Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.12.2008, 19:01
kfk kfk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 53
Standard

Die Passau-Hysterie

http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...ssau_hysterie/
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.12.2008, 20:24
kfk kfk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 53
Standard

Gibt wieder neue Desinformation auf Spieglein Online:

http://www.spiegel.de/panorama/justi...597061,00.html

Je mehr ich so zwischen den Zeilen lese, desto mehr kommt mir da der Verdacht, es handelt sich bei diesem Polizeidirektor wirklich um einen, der nicht ganz dicht ist und da seinen kleinen provinziellen Privatkrieg mit einer politschen Gruppe, wie und wo auch immer man die einordnen will, aus reinem Hobby fuehrt. Es wird prozessiert, weil ein Schuh auf oder neben einer Gruft oder einem Kranz gestanden oder gewirkt haben soll und das angeblich faelschlich von dieser politischen Gruppe ausgewiesen wurde. Ah so.

Erstes Anzeichen war ja, dass er Fahnen aus Gruften ausbuddeln laesst. Nun steht da, er gestattet es nicht, dass Kraenze niedergelegt werden, auf denen steht: “Ruhm und Ehre unseren deutschen Soldaten”. Ist das auch schon verboten? Ich kann dabei irgendwie nichts strafrechtlich oder moralisch Verwerfliches finden, so einen Kranz niederzulegen. Oder war zwischenzeitlich die Parole von Jund, Staeuble und Zypries ausgegeben worden, deutsche Soldaten seien zu aechten? Oder wird man demnaechst bei Euch verhaftet, wenn man irgendwo einen Kranz hinterlaesst?

Nun hat man zwei verdaechtige Zeugen festgenommen, die nicht mal ein Auto haben. Daher erklaert sich wohl auch, dass sie sich das Messer ausleihen mussten. Die muessen echt arm dran sein, koennen sich nicht mal Auto und Messer leisten. Ach nein, ich lese da, die waren nun doch nicht die Taeter.

Und die Taeterbeschreibung ist seltsam. Es koennten so eine Art Zwillinge gewesen sein, die aber auch zu einer Person mutiert sind.

Mordanschlag hin oder her, aber wenn die Polizei in Passau bereits solche Probleme hat, einen Taeter an ihrem Praesidenten in so einem Kaff wie Passau zu finden, dann moechte ich erst gar nicht anfangen nachzudenken, was bei Euch los ist, wenn der Buergerkrieg mal in die heisse Phase eintritt.

Ich bleibe dabei. Da ist was oberfaul.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.12.2008, 19:35
Hanno_Hoichler Hanno_Hoichler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 2
Standard Phantombild zur abstrusen Geschichte

Der Polizeichef wäre ja wohl in der Lage, ein Superphantombild anzufertigen.
Komisch, dass noch keines veröffentlicht wurde. Macht man sowas heute nicht mehr?
Ich gehe davon aus, dass "Neonazies" (wie auch immer definiert, im Zweifelsfalle einer mit einer abweichenden Meinung) ziemlich gut dokumentiert sind. Lasst mich raten. Der Verfassungsschutz oder seine übergeordneten Dienstellen in den USA haben da umfangreiche Dateien. Zumal ein 1,90m-Riese mit Glatze und Mondgeschicht ziemlich auffallen müsste.

Dass ein Polizeichef ein Messer "zum Lebkuchenabschneiden" vor seinem Haus rumliegen lässt, kommt mir etwas schräg vor.
Lebkuchen vor die Tür zu legen, damit sich Nachbarn etwas abschneiden können ist ein Witz. Das Zeug zieht nähmlich Nässe an, speziell bei nebeligem Wetter. Von so einem komischen Brauch habe ich noch nix gehört.
Außerdem scheint der unvermummte 190m-Nazie nicht zu wissen, dass Polizeibeamte Dienstwaffen haben. Da hat er ja nochmal Glück gehabt, dass zufällig ein Lebkuchenmesser vor der Türe herumlag.
Der Klischeenazie an sich ist auch ein bisschen komisch. Was thut ein stadtbekannt linker Polizeichef (sicher mit Nahkampfsonderausbildung), der Fahnen aus Gräbern ausbuddeln lässt, wenn nachts ein Klischee-Neonazie vor der Tür steht? Er hört sich erst mal das Gepöbel an und lässt sich dann mit seinem "Lebkuchenmesser" in den Bauch stechen. Wie doof ist die Geschichte?
Gerade so vor dem Tod gerettet, gibt er kurz darauf schon wieder Interviews.
Das erinnert irgendwie an die Geschichte mit den in die Backe eingeritzten Harkenkreuzen, oder der Geschichte, wo eine Frau, die sich schützend vor ein von Neonazies attakiertes Mädchen gestellt hatte, dann schlimm angegriffen wurde. Alles in den Medien groß aufgebauscht, hat es sich als freie (Gutmenschen)Erfindung herausgestellt.
Das Messer war ja ohne genetische Spuren (zumindest die der Lebkuchenabschneidenden Nachbarn müssten drann sein. Wer hat das Messer also abgewischt), muss aber in einer Spontanentscheidung ergriffen w orden sein. Jedenfalls hat sich der Attentäter kein eigenes Messer mitgebracht.
Kann es sein, dass der Polizeichef irgendwas vertuschen will. Strichjungengeschichte fällt mir da spontan ein.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass der jetzt verhaftete Zeuge angeblich was mit der Hamas (Palästinenser) zu thun haben soll. Das sind aber komische Nazies, die mit Ausländern sympathisieren. Da sollte man mal in Richtung Mossad recherchieren.
Jedenfalls kann man heutzutage niemandem mehr trauen. Ich will nicht wissen, wer alles hinter der Verkleidung des schwarzen Blocks (Antifa) agiert...
Kann der Attentäter nicht auch ein Linker gewesen sein, der den Nazies irgendwas in die Schuhe schieben wollte. Die Klischeenazieverkleidung und der lange Seremon vor der Messerattacke würden zumindest passen.
Dass sowas gemacht wird, zeigt z.B. der Anschlag von 2 BND-Agenten (bzw. der übergeordneten US-Stelle) auf eine EU-Vertretung im Kosowo.
Ein Vertreter der BRD-Verwaltung hat zwar geäußert, ihm fehle die Phantasie zu erklären, warum der BND sowas machen sollte; aber wie wäre es mit es den Serben in die Schuhe zu schieben?

Gruß
Hanno_Hoichler
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.12.2008, 22:19
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Diese gottverdammten Heuchler. Das ganze ist jawohl unfassbar.

1) Jemand sticht den Polizeichef nieder.

2) Sofort werden 2 Verdächtige festgenommen, und man hört 2 Tage lang von morgens bis Abends auf allen Radiosendern "Die rechtsradikalen Verdächtigen blabh blah"

3) Die Verdächtigen werden freigelassen. Und auf einmal kein Wort mehr von Rechtsradikal. Es heisst schlicht "Die VErdächtigen wurden wieder auf freien Fuss gesetzt"

4) Obwohl es KEINEN EINZIGEN BEWEIS für eine Beteiligung rechtsextremistischer Elemente gibt, hält der Polizeichef heute grosse Reden wie er "Nie vor der rechtsextremen Gefahr zurückweichen werde, und dass man sich nicht von den Nazis einschüchtern lassen darf.

Was ist nur aus diesem Land geworden.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 20.12.2008, 00:26
kfk kfk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 53
Standard

Passauer Ermittler veröffentlichen Phantombilder





Schon verwunderlich, das unser Verfassungsschutz und Co. diesen Tätowierten nicht sofort aus seinen Akten ziehen kann. So einer sollte doch bekannt sein, oder gibt es etwa gar keine Datensammlungen zu den Billiarden gewaltbereiter NeoNazis in Dt.? Keine Bilder, keine Bearbeiter in den Behörden und Ermittler auf den Straßen die ihre Klienten kennen? Keine Videoaufnahmen von Treffen oder Demos? Seltsam die “Zeugen” oder was auch immer wurden ohne Fahndungsaufrauf an die Öffentlichkeit “gefunden”. Deren Aufnahmen von Demos hat man schnell im TV gesehen, woher kamen diese Aufnahmen? Wer hat die Frau und den Mann dort gesehen und so beschrieben, das ein Beamter sie erkennen und die “Befragung” erfolgen konnte?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.12.2008, 00:37
kfk kfk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman
mann o mann . warum kann man nicht einfach mal glauben was uns erzaehlt wird, denn für mich ist das alles plausiblel so wie es berichtet wird,

wir wissen doch alle wie aggresiv und asozial nazis sind und die haben sich doch bestimmt in ihrem vereinsheim ein paar krasse sprüche gegenseitig
gesagt, : "DEN Mach ich fertig, der kriegst jetzt aufs maul" nazis argumente die kennt man ja schon . nix in der birne auf zu viel in den armen ,

so dann sind die brutalen schläger halt vors haus gefahren und der wollte den manichl wohl nur eins auf die fresse geben und sonst nix ,, da lag halt ein messer rum und schwupps war es wohl in dem armen mann drinne ..


wie kann man immer nur an verschwörung denken ........das ist sooo WELTFREMD ................geht mal raus und lernt das leben sonst seid ihr irgendwann mal in der klappse angekommen .

so ein riesen scheiss als erstes zu schreiben , da kann doch was net stimmen , entweder ist er wohl auch ein nazi oder ein polizei feind , was anneres geht net .
Ich finde es äußerst erheiternd, wie in diesem Forum sämtliche Autoren, die die bisherigen Erklärungen zum Tathergang eher kritisch hinterfragen, sofort als Nazis beschimpft werden.

Ich frage mich gerade, ob dieselben Nazi-Schreier vor 75 Jahren die Stimmen, die die offizielle Darstellung des Reichtagsbrandes kritisch hinterfragt haben, auch als Nazis beschimpft hätten. Wohl kaum! Sie hätten sie als Juden oder Bolschewisten beschimpft.

Fazit:
Es sind immer dieselben Geister, die sich an kritischem Denken stören und kritische Denker mundtot machen wollen. Das benutzte Schimpfwort hat dabei mitnichten etwas mit dem Beschimpften zu tun, sondern ergibt sich viel mehr aus der politischen Ausrichtung des Schreihalses, welche der, die das Schimpfwort so abwertend umschreibt, diametral gegenüber steht.

Dieses Beschimpfen der Andersdenkenden ist die wahre faschistoide Mentalität, die man in diesem Forum findet. Oder anders gesagt: Man ist nicht deshalb automatisch vom Vorwurf der faschistoiden Denkweise freizusprechen, nur weil es das Wort “Nazi” ist, mit dem man um sich wirft.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.12.2008, 01:27
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Könnte das Attentat eventuell auch benutzt worden sein, um die Nachrichten aus Griechenland (landesweite Proteste gegen die Regierung und gegen die miserable Politik; Stichwort z.B. marode Universitäten, Hungerlöhne für Arbeiter, Ausbeutung der Kleinbauern, etc.) wieder mehr in den Hintergrund zu rücken?
Oder die Nachrichten über die "Piraten"-Fischer aus Somalia?
Oder doch nur, um verschärfte Sicherheitsgesetze oder besser Schutzgesetze durchzubringen?
In Bayern muß man ja inzwischen, wenn man z.B. an einer Beerdigung teilnimmt, schon aufpassen, dass man sich nicht strafbar im Sinne des Versammlungsgesetzes macht (rechtzeitige Anmeldung der "Ordner" einer Versammlung, etc.).
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.12.2008, 20:45
kfk kfk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 53
Standard

Offenbar scheint es auch dem SPIEGEL langsam zu dämmern:

http://www.spiegel.de/panorama/justi...597814,00.html

Ein Attentat mutiert zum Rätsel

Sie hatten auf die Phantomzeichnungen gesetzt, doch bisher ist der Rücklauf eher schleppend: Die Ermittler im Fall Mannichl haben nach dem Attentat auf den Passauer Polizeichef bisher keine entscheidende Spur. Der Druck auf die Soko wächst.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.12.2008, 23:37
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Ich dachte, dass dieses Ehepaar, das geschnappt wurde, die Täter gewesen sind. Jetzt lese ich im Spiegel-Artikel, dass doch nicht.

Komisch, in jedem guten Krimi wird einem klar gemacht, dass man immer in alle Richtungen ermitteln soll und hier sollen es definitiv Neonazis gewesen sein. Da freut sich ja jeder Trittbrett-Gangster, wenn man immer alles einer bestimmten Gruppe in die Schuhe schieben kann.
Wie wäre es wenn man mal die "dicken" Fälle der letzten sechs Monate untersucht, an denen der Polizeichef dran war (Schwarzarbeit, Schmuggel, große Bauvorhaben, etc.).
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.12.2008, 03:13
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von kfk
. Ist das auch schon verboten? Ich kann dabei irgendwie nichts strafrechtlich oder moralisch Verwerfliches finden, so einen Kranz niederzulegen. Oder war zwischenzeitlich die Parole von Jund, Staeuble und Zypries ausgegeben worden, deutsche Soldaten seien zu aechten?
Nun ja.... wenn in München Soldaten in Uniform als 'Scheiss Deutsche' zu Boden geschlagen werden, dann hält der Herr Seehofer sich auf jeden Fall ziemlich bedeckt. Das könnte natürlich auch mit dem Täterkreis zu tun haben?
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/251/450967/text/
Text: ' "Scheiß Deutscher!": Jugendliche haben in der U-Bahnstation Ostbahnhof einen uniformierten Soldaten angepöbelt und seinem Bruder den Schädel eingeschlagen. '
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
deggendorf?! straubing regensburg landshut passau deck Stammtische 9 16.12.2008 12:20
Die Unscharfmacher, oder war es Mord? joergelso Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 09.11.2008 15:28
Uwe Barschel Mord oder Selbstmord? Andre_Bond Organisationen und Funktionäre der NWO 17 09.09.2008 23:07
Der Kennedy-Mord und die FED nekrad Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 26.08.2008 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger