gegen die EU demonstriert. Also deutet alles darauf hin, dass die NWO erfolgreich sein wird.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 09.07.2008, 20:52
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Wie du dich mal wieder darüber beschwerst das niemand demonstriert! Aber selbst nur zuhause hocken und surfen... tsss

Zitat:
Wir wissen noch was "Freiheit" heisst oder zumindest was das heissen soll, die nächste Generation vermutlich auch noch...d.h. ein Aufstand ist auch noch möglich
Sorry Dood! Aber ich bin mir sicher das zu keine genaue Vorstellung hast von dem was so passiert!

Wie kannst du behaupten, das unsere Generation AHNUNG hat was Freiheit wirklich ist? Schau mal genau hin... Für die ist Freiheit: Job, Wohnung , Tv und Wochende mal raus.... und natürlich das JAMBA MONATSPAKET ^^
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Tool um ganze Websites downzuloaden comshira Hard- und Software, Datenschutz 7 17.12.2008 03:12
Armin Risi teilt das Ganze mit ICH BIN DA Organisationen und Funktionäre der NWO 27 08.12.2008 20:34
Depressiv und unglücklich mit Ausbildung koraxas Off Topic 1 07.10.2008 21:45
Meine ganze Geschichte im Umriss: FBI, CIA, DHS koppengalt Organisationen und Funktionäre der NWO 1 21.10.2007 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger