Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 04.05.2007, 18:55
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Imet
was mich bei dem ganzen Thema etwas stört, ist das es anscheinend nur sehr wenige Fotos im Netz von den Sprühvorrichtungen und den Tanks gibt.
Irgendwer muß das Zeugs ja irgendwo produzieren was da versprüht wird. Rolling Eyes
Irgendwer muß die Tanks befüllen. Läuft der Nachschub über Pipelines oder per LKW ?
Beim Treibstoff JP8 läuft es ja wohl über Pipelines.
Irgendwo in den weiten des Netzes habe ich mal welche gefunden, ich schau später nochmal.

Wer das Zeug herstellt, müßte in der Tat auch rauszufinden sein, je nachdem, was das Zeug überhaupt ist.
Nur das Problem ist imho, daß man das Kerosin vermutlich direkt in der Raffinerie mit dem Zeug anreichert und in diesem Fall nur sehr wenige Personen involviert sein könnten, denen man uU. noch irgendeinen anderen Zweck vorgaukelt. Theoretisch ist das alles möglich, ohne daß irgendeiner des Flughafenpersonals oder der Crew davon überhaupt weiß.
Vielleicht wird es auch ganz unbemerkt in einem Pipelineknoten dazugemischt oder sonst irgendwie untergejubelt.

Desweiteren sind im Falle von richtigen Sprühflügen mit separaten Tanks und Düsen ohnehin nur Militärs oder gar ausschließlich Nachrichtendienste/ Militärgeheimdienste involviert, was die Geheimhaltung und die mangelnde Bereitschaft zur Enthüllung erklären könnte. (so. "Rückfragen bei der US- Luftwaffe ...." )

Verschissene Verschwörungstheorien halt.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 04.05.2007, 20:40
dirk diggler dirk diggler ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 21
Standard

So, also zu Holger Strohm sieht die Situation folgendermassen aus! Erstmal ein paar Korrekturen, was die Person angeht : er hat nicht beim BND gearbeitet bzw. für den BND. Sorry, aber das hab ich wohl falsch verstanden.
Er darf seit längerer Zeit wieder nach Deutschland, nur darf er hier nichts mehr veröffentlichen. Von daher kann man seine Interviews und etc. wenn überhaupt nur noch über die portugisische Presse beziehen. Auf jedenfall hab ich mit seinem Sohn darüber geredet und er hat mir angeboten, dass ich unveröffentliche und bereits in Portugal veröffentliche Interviews hier rein stellen kann. Diese sind nicht im Internet zu finden. Ich muss allerdings für die Interviews n bisschen was blechen..allerdings nur im Bereich von 2 - 5 Euro. Das würd ich aber gerne machen und ist kein Thema.
Sonst war meine Überlegung, ein Video-Interview oder ein einfaches Interview mit Holger Strohm zu machen, indem ich Frage stelle, die wir hier zusammen sammeln könnten. Aber denke mal zurzeit sieht das nicht so gut aus. Aus Zeitgründen und ich weiss auch nicht, ob er dafür bereit wäre, so auf schnelle welle. Aber ich geb nochmal bescheid...Sonst kann man sich auch noch die Bücher direkt bei ihm für bestellen. Wegen der systemimmanenten Behinderung bzw. Boykottierung des Buches ist es direkt beim Autor zu beziehen (10,- Euro):

Holger Strohm, Immenstelle 10, 23879 Mölln, Tel: 04542-4300, Fax: 04542-7300

Aber ich denke, für den Anfang könnte das erstmal genügen. Ich werde dann die Tage die Interviews posten und vielleicht mit noch mehr Infos oder ideen wiederkommen.

Hier erstmal was man auch selber im Netzt finden kann: http://www.luebeck-kunterbunt.de/Buc...Interviews.pdf

bis denn...
__________________
Omega statt Rolex, Ford statt BMW, Wodka (statt) Martini..nicht die Werte sondern der Wille!!

http://disclosureproject.blog.de/

http://richard-dolan.blog.de/
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 06.05.2007, 04:34
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tach.
Hatte loginprobleme nach der sabotage eines bestimmten forentemplates aber um mich los zu werden müsst ihr euch was besseres einfallen lassen

Anarcho ich hab tatsächlich den ganzen tag den himmel beobachtet. Das ist nicht schwer da ich am fenster sitzte und nur meinen blickwinkel um wenige grad modifizieren muss.
Ich habe (um beim threadstil zu bleiben) mit meinen augen sehr viele fotos des himmels geschossen.

@Sprühvorrichtungen
War mir schon klar, dass das bald kommen würde.
Schliesslich kann es auch sein, dass die stewardessen das zeuch im klo runterspühlen. Der tank wird ausgeleert, et voila..
Ich verwette meinen arsch ihr findet keine fotos von verkehrsfliegern die in ffm stehen mit irgendwelchen sprühdüsen.
Heute nicht und vor 5-10 jahren auch nicht.
Das würde einfach jemandem auffallen!
Auf der anderen seite kann man diese unmengen an fliegern die ihr sprühen seht nicht einfach von einem militärflughfen starten. Das würde auch auffallen!
Ich rufe hiermit nochmals dazu auf nicht alles was breit wird als Chemtrail zu klassifizieren und mir zu erzählen das rhein-main gebiet wäre mal wieder verseucht am morgen...son scheiss...

Ach ja die secret dangerous Rhain-Main-Airbase(-Y0) ist nun ein regulärer teil des flughafens.
Wird von fraport verwendet und verwaltet wie der rest des flughafens.
Es ist auch nicht mehr oder minder schwer da rein zu kommen als anderswo auf dem flughafen.
Es wird von der gleichen privaten sicherheitsfrma bewacht und sogar das einfahrtsticket ist das gleiche (ich war früher öfter im rechenzentrum und war auch vor kurzem auf dem neu erschlossnem gelände. das ticket hab ich noch).
Man kommt auch wenn man drin ist nah genug an die flieger um sprühvorrichtungen zu finden.
Aber wir wissen beide, dass das nicht notwendig ist. Mit einem fernglass bekommt man alles zu sehen was man sehen will. Entweder von der terasse oder von dem parkplatz, an dem man an die startbahn ran kann (richtung mörfelden die mauer lang, kurz vor dem tunnel) oder vom wald hinter der A5.

@dirk-diggler:
An einer fragerunde wäre ich aber auch interessiert.
Hätte da auch sicher fragen beizusteuern.
Werde mich natürlich auch mal mit der person auseinander setzen.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 06.05.2007, 16:42
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Alamut
Tach.
Hatte loginprobleme nach der sabotage eines bestimmten forentemplates aber um mich los zu werden müsst ihr euch was besseres einfallen lassen

Anarcho ich hab tatsächlich den ganzen tag den himmel beobachtet. Das ist nicht schwer da ich am fenster sitzte und nur meinen blickwinkel um wenige grad modifizieren muss.
Ich habe (um beim threadstil zu bleiben) mit meinen augen sehr viele fotos des himmels geschossen.

@Sprühvorrichtungen
War mir schon klar, dass das bald kommen würde.


Ach ja die secret dangerous Rhain-Main-Airbase(-Y0) ist nun ein regulärer teil des flughafens.
Wird von fraport verwendet und verwaltet wie der rest des flughafens.
Es ist auch nicht mehr oder minder schwer da rein zu kommen als anderswo auf dem flughafen.
Es wird von der gleichen privaten sicherheitsfrma bewacht und sogar das einfahrtsticket ist das gleiche (ich war früher öfter im rechenzentrum und war auch vor kurzem auf dem neu erschlossnem gelände. das ticket hab ich noch).
Man kommt auch wenn man drin ist nah genug an die flieger um sprühvorrichtungen zu finden.
Aber wir wissen beide, dass das nicht notwendig ist. Mit einem fernglass bekommt man alles zu sehen was man sehen will. Entweder von der terasse oder von dem parkplatz, an dem man an die startbahn ran kann (richtung mörfelden die mauer lang, kurz vor dem tunnel) oder vom wald hinter der A5.
So´n Mist, hatte ich mir so ne Mühe gegeben, diesen Chemtrailskeptiker unauffällig loszuwerden und der löst das Problem einfach so. Es war weniger Sabotage, jemand forderte sein Copyright ein und wir sind der Sache gerne und unverzüglich nachgekommen.

Da ich nicht denke, dass es alle Flugzeuge sind (sonst hätten wir nix mehr außer Chemtrails) und so wie ich mich reingelesen habe, die Jauche auch dem Kraftstoff beigemischt wird (angeblich) kann es sehr gut sein, dass man nichts finden wird. Um die Erweiterung des Flughafens (alte R-M Airbase) weiß ich, wenn ich in der Nähe bin, schau ich mal. Vielleicht kann man ja, wenn man sonst nix findet, ein paar Gefangenenflüge der CIA dokumentieren.

@dirk diggler

Dass sieht zumindest sehr interessant aus. Muss ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen. Danke.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 06.05.2007, 17:25
Dajjal
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tss, das es immer noch welche gibt, die die Dinger nicht sehen wollen ist unglaublich. Weiviel sollen die denn noch versprühen bis endlich jemand rafft, das gesprüht wird. Aber warum sollte das auch anders laufen als mit der NWO. Die ist auch unteruns und nur wenige raffen das.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 06.05.2007, 19:42
stop stop ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 180
Standard

@ Lord Alamut was meinst den jetzt zu dem rtl ausschnitt? Würd mich schon interessieren.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 06.05.2007, 20:01
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab den beitrag jetzt geguckt.
Klingt alles trotz RTL sehr plausibel.
Plastikteilchen mit dampf um radar zu täuschen.
Verursacht regenwolen.
Macht alles sinn im militärischem einsatz.
Es geht auch wie man sieht nicht an den leuten vorbei und es wird darüber gesprochen.
Man kann sogar absehehn wo es her kommt und die bundeswehr gibt wes zu.
Ich habe bereits irgendwo oben schon das beispiel des russischen militärs und dem salz erwähnt.

Jedoch. Wir reden hier bei militärischen einsätzten von plastik oder salz nicht von den täglichen beobachtungen die die leute hier machen.
Mit den entsprechenden konsequenzen die sie sich ausmalen.
Es wäre auch ziemlich schwachsinnig das zeuch von verkehrsfliegern aus zu versprühen. Um etwas zu tarnen?
Oder geht hier einer davon aus, dass die chemtrails die ihr beobachtet diese zeug sind?
Weil ich ging bisher davon aus, dass wir von chemikalien bzw. chemischen zusätzten bei treibstoffen reden.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 06.05.2007, 20:24
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lord Alamut ist es eventuell möglich dass du einfach das Pech hast die Chemtrails noch nicht gesehen zu haben?

das was die Bundeswehr da ausbringt und für diesen einzelnen Fall ausdrücklich nicht zugibt nennt man Düppel das ist aber leider etwas ganz anderes, die ganze Geschichte dazu ist Interessant, Interessant ist eben auch die Aussage vom Militär das eben die Bundeswehr nicht in der Lage ist diese Düppel in dieser Menge auszubringen, nur zum Verständnis es gibt sehr wohl Experimente mit salzen die Umweltverschmutzung abregnen zu lassen jedoch niemals über Bewohntem Gebiet


und eines hätte ich dann doch noch erklärt bekommen wen wir den eine Erwärmung haben dürften die Contrails nicht so oft vorkommen in unserem Fall ist es gerade Umgekehrt um so wärmer die Erde angeblich wird um so öfter kommen die Contrails vor schon merkwürdig aber das ist ja anscheint egal

wen jemand meint so etwas wäre zu schwer geheim zu halten der sollte sich mal mit einem normalen Soldaten unterhalten ich bin mal gespannt was der sagt das Gespräch muss nicht über chemtrails gehen meinetwegen um einen gewöhnlichen Einsatz im Irak da gibt es sowas wie geheimhaltungsstufen für Soldaten, wem das noch nicht reicht sollte doch mal einfach den 9-11 genauer betrachten

und ich hätte noch sehr gerne erklärt bekommen wo den die ganzen Cargo Maschinen hinfliegen, und warum fliegen als Drohnen und Kampfhubschrauber durch die Gegend nicht nur in Mannheim die werden von vielen gesehen? ich glaube nicht dass das normal ist
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 06.05.2007, 20:56
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Reuters
Lord Alamut ist es eventuell möglich dass du einfach das Pech hast die Chemtrails noch nicht gesehen zu haben?
Ja das dachte ich auch aber wenn ich dieses forum lese und die gegebenen massstäbe ansetzte müssten sie ja schon fast täglich über mir sein. Ich wohne ja hier mitten in der hölle!
Zitat:
das was die Bundeswehr da ausbringt und für diesen einzelnen Fall ausdrücklich nicht zugibt nennt man Düppel das ist aber leider etwas ganz anderes, die ganze Geschichte dazu ist Interessant, Interessant ist eben auch die Aussage vom Militär das eben die Bundeswehr nicht in der Lage ist diese Düppel in dieser Menge auszubringen, nur zum Verständnis es gibt sehr wohl Experimente mit salzen die Umweltverschmutzung abregnen zu lassen jedoch niemals über Bewohntem Gebiet
Hast du irgendwelche hintergrundstorys zu deinen vermutungen?
Was soll das den gewesen sein? Wieviel wert ist dann noch die reportage? Stop hat sich so viel mühe gegeben!
Das mit dem salz war so, dass es dazu diente einen schön sonnigen tag für die parade zu schaffen. Da gings noch lange nicht um umweltschutz. Die parade geht immer vor!
Zitat:
und eines hätte ich dann doch noch erklärt bekommen wen wir den eine Erwärmung haben dürften die Contrails nicht so oft vorkommen in unserem Fall ist es gerade Umgekehrt um so wärmer die Erde angeblich wird um so öfter kommen die Contrails vor schon merkwürdig aber das ist ja anscheint egal
Kein grund ausfallend zu werden.
Wie ich bereits in den vorigen posts erwähnt habe gibt es temperaturunterschiede in der flughöhe (je höher desto kälter, bis gaaanz kalt), was ein massgebliches problem in der hier vorherrschenden beweisführung ist. Lies nochmal oben.

Zitat:
...da gibt es sowas wie geheimhaltungsstufen für Soldaten, wem das noch nicht reicht sollte doch mal einfach den 9-11 genauer betrachten
Wir reden hier von sprühdüsen an verkehrsflugzeugen.
Es sind verkehrsflugzeuge die die leute beobachten und keine düsenjäger.
Die flugzeuge starten von öffentlichen fluplätzten. Da brauchst du keine soldaten fragen.
du brauchst nur genau das gleiche zu tun wie du auch immer tust. Augen auf.
Nur musst du dazu schon einen flughafen ansteuern.

Zitat:
und ich hätte noch sehr gerne erklärt bekommen wo den die ganzen Cargo Maschinen hinfliegen, und warum fliegen als Drohnen und Kampfhubschrauber durch die Gegend nicht nur in Mannheim die werden von vielen gesehen? ich glaube nicht dass das normal ist
Viele cargomaschinen fliegen in die gaaanze welt hinaus.
Täglich! Mit deiner post, mit lebensmitteln, exportwaren (deutschland ist exportweltmeister), deinen ebayartikeln, etc. etc.
Das kann nicht dein ernst sein oder?
Also meine freundin hat bis vor kurzem in neckerau gewohnt. Ausser den kleinfleigern vom naheleigendem flughafen und normalen hubschraubern hat sie da nichts gesehen. Sie hat auch noch nichts davon gehört. Also so viele können es wohl nicht sein.

Ich bin mir sicher da ist was nicht normal
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 06.05.2007, 21:06
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Hast du irgendwelche Hintergrundstorys zu deinen Vermutungen?
Was soll das den gewesen sein? Wie viel wert ist dann noch die Reportage? Stop hat sich so viel Mühe gegeben!
Das mit dem salz war so, dass es dazu diente einen schön sonnigen Tag für die Parade zu schaffen. Da ging noch lange nicht um Umweltschutz. Die Parade geht immer vor!
ist alles in Chemtrais Mannheim nachzulesen da ging es um die Anzeige von den Wetter Fröschen gegen Unbekannt daraufhin hatte die Bundeswehr genau diese Stellungnahme gegeben

Zitat:
Kein grund ausfallend zu werden.
Wie ich bereits in den vorigen Posts erwähnt habe gibt es temperaturunterschiede in der flughöhe (je höher desto kälter, bis gaaanz kalt), was ein massgebliches problem in der hier vorherrschenden beweisführung ist. Lies nochmal oben.
genau das ist es ja die Erwärmung fängt leider nicht am Boden an

Zitat:
Wir reden hier von sprühdüsen an Verkehrsflugzeugen.
Es sind Verkehrsflugzeuge die die Leute beobachten und keine Düsenjäger.
Die Flugzeuge starten von öffentlichen Flugplätzen. Da brauchst du keine Soldaten fragen.
du brauchst nur genau das gleiche zu tun wie du auch immer tust. Augen auf.
Nur musst du dazu schon einen Flughafen ansteuern.
Ich kenne sehr wenige bis keinen der von Verkehrsflugzeugen redet also ich kenne kein verkehrsflugzeug ohne fesnter und wie gesagt für Cargo Flüge sind es verdamt viele die da kreuz und quer durch die Gegend fliegen

Zitat:
Also meine freundin hat bis vor kurzem in neckerau gewohnt. Ausser den kleinfleigern vom naheleigendem flughafen und normalen hubschraubern hat sie da nichts gesehen. Sie hat auch noch nichts davon gehört. Also so viele können es wohl nicht sein.

und genau auf diesen Flughafen schaue ich den ganzen Tag von der Arbeit, und genau da fliegen sehr viele dieser Maschinen
ist deine Freundin zuhause gerade? sie soll doch mal so gut sein und Richtung Himmel schauen da ist jetzt gerade alles zugeschmiert von dem Zeug
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger