Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
|
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten
|
|
82 |
63,57% |
Er will nur Geld machen
|
|
22 |
17,05% |
Ein Desinformant der Elite
|
|
17 |
13,18% |
Es gibt keine NWO
|
|
8 |
6,20% |
|
|
30.03.2009, 19:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
rfid...du weisst,das ich nicht immer konform gehe mit dir,und trotzdem danke erstmal fuer die links.
Aber dieser thread hat mir nun mal so richtig klar gemacht,warum ich bibelpropheten und bibelzitierer etc pepe nicht mag.
Und zwar weil in deinem Post sehr sehr deutlich wird,das nur der ein Krieger ist,der an Jesus glaubt.
NO GO !
30.03.2009, 19:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich bin völlig gleicher Meinung (nicht mit dem Vorredner). Es gibt noch ein oder zwei Flme die am Anfang mit typischen Infokrieg Themen einsteigen z.B. bezüglich Finanzsystem und Verschwörungen und dann aufeinmal Dinge erzählen die mit dem Thema nix am Hut haben sondern reine Esoterik Propaganda enthalten und zum Schluss geht's nur noch um Esoterik.
|
30.03.2009, 19:41
|
|
|
30.03.2009, 19:50
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kay
rfid...du weisst,das ich nicht immer konform gehe mit dir,und trotzdem danke erstmal fuer die links.
Aber dieser thread hat mir nun mal so richtig klar gemacht,warum ich bibelpropheten und bibelzitierer etc pepe nicht mag.
Und zwar weil in deinem Post sehr sehr deutlich wird,das nur der ein Krieger ist,der an Jesus glaubt.
NO GO !
|
Hat niemand gesagt
Ich habe nur für mich geredet. Wenn andere sagen dass sie nichts von JESUS oder der Bibel halte darf ich auch sagen dass sie für mich wichtig ist. Ansonsten stehen wir im gleichen Kampf--gleicher Feind oder.
Soll jetzt auch kein Bibelthread werden, sondern das Thema ist ein anderes bitte.
Geändert von R_F_I_D (30.03.2009 um 19:52 Uhr)
|
30.03.2009, 20:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
dem kann ich nciht widersprechen
Bin noch am links durchwuehlen,und hab auch mal nen mediengestalter meines vertrauens neben mir sitzen (hallo an alle)
Und wir schaun uns gleich nochmal kritisch zeitgeist an irgendwann
31.03.2009, 00:08
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Hi R_F_I_D,
bitte beschreibe in ein paar Worten was für Dich Alex Jones bedeutet und warum Du meinst, dass er alle dokumentierbaren Fakten richtig interpretiert.
Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.
Cya
vanGeee
|
31.03.2009, 00:14
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Er sagt zumindest dass er Christ sei.
|
Der G. W. Bush hat das auch gesagt, dem Pabst soll es eigen sein und die Merkel ist auch "Christ". Wo ist das Problem?
Geändert von oloool (31.03.2009 um 00:16 Uhr)
|
31.03.2009, 09:59
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich verstehe nicht wieso hier Alex Jones als sooo gut und Jordan Maxwell als sooo schlecht dargestellt werden wo doch Maxwell von Jones im Interview der rote Teppich ausgerollt wurde. Zumindest habe ich den Eindruck als ob AJ großen Respekt vor Maxwell hat.
http://www.youtube.com/watch?v=VkH0SWJq3uQ
Geändert von jutsch80 (31.03.2009 um 10:37 Uhr)
|
31.03.2009, 10:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Ich bin völlig gleicher Meinung (nicht mit dem Vorredner). Es gibt noch ein oder zwei Flme die am Anfang mit typischen Infokrieg Themen einsteigen z.B. bezüglich Finanzsystem und Verschwörungen und dann aufeinmal Dinge erzählen die mit dem Thema nix am Hut haben sondern reine Esoterik Propaganda enthalten und zum Schluss geht's nur noch um Esoterik.
|
Ähm, da gibts eine Menge Filme, die der Zeigeist-Ideologie entsprechen (Kymatica, Tsarion, Icke...). Und ich schätze, diese Ideologie wird - über kurz oder lang- herrschendes Mainstream-Dogma werden. Zu süss klingen die Versprechungen der Selbst-Erlösung. (Wobei der Rückbezug auf das sog. "Selbst" m.E ja auch nicht durchgehalten wird, sondern stets mit einer Hinwendung zum Übersinnlichen korreliert)
|