Zitat:
Zitat von aristo
Wenn jetzt noch jemand antwortet, "Ja, die verwenden unterschiedliche
Treibstoffe" ist der Irrsinn nicht mehr weit.
...
Man überlege nur mal den riesigen logistischen Aufwand.
|
Ich habe geschrieben:
Zitat:
Ich sehe das am gleichen Himmel über gleichen Orten manchmal sehr viele Flieger mit Hinterlassenschaft unterwegs sind und manchmal der normale Flugverkehr.
Das heißt deutlich weniger Flugzeuge.
|
Es ist schon eine Unverschämtheit das Wort
Chemtrailfans zu schreiben. (Nicht mir gegenüber, aber gegenüber anderen sich machtlos fühlenden Menschen.)
Und diese Sache hat wenig mit Glauben zu tun, sondern mit einfacher Beobachtungsgabe.
Es ist deutlich, da die bestimmten, immer gleich aussehenden Flieger sehr tief fliegen und sonst eindeutig nicht in der großen Anzahl unterwegs sind.
Das heißt es wird tatsächlich ein verdammt hoher logistischer Aufwand betrieben und muss ein Schweinegeld kosten.
Das heißt auch die anderen Flugzeuge fliegen oft deutlich höher.
Warum in der Höhe die Streifen nicht sehr sichtbar sind, kannst du uns doch bestimmt beantworten, als Physiker.
Wollte noch kurz erwähnen, dass ich letztens über Recklinghausen beobachtet habe, wie ein Streifen plötzlich abriss. Das heißt, erst unterbrochen wurde und dann ganz aufhörte. Zunächst nicht ungewöhnlich, jedoch bog der Flieger sofort daraufhin ab.
Naja, alles völlig normal.
Meine Meinung ist ja, dass etwas zum Sprit
hinzugefügt gefügt wird. Was das ist - keine Ahnung. Hab mal angenommen, es seien Biopolymere, die sich irgendwann abbauen.
Weiß es jedoch nicht.
Eine andere Sache ist eindeutig das Licht, was sich verändert.
Sehr viele Leute sind in den letzten Jahren sehr lichtempfindlich geworden.
Ich war das auch mal. Aber bei mir hat es sich gebessert. Nur höre ich das dauernd von den Kollegen. Es kommt ein anderes Licht hier an. Ein kälteres, weißes Licht, mit weniger Gelbanteil.
Blind bin ich nicht und blöde auch nicht.
Nur muss ich das alles nicht wissen, weil ich so die Streifen nicht wegbekomme. :P Das schaffe ich alleine nicht.