Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.01.2009, 22:16
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Es ist sicher möglich das er sich selbst getötet hat, aber vor einen Zug werfen, passt meiner Meinung nach, nicht zu so einer Person.
Das passt absolut genau zu so einer person, siehe oben.
KRANK!!!!!

krank ist schon, bei einem solchen vermögen zu versuchen, es an der börse weiter so drastisch zu vermehren...das nennt man im ruhrpott "ENDKRANK"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.01.2009, 22:25
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Da gibts doch bestimmt auch was von Ratiopharm. Mal im ernst. Die stellen sämtliche Benzos als Generika her, sollte eine entspannterer Tod sein, das mit den Gleisen hat mich auch etwas verwundert, ziemlich brutal für so einen weichgespülten Managertypen irgendwie.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.01.2009, 22:32
informare informare ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von maik2008
Da gibts doch bestimmt auch was von Ratiopharm. Mal im ernst. Die stellen sämtliche Benzos als Generika her, sollte eine entspannterer Tod sein, das mit den Gleisen hat mich auch etwas verwundert, ziemlich brutal für so einen weichgespülten Managertypen irgendwie.
ja genau das meine ich! warum so einen brutalen Tod wählen?
und wenn er wirklich Selbstmord begangen hat, ist die Story mit den VW-aktien doch trotzdem sehr verdächtig.
Ratiopharm wird jetzt natürlich verkauft
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.01.2009, 22:57
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Ja ich kann mir vorstellen das jetzt paar Banker weniger Kredite vergeben wollen, aber in diesen Kreisen zählt vor allem dein Ruf. Einem der in der Pillen Branche tätig ist Kredit zu verweigern ist doch absurd. Zumal ein Kredit nicht gleich Geld ist, und die ganzen Billionen von der Zentralbank nur so fliessen...

Er könnte übrigens weltweit nach Partnern suchen zum umschulden oder auch an irgendeine reiche Regierung herantreten wie in Dubai, Russland oder so ähnlich. Seine Situation war gar nicht SO katastrophal oder nicht zu meistern das man sich deswegen gleich umbringen muss.

Naja, es sterben zur Zeit zu viele.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 31.01.2009, 20:26
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Was ich aus dem Gedächtnis noch so an Infos zu Herrn Merkle bzw. zum Fall Merkle habe:

Er hatte sich mit irgendwas verzockt und bat die Regierung von Baden-Württemberg um Hilfe. Diese "Hilfe" hat er dann auch bekommen. U.a. in Island soll er sich finanziell engagiert haben.
Er soll gedroht haben, dass er eines seiner Unternehmen pleite gehen lässt, was eine Vielzahl anderer Unternehmen mit heruntergezogen hätte , wenn man ihm nicht hilft.

Es ging glaube ich um insgesamt zwei Unternehmen, die in finanziellen Schwierigkeiten waren wobei eines von beiden wohl vorerst gerettet war.

Erst der nächste Zugfahrer bemerkte übrigens die Leiche und nicht der Zugfahrer mit dem Merkle zusammengestossen ist (hatte er sich überollen lassen?).

Was mir sonst noch einfällt: Der österreichische Bankenchef hatte im Krankenhaus bei einer Diabetes(?)-Operation schwere Probleme bekommen. Der schweizerische Finanzminister hatte in England schwere Herzprobleme. Der Milliardär Stefan Schörghuber (Chef der Schörghuber Unternehmensgruppe: z.B. Arabella Hotel Holding International GmbH & Co. KG, Brau Holding International GmbH & Co. KGaA (mit Paulaner, Kulmbacher, Karlsberg, Fürstenberg, etc.) starb am 25. November unter merkwürdigen Umständen (Herz-Kreislaufversagen).
Der Sarg von Rudolf Flick wurde entführt und die Grabplatte beschädigt bzw. Beschriftungselemente gestohlen.
Herr Althaus hatte einen schweren Zusammenprall auf einer Ski-Piste mit der Frau eines hohen österreichischen Militärs, die daraufhin stirbt. Er selber überlebte selber nur knapp.
Am Donnerstag starb der ehemalige Chef der bayerischen Hypoban (jetzt Hypovereinsbank als Fusion von Bayerischer Hypotheken- und Wechselbank AG mit der Bayerischen Vereinsbank) auf die gleiche Art und Weise beim Skifahren. Zusammenprall ebenfall etwa 14:45. Ein typischer Zeitpunkt für Ski-Unfälle weil man dann schon einigermaßen ermüdet ist.

"Samstag, 31. Januar 2009
Zusammenstoß auf der Piste
Ex-Bank-Chef Martini ist tot

Der frühere Chef der Bayerischen Hypobank, Eberhard Martini, ist bei einem Skiunfall in Österreich ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Lech am Arlberg am Samstag auf Anfrage bestätigte, war der 73-Jährige bereits am Donnerstag in der Nähe der Talstation Steinmähderbahn am Arlberg aus noch unbekannter Ursache mit einem anderen, 57 Jahre alten Skifahrer zusammengestoßen. "

http://www.n-tv.de/1095162.html

Ex-Vorstandschef der Hypo stößt bei Lech am Arlberg mit einem anderen Läufer zusammen
Top-Banker Martini stirbt bei Skidrama
Von WOLFGANG RANFT

Schon wieder ein schlimmer Unfall auf der Piste, schon wieder ein Toter. Eberhard Martini (73), früherer Vorstandsvorsitzender der Hypo-Bank starb im Skigebiet bei Lech am Arlberg.
Der Unfallhergang – fast eine Doublette zum tragischen Unfall von Thüringens Ministerpräsident Dieter Althaus (50) am Neujahrstag.

Martini fuhr am Donnerstag um 14.40 Uhr oberhalb des Ortes Zug zur Talstation der Steinmähderbahn. Er wollte die Piste queren, um in Richtung von Zug weiterzufahren.

Offenbar bemerkte er nicht, dass oberhalb von ihm ein 57-Jähriger fuhr. Der hatte ebenfalls das Ziel Talstation. Mitten auf der Piste prallten die beiden Skifahrer zusammen.

Artikel aus Augsburger Allgemeinen Zeitung zum Tod von Martini

Zum Unfall von Herrn Althaus hatte ich im Zwischenforum ein paar Sachen gepostet. Dabei ist mir erst aufgefallen wie häufig Skifahrer bei Zusammenstößen auf der Piste getötet werden (zuviel Alkohl, zuviele auf der Piste, schwierig zu fahrende Carver-Ski, bei denen ein Fahrfehler schnell zum Sturz führt; ein Helm dämpft die Wahrnehmung). Im Kopf hatte ich aus den letzten Jahren eigentlich tödliche Skiunfälle immer nur jeweils abseits der Piste.
Mir ist allerdings aus den letzten 10 Jahren kein Fall bekannt, bei dem irgendein berühmter Mensch auf einer Skipiste sein Leben gelassen hat und jetzt sind es gleich zwei innerhalb von vier Wochen.

Daher meine Empfehlung an alle die direkt oder indirekt mit der Bankenkrise zu tun haben:
Ich würde für dieses Jahr die Skier im Schrank oder im Keller stehen lassen und dafür lieber was ungefährlicheres wie z.B. Minigolf machen.

Erstaunlich finde ich, dass die Ersthelfer bzw. die Pistenrettung nicht gleich die Verbindung zum Althaus-Fall gezogen hat, da Altaus zunächst auch über keinerlei Beschwerden geklagt hatte außer etwas Schmerzen in der Brust.
Wenn solche Ski-Unfälle bzw. Zusammenstöße mit Kopf-Beteiligung doch recht häufig stattfinden, wieso schalten diese Retter nicht gleich den Notarzt ein? Vor allem wenn jeweils einer der beiden Beteiligten gleich mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden muß? Der andere Beteiligte ist ja schließlich kein Baumstam, der an der Rinde ein paar Kratzer abkriegt.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
80% der Weltbevölkerung soll ermordet werden dood Eugenik und Transhumanismus 124 01.04.2009 12:27
Was wenn Weltregierung aufgehalten wurde? Sanjo Kriege und Umstürze 14 19.08.2008 14:40
Denke ich weiß nun ,WIE das WTC gesprengt wurde !!!!!!!!! Maverick222 Terror 128 04.11.2007 14:29
Würde ein Finanzcrash der NWO helfen?? Schwabio Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 14.09.2006 13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger