Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1481  
Alt 03.05.2009, 23:16
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von beLIEver Beitrag anzeigen
was hatn der pilot fuer ansichten? und der andere pilot?! lasst uns rausfinden obs so is oder nich anstatt uns zu streiten!
Klare Fakten bekommst du nur, wenn du es in einem Labor untersuchen lässt.

Hier diese Leute haben es wohl schon im Labor untersuchen lassen.

http://video.google.de/videoplay?doc...Dg&q=chemtrail
Mit Zitat antworten
  #1482  
Alt 04.05.2009, 12:15
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von p0kerface Beitrag anzeigen
Schon einmal überlegt ob du mit deinem super Abschluss evtl. ein systemkonditionierter Trottel bist? Wäre doch auch mal in Erwägung zu ziehen! Kenne auch persönlich einen Piloten und der hat dazu eine ganz andere Meinung! Kleiner Tipp, nicht gleich einfach wie in der Schule alles als gegeben hinnehmen und alles vorgekaute glauben ohne selbst sein Hirn einzuschalten.
Immerwieder interessant, dass man - sofern man nicht an große Weltverschwörungen und Illuminaten glaubt, sondern einfach eine andere Sicht der Dinge hat - sich direkt von euch anhören muss, man lässt sich seine Meinung vorkauen

Eure Meinung ist also absolut, alles andere ist vorgekaut? Ja... Willkommen im dritten Reich, du Vollidiot.
Mit Zitat antworten
  #1483  
Alt 04.05.2009, 12:37
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jack Beitrag anzeigen
Der Mensch ist ein Tier wie jedes andere auch.
hab ma gelesen was du hier sonst noch so ablässt, für mich besteht kein zweifel mehr dass du wie all die andern lemminge da draussen immer noch komplett brainwashed bist(beobachtung, keine beleidigung!) und hier nur aufmucken willst, und ich dachte mir anfangs noch ich wäre total voreingenommen als ich zum ersten mal dein prolliges profilbild gesehen habe...

du kannst ja nichtmal MEINUNGEN von FAKTEN trennen, ist der sonnenaufgang heute morgen auch nur meine oder deine meinung gewesen? ist dieser auch nur subjektiv?

nur ein bruchteil der hier bereits genannten fakten...
http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=1481

du weisst ja vermutlich nichma wer bzw was die CFR ist, das würde dich erst recht disqualifizieren für eine "meinung" zu diesem thema...

dein verhalten a la:


wird die "bösen nazis" aber nicht verschwinden lassen...

Zitat:
Zitat von Jack Beitrag anzeigen
Willkommen im dritten Reich
ganz genau...leute wie DU machen es jedes mal wieder möglich, leute wie du WOLLEN es nicht anders, leute wie du finanzieren es und sind dann auch noch stolz darauf lohnsteuer zu zahlen wie es sich für euch systemkonditioniertere yuppies gehört...mein güte jacko, du bist ja soooooooo cool!
Mit Zitat antworten
  #1484  
Alt 04.05.2009, 14:10
Andreas23 Andreas23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 1
Standard Wie werden chemtrails finanziert ¿?

Über den nutzen oder sinn vom chemtrails kann man streiten, jedoch sind sie sicher da und müssen auch von irgendjemandem bezahlt werden.

Zustänig für die atmosfäre sind wir alle, also denke ich das auch alle menschen für die chemtrails bezahlen.

Kann man jemand die kosten für diese Himmelbearbeitung abschätzen ?
das müssen ja x Milliarden sein, dieser finanziellen spur sollte man mal nachgehen, ist sicher noch intressant^^

villeicht verpulverisieren ja die ganzen bankenrettungspakete am himmel
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1485  
Alt 04.05.2009, 16:45
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen


die fakten kann sich jeder selbst anschauen, den unterschied zwischen con- und chemtrails erkennen sogar tiere.
Hi ich klink mich gerade wieder in die Diskussion ein...

Inwiefern kann man das überprüfen ? Das klingt nämlich ziemlich interessant

Edit: Oder wars nur ne flappsige Bemerkung ??? ^^
Kann ja im Eifer des Gefechts auch schonmal vorkommen
Mit Zitat antworten
  #1486  
Alt 04.05.2009, 17:05
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
Hi ich klink mich gerade wieder in die Diskussion ein...

Inwiefern kann man das überprüfen ? Das klingt nämlich ziemlich interessant

Edit: Oder wars nur ne flappsige Bemerkung ??? ^^
Kann ja im Eifer des Gefechts auch schonmal vorkommen
ich habs bewusst so überzogen, wollte nur sagen wie leicht es ist den unterschied zu erkennen, dazu muss man kein experte sein, nur ein gedächtnis haben.

wobei ich aber schon davon gehört habe das hunde sogar chemtrails beobachten, besonders die ganz auffälligen sprühmuster die einfach nicht verschwinden und sich ausbreiten...

Geändert von muffl556 (04.05.2009 um 17:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1487  
Alt 04.05.2009, 18:55
Kazio Kazio ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Trier
Beiträge: 111
Standard

Was haltet ihr eigentlich von diesem Chemtrailtheoriekritiker?

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Ich finde seine Argumentation auf jeden Fall interessant.
__________________
"Die Kontroverse des Zeitalters des vernünftigen Individiums ist vorbei - wenn das Geschrei überhand gewinnt und die Säkularisierung die damals Chaos hiess die nötige Balance zum Gegenteil verliert"
Mit Zitat antworten
  #1488  
Alt 04.05.2009, 19:32
emerald emerald ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ich habs bewusst so überzogen, wollte nur sagen wie leicht es ist den unterschied zu erkennen, dazu muss man kein experte sein, nur ein gedächtnis haben.

wobei ich aber schon davon gehört habe das hunde sogar chemtrails beobachten, besonders die ganz auffälligen sprühmuster die einfach nicht verschwinden und sich ausbreiten...
haaaa...ich fall ins Essen !!! Jetzt beobachten sogar schon Hunde die Chemtrails am Himmel ...aaaah!!!....Moment, mein Goldfisch hat Probleme mit der Steuererklärung,ich meld mich wieder...hahahaha....das is der Hammer!!!
Mit Zitat antworten
  #1489  
Alt 04.05.2009, 19:40
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von emerald Beitrag anzeigen
haaaa...ich fall ins Essen !!! Jetzt beobachten sogar schon Hunde die Chemtrails am Himmel ...aaaah!!!....Moment, mein Goldfisch hat Probleme mit der Steuererklärung,ich meld mich wieder...hahahaha....das is der Hammer!!!
tja selbst domestizierte haushunde haben noch etwas selbsterhaltungstrieb und beobachten ihre umgebung und erkennen verändernungen...was sagt das also über DICH aus?

aber davon ab, ich habe es nur gehört! ich habe selbst keinen hund und es auch noch nie bei einem beobachtet, weder muss ich solche stories glauben so wie du scheinbar...

@kazio

davon ist nichts zu halten...

Zitat:
Von einem Leser habe ich folgenden Link einer Sendung von Joachim Bublath "Rettung für das Klima?" ZDF 06.06.2007 22:15 erhalten.

Dort wird erwogen, Schwefeldioxid aus Flugzeugen zu sprühen, indem man dem Treibstoff Schwefel beimischt. Da Schwefeldioxid ein Gas ist kommt es nicht als Pulver direkt hinter dem Triebwerk heraus. Das wäre mit meinen Fotos in Einklang zu bringen. Allerdings sollen diese Vorhaben (das ich persönlich ablehne!) lediglich im Planungsstadium sein.
sehr naiv, was sicher auch daran liegt das ihm weiteres hintergrundwissen zur gesamten NWO agenda fehlt, und die tatsache das es psychopathen gibt.

auf die CFR und andere dokumente geht er ebenfalls nicht ein, genau wie die möchtegern "9/11 truth debunker" trottel auf vieles niemals eingehen werden...

Geändert von muffl556 (04.05.2009 um 19:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1490  
Alt 06.05.2009, 17:22
jamestyle jamestyle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 95
Ausrufezeichen

http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0


Es wird sogar im ZDF Wetter gezeigt!! Ab 0:45 Spricht der Moderator von unerklärlichen Streifen am Himmel die Militätflugzeuge in 6km Höhe versprüht haben...meine letzten Zweifel sind beseitigt.

http://www.youtube.com/watch?v=mSOQ2...eature=related

Geändert von jamestyle (06.05.2009 um 17:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger