Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.11.2008, 13:19
Dart Entchen Dart Entchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 8
Standard Innere Unruhen

Hallo Infokrieger,


ich möchte bei dieser Gelegenheit hier mal eine kleine Diskusion beginnen wie die Bundeswehr bei inneren Unruhen eingesetzt werden wird und wie ,,weit'' die Vorbereitungen ,,DAZU'' bereits in der lieben BW laufen ?

Am Ende der Diskusion wird von mir etwas Zündstoff gegeben werden.....

Euer Dart Entchen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.11.2008, 14:15
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 42
Standard

Warum am Ende erst ?

Nun die BW im inneren ist so ne Sache, der Gedanke ist unangenehm nur unter welchen Bedingungen wird sie genau eingesetzt ?
Also als bei uns Hochwasser war, waren sie am Deich beschäftigt, andernfalls wäre die Stadt nen bissel nasser gewesen . Wenn es im militärischen Sinne ist zwecks Demonstrationen zerschlagen halte ich es für falsch sie im inneren einzusetzen ! Sogar ehr eine Gefahr falls scharf geschossen werden sollte !!
Das erinnert an die DDR damals bei den Aufständen in Leipzig wo sogar Panzer gerollt sind !


Katastrophenschutz wenn mal wieder die Flüsse zu voll sind usw ... ist inordnung .
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.11.2008, 14:36
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Sobald Unruhen ausbrechen, wird die Bundeswehr eingesetzt - ob legitim oder nicht, wird dann keinen interessieren.

Es wird eine Notstandssitzung des Bundestags geben, in der den Abgeordneten "die Pistole auf die Brust" gesetzt wird, und ein Beschluss herbeigeführt.

Dann werden - warscheinlich speziell auf innere Unruhen trainierte - Einheiten (ich denke mal Feldjäger, Fallschirmjäger, Grenadiere) an den "Brennpunkten" eingesetzt und sorgen zur Not auch mit Waffen für Ordnung. Ausgangssperren und Hausdurchsuchungen werden dazugehören.

Ich bin froh das wir eine Wehrpflichts-, und keien Berufsarmee haben. Die wird nämlich doch ein paar Hemmungen mehr haben, auf Zivilisten zu schießen.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.11.2008, 15:18
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 42
Standard

@ Kalle

Natürlich haben wir auch eine Berufsarmee ! Die Wehrpflicht ist nur für spätjugendliche seit der Preußenzeit schon gedacht und im Gesetz !

Die Berufsarmee umfasst Heer, Marine und Luftwaffe . Wehrdienstsoldaten haben nach ihrer Ausbildung die Option Zeitsoldat zu werden oder eine Offizierslaufbahn anzustreben diese sind dann Teil der so genannten Berufsarmee .

Frankreich z.B. hat eine reine Berufsarmee ohne Wehrpflicht ! Finde ich persönlich sogar besser ! Denn wenn unerfahrene wehrpflichtige an die innere Front geschickt werden würden wären Fehler vorprogrammiert !
Bin auch gegen die Wehrpflicht weil sie schlicht veraltet ist und das Motto verfolgt, Hirn an der Kaserne abgeben und am Ende wieder abholen (was davon übrig ist) !

Und mal keine Paranoia, noch darf sie nicht in der Form im innern agieren !
Den Politikern wird auch keine Pistole auf die Brust gesetzt !

Hier wird ja nen Bild verbreitet als wenn das Volk ne marodierende Bande wäre die wie ein Brand von der Bundeswehr gelöscht wird !

Also wenn in 5 oder 10 Jahren tatsächlich Demos von Panzern statt Herren in grün ohne Scheckmuster begleitet werden dann würde ich sagen würde das gleiche wie damals in der DDR passieren ! Macht noch keine Panik ! Wenn euch der Gedanke stört dann macht Petitionen, lasst den Verteidigungsminister eure Stimme hören oder sprecht mit den Soldaten selbst ob denen ihr Sold wichtiger ist als auf das eigene Volk schießen zu müssen im Notfall !! Das glaube ich weniger . Es sei denn demnächst rollen wieder Panzer auf Straßen und es patrolieren teure Soldaten auf den Straßen ! Nicht überall sind Kasernen in der Nähe, es ist logistischer Aufwand, Kostenaufwand usw ...

Nen französischer Militärexperte hatte mal ausgerechnet wie lange Deutschland und Frankreich in der Lage wären sich einem Truppeneinmarsch zu widersetzen, erstmal würde es fast 2 Tage dauern bis die Truppen so in Bewegung gesetzt wären das sie aktive Verteidigung betreiben könnten, dann wären aber vorher schon 5 Tage vergangen um alles zu planen und Strategien auszuplanen . In der Zeit wären aber Kriege schon lange vorbei ! Auch die Bevölkerung im Zaum zu halten mit Militär wäre kaum möglich ohne Einsatz von Waffen, doch wenn diese eingesetzt werden würden gegen eben das eigene Volk würde es zu Aufständen kommen ! Glaubt mir !

Also Ball flach halten und die Paranoia erstmal beruhigen . Is natürlich nicht fein wenn unsere Steuergelder dann uns im "Zaum" halten sollen ...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.11.2008, 16:12
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von cRAwler23
Nen französischer Militärexperte hatte mal ausgerechnet wie lange Deutschland und Frankreich in der Lage wären sich einem Truppeneinmarsch zu widersetzen, erstmal würde es fast 2 Tage dauern bis die Truppen so in Bewegung gesetzt wären das sie aktive Verteidigung betreiben könnten, dann wären aber vorher schon 5 Tage vergangen um alles zu planen und Strategien auszuplanen . In der Zeit wären aber Kriege schon lange vorbei ! Auch die Bevölkerung im Zaum zu halten mit Militär wäre kaum möglich ohne Einsatz von Waffen, doch wenn diese eingesetzt werden würden gegen eben das eigene Volk würde es zu Aufständen kommen ! Glaubt mir !
Wenn ich mich korrekt erinnere, sind dies Überlegungen aus dem kalten Krieg. Da war man der Meinung die Russen werden irgendwann durch's Fuldatal vorstossen und anschliessend eine Landung von der Ostsee her in der Norddeutschen Tiefebene versuchen. Alles recht fiktiv. Ferner ist meiner Einschätzung zu folge die Einschätzung des "Militärexperten" sachlich schlicht falsch. Einen potentiellen Aufmarsch der Russen hätte man schon Wochen vorher nachvollziehen können und die allgemeine Wehrbereitschaft wäre dann schon früh hergestellt gewesen.

Des weiteren bestreite ich, dass Frankreich aktuell auch nur über einen einzigen "Militärexperten" verfügt, dessen Wissen über die Theorie hinaus geht. Bei der letzten grossen Militäraktion - Dem 2. Weltkrieg - haben die Franzosen keine grosse Leistung erbracht ihr Land zu verteidigen
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.11.2008, 16:44
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 42
Standard

@ Polarfox


Na da finde ich deine Meinung ehr falsch


Schonmal was vom Blitzkrieg gehört ? Und den Luxus solcher entspannter Kriegsweise mit ner Woche Vorbereitung ist unmöglich in unserer Zeit !
Ja auf dem Papier vielleicht aber nicht in der Realität, erstmal kostet es zeit die Truppen selbst zu bewegen, zu verpflegen, für Nachschub zu sorgen, Stützpunkte zu erichten (Die Bundeswehr ist nun nicht allerorts in Deutschland vertreten und gleichzeitig) außerdem ist solch ein Ernstfall alles andere als Command & Conquer mit nen paar Mausklicks erfolgreich !

Ach und das mit den Franzosen würde ich nicht an die große Glocke hängen die haben den Krieg nicht wirklich verloren, sie wurden besetzt aus Angst das die Deutschen massive Zerstörungen hinterlassen könnten also folgte eine kurzeitige Kapitulation der Franzosen, dennoch haben sie auch erfolge im Krieg verzeichnet dem sie für ihre damalige Personalstärke recht gut stand gehalten haben ! Stichwort Maginot-Linie oder U-Boot Schlachten, die Resistance und der Maquis ! Die Franzosen hatten gewiss weniger Mittel und Personal als die Nazis dennoch hatten sie für ihre Verhältnisse sogar effektivere Kampfmethoden ! Kommt nich immer auf Masse an sondern durchaus auch mal auf Klasse . Außerdem war es von den Franzosen taktisch klug Paris zu verschenken da sie wusste das Widerstand ihre schöne Stadt dem Erdboden gleich machen würde . Also haben sie es erobern lassen und dann später im Untergrund angefangen mit Hilfe der Resistance zu kämpfen die mehr Panzer außergefecht gesetzt hatte als die gleiche Zahl deutsche Soldaten !! Ich würde ihre Leistungen nicht ins lächerliche stellen

Ach so vor dem 2. WK hatte Aristide Briand übrigens mal gesagt (der ja mit Gustav Stresemann gute freundschaftliche Beziehungen hatte) das ihm die Freundschaft mit Deutschland wichtiger sei als Kreigstreiberei, doch beim Falle einer Rache der Deutschen wegen des verlorenen 1.WKs sagte er würden die Deutschen auf endlose Expansion aufbauen was innerlich auf Dauer instabil machen würde oder die Mächte um sie herum erzürnen würde und dies eine Übermacht darstellen würde .
Ach ja und Frankreich hatte nicht nur mit Deutschland im 2. WK Krieg, auch die Italiener wollten was vom Kuchen abhaben und sogar die Spanier haben Druck gemacht . Na ja Achsenmächte eben haben auf die endlose Expansion gehofft und wurden teilweise sogar von Feinden unterstützt weil sie aus eigener Kraft irgendwann Probleme hatten Motoren zu bauen . Is schon alles doch irgendwie ein Command & Conquer *seufz* .

Und Frankreich hat heutzutage die Fremdenlegion, Flugzeugträger, U-Boote, eine äußerst flexible Armee und nun ja leider ne Atombombe . Ich habe Respekt vor den Franzosen und würde sagen der Experte hatte da recht denn er bezog es nicht nur auf Deutschland er war auch realistisch im Bezug auf Frankreich, wenn eine Armee wie die russische Frankreich angreifen würde hätten diese auch keine lange Überlebensdauer da Russland nun wirklich zu viel Personal hat und zu viele Waffensysteme . Außerdem ist Frankreich heutzutage einer der wenigen besten Freunde Deutschlands . Auch wenn ich ihre Sprache ungern lernen musste so mag ich dieses Land .

Weil die französische Armee ähnlich personalstark ist wie die deutsche wäre aufgrund der größeren Fläche von Frankreich sogar noch mehr Risiko auf dem Spiel .


Die Bundeswehr wäre schlicht und einfach überfordert im Ausnahmezustand ! Die Polizei ist es ja sogar bei den Chaostagen der juten Punks und Anarchos xD


Ach ja ich bin übrigens kein guter Freund des Militärs und fände den Inneneinsatz bei friedlichen Demos extrem daneben, besonders weil wir sie bezahlen müssen selbst wenn wir gegen sie mal demonstrieren sollten ! Was für eine Ironie nich wahr ?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.11.2008, 16:57
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von cRAwler23
Hier wird ja nen Bild verbreitet als wenn das Volk ne marodierende Bande wäre die wie ein Brand von der Bundeswehr gelöscht wird !
Genau das wirst Du in den Medien höhren und lesen wenn es soweit ist.
Die Planung die BW im inneren einzusetzen ist nicht wegen des "Terrors", sondern weil sie Angst haben das die Leute sich bald nichtmehr ruhigstellen lassen.
Bisher waren die Demonstrationen kleinkram aber was wird sein, wenn mal 2 oder 3 Millionen vor dem Reichstag stehen?
Oder was wird passieren wenn an einem Montag alle die weniger als 2000,- Euro im Monat verdiehnen zuhause bleiben?

Es gibt keine Bedrohung im inneren die einen Einsatz der BW rechtfertigen würde ausser Artikel 20.4 GG und auch dabei entscheidet am Ende der Sieger ob er gegeben war. Und durch den Einsatz von Militär gegen die Zivilbevölkerung wollen sie den Sieger bereits vorher festlegen. Die Frage ist nur, werden die Militärs sich für die "Regierung" oder für die Bevölkerung und das GG entscheiden?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.11.2008, 16:58
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

"Blitzkrieg" kann es in zeiten von Satellitenaufklärung und AWACS nicht mehr geben. Der Aufenthaltsort jeder einzelnen Sovietischen Division ist im kalten krieg zu jeder Zeit bekannt gewesen.

Vorbereitungen für einen 3. Weltkrieg kann man nicht "überraschend" treffen. Ausserdem hätte es vorher erstmal Wochenlang diplomatische Verstimmungen gegeben.

Wie der Anfang des 3. Weltkrieges ausgesehen hätte kannst du an der Kuba Krise sehen.

Und ich beharre auf meiner Meinung, dass die Franzosen keine guten Strategen haben. Nenne mir eine einzige militäraktion seit 1918 bei der die Franzosen Erfolgt gehabt hätten. Gibt es nicht. Sogar gegen die Bauern in Algerien hat die tolle Fremdenlegion den Kürzeren gezogen. Und in Vietnam hat die Fremdenlegion von Reisbauern mit AK47 die Flötentöne beigebracht bekommen.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.11.2008, 17:22
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 42
Standard

@ Polarfox

Du bist aber hartnäckig was ?

Nun gut es mag sein das die Franzosen nicht der super erfolgreiche Militär Staat sind jedoch haben sie den 2. WK ehr indirekt verloren . Deutschland is keineswegs erfolgreicher (zum Glück !)
1. WK vergeigt, 2. WK vergeigt (mit viel zu vielen Opfern auf allen Seiten) und Afghanistan is ja wohl auch nen Griff ins Klo !

Mir geht’s auch nich um nen Schwanzvergleich zwischen den Militärs ! Es gibt durchaus auch bei den Franzosen weitsichtige, intelligente Experten was das betrifft und er meinte eben das dieses Militär viel zu träge wäre um so effektiv zu handeln, egal ob bei einem inneren Konflikt oder bei äußeren Feindschaften !

Du hast recht im Zeitalter von Sat und co kann man schneller handeln, die Mühlen der Politik und Diplomatie mahlen noch langsamer das weiß ich auch . Man kann sich ja gut an Irak erinnern, erst wollten die USA sich auf den Kopf stellen um alle zu überzeugen wie böse doch der Irak ist (na ja nen bissel Böse is er tatsächlich mit den Hinrichtungen und co.) sogar als Frankreich und Deutschland Veto eingelegt haben sind die USA dickköpfig aus Eifer doch einmarschiert (na ja nen bissel Öl gab’s ja auch als Leckerli) und das fast schon mit Blitzkriegtaktik ! Der Irak war ewig auf einen Bluff der US Streitkräfte eingestellt und hatte sogar kaum Widerstand geleistet ! Es gibt also doch Blitzkrieg auch wenn die Politik und Diplomatie vorher ewig rühren und dann doch nur Grütze bei raus kommt !



Zitat:
Genau das wirst Du in den Medien hören und lesen wenn es soweit ist.
Tja ja dann bin ich mal auf das "Tatütata die Bundeswehr ist da" gespannt . Natürlich wird sie im inneren agieren können das konnte sie aber auch im Katastrophenfall schon seit Anfang 1960 ! (in der DDR die NVA sogar schon früher und das sogar um Demos zu zerschlagen) aber wie stellt ihr euch das vor ? Was muss wirklich geschehen bis die Panzer rollen ?
Plötzlicher Zuwachs an Autonomen Steineschmeißern ? Ne Armee von pseudo- Terroristen die alle Sprengstoff an sich tragen, mit Steinen bewaffnete Meuten ? Hmm na ja .
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.11.2008, 17:48
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Artikel 20 GG

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Zitat:
Offenbar befürchtet man, dass die Bevölkerung irgendwann rebellisch wird und die Villen in den Vorstädten brennen. Für diesen potentiellen Bürgerkrieg will man vorbeugen.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26136/1.html

Der verlinkte Artikel beschäftigt sich sehr ausführlich mit der Thematik.

Natürlich muss der Terrorismus, mal wieder, als Grundlage für die Änderungen herhalten, wie bei allen Einschränkungen der Bürgerrecht und der Freiheit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schweizer Militär bereitet sich auf Unruhen vor RoterKorsar Globaler Polizeistaat 29 11.11.2008 18:31
Unruhen in tibet zweifler Kriege und Umstürze 64 16.04.2008 01:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger