Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.08.2008, 14:02
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Impfgegner lösen Epidemie aus

Mumps
Impfgegner lösen Epidemie aus
Eine impffeindliche Religionsgemeinschaft hat in Kanada eine Mumps-Epidemie ausgelöst. Die Behörden fürchten, dass sie bald die Großstadt Vancouver erreicht.

http://www.focus.de/gesundheit/baby/...id_328263.html
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.08.2008, 15:10
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard Re: Impfgegner lösen Epidemie aus

Zitat:
Zitat von Erhebung
Mumps
Impfgegner lösen Epidemie aus
Eine impffeindliche Religionsgemeinschaft hat in Kanada eine Mumps-Epidemie ausgelöst. Die Behörden fürchten, dass sie bald die Großstadt Vancouver erreicht.

http://www.focus.de/gesundheit/baby/...id_328263.html
Eine typische Falschmeldung, um Ängste zu schüren und das Impfgeschäft anzukurbeln.

Hier die Fakten über Mumps:

Zitat:
Dank Impfungen vermehrte Epidemien?

Die Krankheit
Mumps ist eine harmlose Kinderkrankheit, bei der sich die Speicheldrüsen, besonders die Ohrspeicheldrüsen entzünden. Mumps kann nur auf einer Seite oder auf beiden Seiten gleichzeitig auftreten. Etwa 40-50 Prozent entwickeln lediglich leichte grippale Symptome. Und nur etwa 30 Prozent der Infizierten erkranken mit der klassischen Speicheldrüsenentzündung.

Nach einer durchgestandenen Mumpserkrankung verringert sich für Frauen deutlich das Risiko, im späteren Leben an Eierstockkrebs zu erkranken (West R., Cancer 1966, 19:1001-1007). Auch andere Krebsarten sind nach einer Mumpserkrankung seltener (Albonico H.U., Med Hypotheses 1998, 51(4):315-320). Mumps in der Kindheit senkt ausserdem die Wahrscheinlichkeit im späteren Leben an Multiple Sklerose zu erkranken. (Kesselring, J. Schweiz Med Wochenschrift 1990, 120:1083-1090).

Die Impfung
Mumpsimpfstoffe sind nach Angaben der WHO die häufigsten medikamentösen Auslöser von Ohrspeicheldrüsenentzündungen. Nach diversen seriösen Studienangaben treten sie bei jedem zwanzigsten gegen Mumps geimpften innerhalb von zwei Wochen nach der Impfung auf, (arznei-telegramm 1994, 11:109). Zahlreiche Studien aus England, USA und Finnland belegen, dass die MMR-Impfung zu Diabetes führen kann.
Eine Sterilisation nach einer Mumpserkrankung ist nach Aussagen des Schweizerischen Bundesamtes für Gesundheit wissenschaftlich nicht bewiesen. (BAG, "blauer Infektionsordner").

Bei der schweizerischen Mumpsepidemie 1999/2000 waren 75 Prozent der Erkrankten vorschriftsmässig gegen Mumps geimpft. Laut Angaben des Bundesamtes für Gesundheit treten 72 - 92 Prozent der Mumpserkrankungen bei Geimpften auf (BAG Bulletin, 29.3.1993, sowie 1.1.2000).

Verschiedene Studien aus den USA belegen, dass mit Zunahme der Mumpsimpfung auch die Krankheit an sich gestiegen ist. Solange die Impfbereitschaft niedrig war, kam auch Mumps seltener vor. Wurde aber eine forcierte Impfpropaganda betrieben, stiegen, aufgrund der höheren Durchimpfungsrate auch die Mumpsausbrüche an.
Quelle: http://www.aegis.ch/neu/mumps.html
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.08.2008, 15:38
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Interessant!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.08.2008, 15:51
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

jup, es gibt immer wieder diese massenpanikerzeugenmeldungen damit die impfungen angekurbelt werden.

hier etwas zu zeckenimpfungen:

http://www.217.150.244.72/forum/view...?p=58538#58538
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 28.08.2008, 17:10
Allanon Allanon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 116
Standard

Vaccine Nation - Director's Cut (Gary Null)
http://video.google.com/videoplay?do...53615129&hl=en
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.08.2008, 21:16
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja nordstern, wenn du Mumps als harmlos bezeichnen möchtest?

Ich habe keine Hoden, die sich entzünden können und mich unfruchtbar machen.
http://www.familienhandbuch.de/cmain...eit/s_976.html
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.09.2008, 12:48
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Naja nordstern, wenn du Mumps als harmlos bezeichnen möchtest?

Ich habe keine Hoden, die sich entzünden können und mich unfruchtbar machen.
http://www.familienhandbuch.de/cmain...eit/s_976.html
Naja alle 2-5 Jahre ist mit Ausbrüchen zu rechnen wenn nicht geimpft wurde...kann ich nur widerlegen, hab mit Sicherheit seit gut 8 Jahren keinerlei Impfungen mehr bekommen und mir gehts super, kann bspw. im Winter, nur in Shorts, vor groß geöffnetem Fenster an meinem PC sitzen und es macht mir nichts aus. Anscheint betrifft es hauptsächlich auch Kinder und kann mich jetzt nicht recht dran erinnern ob ich Mumps schon jemals hatte.
Es ist doch auch bekannt dass man einige Krankheiten ruhig mal durchstehen, ausbrechen lassen soll, damit sich das Immunsystem darauf einstellt. Wenn nur geimpft wird und dann doch mal irgendwann eine Krankheit ausbricht hat der Körper damit wesentlich mehr zu kämpfen als wenn sie schonmal durchgestanden wurde.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.09.2008, 13:06
ProHUMANI ProHUMANI ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 70
Standard

alles was nicht tötet härtet ab....
ich hatte mal masern, na und. bekomme sie nie wieder, weil mein körper den schlüssel nun hat. das ist alles ein lernprozess. läuft chemisch ab. und man muss dem körper auch die zeit und kraft geben.
wenn ich denke und sehe wir leicht die meisten menschen mal eben zum doc rennen und sich hier und da was geben lassen...ne ne...die viren und co. lachen dadrüber! die entwickeln sich nur dadurch weiter...und diese menschen bekommen dann vielleicht im hohen alter die quittung.multiresistenten erregern.
leute, sport und gesunde ernährung ist der schlüssel zu superkräften!
ich fühle mich stark und mächtig, weil ich so fit bin. und so soll es bleiben, denn unser infokrieg braucht kraft und stärke....
peace
__________________
schallundrauch.info
nuoviso.tv
infowars.com
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.09.2008, 20:12
HadeZ HadeZ ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: (Vor-)Hölle
Beiträge: 52
Standard

Mahlzeit!

Mache derzeit ein Praktikum bei einer ortsansässigen Firma...heute ging ein Zettel (mit Namesliste) rum auf der man "informiert" wurde, dass man verpflichtet sei sich gegen Grippe zu impfen!
Als ich mich dagegen wehrte bzw. dies entschieden ablehnte hättet ihr mal meine (hirngewaschenen) Kollegen sehen sollen..."Das kannst DU doch nicht machen - wo kämen wir denn hin wenn sich hier jeder über die Geschäftsleitung wegsetzen würde...usw....!"

...hab langsam echt kein Bock mehr auf die ganze Scheisse!



HadeZ
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.09.2008, 22:20
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist ja eine Unverschämtheit.

Welche Organisation steht hinter der Firma? Das wäre interessant zu wissen.

Würde ich nie tun, selbst wenn ich den Job verlieren würde.
Selbst eine Branche im Gesundheitswesen rechtfertigt so eine Anordnung nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Europa muss sich endlich von den USA lösen Templer Organisationen und Funktionäre der NWO 3 19.08.2008 01:14
Diabetes-Epidemie ausser Kontrolle leslie666 Gesundheit 9 24.06.2007 23:31
Vogelgrippe oder Mycoplasma-Epidemie Schwabio Eugenik und Transhumanismus 0 24.08.2006 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger