Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2211  
Alt 23.09.2009, 14:02
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

kann leider zu meinem beitrag von gestern nixmehr hinzueditieren , wollt mich aber entschuldigen beim bremser.war nich in ordnung von mir .
ich hab auch nix gegen dich & deine sichtweise ,ganz im gegenteil.
eher sinds immer die sachen die du mir immer in den mund legst & was ich denk und was nicht .
über alles andere muss man einfach reden & diskutieren ,deswegen sind wir da.
das ich mittlerweile ne andere sicht der dinge gewonnen hab als manch anderer ,ist relativ deutlich geworden .trotzdem haben wir alle das gleiche ziel.und das sollte man sich doch einfach mal vor augen halten.

------------------------------------------------------

meine persönliche meinung ist ,das ,wenns so weitergeht , wir eh nur das machen können ,was wir momentan tun . und zwar den himmel festhalten . das ,was jeden tag passiert an umweltverschmutzung . festgehalten für zukünftige generationen .
ich weiss ,das klingt nach augen zu & schlaf weiter . das mein ich damit nicht .
aber man ist so verdammt machtlos gegenüber dem ganzem...
leider die traurige wahrheit zum jetzigen zeitpunkt der geschichte.

-------------------------------------------------------

jo firnhick . das hab ich tatsächlich schon desöfteren mal erwähnt .
sind sachen ,die irgendwie nicht wahrgenommen werden .
dein gefühl ist absolut richtig . 96/97 waren gravierende jahre was den flugverkehr betrifft .
es kam zudem wettbewerb in dem markt & billigairlines schossen in den himmel wie pilze.nicht zuletzt dank der "flugstrassen-öffnung"
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #2212  
Alt 23.09.2009, 20:51
d_fyah d_fyah ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen
... und was macht der hier?

http://www.youtube.com/watch?v=hecjd...eature=related

mega WTF !
Das Ablassen von 'überflüssigen' Treibstoffs ist innerhalb vergeschriebener Zonen erlaubt, wenngleich sinnlos.

Für Chemtrails ist das m.M.n. zu wenig hoch, sinkt zu schnell ab und das Manöver dierekt danach deutet für mich also eher auf sowas hin. -- wo auch immer das war..
Mit Zitat antworten
  #2213  
Alt 23.09.2009, 21:41
mrnice00 mrnice00 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
Mir passiert es in letzter Zeit immer öfter das ich auf relativ freien Flächen, durch eine Art Spinnennetz laufe, wo definitiv keine Spinnen weben würden, trotzdem läuft man irgendeinen Weg entlang und hat auf einmal das Gefühl, als sei man durch ein sehr feines Spinnennetz gelaufen - ich denke das Gefühl kennt jeder, wenn man denkt das einem etwas im Gesicht hängt.

Mir ist halt aufgefallen, dass es auch an Stellen passiert ist, wo aufgrund der relativ großen Flächen Spinnen ihre Netze definitiv nicht weben.

Meine Frage hierzu:

Ist es möglich, dass ich durch diese Polymere gelaufen bin ??? Und die im Gesicht hängen hatte ?
Ich kenn mich da echt zu wenig aus, um nun mit gewißheit sagen zu können, dass es so sei.
Vielleicht hat ja hier jemand ähnliche Erlebnisse, ansonsten achtet mal in Zukunft darauf...

Hierbei handelt es sich um Spinnenfäden.
Kleine Arten und leichte Spinnen benutzen ihren Faden um sich vom Wind treiben zu lassen.
Deswegen läuft man oft in Spinnenfäden obwohl sich in nährer Umgebung keine Netz-Möglichkeiten anbieten.
"Glauben/Wissen"schaftler gehen sogar davon aus, dass sie sich so über hunderte von Kilometern treiben lassen - kann ich mir durchaus vorstellen. Ist aber "noch" nicht bewiesen nach meinem Erkenntnisstand.
Also keine Sorge machen - im schlimmsten Fall hängt eine Spinne am Faden =) :

Ich glaube auch an die Existenz von Chemtrails - aber nicht in der Form.
Mit Zitat antworten
  #2214  
Alt 23.09.2009, 23:09
kobajaschy kobajaschy ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 14
Standard urlaub

War jetzt mal in Spanien und hab keine Spuren am Himmel gesehen. Ich könnte ohne die Augen zu zukneifen den ganzen Urlaub lang in den Himmel sehen. Warum wir da nicht gesprüht? Kaum bin ich wieder hier, kann ich kein Himmel sehen werde geblendet und fühl mich wieder total abgefuckt. Hoffe das wird bald ein Ende haben und die Leute werden zur Verantwortung gezogen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2215  
Alt 23.09.2009, 23:53
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Auf Ct Seiten wird ja oft darauf hingewiesen das sich Pilze in den tails befinden würden.

Das könnte ja ein Grund sein.

Zitat
Mehr Regen und Wolken durch Sporen?
„Uns interessiert die Anzahl der Pilzsporen in der Luft aus drei Gründen", zählt Ulrich Pöschl vom Max-Planck-Institut für Chemie und Leiter der Studie auf: "Erstens können wir über den Nachweis der Sporen untersuchen, ob sich die Ökosysteme durch den Klimawandeln verändern. Zweitens spielen Pilzsporen eine große Rolle als Allergieauslöser, Pflanzenschädlinge und Krankheitserreger bei Mensch, Pflanze und Tier." Am meisten interessiert den Aerosolforscher jedoch die Möglichkeit, dass Pilzsporen eine Rolle bei der Bildung von Niederschlag spielen können.

„Pilzsporen und andere biologische Aerosolpartikel können als Kondensations- und Kristallisationskeime für Wassertropfen und Eiskristalle dienen und dazu beitragen, dass Wolken, Nebel und Niederschlag entstehen." Eine genaue Analyse der Anzahl und Eigenschaften der Pilzsporen in der Luft kann daher dabei helfen, die Abläufe im Klimasystem besser zu verstehen. "Die Wechselwirkungen sind so komplex, dass wir immer noch neue Prozesse und Faktoren finden, die wir beachten müssen", so Pöschl über die Verbindung von Pilzen, Biosphäre und Klima.

http://www.g-o.de/wissen-aktuell-10188-2009-07-14.html
Mit Zitat antworten
  #2216  
Alt 24.09.2009, 02:00
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Wenn ich so was im History Channel sehe, kann ich das doch nicht mehr abstreiten.

http://www.youtube.com/watch?v=CwFbS...eature=related
Achwas, nun wird das doch thematisiert? Stimm dir zu: Das KANN man nicht mehr abstreiten.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #2217  
Alt 24.09.2009, 18:44
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Standard

JP-8 und/oder Jet-A1 Wolken und ein hässlicher JP-8 und/oder Jet-A1 Streifen über den gesamten Zenit, von Osten bis Westen.
Der Himmelsdreckspatz könnte in Paris landen.

Zitat Wikipedia:
Wobei dieser Wikiartikel sicher vom CIA usw. noch geschönt ist...
und der hört sich schon schauerlich an.

http://de.wikipedia.org/wiki/JP-8

(...)
JP-8 oder JP8 (für Jet Propellant, etwa Düsentreibstoff) ist ein Treibstoff für
Düsenflugzeuge, dessen Standard 1990 durch die US-Regierung festgelegt
wurde. Der Treibstoff basiert auf Kerosin. Er ist ein Ersatz für den Treibstoff
JP-4, der in der US-Luftwaffe bis etwa Herbst 1996 genutzt wurde.
(...)
JP-8 enthält Zusatzstoffe wie unter anderem Frostschutzmittel,
Korrosionsschutzmittel, Schmiermittel und antistatische Stoffe.

Der in der zivilen Luftfahrt verwendete Treibstoff Jet-A1 basiert auf
derselben Kerosinsorte allerdings mit weniger Additiven. ..."


Mir fiel noch auf, dass es diesen Herbst sehr viele Schmetterlinge dieser
Art
gibt, so viele hatte ich noch nie wahrgenommen.















__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #2218  
Alt 24.09.2009, 20:27
HGW XX/7 HGW XX/7 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von kobajaschy Beitrag anzeigen
War jetzt mal in Spanien und hab keine Spuren am Himmel gesehen. Ich könnte ohne die Augen zu zukneifen den ganzen Urlaub lang in den Himmel sehen. Warum wir da nicht gesprüht? Kaum bin ich wieder hier, kann ich kein Himmel sehen werde geblendet und fühl mich wieder total abgefuckt. Hoffe das wird bald ein Ende haben und die Leute werden zur Verantwortung gezogen.
Ganz kurz und grob:

Das hängt damit zusammen, dass über Spanien/Südeuropa im Sommer Hochdruckgebiete herrschen, die rel. trockene Luft mit sich führen. Die Luft kann dort idR einfach mehr Wasserdampf, der aus den Triebwerken stammt, aufnehmen als die Luft bei uns. Deswegen sind dort Trails wesentlich seltener zu beobachten, als bei uns.
Mit Zitat antworten
  #2219  
Alt 24.09.2009, 23:40
firnhick firnhick ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
jo firnhick . das hab ich tatsächlich schon desöfteren mal erwähnt .
sind sachen ,die irgendwie nicht wahrgenommen werden .
dein gefühl ist absolut richtig . 96/97 waren gravierende jahre was den flugverkehr betrifft .
es kam zudem wettbewerb in dem markt & billigairlines schossen in den himmel wie pilze.nicht zuletzt dank der "flugstrassen-öffnung"
jop, das Problem ist halt hier..und überall sonst..das kein neues Wissen zusammengetragen wird.. bzw keine wirklichen neues thesen aufgestellt werden ...
es räumt keiner auf.... hab das Gefühl das es für manche nicht krass genug sein .. viele sind festgefahren.. kann ich teilweise auch verstehen.. doof..
Mit Zitat antworten
  #2220  
Alt 25.09.2009, 00:21
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

y
Zitat:
Zitat von firnhick Beitrag anzeigen
jop, das Problem ist halt hier..und überall sonst..das kein neues Wissen zusammengetragen wird.. bzw keine wirklichen neues thesen aufgestellt werden ...
es räumt keiner auf.... hab das Gefühl das es für manche nicht krass genug sein .. viele sind festgefahren.. kann ich teilweise auch verstehen.. doof..
so kann man das auch sehen .

nunja.

für mich persönlich versagt die politik , das lässt sich auch relativ einfach belegen . die flugfahrt-industrie ist unglaublich stark. boing ,und da erzähl ich auch nix neues , beliefert auch das militär .


das man natürlich nicht auf die politik zählen kann , das zeigt nicht zuletzt dominik storr bei maischberger auf .

das bedeutet für mich , das die flugfahrt & militär eins sind,obwohl sie äusserlich getrennt wirken.
wir wissen alle ,was im hintergrund gemauschelt wird.
1997 wurden diesen mauscheleien schein-öffentlich , und wir ,der bürger , tragen diese enscheidungen einfach mit in form von massiven streifen am himmel. ist halt einfach der preis der globalität ,aber wer hat mich schon nach globalität gefragt ?

alles fürn arsch ,ey




mich fragt auch niemand ,ob über mein haus ein flugzeug fliegen darf ,es fliegt da einfach lang . hab die letzten 2 tage um die 500 flugzeuge (bewusst)(also mit allem drum und dran - digicam,fernglas & air traffic laptop) gespottet , das ist schon wahnsinn was da zusammenkommt ( innerhalb von 5 stunden etwa). alles verdammte airliner

Zitat:
Ganz kurz und grob:

Das hängt damit zusammen, dass über Spanien/Südeuropa im Sommer Hochdruckgebiete herrschen, die rel. trockene Luft mit sich führen. Die Luft kann dort idR einfach mehr Wasserdampf, der aus den Triebwerken stammt, aufnehmen als die Luft bei uns. Deswegen sind dort Trails wesentlich seltener zu beobachten, als bei uns.
soweit richtig.
sollte man vielleicht noch hinzufügen ,das die zirkulation der tiefdruckgebilde hier in europa und speziell mal deutschland immer feuchte meeresluft ranträgt.
anderes extrembeispiel haben wir grad in australien ,wo "dank" der rechtsrotierung der druckgebilde,trockene luftmassen aus dem landesinneren angesaugt wurden
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (25.09.2009 um 01:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger