Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.08.2008, 21:57
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Europa muss sich endlich von den USA lösen

Europa muss sich von den USA lösen,will es nicht von verrückten amerikanischen Führern in einen neuen Weltkrieg hineingezogen werden.
Denn der ist unausweichlich,wenn die USA glauben sie könnten sich Russland gegenüber so benehmen,wie man es gerade sieht,wenn sie meinen sie könnten Russland demütigen indem sie es mit Raketen bedrohen,und von den internationalen Finanzmärkten ausschließen

http://de.rian.ru/world/20080818/116115462.html

Zitat:
Weder in der G8-Gruppe noch in der WTO wird es keinen Platz für das heutige Russland geben,
http://de.rian.ru/world/20080815/116073962.html

Zitat:
"Die Effektivität dieses Systems kann nur beim gegenseitigen thermonuklearen Schlagabtausch unter Beweis gestellt werden",
http://de.rian.ru/world/20080814/116048049.html

Zitat:
"Deshalb soll Moskau engere Beziehungen zur Europäischen Union (EU) herstellen und gemeinsam gegen die Entfachung von Konflikten auf dem Kontinent ankämpfen",
Das ALTE Europa muss sich von diesen US- Irren schnell lossagen,sonst sind wir die Ersten hier,die die Konfrontation zwischen USA und Russland zu spüren kriegen werden.
Die USA werden sich dann hinter ihren Ozean zurückziehen,wir aber in Europa werden dann wieder zum Schlachtfeld Nummer Eins.
Deswegen : US Truppen raus aus Deutschland,die Russen sind auch gegangen,wir wollen eure verrückten Führer mit ihren alten Feindbildern nicht mehr hier sehen.



Zum US-Raketen Abwehrschild gegen Russland:

Die Engländer haben die Polen schon im zweiten Weltkrieg gegen Hitler verraten,warum verlassen die sich jetzt wieder auf die USA?
Nix dazugelernt,sag ich da nur,die wirds als aller Erstes erwischen,aber das wird die USA nicht im Geringsten stören.
Also raus aus der Nato und rein in die Neutralität,Österreich macht es uns schon lange vor.
Das wird aber unter dem jetzigen Parteienkartell in der BRD nie und nimmer geschehen,deshalb: Fort mit ihnen,wählt sie nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.08.2008, 23:23
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Wenn das mal so einfach wäre! Nicht nur Deutschland, ganz Europa ist amerikanisiert, also verblödet. Die Leute denken nicht mehr, schlucken bei MacRülps ihren Giftfraß und meinen, es gehe schon gut!. "Amerikas Dekadenz ist der Untergang der Welt", leider weiß ich nicht mehr, welcher Autor dies sagte. Rußland ist immer noch stark genug, um Amerika zu zerstören, von unserer westlichen Welt ganz zu schweigen.
Die Sache mit Georgien ist noch nicht vorüber, da kann immer noch was schiefgehen. Und beim iran habe ich ein ganz mieses Gefühl, da könnte diesen August tatsächlich noch was passieren. Verhindern können wir es wohl nicht. Bleibt nur die Hofnung daßeinige Politiker ihr Gewissen wieder entdecken..., mmhh, schlechter Scherz, ich weiß!
Polen wurde von England und Frankreich 1939 reingelegt, wenn die wieder so blöd sind, können sie mir nict leid tun. genau wie Hitler mit Italien zusammen arbeitete. Im ersten Weltkrieg wechselte Italien 1915 die Fronten, adfür bekamen sie von den Alliierten Süd-tirol zugesagt. Im WW2 das gleiche Spiel und wieder sollte es Süd-Tirol sein. Es weiß keiner, was den Polen versprochen wurde...
LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.08.2008, 00:22
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Amerika wird nur benutzt um die Ziele einiger Weniger durchzusetzen, das hätte auch jedem (naja fast jedem) anderen größerem Land passieren können, dass sie für die Zwecke Weniger benutzt werden. Bei dem ganzen verzwickten Netz/System blickt doch keiner mehr durch.

Aber der Wandel wird kommen, ob wir wollen (was ich hoffe) oder nicht. Ich denke 9/11 war nur nocheinmal ein letzter verzweifelter Versuch den Paradigmenwechsel doch zu verhindern. Die nächsten Jahre werden wohl die "spannensten" seit Menschengedenken.

Geh in einen Raum voller Dunkelheit und zünde ein Licht an, schlagartig wird der Raum hell, geh aber in einen Raum voller Licht und egal wieviel Dunkelheit du mitbringst, sie wird sich nie durchsetzen.
Wir leben in einer Zeit wo an allen Ecken die Dunkelheit sichtbar wird, sie kann sich nichtmehr verstecken. Man merkt es regelrecht, wenn man mal zurückdenkt, gab es jemals solch massive, ja regelrecht erschlagende Fakten zu einer Verschörung wie zu 9/11? Haben bzw. konnten wir jemals so offen und sachlich z.B. über UFOs reden wie heute? Heutzutage sehen es immer mehr, die Menschen scheinen aufzuwachen und zu begreifen wo wir alle stehen (wir können froh sein übers Internet, wirklich). Naja und irgendwann ist die kritische Masse erreicht, wo sich die Information unaufhaltsam verbreitet und ob ihr glaubt oder nicht da spielt auch das Gesetz der Anziehung eine Rolle, wenn "zuviele" an das selbe denken und ein regelrechter Paradigmenwechsel, ein Wechsel im Denken, sozusagen in neuer Zeitgeist eintritt.

Naja bissel vom Thema abgekommen, musst ich mal loswerden. =)

Gruß
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.08.2008, 01:14
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Sankt Gallen/Beirut (15.08.200 - Der Generalsekretär der libanesischen Schiitenbewegung Hisbollah, Hassan Nasrallah, bezeichnet den Südossetienkrieg als das Ergebnis „amerikanischer Ränkespiele“.

Wie er am Donnerstagabend in einer Rede anlässlich des zweiten Jahrestages der Beendigung des libanesisch-israelischen Krieges 2006 erklärte, erfolgen alle Handlungen der USA „koordiniert mit Israel“ und sind im Endeffekt darauf gerichtet, „den jüdischen Staat zu retten“ und „dessen Interessen zu sichern“.

„Georgien kämpft mit israelischen Waffen, und Israel hat Instrukteure und Militärs entsandt, die zuvor die Militäroperation gegen den Libanon leiteten“, betonte Nasrallah, dessen Rede von libanesischem Fernsehen übertragen wurde.

http://schweizmagazin.ch/news/336/AR...008-08-15.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
verantwortung muss sich jeder stellen? phatjoe Organisationen und Funktionäre der NWO 0 07.11.2008 18:00
Impfgegner lösen Epidemie aus Erhebung Gesundheit 16 14.09.2008 20:54
ist europa ein land? mtraxx Anti-NWO-Satire und -Musik 0 31.01.2008 19:23
Wer sich beschweren will, muss erst einmal zahlen Technoman Globaler Polizeistaat 2 30.11.2007 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger