Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2007, 10:24
Lord_Alamut
Gast

Standard

Also die Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes hat ja eine sehr theatralische art sich auszudrücken und das mal wieder ohne Quellen.
Zur info:
Ich habe längere zeit im Stab eines regimentes gearbeitet der hauptsächlich aus nicht aufgestellten truppen besteht.
Reservisten so zu sagen.
Zitat:
Millionen von Bürgern werden in den Reservistenstatus versetzt und können nun kurzfristig einberufen werden, so sie männlich und unter 60 Jahren sind.
Niemand wird "zwangsreserviert" der es nicht schon ist.
Wenn man die BW verlässt wird einem die möglichkeit gegeben zum reservisten zu werden. Dabei gibt es auch 2 unterscheidungen:
1) Alarmreserve. Pseudoreservisten die im V-Fall eingezogen werden können. Keine Übungen. Kein bezug.
2) Richtige Reserve: Hier finden sich all die deutschen gutmenschen die eifnach nich genug vom verein bekommen. Da werden auch mal alte säcke zu trainings eingezogen. Aber auch ärzte u.ä. gehören hierzu.. Also alles leute die noch halbwegs eine ahnung vom der materie haben.
Beide versionen sind auf freiwilliger basis.
Nach einem beschluss vor kurzem wurden auch alle reservisten angeschrieben und nochmals gefragt ob sie weiterhin interesse am reservedienst haben. Alle mit tauglichkeitsstuffe von 3 aufwärts wurden ausgemustert!

Soetwas wie "ehrenamtliche" soldaten gibt es nicht
Es sei den sie meinen die stov
("Vater dämlich, Mutter doof, Sohn bei stov." oder so)
Der stov (standortverwaltung) geht es btw auch nicht gut. Werden wegen akutem geldmangel immer mehr stellen auch an aktiven standorten gestrichen.

Zitat:
Rund 140.000 Reservisten sind im Deutschen Reservistenverband organisiert, es gibt ca. 5 Millionen weitere Reservisten.
Bei eris woher nehmen die den DIESE zahl her??
Ich hab mal gehört ehemalige zivis können im V-Fall als minensucher eingesetzt werden.
Die kann man aber schlecht als reservisten kennzeichnen.
Vielleicht meinen die leute die früher mal beim bund waren. Dies sind aber keine reservisten.
Die 140tsd ist eine zahl mit der man operieren kann.
Wenn man dabei bedenkt dass davon ca. 1/2-2/3 schon im fortgeschrittenem alter sind und nicht wirklich dazu geeignet wären auf den strassen für recht und ordnung zu sorgen ,)

Zitat:
In Dortmund leitet ein Oberstleutnant, im Zivilberuf Pfarrer und Klinikseelsorger, die "ehrenamtliche" Territorialarmee. Er und seine zwölf Stellvertreter haben schichtweise ständig Alarmbereitschaft und müssen innerhalb von 30 Minuten vom "ehrenamtlichen" Offizier zum Hauptamtlichen werden.
Mein Oberstabsfeldwebel würde sich vor lachen auf dem boden rollen.
Dieses "ständig besetzte territorialarmee HQ" ist eine ganz normale bundeswehreinheit.
Bestehend wie man dort lesen kann aus einer mindestbesetzung. Ich habe in exakt so etwas gearbeitet.
Bis auf einen Oberleutnant in der buchhaltung (die einzige stelle wo man noch denken musste) waren das alte männer vor ihrem abgang.
Der tagesablauf bewegte sich zwischen kaffe, fussball, dummen scherzen und noch mehr kaffe.
Keiner von denen ist mehr oder weniger auf alarmbereitschaft als jeder andere soldat auch
Sie gehen wie jeder andere soldat um 3 nach hause.
Sie sitzen nicht in geheimen bunkern oder so einen mist.
Diese menschen verwalten eine truppe die, neben den frisch ausgetretenen einen haufen verwaltet der grösstenteils minder ausgebildet und minder ausgerüstet ist.
(Man komme mir nicht mit der V-Ausrüstung. Ich weiss, dass das zeuch immernoch nicht angefasst werden darf).

Naja am ende disqualifiziert sich der beitrag von selbst indem er wenigstens eingesteht, dass sie zu wenig leute haben.
Bundespolizei per zwang in den ausland und soldaten hier im inland.
Jo klingt nach ner strategie die sich gewaschen hat. Wo sollen die leute dann in einsatzurlaub?
An die sonnigen strände von Al Amarah?
Wir haben kein geld! wir haben keine ausgebildeten kräfte für solche shows!
Sie schicken die bundespolizei raus weil nicht genug soldaten da sind.
Sie lassen die bundespolizei nicht drinnen weil hier nicht genug bedrohung besteht.

Man man selten so viel reisserische kacke gelesen.
Wenn das mal kein zivi geschrieben hat.
Hauptsache mal zahlen&begriffe in den raum werfen und panik schieben.
...und beachtet mich ich bin antifa. Sie SS steht um die ecke...
Alt 29.03.2007, 12:35
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Moin,

@ Lord Alamut

hast nicht ganz unrecht mit "reißirisch".
Aber die Zeichen sind da !!

http://www.jungewelt.de/2006/12-11/017.php

http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/56725

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Alt 29.03.2007, 12:48
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Kein Edit-Button mehr da - -

Nachtrag:

Heimatschutz für alle
Von Frank Brendle

Am heutigen Donnerstag stellt die Bundeswehr mit einer Feierstunde in Magdeburg ihr erstes Landeskommando in Sachsen-Anhalt in Dienst. Am Freitag geht es in Rheinland-Pfalz weiter. Bis Juni folgen gleichartige Strukturen in sämtlichen Bundesländern. Der Umbau der Territorialen Kommandostruktur sieht außerdem die Einrichtung von 31 Bezirks- und 426 Kreisverbindungskommandos vor, die den Zivilbehörden in sämtlichen Landkreisen und kreisfreien Städten »zur Seite gestellt« werden. Die Kommandos bestehen aus jeweils zwölf Reservisten, die bei Bedarf aktiviert werden.

http://www.jungewelt.de/2007/01-11/063.php

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Alt 29.03.2007, 18:03
Abasi Abasi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Skandal: US-Kaserne als Hakenkreuz-Bau

Gibt man auf Google Earth die richtigen Koordinaten ein, ist ein riesiges Gebäude der US-Navy in Hakenkreuzform zu sehen. Die Militärs weigern sich, das Gebäude baulich zu verändern.

Quelle: http://www.20min.ch/digital/webpage/story/18016933

und es gibt noch mehr.

Hakenkreuzgebäude rund um den Globus

Nachdem in Belgien ein Brunnen in Hakenkreuzform aufgetaucht ist, haben Google-Earth-User weitere dieser Bauten rund um den Globus entdeckt.

Quelle: http://www.20min.ch/tools/suchen/story/17271535

Die Nazi-Bäume schlagen aus

Nicht erst seit es Google Earth gibt, lassen sich sonderbare Dinge aus der Vogelperspektive entdecken. In Deutschland waren bis vor wenigen Jahren ganze Waldabschnitte in Hakenkreuform-Form angeordnet.

Quelle: http://www.20min.ch/tools/suchen/story/25370380

gehoert wahrscheinlich nicht hierhin aber habe nichts gefunden wo es passen wuerde.
Anzeigen
Alt 29.03.2007, 19:50
Lord_Alamut
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Silent Green
JungeWelt mal wieder.
Ich glaube ich hatte schon mal einen konflikt mit denen.
Diese mal schreib ich mal meine gedanken aus.

Das ist praktisch das gleiche was man auf der BW HP nachlesen kann nur noch mit blabla versetzt.
Es sind immernoch 12 leute. Das ist praktisch der grundpfeiler eines Regiments.
Mit den zuständigen offizieren/unteroffizieren (S1, S2, S3, etc.)
Diese leute werden ihr büro nicht verlassen.
Die 12 muss man irgendwie überspielen. Am besten indem man ihnen gefährliche namen gibt.
Zitat:
Die Kommandos bestehen aus jeweils zwölf Reservisten, die bei Bedarf aktiviert werden.
Panikmache mal wieder. Dass das keine "Kommandos" sind werden wir unten nochmal lesen aber "aktiviert" klingt scho cewl.
Bzgl. des sinns siehe meine erklärung reservisten,stab oben.

Dann so schön eingemischter mindfuck.
Erst kommt der O-Ton Satz und direkt darauf seine meinung.
Beim lesen entsteht das gefühl der folgende satz würde sich auf den O-Ton beziehen oder gar etwas sagen was das zitat ausgelassen hat:
[quote]Dabei orientierten sie sich »vor allem an neuen übergreifenden gesamtstaatlichen Sicherheitskonzepten«, so der O-Ton Bundeswehr. Markenzeichen dieser Konzepte ist, daß sie die Grenzen zwischen Krieg und Frieden, Militärischem und Zivilem zunehmend verwischen.
Welch Signalworte.
Krieg überall! Auch vor deiner tür!

Was mich bei der jungen welt immer aufregt ist die mangelnde sachkenntnis:
Zitat:
Als wichtigstes Kriterium für die Auswahl der Kommandeure im Rang eines Stabsoffiziers zählt die »militärische Befähigung«, erst danach rangiert die Kompetenz in Sachen Katastrophenschutz.
Was ist den Stabsoffizier für ein rang?
Er meint doch nicht etwa Stabsunteroffiziere?
Eigentlich wird sowas von Oberstabsfeldwebeln oder Stabsfeldwebeln besetzt.
Ein feldwebel ist wiederum kein offizier.

Im direkt folgendem satz schreibt er:
Zitat:
»Nicht zu vergessen ist, daß diese Reservisten auch militärisch aus- und weitergebildet werden müssen«
Also sie müssen vorrangig militärisch ausgebildet sein aber sie müssen dann militärisch ausgebildet werden.
M'kay.
Weiter...
Zitat:
heißt es auf der Homepage der Militärs.
Das passiert ihm oben ständig.
Der unterschied zwischen Bundeswehr und Militär ist ihm nicht wirklich klar also wird einfach mal wild gemischt.
Militär klingt auch viel phöser.

Das sind so stellen wo ich mich frage: woher hat dieser mann das material für diesen beitrag?
Hat er es sich aus den fingern gelutscht? Hat er nicht richtig zugehört als eine anonyme (da nicht erwähnte) quelle es ihm erzählt hat? Hat er die BW HP nicht richtig gelesen/verstanden?
Wurde er dabei verarscht oder war er gezielt auf panikmache ausgelegt?
Was soll das bringen?

Man solle nich auf die idee kommen ich würde die bundeswehr verteidigen.
Ich habe ein paar jahre gebraucht um mich von ihr vollständig lösen zu können.
Dennoch verfüge ich über einige erfahrungen mit dem laden.
Ich verfüge über genügend erfahrung, dass ich die gefahr die diese panikhetzer verbreiten einigermaßen realtistisch einschätzten kann.
Wir sprechen hier über eine armee die bereits jetzt mit ihren mitteln, vor allem der manpower an ihre grenzen gestossen ist.
Es ist zudem eine armee die seit meiner zeit schon im umbau zu einer berufsarmee gewesen ist.
Es fehlt an geld, es fehlt an leuten und es fehlt an erfahrung für masseneinsätzte im zivilen raum.
Wir haben unmengen an sondereinsatzkommandos und mobilen polizeischlägertrupps die bestens dafür ausgerüstet sind.
Sie sind sogar so gut ausgerüstet, dass sie ins ausland geschickt werden um den leuten da die tricks beizubringen.
Das einzige wobei jetzt die bundeswehr helfen kann ist das wissen um die oben genannten katastrophenfälle wie ABC angriffe u.ä.
Diese leute wurden ausgebildet mit solchen angriffen im V-Fall oder krieg umzugehen.
Sie haben jahre damit verbracht im stab zu sitzen und sich den notfallplan einzuprägen.
Sie haben auch nix anderes zutun (ihr könnt euch diese langeweile nicht vorstellen).

Will man als politiker nun eine proSicherheits nummer schieben. Das volk schützten blabla MUSS man zwangsweise auf diese leute zurückgreiffen um dann vor vorwürfen geschützt zu sein.
Es sind aber keine "kommandos" die "aktiviert" werden.
Es sind ältere graue männer mit ahnung von der materie.

Lass euch nicht nicht zusätzlich von solchen blättern angst einjagen.
Reicht euch nicht schon die angst aus den mainstraeam medien?
Die leute leben von sowas.
Gegenangst ist auch angst!
Alt 29.03.2007, 19:51
Lord_Alamut
Gast

Standard

Bringt endlich das verdammte edit zurück!
Kann doch net sein, dass das ganze netz damit auskommt und wir hier nich.
Wir sind doch kein haufen von affen.
Alt 29.03.2007, 20:05
Revolutionario Revolutionario ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

am dienstag war auch n artikel zum klimaschutz inner jungen welt. http://www.jungewelt.de/2007/03-27/014.php?sstr=klima

ich hab die zeitung früher wirklich gut gefunden. manchmal ist sie es ja auch noch. leider sind diese momente wirklich rar geworden. erst recht wenn man hier in diesem forum das eine oder andere studiert hat.

fakt bleibt. die linken werden von dieser zeitung auf alternative konditioniert. und das sehr gut.
es wird zwar auch über loose change und so ab und zu was gesagt. jedoch ausdiskutiert wird da nichts. man bleibt mit dem gefühl "da stimmt was nicht" dabei wäre es so einfach über dieses medium etwas zu verändern.

aber ich bin überzeugt, das dies dort nicht möglich ist. leider. angeblich gehört die zeitung 500 verschiedenen "genossen" und soll somit völlig unabhängig sein. jedoch bin ich nicht mehr davon überzeugt.
Medien benutzen bedeutet die Macht zu haben Informationen zu verteilen. Mit Informationen wird Politik gemacht. Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Informationen verteilen heißt Krieg führen.
Alt 02.04.2007, 07:27
little-buddha little-buddha ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard Immer mehr "Sicherheit"

Obwohl er nicht so gut zu fuss ist, ist er kaum zu bremsen, unser guter Innenminister. Kaum ist die Terrordatei durch, geht es weiter auf dem Weg zum Polizeistaat.

"Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble will mit einem ganzen Bündel von Sicherheitsmaßnahmen die Abwehr von Gefahren durch Terrorismus und Verbrechen verbessern. "Es sind eine ganze Reihe von Maßnahmen geplant", sagte eine Ministeriumssprecherin. Details wollte sie jedoch nicht nennen. "Der Spiegel" berichtete, unter anderem seien neue Regelungen zum Abhören von Privatwohnungen, Rasterfahndung und dem Ausspähen von Computern vorgesehen. Auch die Daten aus der Lkw-Maut, bei der auf den Autobahnen Nummernschilder erfasst werden, sollten demnach zur Verbrechensbekämpfung eingesetzt werden."

Quelle: http://n-tv.de/785871.html

[/quote]
Alt 04.04.2007, 22:57
muffl556
Gast

Standard

http://www.sobran.com/columns/1999-2001/001128.shtml

hier noch ein schöner kurzer artikel der beschreibt warum auch wir nicht erst auf dem weg in einen polizeistaat sind...
Alt 05.04.2007, 18:33
stop stop ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Orwells Haus unter Total-Überwachung

In Grossbritannien sind über vier Millionen öffentliche Überwachungskameras in Betrieb, damit kommt eine Kamera auf 14 Einwohner.

Wer auf der Insel unterwegs ist, so schreibt Spiegel.de, wird um die 300-mal am Tag auf Video aufgenommen.

weiter...

Quelle: http://www.20min.ch/tools/suchen/story/14134969

Da hätte orwell bestimmt freude gehabt
Antwort

Lesezeichen