Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: PASSIV oder AKTIV
PASSIV 7 35,00%
AKTIV 13 65,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 17.01.2009, 23:17
naiv naiv ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 121
Standard

@Sentinel@Norton WAS KÖNNEN WIR MACHEN ?

danke für eure kritik habt ihr auch andere vorschläge was man machen könnte? immerhin habe ich aufgezeigt was man so alles machen kann und wo sich schon was bewegt, wo ganze netzwerke und projekte sich bilden ich finde es nicht ganz ok hier die wirklich schon aktiven nur zu bevormunden wie sie was zu machen haben zumal alle aktionen u. ideen gewaltlos sind.

Hier kann jeder an schon bestehende Projekte teilnehmen oder selber ein Projekt starten.
http://nuera.yooco.de/beta/home.html

Die Seite Informiert und baut Netzwerke auf
http://www.bauchisworld.com/arschrevolution/
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.01.2009, 16:33
naiv naiv ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 121
Standard

Problemstellung und Lösung:
Es geht im eigentlichen darum dass dem deutschen Volk seit 1990 das Recht verwehrt wird (nach Artikel 146 GG) eine neue, rechtmässige Verfassung, in freier Wahl zu beschließen. Da die meisten Bürger allerdings gar nicht wissen dass ihnen dieses Recht vorenthalten wird, geht alles seinen gewohnten, ungerechten Gang.
In dem oben genannten Artikel ging es aber im speziellen darum, dass unsere Regierung anscheinend daran arbeitet eine neue Verfassung zu schreiben bzw. diese im Verlaufe dieses Jahres zu ratifizieren (geplant ist wohl der 23.Mai 2009) – ohne die Bürger in irgendeiner Form mit einzubeziehen!
Sie wollen sich dabei zwar größtenteils am GG orientieren, allerdings an den wichtigen Stellen wird zusammengestrichen was geht - soll heißen, keine wirklichen Rechte mehr - aber dafür noch mehr Pflichten und Verbote fürs Volk.

Und

Ich persönlich würde eher den Marsch der Obdachlosen und "Armen" begrüßen, und jene die sich mit Ihnen solidarisieren. Mit den Botschaften z.b. die Nu Era http://nuera.yooco.de/beta/forum/ verbreitet:
Wir sind alle gleich, holt "die da oben" mal zu uns runter! Wozu eine neue "Verfassung" wenn wir gleich eine neue Gesellschaft etablieren können?

also marsch der bedrohten ich bin mitten drin, werde gezwungen zwischen mein gewissen und der realität zu entscheiden, mein gewissen sagt ganz klar so kann/darf es nicht weitergehen, ich muss und will jetzt was tun nur wie die realität zeigt mir, es ist kalt draussen wohin mit mein kind? bringt es überhaupt noch was wenn ich mich jetzt vor ort bei der tafel anstelle oder von suppenküche zur suppenküche laufe? werde ich als einzelperson da noch gehört? schon lange nicht mehr ich frage mich wo sind die menschen die mich jetzt hören können? bitte meldet euch damit wir jetzt noch friedlich los marschieren können!

BRD GMBH ADE, Frau Merkel Schäuble Steinmeier & Co ich kündige.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In Zuukunft soll das World Wide Web zensiert werden können! Crusher Organisationen und Funktionäre der NWO 16 21.11.2008 17:28
Bürger-Rechte: Können wir gemeinsam etwas bewegen? rollingstone Off Topic 1 19.10.2008 14:50
Die Zeiten, wo die Reichen dem Rest der Welt sagen können .. Talbot-2012b Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 03.05.2008 00:37
Was machen mit ner Lebensversicherung? for_real Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 11.04.2008 19:05
Was können wir tun? DaAndy Medien gegen die Neue Weltordnung 5 13.11.2007 03:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger