Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2009, 17:33
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Hammer doch hier auch

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=7731
Alt 27.04.2009, 08:01
Barack Osama bin David Barack Osama bin David ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://217.150.244.72/forum/newreply...reply&p=149855
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Ich habe Diese Interessante Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=4JHqB7w9WSI

Bill Cooper der im Jahre 2001 gestorben(Umgebracht worden) ist macht eine Interessante Aussage über Alex Jones und Bill Cooper vertraue ich 99,9%.

Als Infokrieger muß man wissen ob die Quelle wirklich rein ist und ich bin mir nicht ganz sicher über Alex Jones.Was meint ihr??
Mein Gefühl sagt mir das mit Alex Jones was nicht stimmt.Aber es ist nur ein Gefühl.Deswegen will ich wissen was andere recherchiert haben.

Vielleicht war er ja einer von ihnen hat sich aber entschlossen da nicht mehr mitzumachen???Vielleicht ist aber seine Aufgabe die Truth-Bewegung zu kontrollieren???Quasi eine Monopolstellung???Vielleicht soll er uns von etwas wichtigem ablenken (Jesuiten,Papst,usw..)???Nwo ist mittlerweise ja kein Geheimniss mehr.Eigentlich schon seit langer Zeit eine klare Sache.Warum spricht Alex Jones nicht über Die Jesuiten oder selten???Darüber müsste er ja eigentlich eine Doku machen!!!Warum lebt er noch und Bill Cooper nicht obwohl er änliches erzählt???(und das ist kein lächerliches Argument)
Alex Jones scheint mir zu Kommerziell.
Das sind die Fragen die mir unteranderem durch den Kopf gehen.Hoffe jemand kann mir da helfen.

Hier noch eine Interessante Website:
http://www.spirituallysmart.com/Jones-CIA.htm

Ich hoffe es findet hier eine ernsthafte Diskussion statt und keine Pro Alex Jones Debatte.Denn ich gebe mich nur mit der Wahrheit zufrieden.
Ein Infokrieger muß meiner Meinung nach sich trauen auch Alex Jones in Frage zu Stellen.Eben deswegen weil er so einen Wind macht.
Hoffentlich werde ich nicht gespeert wegen des Hinterfragens von Alex Jones!!!!Naja man kann ja nie wissen.
NWO KEIN GEHEIMNISß ACHJA WIRKLICH? STEHT JA ASOVIEL IN DEN MASSENMEDIEN...

KOMMERZIELL?? IST DOCH ALLES UMSONST WAS ER MACHT...

UND SEINE ARBEIT IST DOCH GUT UND AUDWÄNDIG... WIESO SOLLTE ER NICHT WERBUNG MACHEN DÜRFEN, DER MANN HAT EIN RACHT GELD ZU VERDIENEN FÜR SEINE MÜHEN

UND MANN KANN NATÜRLICH AUCH ALLES IN FRAGE STELLEN UND KOMPLETT PARANOIA SCHIEBEN...
Alt 27.04.2009, 10:09
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator

Standard

Zitat:
Ich hoffe es findet hier eine ernsthafte Diskussion statt und keine Pro Alex Jones Debatte.Denn ich gebe mich nur mit der Wahrheit zufrieden. [...] Hoffentlich werde ich nicht gespeert wegen des Hinterfragens von Alex Jones!!!!Naja man kann ja nie wissen.
Vielleicht merkst du es nicht, aber du legst von vorneherein fest dass eine Verteidigung von Jones gleichbedeutend ist mit Verschleierung und einem Abwürgen der Debatte.

Du hast etwas gegoogelt, bist auf eine ärmliche Seite gestoßen die beeinflusst ist vom Schwindler Eric John Phelps und seinem Buch Vatican Assassins. Andere Leute behaupten wiederum, Jones wäre in Wirklichkeit ein Jude und Zionist. DU trägst die Beweislast wenn du solche Vorwürfe machst/übernimmst. Denk nicht es sei einfach so in Ordnung, schwerste Vorwürfe einfach so in den Raum zu stellen und die Beweislast umzuwälzen auf Leute, die nicht überzeugt sind von herbeikonstruiertem Müll wie von spirituallysmart.

Du wirst in einem Informationskrieg immer auf Desinformation stoßen; ließ die Church-Berichte über das FBI-Programm COINTELPRO.

Du trägst die Verantwortung, selbst zu urteilen ob irgendwelche Vorwürfe überhaupt substanziell genug sind um sie zu übernehmen und weiterzuverbreiten. Wenn du da scheiterst, verschwendest du die Zeit von anderen und untergräbst wichtige Arbeit.
Zitat:
Bill Cooper der im Jahre 2001 gestorben(Umgebracht worden) ist macht eine Interessante Aussage über Alex Jones und Bill Cooper vertraue ich 99,9%.
Die Glorifizierung des egomanischen Alkoholikers Cooper hilft deiner Argumentation nichts. Genausowenig wie das Herumschreien von Jones-Hörigkeit wenn Leute dir nicht zuhören.

Zitat:
Zitat von XXX
Fazit: Es ist wie eine Zwickmühle. Wenn man glaubt etwas gegen die Elite zu unternehmen, können sie die ganze Aktion zu ihrem Vorteil ummünzen. Jede Form von Wiederstand hat man im jahrhunderte alten Masterplan der neuen Weltordnung schon längst berücksichtigt und entsprechende Strategien ausgearbeitet.
So abgeklärt wie du versuchst zu klingen, müsstest du eigentlich wissen dass der Gegner immer versuchen wird, als unverwundbar wahrgenommen zu werden. Fatalismus ist genau das was der Feind verbreiten möchte.

Zitat:
Die einzige Chance etwas zu bewirken sehe ich darin direkt auf die Spitze der Pyramide zu zielen. Es ist ja kein Problem diese Leute ins Visier einer Kamera zu bekommen, deshalb denke ich da ist sicherlich noch mehr möglich.
Cool, wann fängst du an?
Alt 27.04.2009, 13:31
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Vielleicht soll er uns von etwas wichtigem ablenken (Jesuiten,Papst,usw..)
vielleicht soll man mit diesen ganzen unwichtigen "debunking" fragen leute wie dich von den wirklich wichtigen fragen und handlungen ablenken?

also wer so blöd ist und nur an jones "hängenbleibt" und sich keine anderen quellen mehr anhört und tiefer/weiter forscht, ist SELBST SCHULD.

alex jones hat mein erwachen getriggert mit einem seiner alten dokus, das hat mich aber nicht davon abgehalten auch über die jesuiten usw zu erfahren...

ich habe trotzdem phelps buch "vatican assasins" usw gelesen...komisch oder?

imo, "debunking" = wahre ablenkung bzw zeitverschwendung
Anzeigen
Alt 27.04.2009, 15:54
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Welche Beweise habt ihr das John Phelps ein Betrüger ist??Ich habe da nix gefunden.
Ich finde das was er sagt ist nicht weit hergehollt.
Und ihr habt ja Recht das Alex Jones im eigentlichem Sinne nicht alle ablenken könnte aber wieviele tun wirklich recherchieren?Die Meisten die ich kenne glauben auch das Zeitgeist die absolute Wahrheit ist.Lassen sich sogar nicht mit Argumenten umstimmen.

Bil Cooper: Jo das er Alkoholiker war sagt nix über den Inhalt seinenr Botschaft aus.Für mich ist das ein schwaches Argument.Immerhin hat er vor dem 9/11 gewarnt noch bevor Alex Jones dieses Thema aufgegriffen hat.Und wer sagt mir das Alex Jones nicht auch gerne Trinkt??Diese Methodik kenne ich von den Massenmedien,wenn einer Kifft oder Trinkt wird das als Argument benutzt um seine Glaubwürdigkeit zu untergraben!!!
Ich komme aus Polen und bei uns wir ständig getrunken zu jeder Gelegenheit naja fast zu jeder.

Ich wollte eigentlich nur wissen welche Argumente und Beweise ihr habt das Alex Jones nicht zu Elite gehört??Wenn man das überhaupt beweisen kann aus unserem Standpunkt heraus und mit diesen Möglichkeiten(Bücher,Internet,usw..) .Habs vieleicht gestern schlecht formuliert,war auch schon spät
Alt 27.04.2009, 16:19
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ich komme aus Polen und bei uns wir ständig getrunken zu jeder Gelegenheit naja fast zu jeder.

Ich wollte eigentlich nur wissen welche Argumente und Beweise ihr habt das Alex Jones nicht zu Elite gehört??Wenn man das überhaupt beweisen kann aus unserem Standpunkt heraus und mit diesen Möglichkeiten(Bücher,Internet,usw..) .Habs vieleicht gestern schlecht formuliert,war auch schon spät
vieleicht hast da auch schon was getrunken
Alt 27.04.2009, 16:20
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Welche Beweise habt ihr das John Phelps ein Betrüger ist??Ich habe da nix gefunden.
Ich finde das was er sagt ist nicht weit hergehollt.
phelps infos über jesuiten und die kath.kirche/vatikan sind top notch, was er jedoch über jones BEHAUPTET ist mir recht wayne, vorallem weil es so haltlos ist...es ist nur eine reine theorie...

Zitat:
Ich wollte eigentlich nur wissen welche Argumente und Beweise ihr habt das Alex Jones nicht zu Elite gehört??
du müsstest zunächst mal beweisen DASS er zur elite gehört, man ist solange unschuldig bis die schuld bewiesen ist, niemand konnte bisher jones' "schuld" belegen, weder du noch phelps noch dieser spirituallysmart typ oder sonst wer...

alles pure spekulation nur weil jones nicht nonstop schreit "DIE jesuiten!!!" oder "DIE zionisten!!!"...

langweilig und kindisch...
Alt 27.04.2009, 16:22
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Bil Cooper: Jo das er Alkoholiker war sagt nix über den Inhalt seinenr Botschaft aus.Für mich ist das ein schwaches Argument.
Ja Herr Bensch, das finde ich auch! Ich habe Alex Jones mow jetzt direkt konfrontiert und habe Hardcopys angelegt! Und es gibt auch eine Vorgeschichte mit Luke Rudkowski!

Das meine Post`s gleich wieder gelöscht werden, sagt mir einiges nun!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Alt 27.04.2009, 16:23
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
du müsstest zunächst mal beweisen DASS er zur elite gehört, man ist solange unschuldig bis die schuld bewiesen ist, niemand konnte bisher jones' "schuld" belegen, weder du noch phelps noch dieser spirituallysmart typ oder sonst wer...

alles pure spekulation nur weil jones nicht nonstop schreit "DIE jesuiten!!!" oder "DIE zionisten!!!"...

was wäre denn so schlimm wenn er jesuit wäre?

habe leider keine ahnung was jesuiten wirklich sind und wollen
Alt 27.04.2009, 16:53
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Barack Osama bin David Beitrag anzeigen
was wäre denn so schlimm wenn er jesuit wäre?

habe leider keine ahnung was jesuiten wirklich sind und wollen
die jesuiten sind nur eine weitere okkulte elitäre (militärische) gruppierung der NWO zusammen mit der kath.kirche...also nur ein teil des ganzen, nicht die spitze...

Zitat:
But, the Jesuits after Ignatius Loyola, who did belong to the Alumbrados and the Alumbrados means illumined ones. They were really the Spanish section of the Knights Templar. He was caught initially by the Vatican fighting against Rome and then he was initiated into the church and became the first, what they call the first Black Pope. His name itself, Ignatius, “Ignatius” means fire starter and he was the one who was to start the fire… again, illumined one. They use these terms all down through the ages. He’s an igniter. You’ll find that “Jesuit,” if you were to look into the name of the God that is always “I AM,” the ultimate God, the Yahweh one, according to the mysteries, is the Demiurgos, the demiurge and therefore, if you were to go into some other language, such as, French and you said, JE SUIT, I AM, Jesuit would be “I am.” Je suit. It’s all a play on words. They’re camouflaged from the general public.
und sie waren schon oft das thema in jones' sendung...

April 7, 2008
Alan Watt on the Alex Jones Show
(Originally Aired Live: April 7, 2008 on Genesis Communications Network)
(Songs: "What Would You Do?" by Paris. "Balls to the Wall" by Accept.)
Fixed British System - Queen Elizabeth I. Court, John Dee, Most Favoured Nation Trading Status - Marx, London, 3 Trading Blocs, Hegelian Technique - Internal Warfare, Terrorism Within. British Establishment - Royal Institute for International Affairs - Unelected Parallel Government - Thesis, Antithesis, Synthesis. Elite Beliefs - Charles Darwin - Domination of "Nature" - Pharaohs' Psalms - Gene Selection, Race of Purpose-Made Humans - Inoculations, Targeting the Brain - Democracy, Front NGOs. New English Language, Chaucer, Saxon German - Logic of a Computer, Programmer knows Conclusion. International Censorship Committee, "Pushing the Envelope" - Culture Guidance - Political Correctness, "Anti-Government" term - Reece Commission, Norman Dodd. "The First Global Revolution" book, Club of Rome - Global Warming - Mikhail Gorbachev. Eugenics, Royalty Interbreeding, Commoners.
LISTEN / DOWNLOAD Hour 1

Agenda, No Compromise - Globalism - British Department of Defence, Escalating Riots. WWI, League of Nations, Global Government - H.G. Wells, WWII, United Nations - UN: Food is a Weapon - UN Food Distribution, Population Control. Elite Religion, Hinduism. Plague and Nuclear Fallout Scenarios, Containment, Underground Shelters - Rand Corporation, Tunnel Boring. Thomas Malthus, Culling Population, Malnourishment. Jesuits, Ignatius Loyola, Black Pope, Knights Templars, Catholic Church. Margaret Thatcher's "New World Order" talk. World War 2, Adolf Hitler, Rudolf Hess, Lord Lothian, Winston Churchill - Lord Milner - Empire Builders. Technocrats - Trans-Humanists - Circles of Influence, Future Leaders - Battle for Our Lives and Generations to Come. Ronald Storrs, "Ulster" in Middle East - Israel, Palestine, Russian Immigrants - Tribal Psychology - Judaism. United States, Rudyard Kipling - US Great Depression. Cyber War, Mayhem - Hate Laws - White Supremacist Raids - Groups - Pentagon, Christian Preachers. Organizations Politicians and Officials Belong To - The Foundation - Freemasonry, Communist Manifesto.
LISTEN / DOWNLOAD Hour 2

Zitat:
That will be interesting, because now they're going to start coming out with the PLANS and the LAWS for the AGENDA that WE MUST ALL OBEY FOR THIS NEW SOCIETY. It's interesting that people like Charles Galton Darwin, Bertrand Russell and all the rest of the big players, talked about bringing the population down to a sustainable level or manageable level, an efficient level in a post-industrial society; they wouldn't need all the people. Psychopaths, always, in history (and you should really read your histories) have always turned on the people and tried to decimate as many as they could, for fear that one day they would be overthrown when they go too far, which is, pretty well, frequently.

Here's a world of psychopaths at the top, from all the leading institutions which control the world. That's religions of all the religions, by the way. They have no separate ones at the top. They all co-exist like one big gang, because none of them at the top actually believe in the religion that they head. They're beyond that. They know it's for the public consumption, but they know they must play good shepherds. It's not the Jesuits. They've had their history. It's not any other group. It's not the Jews. It's not and not, etc.

IT'S ALL THE PSYCHOPATHS AT THE TOP THAT CAME TOGETHER A LONG TIME AGO.
Antwort

Lesezeichen