Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.03.2009, 19:30
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard Alex Jones zeigt auf die Blavatsky NWO Inhalte von Zeitgeist

Hallo Infokrieger


Alle kennen meine Einstellung zu Infokrieg mit Gott als Orientierung.

Und ich mache keinen Hehl daraus dass ich Zeitgeist für eine Desinfo und Infiltration der Trutherbewegung halte. Die Inhalte und Quellen von Zeitgeist gehen zurück auf Blavatsky und Albert Pike.
Der Zweck ist Menschen, die an die Gottheit JESU glauben und damit eine feste Waffe gegen die occulte Elite haben ( und auch die die schwächer sind ) zu bekämpfen und eine Weltreligion zu implementieren. Eine Waffe auf dem Weg zur Relativierung und Wegbereitung einer UNO-NWO Weltregierung.

Ob Alex Jones jetzt an JESUS glaub oder nicht, er hat erkannt wo der Hase läuft. Er sagt zumindest dass er Christ sei.


Natürlich sind viele interessante Fakten zur NWO darin, die aber meiner Meinung Tarnung sind um JESUS/ GOTT abzuflachen und auf die Schiene zu gehen, glauben ist mit occulten Quellen zu erklären. Alles nur Fiktion.

Das wiederlegte schon

Zeitgeist refuted

und die Infiltration der Truther Bewegung wird auch gut dargestellt in

New Age Infiltration der truther bewegung

Und ich war sehr froh als ich diese Statements von Alex Jones sah. Er hat auch mittlerweile erkannt dass Zeitgeist die selbe Rethorik und Methoden benutzt wie die Terminologie der Blavatskxy Esoterik Elite.

Hier einige Alex Jones Sendungen wo es um dieses Thema geht.

Alex Jones ist gut wie immer. Ein richtiger INFOKRIEGER.



Alex Jones - Zeitgeist Addendum: Further Reflections Pt1]Alex erkennt Blavatsky in Zeitgeist Part 1




Alex Jones - Zeitgeist Addendum: Further Reflections Pt2-Blavatsky


Alex on zeitgeist und illuminati 1
Alex on zeitgeist und Illuminati 2
Alex on Zeitgeist und Illuminati3

Alex über Zeitgeist Analyse 1
Alex über Zeitgeist Analyse 2
Alex über Zeitgeist Analyse 3


Alex Jones Tv"The Global Elite Are Making Their Move


Alex debunks Zeitgeist 1

Mehrere Teile

Hot stuff

Alex im Interview mit Zeitgeist Macher Peter Joseph

Alex entlarft die NWO Verbindung von Zeitgeist-Interview mit Zeitgeist Macher Peter Joseph

Deswegen Infokrieger und alle die es sein wollen. Desinfo kann überall lauern. Auch in der Trutherbewegung.

Alex ist einfach Infokrieger NR: 1

Geändert von R_F_I_D (30.03.2009 um 19:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.03.2009, 19:38
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

rfid...du weisst,das ich nicht immer konform gehe mit dir,und trotzdem danke erstmal fuer die links.

Aber dieser thread hat mir nun mal so richtig klar gemacht,warum ich bibelpropheten und bibelzitierer etc pepe nicht mag.

Und zwar weil in deinem Post sehr sehr deutlich wird,das nur der ein Krieger ist,der an Jesus glaubt.

NO GO !
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.03.2009, 19:39
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Ich bin völlig gleicher Meinung (nicht mit dem Vorredner). Es gibt noch ein oder zwei Flme die am Anfang mit typischen Infokrieg Themen einsteigen z.B. bezüglich Finanzsystem und Verschwörungen und dann aufeinmal Dinge erzählen die mit dem Thema nix am Hut haben sondern reine Esoterik Propaganda enthalten und zum Schluss geht's nur noch um Esoterik.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.03.2009, 19:41
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Movie "Zeitgeist": Illuminati Critique or Psy Op?

http://www.savethemales.ca/zeitgeist...inati_exp.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.03.2009, 19:50
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
rfid...du weisst,das ich nicht immer konform gehe mit dir,und trotzdem danke erstmal fuer die links.

Aber dieser thread hat mir nun mal so richtig klar gemacht,warum ich bibelpropheten und bibelzitierer etc pepe nicht mag.

Und zwar weil in deinem Post sehr sehr deutlich wird,das nur der ein Krieger ist,der an Jesus glaubt.

NO GO !
Hat niemand gesagt

Ich habe nur für mich geredet. Wenn andere sagen dass sie nichts von JESUS oder der Bibel halte darf ich auch sagen dass sie für mich wichtig ist. Ansonsten stehen wir im gleichen Kampf--gleicher Feind oder.

Soll jetzt auch kein Bibelthread werden, sondern das Thema ist ein anderes bitte.

Geändert von R_F_I_D (30.03.2009 um 19:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.03.2009, 20:42
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

dem kann ich nciht widersprechen
Bin noch am links durchwuehlen,und hab auch mal nen mediengestalter meines vertrauens neben mir sitzen (hallo an alle)
Und wir schaun uns gleich nochmal kritisch zeitgeist an irgendwann
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.03.2009, 00:08
vanGeee vanGeee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 8
Standard

Hi R_F_I_D,

bitte beschreibe in ein paar Worten was für Dich Alex Jones bedeutet und warum Du meinst, dass er alle dokumentierbaren Fakten richtig interpretiert.

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.


Cya
vanGeee
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.03.2009, 00:14
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 782
Reden

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Er sagt zumindest dass er Christ sei.
Der G. W. Bush hat das auch gesagt, dem Pabst soll es eigen sein und die Merkel ist auch "Christ". Wo ist das Problem?

Geändert von oloool (31.03.2009 um 00:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.03.2009, 09:59
jutsch80 jutsch80 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 72
Standard

Ich verstehe nicht wieso hier Alex Jones als sooo gut und Jordan Maxwell als sooo schlecht dargestellt werden wo doch Maxwell von Jones im Interview der rote Teppich ausgerollt wurde. Zumindest habe ich den Eindruck als ob AJ großen Respekt vor Maxwell hat.

http://www.youtube.com/watch?v=VkH0SWJq3uQ

Geändert von jutsch80 (31.03.2009 um 10:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.03.2009, 10:43
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ich bin völlig gleicher Meinung (nicht mit dem Vorredner). Es gibt noch ein oder zwei Flme die am Anfang mit typischen Infokrieg Themen einsteigen z.B. bezüglich Finanzsystem und Verschwörungen und dann aufeinmal Dinge erzählen die mit dem Thema nix am Hut haben sondern reine Esoterik Propaganda enthalten und zum Schluss geht's nur noch um Esoterik.
Ähm, da gibts eine Menge Filme, die der Zeigeist-Ideologie entsprechen (Kymatica, Tsarion, Icke...). Und ich schätze, diese Ideologie wird - über kurz oder lang- herrschendes Mainstream-Dogma werden. Zu süss klingen die Versprechungen der Selbst-Erlösung. (Wobei der Rückbezug auf das sog. "Selbst" m.E ja auch nicht durchgehalten wird, sondern stets mit einer Hinwendung zum Übersinnlichen korreliert)
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger