Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2008, 18:08
Guillaume
Gast

Standard

Zitat:
Das DEUTSCHE REICH ist Völkerrechtssubjekt, 2 BvF 1/73
Abgesehen davon, dass du das Urteil des Bundesverfassungsgerichts von 1973 überhaupt nicht verstanden hast, die Staaten dieser Welt sehen das etwas anders.

Wieviele Staaten haben mit dem Deutschen Reich diplomatische Beziehungen? Und wieviele mit der Bundesrepublik?

Das Bundesverfassungsgericht kann in völkerrechtlichen Dingen nichts entscheiden.
Alt 22.08.2008, 18:31
Guillaume
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Luzifer
Zitat:
Das DEUTSCHE REICH ist Völkerrechtssubjekt, 2 BvF 1/73
So steht das da? Das Urteil erscheint mir etwas kurz. Oder gekürzt. Oder verfälscht. Such Dir was aus.
Ich kann das Urteil nachreichen. Hier ist es. Und es hat Gesetzeskraft.
Zitat:
Das Gesetz zu dem Vertrag vom 21. Dezember 1972 zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik über die Grundlagen der Beziehungen zwischen BVerfGE 36, 1 (2)BVerfGE 36, 1 (3)der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik vom 6. Juni 1973 (Bundesgesetzbl. Teil II S. 421) ist in der sich aus den Gründen ergebenden Auslegung mit dem Grundgesetz vereinbar.
Alt 22.08.2008, 18:34
Mayer-Willi
Gast

Standard

Zitat:
["Luzifer"]
Glaubst Du, ich besorge mir jetzt extra für Dich eine Staatsbürgerschaftsurkunde? Das musst Du mir schon glauben.
Hat mit glauben nix zu tun. Der PA oder RP reichen nicht aus. Es begründet lediglich die Vermutung, dass du die dt. Staatsangehörigkeit besitzt.

Ergo: besitzt du diese, oder nicht ?

Zitat:
Sicher habe ich den. Aber Du hast nach einem Beweis gefragt.
Wieso ist denn der PA kein Beweis ? Da steht doch ganz einfach:
Staatsangehörigkeit : deutsch

Erklär mal !

Zitat:
Nee, Du hast gefragt, ob ich Deutscher im Sinne des Artikels 116 bin.
Ja und ? Nur als solcher könntest du die dt. Staatsangehörigkeit besitzen, deren Wortlaut du bisher nicht belegen kannst. Denn "deutsch" - soweit ist es dir ja offensichtlich schon bekannt - ist nicht die dt. Staatsangehörigkeit.
Zitat:
So steht das da? Das Urteil erscheint mir etwas kurz. Oder gekürzt. Oder verfälscht. Such Dir was aus.
War auf das Wesentliche reduziert.
Alt 22.08.2008, 18:36
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Luzifer,
Du bist hier nicht zum Diskutieren, sondern um Guillaume bei seiner Desinformations"arbeit" Schützenhilfe zu geben.

Dein Verdrehen von Worten und Deine ständigen Gegenfragen nerven einfach nur, gehören aber selbstverständlich zu Deiner Strategie.
Meinst Du wirklich, daß Du damit punkten kannst ?

Zitat:
Zitat von Guillaume
Um sich in rechtlichen Dingen auszukennen, benötigt man ein bisschen mehr als die Schulung durch einen gescheiterten US-Rechtsanwaltsgehilfen.
Gruß an den pädophilen, bettnässenden und Windel tragenden Ebay-Grafen.
Und Du beschwerst Dich über meinen Ton ?

Die Ausdrucksweise von Guillaume war im IPD-Forum noch viel aggressiver. Er war zuständig für Verleumdung, üble Nachrede, Häme, Hetze gegen Deutsche und Schadenfreude über die Mordanschläge gegen den Vorsitzenden der IPD.

Deshalb wurde er auch gesperrt und nun taucht er hier auf, um sein übles Werk mit Deiner Unterstützung fortzusetzen.

Man kann hier die Vorgehensweise der BRD-Schergen gegen echte Demokraten studieren.
Anzeigen
Alt 22.08.2008, 18:38
Mayer-Willi
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Luzifer
Dann ist ja alles in Ordnung.
Zitat:
Geht es hier immer so zu?

Es wird eine Behauptung aufgestellt, in diesem Fall, dass eine Verfassung einen Geltungsbereich benötigt. Auf die Frage, wieso eine Verfassung einen Geltungsbereich besitzen muss, erfolgt keine Antwort, sondern die Wiederholung der Behauptung.

Auf die Dauer wird diese Art der Diskussion ziemlich mühsam.
Kommt noch eine Antwort zum Thema ?
Alt 22.08.2008, 19:13
Mayer-Willi
Gast

Standard

Zitat:
[q="Luzifer"]
Schreibe ich so undeutlich? Ich habe schon zwei Mal gesagt, der Beweis dafür ist eine Staatsbürgerschaftsurkunde.
Warum ? Was ist mit der Staatsangehörigkeit : deutsch
auf dem Personalausweis ? Ein Witzchen vom Amt ?

Zitat:
Sicher! Solange keine Behörde daran Zweifel erhebt, besitze ich sie.
Was ist das denn für eine Löwenzahn - Logik ?

"Wenn ich meine Augen zu mache, sieht mich keiner !"

Toll !

Zitat:
Welche Staatsangehörigkeit besitzt Du denn? Und wie beweist Du das?
Vielleicht kommen wir der Sache dann näher.
Gem. der Definition von § 1 RuStAG (ab 1997 StAG):
Deutscher ist, wer die unmittelbare Reichsangehörigkeit besitzt.

Da ich diese besitze, habe ich die Staatsangehörigkeit DEUTSCHES REICH. Die BRD hat nämlich keine und kann bestenfalls ein wenig mit "deutsch" rumlügen.

Und dafür trifft man dann so "oberschlaue Foristen", die mit
"erklar mal, glaub ich nicht, wo steht das, beweis mal, bla bla bla" ihren Käse verbreiten wollen.

Zitat:
Was ist daran zu erklären?
Warum du denn eine zus. Urkunde brauchst, wenn die Staatsangehörigkeit denn schon auf dem PA steht !?

Zitat:
Was soll ich belegen? Meine Staatsbürgerschaft? Soll ich mir eine Staatsbürgerschaftsurkunde besorgen und Dir zuschicken?
Was soll denn da anderes draufstehen, als auf dem PA ?

Zitat:
Allmählich habe ich das Gefühl, Du bist nur zum Verarschen hier.
Das sagt jemand, der mit "deutsch" noch hausieren gehen will ?
Lustig.
Zitat:
Ach so. Ich hätte doch gern den Originaltext.
Gerne: googel unter BVerfG 2 BvF 1/73
Wird auch zig-fach im Netz zitiert.
Alt 22.08.2008, 19:15
Mayer-Willi
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Luzifer
Zitat:
Zitat von Mayer-Willi

Kommt noch eine Antwort zum Thema ?
Oh Entschuldigung. Die Antwort, dass alles in Ordnung sei, galt Guillaume, da er das Urteil zitiert hat.

Was ist jetzt in Bezug auf unser Thema daran so interessant?

Und die Frage nach der "Rechtmässigkeit" einer Verfassung ohne Geltungsbereich steht immer noch unbeantwortet im Raum.

Formulieren wir es einmal anders. Es gibt keine übergeordnete Instanz, die regelt, was in in einer Verfassung zu stehen hat, wie die Verfassung heisst oder wie sie zustande kommt.

Oder sehe ich das falsch?
Ja. Weil selbst die Verfassung nur der "geordnete Ausfluß" der Sitten und Gebräuche eines Volkes, gewachsen über Jahrhunderte/Jahrtausende, in der komplexen Form eines "Staates" ist und gleichzeitig ein begründendes Element.

Oder was dachtest du, woher die Normen einer Verfassung kommen ?

In der Wüste Gobi wirst du ganz andere Normen finden können.
Alt 22.08.2008, 20:15
Guillaume
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Mayer-Willi

Ja. Weil selbst die Verfassung nur der "geordnete Ausfluß" der Sitten und Gebräuche eines Volkes, gewachsen über Jahrhunderte/Jahrtausende, in der komplexen Form eines "Staates" ist und gleichzeitig ein begründendes Element.

Was sind die über Jahrhunderte/Jahrtausende gewachsene Sitten und Gebräuche unseres Volkes?

Leibeigenschaft? Hexenverbrennung? Versenken untreuer Ehefrauen ins Moor? Die Herrschaft von Fürsten über das tumbe Volk?

Ich glaube, Mayer-Willi, dass du allmählich beginnst, zu spinnen. Wie ist eigentlich das Wetter in Klausdorf?
Alt 22.08.2008, 20:47
Mayer-Willi
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Guillaume
Zitat:
Zitat von Mayer-Willi

Was sind die über Jahrhunderte/Jahrtausende gewachsene Sitten und Gebräuche unseres Volkes?

Leibeigenschaft? Hexenverbrennung? Versenken untreuer Ehefrauen ins Moor? Die Herrschaft von Fürsten über das tumbe Volk?

Ich glaube, Mayer-Willi, dass du allmählich beginnst, zu spinnen. Wie ist eigentlich das Wetter in Klausdorf?
Digesten, Pandekten, germ. Pactum, Kanonisches Recht, etc. pp

Über den vorletzten Absatz mußte ich besonders lachen !
Alt 22.08.2008, 21:11
Guillaume
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
@Luzifer,
Du bist hier nicht zum Diskutieren, sondern um Guillaume bei seiner Desinformations"arbeit" Schützenhilfe zu geben.
Du musst es ja wissen. Vielleicht ist Luzifer nur aus Interesse hier?
Zitat:
Dein Verdrehen von Worten und Deine ständigen Gegenfragen nerven einfach nur, gehören aber selbstverständlich zu Deiner Strategie.
Meinst Du wirklich, daß Du damit punkten kannst ?
Bei euch wohl nicht. Aber seine Art ist am besten geeignet, um euch den Schwachsinn eurer Argumente vorzuhalten.
Zitat:
Zitat:
Zitat von Guillaume
Um sich in rechtlichen Dingen auszukennen, benötigt man ein bisschen mehr als die Schulung durch einen gescheiterten US-Rechtsanwaltsgehilfen.
Gruß an den pädophilen, bettnässenden und Windel tragenden Ebay-Grafen.
Und Du beschwerst Dich über meinen Ton ?
Meine Antwort war eigentlich an Krascher, pardon, Mayer-Willi, gerichtet.
Zitat:
Und Ludo weiß alles über Kinderfi.... in Deutschland. Auch in Blieskastel.
Zitat:
Die Ausdrucksweise von Guillaume war im IPD-Forum noch viel aggressiver. Er war zuständig für Verleumdung, üble Nachrede, Häme, Hetze gegen Deutsche und Schadenfreude über die Mordanschläge gegen den Vorsitzenden der IPD.

Deshalb wurde er auch gesperrt und nun taucht er hier auf, um sein übles Werk mit Deiner Unterstützung fortzusetzen.
Zunächst mal zur Klarstellung. Ich war vor über einem Jahr letztmals aus dem Forum der IPD rausgeworfen worden und habe mich seither nicht mehr um eine neue Registrierung bemüht. Meine Argumentation war damals höchst sachlich. Aber jedesmal, wenn ich oder ein anderer Ludowici schwerwiegende Irrtümer in seinen Argumenten hinwies, bedankte er sich dafür mit der Bezeichnung "pädophiler bettnässender Windelträger". Und mit der Zeit habe ich mir diese Ausdrucksweise eben auch zu eigen gemacht. Ludowici konnte damals keinen Beitrag schreiben, ohne zu beleidigen. Was wirfst du mir also vor?
Zitat:
Man kann hier die Vorgehensweise der BRD-Schergen gegen echte Demokraten studieren.
Das ist der beste Witz, den ich dieses Jahr vernommen habe. Wer sind echte Demokraten? Die Trottel von der IPD?

Ludowici hat sehr viel Erfahrung sammeln können bisher. Er war Erster Bürgermeister des Reichlandes Freie und Hansestadt Hamburg, er war Mitarbeiter der KRR, er war Reichsinnenminister einer obskuren Reichsregierung, von der ein halbes Jahr nach ihrer Gründung niemand mehr etwas wusste, und jetzt ist er Vorsitzender der IPD.
Krascher hat ja Anfang des Jahres in eurem Forum versucht, all diese Tätigkeiten bis auf den Vorsitz der IPD zu bestreiten.
Ich hab ne Mail von Ludo aus dem Jahre 2004, die von ihm als Erster Bürgermeister des Reichslandes Freie und Hansestadt Hamburg unterschrieben worden ist.
Krascher hat in diesem Thread entsätzlich gelogen. Mich hat er nicht belogen. Ich weiß es ja besser. Aber er belog schamlos die Mitglieder und Anhänger der Interimpartei, also auch dich.

Antwort

Lesezeichen