Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2009, 21:16
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Krankheiten Vorsorge

Den meinte ich nicht, aber danke für den Hinweis.

Ich meinte Peter Plate oder wie der jetzt genau heist.

Von der Chemtails Konferenz.
Alt 22.05.2009, 22:15
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich muss allerdings anmerken das ich Anfangs zu dem Thema Chemtrails auch nur geschmunzelt habe. Das war mir einfach zu durchgeknallt und nicht mehr glaubwürdig.

Flugzeuge die über sämtliche Länder ihren Mist ablassen und niemand wird Informiert oder gefragt... nein das wollte ich nun zuerst wirklich nicht für ernst nehmen.

Nur... hat uns jemand gefragt ob wir die EU haben wollen ? den Euro ? die Biometrischen Pässe ? etc.
Dabei reicht ein längere Blick in den Himmel. Kondensstreifen die nicht mehr weggehen und immer breiter werden ist schon was komisch. und Kondenstreifen die zu bestimmten Uhrzeiten tagelang erschienen hat wohl nichts mehr mit Wetter zu tun.

Aber was solls ! Die einen glauben es ... die anderen weigern sich halt.
Ich kann Sie verstehen.

Heute wurde mal Gott sei Dank hier nicht gesprüht und die Temperaturen waren völlig OK. Was allerdings viele fragen aufwirft. Wenn Die Temperaturen ohne Chemtrails völlig in Ordnung sind, warum das ganze dann ???
Alt 23.05.2009, 12:31
Needle Needle ist offline
Gesperrt

Standard

Tja Underground... warum? Ich weiß es nicht. Die einen sagen es dient der Abschirmung von UV Strahlung, die anderen sagen es dient der verlangsamung der Erderwärmung, wieder andere sagen es hängt mit Haarp zusammen, und noch andere sagen es dient der vergiftung der Menschen. Vielleicht ist aber auch alles zusammen.

Der "Treibhauseffekt" und die ach so schlimme "Klimaerwärmung" ist meiner Meinung nach eine Panikmache der höchsten Führer der Erde um Geld zu kassieren. Reine Abzocke in meinen Augen. Unser Planet ist für mich ein Lebewesen. Wir wohnen auf ihm, wir sind aber auch die zerstörerrischste Rasse von allen. Trotzdem ist der Klimawandel wie wir ihn zur Zeit erleben ein normales Phänomen, die Erde befindet sich in einer Phase der Erwärmung, wir können nichts dagegen tun.

Fakt ist mal das wenn wir irgendwann nicht mehr da sind werden trotzdem Klimaschwankungen da sein, denn das steckt in unserem Planeten, das ist völlig normal. Das alles mit Hilfe von Chemtrails evtl. beeinflussen zu wollen ist Wahnsinn. Die US Regierung praktiziert diese Ausbringung von Substanzen mithilfe von Flugzeugen nun schon seit den 90ern vor allem zur Bekämpfung von Hurrikans oder lässt Wolken abregnen. Aber was hier bei uns praktiziert wird erzeugt keinen Regen. Künstliche Wolken werden erzeugt, ein Schmier am Himmel der keinen offensichtlichen Nutzen hat.

Ich bin genauso ratlos wie du.
Alt 23.05.2009, 14:05
Maerzenbecher Maerzenbecher ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Needle Beitrag anzeigen
Die einen sagen es dient der Abschirmung von UV Strahlung, die anderen sagen es dient der verlangsamung der Erderwärmung, wieder andere sagen es hängt mit Haarp zusammen, und noch andere sagen es dient der vergiftung der Menschen. Vielleicht ist aber auch alles zusammen.

...

Ich bin genauso ratlos wie du.

Bist Du nicht - das Wichtigste hast Du nämlich schon gesagt. Egal, wofür das Sprühen letztendlich gut ist - es hat Auswirkungen auf alles, was davon irgendwo berührt wird.

Ist das "Zeug" in der Luft, verringert es die Sonneneinstrahlung, da es künstliche Wolken bildet. Es besteht aus irgendetwas und hat dadurch Masse. Es wird sich in der Atmosphäre verteilen und letztendlich auch den Boden erreichen, wo Mensch und Tier es einatmen, Pflanzen davon bedeckt werden und es durch die Wurzeln aufnehmen. Stichwort Nahrungskette - alle und alles bekommt seinen Teil davon ab in diesem Ökosystem.

Dabei ist es völlig egal, ob nur ein oder mehrere Zwecke mit dem Sprühen von Chemtrails verfolgt werden - alles, was nicht unmittelbar beabsichtigt ist, geschieht eben trotzdem, ist sozusagen der "Kollateralschaden", der sich nicht vermeiden lässt.

Zitat:
Der "Treibhauseffekt" und die ach so schlimme "Klimaerwärmung" ist meiner Meinung nach eine Panikmache der höchsten Führer der Erde um Geld zu kassieren. Reine Abzocke in meinen Augen. Unser Planet ist für mich ein Lebewesen. Wir wohnen auf ihm, wir sind aber auch die zerstörerrischste Rasse von allen. Trotzdem ist der Klimawandel wie wir ihn zur Zeit erleben ein normales Phänomen, die Erde befindet sich in einer Phase der Erwärmung, wir können nichts dagegen tun.
Ein Lebewesen ist der Planet selbst sicher nicht - aber die unvorstellbar komplexen Vorgänge rund um Leben und Sterben darauf sind so komplex, man könnte es fast glauben...

Und das der "Treibhauseffekt" nur eine Gelddruckmaschine ist, da stimme ich völlig überein.

Das sich ständig wandelnde Klima gab es immer und wird es immer geben - egal, ob mit oder ohne Mensch. Eiskernbohrungen sind da sehr aufschlussreich, was die Vergangenheit des Planeten ohne menschliche Industrialisierungseinwirkungen betrifft.

Und wenn hier überhaupt irgendein Einfluss das Klima der Erde maßgeblich beeinflusst, dann ist es die Sonne und deren mehr oder weniger starke Aktivität...

Zitat:
Fakt ist mal das wenn wir irgendwann nicht mehr da sind werden trotzdem Klimaschwankungen da sein, denn das steckt in unserem Planeten, das ist völlig normal. Das alles mit Hilfe von Chemtrails evtl. beeinflussen zu wollen ist Wahnsinn. Die US Regierung praktiziert diese Ausbringung von Substanzen mithilfe von Flugzeugen nun schon seit den 90ern vor allem zur Bekämpfung von Hurrikans oder lässt Wolken abregnen. Aber was hier bei uns praktiziert wird erzeugt keinen Regen. Künstliche Wolken werden erzeugt, ein Schmier am Himmel der keinen offensichtlichen Nutzen hat.

Was nutzen wird es schon. Naheliegend sehe ich hier einen Vorteil für die Pharmaindustrie, wenn nach heftigen "Sprühtagen" der Hals kratzt und ich oder Du zur Apotheke rennen, um uns ein Päckchen Lutschtabletten dagegen zu kaufen ...

Das könnte ein Hauptgrund sein: GELD. Nichts menschgemachtes geschieht umsonst auf der Welt, alles hat einen Sinn. Alles was Firmen und Konzerne tun, ist letztenendes das Streben nach GELD.

Mehr Geld bedeutet auch mehr Macht und Einfluss, weil sich eben mit Geld auch Personen kaufen, äh, bezahlen lassen, die beispielsweise Kontrolle über die Medien haben und Möglichkeiten, Meinungen zu erzeugen und zu steuern.

Halten wir also fest:

Wir sind heutzutage ausgeliefert, bekommen unsere Meinung in den Mund gelegt und werden krank gemacht. Ich denke, diese Rückschlüsse kann man getrost ziehen und als wahr und nachweisbar betrachten.

Chemtrails haben, wie oben beschrieben, ihren Anteil daran.

Und was kann man dagegen tun?

Radio aus, Fernsehen aus, BILDzeitung abbestellen, alternative Informationsquellen nutzen (Internet, Blogs und Foren). Anfangen, nachzufragen und SELBST zu denken.

... und am Besten immer einen Mundschutz tragen.

MfG, Maerzenbecher

www.schallundrauch.info

Anzeigen
Alt 23.05.2009, 20:45
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

eben gefunden...
http://www.wer-weiss-was.de/theme206...le2462898.html

"ständige Landeanflüge Richtung Flughafen, Leinfelden-Echterdingen
und zwar aus östlicher Richtung. Unterschiedliche, zumeist nicht ge-
kennzeichnete Maschinen in allen Größen und Ausführungen."

Wenn ich mir die Satellitenbilder so anschaue und vergleiche könnte dieser Flughafen in Frage kommen als Startplatz für Chemtrails.
Wohnt jemand in der nähe von Stuttgart ?
Alt 23.05.2009, 22:21
Maerzenbecher Maerzenbecher ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Underground7 Beitrag anzeigen

Da kommt mir einiges bekannt vor. Recht interessanter Artikel.

www.schallundrauch.info

Geändert von Maerzenbecher (23.05.2009 um 22:28 Uhr)
Alt 23.05.2009, 23:21
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Kann damit Jemand was anfangen?

http://www.topsecret.naturalia.net/m...ti/abarnes.ppt

Ist wohl eine Präsentation über "Wettermanipulation"!
Alt 24.05.2009, 00:47
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wettermanipulation findet statt, ist kein Geheimnis, vergleich Russland
und China, die gebens (in)offiziell zu, haben ja immer schöne Tage
an ihren nationalen Festtagen.

Was für ungewöhnliche Wolken und zufällig neben diesen Wolken
sind diese hässlichen grauen Trails auch noch zu sehen und übrigens
sieht die ganze Atmosphäre auf dem Bild aus, als würde sie hauptsächlich
aus Trailaltlasten bestehen.

MfG

Alt 24.05.2009, 01:17
Needle Needle ist offline
Gesperrt

Standard

Bei der Olympiade hat die Chinesische Regierung sogar Flugzeuge abgestellt die nicht anderes taten als zu sprühen, das ist OFFIZIELL bekannt. Keinen hat es interessiert und hier wird man ausgelacht wenn man sagt das es sowas gibt.

Heute habe ich beim grillen ,mal wieder, dieses Thema angeschnitten da wir über manipulation der Medien geredet haben. Nach kurzer Zeit haben alle geschaut wie Autos. Nur einer der zufällig vorher schon mit HAARP in Kontakt war und anderen Dingen hat mir geglaubt. Man hat es schon schwer weil natürlich gegen Menschen wie uns ordentlich Medienpolitik gemacht wird. Wir werden als "Verschwörungstheoretiker" dargestellt und in einem Atemzug lächerlich gemacht. Jeder der nicht das System berfolgt und daran glaubt ist entweder Terrorist oder Verschwörungstheoretiker oder beides. Die wissen schon wie sie sich "Parasiten" wie uns vom leibe halten.

Ich werde auf jeden Fall in Koblenz in den nächsten 2 Monaten eine Flugblattaktion machen. Auch wenn es wahrscheinlich nicht viel bringt, aber Chemtrails sind ein Horror und sie sind Wirklichkeit! Wenn jemand schon so etwas gemacht hat oder Ideen hat, z.B. Design oder Inhalte der Flyer, bitte unterstützt mich. Ich freue mich über alle Ideen. Designmäßig bin ich nicht so bewandert und es soll professionell aussehen um den Zweiflern schon mal ein bisschen Wind aus den Segeln zu nehmen.
Alt 24.05.2009, 01:40
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Sorry - hatte was vergessen!
Zitat:
Zitat von McLane Beitrag anzeigen
Kann damit Jemand was anfangen?

http://www.topsecret.naturalia.net/m...ti/abarnes.ppt

Ist wohl eine Präsentation über "Wettermanipulation"!

Lesezeichen