Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2008, 16:19
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher was ich von der ganzen Geschichte halten soll...

Spontan kam mir die Idee ob es vielleicht einen Zusammenhang mit diesem "Ereigniss" geben könnte?

http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=2449

Salopp gesagt wäre das die Chinesische Loge gegen die Westliche Loge? Nach dem Halbfinal jetzt der Final?

constantmotion
Alt 23.03.2008, 21:59
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo
Tja wie man immer auch denkt.

Bilder von Chinesischem Militär in Mönchskleider....
http://www.epochtimes.de/articles/20...23/258052.html

So werden Aufstände fabriziert. Nun ist ja nichts neues, so geschah es bei vielen anderen Kriegen (Iran, Israel etc. etc.)

Man bedenke Buddhistische Mönche die sich der Gewaltlosigkeit verschrieben, Gelobt haben.......

Gruss Albath
Alt 25.03.2008, 08:01
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Eine kühne These:

The Role of the CIA: Behind the Dalai Lama's Holy Cloak
......The Dalai Lama has been on the CIA payroll since the late 1950s. He is an instrument of US intelligence......
http://globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=8426
Alt 26.03.2008, 12:11
linx linx ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hatte das eben im mail ordner:

Liebe Freunde
ich hab meine stimme gegeben, ihr könnt dies auch tun,
ob es hilft, weiss ich auch nicht aber versuchen kann mann es auf jeden fall...
selber möchte mann auch nicht eingefangen leben...
denkt ma drüber nach?

grüsse der klemens!
sorry für die störung aber danke für eur verständniss....

Nach Jahrzehnten chinesischer Repression hat sich die Frustration der tibetischen Bevölkerung in Straßenprotesten und gewaltsamen Unruhen entladen. Während die Welt wegen der bevorstehenden Olympischen Spiele auf Tibet schaut, rufen die Tibeter die Welt um Hilfe für einen Wechsel.

Die chinesische Regierung macht den Dalai Lama öffentlich für die die Gewalt verantwortlich. Doch uns wurde gesagt, dass Chinas Präsident Hu Jintao einen Dialog als bestes Mittel für Stabilität betrachtet. Chinas Führer treffen gerade jetzt eine wegweisende Entscheidung zwischen brutaler Eskalation oder Dialog, die die Zukunft Tibets und Chinas bestimmen kann.

Wir können diese historische Entscheidung beeinflussen -- China sorgt sich um seine internationale Reputation. Chinas Präsident Hu Jintao muss zu hören bekommen, dass der Erfolg von "Made in China" und der Olympischen Spiele von seiner Wahl abhängen. Eine globale Protestbewegung mobilisiert sich, um seine Aufmerksamkeit und wir erreichen schon bald 1 Million Unterschriften und somit die weltweit grösste Online-Petition der Geschichte - Klicken Sie folgenden Link um sich der Bewegung anzuschliessen und erzählen Sie es Ihren Freunden weiter:

http://www.avaaz.org/de/tibet_end_the_violence/47.php

Chinas Wirtschaft ist vollkommen abhängig von den "Made in China" Exporten, die wir alle kaufen und die Regierung will die Olympischen Spiele in Beijing nutzen, um sich als als neues China zu feiern, als anerkannte Großmacht. China ist ein sehr heterogenes Land mit einer brutalen Vergangenheit und hat gute Gründe sich um seine Stabilität zu sorgen. -- Einige der Demonstrantinnen und Demonstranten töteten unschuldige Leute. Aber Präsident Hu muss erkennen, dass die größte Gefahr für Chinas Stabilität und Entwicklung von den Hardlinern kommt, die die Repression eskalieren wollen, nicht von den Tibetern, die den Dialog und Reform en suchen.

Wir werden unsere Petition direkt den chinesischen Offiziellen in London, New York und Beijing geben, aber wir brauchen eine massive Anzahl von Unterstützern/innen, bevor wir die Petition übergeben. Bitte leiten Sie diese Mail an Ihre Kontakte weiter, mit einer kurzen Erklärung, warum diese Mail wichtig ist, oder nutzen Sie unser Formular, das wir nach der Unterzeichnung der Petition anbieten.

Die Menschen in Tibet haben jahrzehntelang im Stillen gelitten. Nun ist endlich ihr Moment gekommen zu sprechen. Wir müssen ihnen helfen, damit sie gehört werden.

In Hoffnung und Respekt

Ricken, Iain, Graziela, Paul, Galit, Pascal, Milena, Ben und das ganze Avaaz Team

PS.: Wir wurden gewarnt, dass die chinesische Regierung als Antwort auf unsere Petition die Avaaz Webseite blockieren könnte und somit Tausende von Avaaz Mitgliedern von unserer Gemeinschaft ausgeschlossen würden. Eine Umfrage unter Avaaz Mitgliedern während des Wochenendes ergab, dass über 80% es trotzdem für wichtig hielten, trotz des möglichen schrecklichen Verlusts für unsere Gemeinschaft, jetzt die Stimme für Tibet zu ergreifen, falls wir glauben einen Unterschied machen zu können. Sollten wir geblockt werden, wird Avaaz sich in der Kampagne für ein freies Internet für alle chinesischen Benützer einsetzen, damit unsere Mitglieder in Zukunft wieder mitmachen können.

Nachfolgend einige Links mit Hinweisen zu den tibetischen Protesten und der chinesischen Reaktion:

Chinesische Intellektuelle für neue Tibet-Politik:
http://www.welt.de/politik/article18...t-Politik.html

Peking droht Tibetern offen mit Gewalt http://www.ftd.de/politik/internatio...lt/334088.html

Strategisches Prestigeobjekt: Warum China in Tibet nicht nachgibt
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/03/24/2499779.xml

Weltweite Proteste gegen Gewalt in Tibet:
http://www.ftd.de/politik/internatio...et/331894.html
----------

ÜBER AVAAZ

Avaaz.org ist eine unabhängige nicht-profitorientierte Organisation, die internationale Kampagnen organisiert und sicherstellt, dass die Meinungen und Wertvorstellungen der Weltöffentlichkeit globale Entscheidungen mitbestimmen (Avaaz bedeutet "Stimme" in vielen Sprachen). Avaaz akzeptiert kein Geld von Regierungen oder Konzernen und wird von einem internationalen Kampagnenteam geleitet. Avaaz betreibt Büros in New York, Washington DC, London, Paris, Genf und Rio de Janairo.

Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie "Tibet - Unterstützen Sie den Dalai Lama" am 2008-03-20 mit der EMail-Adresse klemensderdritte@aol.com unterschrieben haben. Um Ihre EMail-Adresse, Sprachwahl oder Benutzerinformationen zu ändern, https://secure.avaaz.org/act/index.p...134011&lang=de.

Bitte fügen Sie avaaz@avaaz.org zu Ihrem Adressbuch hinzu, um sicherzugehen, dass Sie weiterhin E-Mails von Avaaz erhalten, oder klicken Sie hier, um sich abzumelden.

Um Avaaz zu kontaktieren, bitte nicht auf diese Email antworten. Bitte schreiben Sie an info@avaaz.org. Unsere Adresse für Briefpost lautet: Avaaz.org, 260 Fifth Avenue, 9th floor, New York, NY 10001 U.S.A.

Falls Sie technische Probleme haben, gehen Sie auf http://www.avaaz.org .
Anzeigen
Alt 26.03.2008, 13:14
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hm schon komisch diese Avaaz Geschichte .
Merkwürdig aufgestoßen hats mir erst bei dem hier:

"Avaaz akzeptiert kein Geld von Regierungen oder Konzernen und wird von einem internationalen Kampagnenteam geleitet. Avaaz betreibt Büros in New York, Washington DC, London, Paris, Genf und Rio de Janairo"

Wenn Avaaz kein Geld von Regierung oder Konzernen annimmt wie kann man dann auf dem Globus so verteilt sein? Möcht mal wissen wie dieses Internationale Kampagnenteam aussieht !

Dazu noch das auf der Seite gefunden http://www.worldbankpresident.org/archives/000668.php

Also wenn die Weltbank schon wirbt
Alt 26.03.2008, 14:10
linx linx ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

eben eben, deshalb wußte ich halt auch nicht so recht... & habs halt mal reingestellt, damit ihr euch euer eignes bild/urteil machen könnt.

ich heb die mail jedenfalls erstmal noch auf.
Alt 26.03.2008, 16:51
zerohour zerohour ist offline
Neuer Benutzer

Standard

hallo Leute

Dies ist mein erster Beitrag. Deshalb erstmal ein herzlichen Gruß an alle!

Ich finde wenn wir China betrachten, müssen wir uns vor Auge führen, dass China das Land ist in welchem die Weltregierung schon das etabiliert hat, was sie auch bei uns genauso etabilieren wollen. Es ist nur eine Show, dass der Westen China kritisiert. In Anbetracht der Wirtschaftsbeziehungen wissen wir ja wie der Hase läuft! In China kristallisiert sich ja die 20% zu 80% Gesellschaft sehr gut aus. Es wird ersichtlich, dass die 80% ,die Armen und Regimegegner, nicht mehr lange mitgetragen werden sollen.
Bei uns kommt durch Amerika in die EU der gleiche Prozess. Sprich Polizei. Umgekehrt kommen von der EU mehr Kontrollorgane (die US Gesetze sind in vielerleihinsicht trotz allem noch !!! recht liberal -> keine Ausweispflich, jeder hat das Recht eine Waffe zu tragen etc.) in die USA zusammen mit dem Gedanken einer Union von verschiedenen Ländern und einer gemeinsamen Währung.
Das alles sollten wir nicht vergessen wenn wir Tibet differenziert betrachten wollen. Der Dalai Lama wird von linken Seiten als CIA-Agent bezeichnet. Ob das stimmt spielt erstmal keine Rolle. Fakt ist das für die chinesische Politik religiöse und kulturelle Identität nicht individuell sein darf. Auch bei uns geht es in eine ähnliche Richtung.
Der Dalai-Lama ist meiner Meinung nach ein Mensch, der genau weiß was abläuft und sich versucht Sympathien zu erarbeiten für sich selbst und sein Volk. Ob er zur NWO gehört oder nicht mag ich nicht zu beurteilen.
Auch wenn er Bush, co als Freund bezeichnet, darf man nicht vergessen, dass seine Meinung gegenüber der US-Politik meines Wissens noch nicht veröffentlich wurde.

Deshalb mein FAzit:
wir sollten unvorsichtige Schlüsse wie auf der Seite radio-utopie.de vermeiden. Denn es ist wichtig neutral und objektiv zu bleiben.
Und ich finde infokrieg.tv hat das bis jetzt immer perfekt getroffen!
Und natürlich wäre sinnvoll zu wissen, dass China und Russland nicht die tollen Länder sind, nur weil sie auf der Bühne eine Gegenposition zu den USA einnehmen!
Deshalb lasst euch nicht hinters Licht führen!

Grüße
zerohour
Alt 27.03.2008, 11:49
linx linx ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

grüße zerohour!
eine gute zeit hier auf´m board wünsche ich.

btt: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 38,00.html

Und inzwischen ist der 1.Mönch in seinem von der chinesischen Armee seit 14.03. abgeriegelten Kloster verhungert.

ja ja, ich weiß... spiegel...
Alt 27.03.2008, 17:19
Kshatriya Kshatriya ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

man sollte bedenken, daß auch die kommunistische führung in china zum erweiterten kreis der illuminierten gehört. man denke nur an den ursprung des kommunismus und an lenin, stalin und trotzki, die logen angehörten oder ihnen nahe standen und an die geburtshilfe der usa bei der gründung der vr china. nicht umsonst waren kissinger und nixon so eifrig bei der sache, die vr china in den kreis der welt aufzunehmen. china ist fest eingebunden und verplant in sachen nwo als experimentierfeld.

wenn jetzt medien wie springer, selbst auf engste verbandelt mit der nwo-elite zeter und mordio in sachen tibet schreien, dann wird die alte doppelstrategie dieser leute sichtbar. man erzeugt gegensätze, um daraus nutzen zu ziehen für die eigene sache. man denke nur an die verdeckte unterstützung hitlers, um durch einen großen krieg einen gegner (deutschland) auszuschalten und die nwo voranzutreiben. ebenso durch die etablierung des kommunismus in china und rußland. der künstliche kalte krieg hat milliarden in die taschen der elite gespült und durch staatsdefizite und inflation die bevölkerung kalt enteignet.

so kann man durch tibet prima einen neuen gegensatz aufbauen. hier die freiheit unter der führung der usa und dort das reich des bösen (china). hmm, alles schon einmal dagewesen, und kalter kaffee. aber es zieht, wie man den reaktionen erkennen kann.

schließlich muß man die wirtschaften der reichen staaten crashen, damit sie sich kollektiven organen der nwo unterwerfen, nachdem man die "dritte welt" durch iwf und weltbank bereits gefügig und abhängig gemacht hat. so ein crash in china wäre doch klasse, um alles zu beschelunigen. oder vielleicht ein neuer kalter krieg? klasse sache, um die rüstungsausgaben weiter zu erhöhen (gelbe gefahr)

es wird zeit, daß man diese mechanismen erkennt. man kann nicht über die hintergründe kritisch berichten und sobald so etwas inszeniert wird, blind in die gängige medienschelte verfallen. leider sind die dinge schon komplexer.
Alt 27.03.2008, 20:22
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Danke, Kshatriya, wenigstens lässt du dich nicht voreilig von der Links-Rechts-Strategie bzw. dem These-Antithese-Synthese-Prinzip verwirren.

Mein bisheriges Urteil dazu findet man hier, ganz unten.

http://nwo-fighter.info/news,tn_id-868

Und das sollte jeder bei seinem Urteilsfindungsprozess bedenken:

http://www.prisonplanet.com/articles...40308Cloak.htm
Antwort

Lesezeichen