|
|
| |
|
|
|
03.11.2007, 10:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
früher hatte ich mal viel geld . haette ich mir damals gold gekauft , haette ich noch mehr geld .hehehheeheh
aber egal .. der schnöde mammon nützt uns im 3. WK auch nix mehr eher vor der grossen inflation .
|
11.11.2007, 12:22
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Was ist Gold nach dem Crash Wert?
Nehmen wir an, in den kommenden paar Jahren kommt wirklich ein Dollar-Crash. Dann frage ich mich, ob es wirklich sinnvoll ist, in Gold zu investieren. Wenn die Rothschild-Bank einfach den Goldpreis festlegen kann, wie sie will, kann sie ja auch nach der Einführung einer neuen Fiat-Währung, wie den Amero, einfach den Gold-Standard wieder niedrig ansetzen und alles Gold wieder entwerten, wodurch diejenigen, die auf Gold gesetzt haben, sehr viel Verlust machen. Was sagt ihr dazu?
11.11.2007, 15:53
|
|
Da ist was Wahres dran. Was noch eine Runde hinterlistiger wäre, wenn die Regierungen einfach den BEsitz von Gold verbieten würden. So weit ich weiß haben Sie das nach dem 1929ér Chrash gemacht. Das der Chrash von ´29 von J.P.Morgan künstlich herbeigeführt worden ist, scheinen auch nicht mehr viele zu wissen.(Hab ich auch erst neulich gelesen)
|
13.11.2007, 17:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Megahoschi
Was noch eine Runde hinterlistiger wäre, wenn die Regierungen einfach den BEsitz von Gold verbieten würden. So weit ich weiß haben Sie das nach dem 1929ér Chrash gemacht. Das der Chrash von ´29 von J.P.Morgan künstlich herbeigeführt worden ist, scheinen auch nicht mehr viele zu wissen.(Hab ich auch erst neulich gelesen)
|
Genau - und um sich nicht selbst strafbar zu machen, lagert heute schon Deutschland seine Goldreserven nicht hier, wie man annehmen sollte, sondern in den USA!
|
14.11.2007, 17:34
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Genau - und um sich nicht selbst strafbar zu machen, lagert heute schon Deutschland seine Goldreserven nicht hier, wie man annehmen sollte, sondern in den USA!
|
Traurige Wahrheit ist leider, dass Deutschlands Goldreserven nicht Deutschland gehören, sondern den USA. Das wurde nach dem 2. Weltkrieg in der Kanzlerakte inoffiziell festgelegt. Natürlich ist die Existenz dieser stark umstritten (und wird insbesondere von den Massenmedien geleugnet und verschwiegen).
15.11.2007, 21:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Eliten werden auch in Zukunft geschont werden -und diese Eliten sind die Gold-Silber-Rohstoff-Besitzer (nicht die Aktien oder Bondinhaber). Denn erstere sind in der Minderheit und werden durch ihre Leistungskraft für die Reparatur der Welt gebraucht. Da diese eh die Intelligentesten sind ,werden diese dann nicht angegriffen. Geht also nicht von Eurem derzeitigem Status aus ,sondern von dem der Euch dazu befördert, weil ihr das Gold habt.Was ihr dann damit tut liegt bei Euch.
Fakt ist , elitäre Minderheiten werden selten angegriffen, wenn sie fürs Gemeinwohl da sind und das werden Goldinvestoren sein-da diese dann investieren - wie immer.
|