Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2009, 16:07
motnrock motnrock ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard Was ist wenn Alex Jones und andere, zur "Elite" ge

Alex Jones, Ron Paul etc. auch funktionen der Eliten sind?

Was ist wenn daraus ein geplanter "Krieg" entstehen würde?

Ich meine so:

Viele Politiker wurden durch Geheimdienste schon ermordet. Bsp. Kennedy.
Warum nicht Ron Paul? Obwohl er in seinem eigenen Blog und offiziel gegen die "NWO" spricht.
George Bush meinte ja: Jeder der sich gegen das System stelle, wird als Terrorist angesehen.

Was ist wenn wir benutzt werden um in ferner Zeit ein Vorwand für etwas zu sein. Das aber nicht heissen soll das wir hier/jetzt belogen werden. Vlt. sollen ja Leute wie wir die Wahrheit hören und uns dagegen erheben, was ja eigentlich gut sein sollte. Vergesst nicht das Zitat von Bush.

Ich denke ihr wisst was ich meine.

P.s: Alle Infokrieger verfolgen den gleichen Weg. Frieden, Freiheit und das recht auf freie Meinung. Das haben wir aus allen Jones Filmen und Wahrheitsbewegungen gelernt. Das ist ja das gute dran.

Ich hoffe das ist nicht weit hergeholt. Ansonsten ist mein grünes Hirn daran schuld
Aber wenn????????????

DIES IST NUR EINE VERMUTUNG die mir einfach eingefallen ist.
Alt 11.01.2009, 13:56
Hagbart Hagbart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Selbstverständlich wäre dein Szenario denkbar.
Jedoch würde mich das in einen Angst-Zustand versetzen,
welchen ich nicht als produktiv erachte.

Zitat:
Frieden, Freiheit und das recht auf freie Meinung
Sehr schön. Ergänzend würd ich noch sagen das ganze sollte auf dem
"Prinzip der Menschenwürde" basieren.

Und hey, weit hergeholt ist das sicher nicht. Hab auch schon in solche Richtungen gedacht. Bringt einen halt nur nicht weiter.

Zitat:
Ansonsten ist mein grünes Hirn daran schuld

Gruss

Haggi
Alt 11.01.2009, 14:36
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hallo,
ich habe auch schon diese these aufgeworfen und intensiv darüber nachgedacht, was es bezwecken koennte, durch infiltrierte, oder "vom staat geschaffene gruppenbildungen" mehrere menschen mit einem teil der wahrheit zu konfrontieren, -so aufzuwecken-, dass sich alles in die von der elite gewünschte richtung lenkt, ohne das sie leute wie uns komplett "entschärfen" müssen.

ich gehe stark davon aus, das alles was momentan passiert, gewollt ist!
denn zufaelle gibt es nicht und ich finde sie haben doch schon eine beachtlcihe atmosphaere geschaffen, welche sich wie von selbst -automatisch- am leben hält, dadurch das immer menschen anfangen das system zu hinterfragen und diese informationen weitergeben.

meine theorie lautet: das internet war überhaupt nur ein wichtiger bestandteil dieser gewollten entwicklung. alles war seit jahrzehnten geplant. und alles wird seinen lauf nehmen.

ich denke die bereiten uns auf das vor, was wir alle das ende der abendländischen kultur bezeichnen. dazu mussten menschen aufwachen. denn um das bewerkstelligen zu koennen, braucht es einen feind und der sind wir ->und die terroristen- zu denen wir aber später auch werden sollen, denn das war der zweck des ganzen. selbst die antifa-szene denunziert die freidenker community in zukunft immer weiter( macht die New World Order zu einer lächerlichen Verschwörungstheorie). auch die instrumentalisierte esoterik spielt da eine rolle und so werden sie versuchen die geschaffenen menschengruppen immer weiter in einem licht darzustellen, welches weitab der realen welt und der wahrheit scheint und vn der einen geschaffenen illusion in die andere neuere illusion übergehen wird. somit werden wir bald alle, als rechtsextremisten, systemgefährder, fundamentalistische sektenanhänger oder gar terroristen gebranntmarkt werden, damit sich dann "endlich" deren wunsch vom einsatz der femalager erfüllt, dadruch das die menschen letztendlich einfach ziu neugierig sind und sich auf ein gebiet begeben, welches komplizierter und gefärhlicher nicht sein kann. das ist die wahre manipulation...

denn die unwissenheit ist unser untergang !!!

die wollen uns zum rebellieren bringen, quasi hindrängen.

das was wir daraus nur lernen koennen, ist das wenn wir was unternhemen wollen, ultrafriedliche demos angehen sollten, um den menschen die vor den glotzen hocken, ein wahres bild unserer intentionen zu liefern. es wird auf jeder grossen demo radale geben, die müssen wir als infokrieger verhindern, un so werden die medien unweigerlich auf unsere interessen aufmerksam, ohne das sie erneut luegen über uns verbreiten koennen. das ist unsere waffe, ich hoffe da wird sich jeder drüber bewusst.

und ganz nebenbei: wer das alles nicht glaubt, hat nur mangelhaft recherchiert. ich bin offen für jede wiederlegung dieser thesen. nur zu, wenn es jemanden gibt, der beweise hat, welche diese theorie untergraben, BITTE!
Alt 11.01.2009, 14:54
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard Meine meinung

Jemand im Forum schrieb einmal ein paar Fakten über Alex Jones, Ron Paul.
Hier wurde gezeigt das Sie möglicherweise Jesuiten sind. Irgendwie passt da alles nicht zusammen.

Mittlerweile kommt mir das so vor das die ganzen Sekten Skull & Bones, die Jesuiten etc. eine Weltherrschaft anstreben. z.B. Jones (Jesuiten) belegen den dritten Platz im Kampf und wollen den ersten Platz jetzt mit ihren Dokus und so zur Strecke bringen. Zum Vorteil für uns, halt.

Ich nehme mal als Beispiel ein Rollenspiel wie Morrowind oder Fable.
Man hat die Auswahl zur dunklen Bruderschaft oder die Bruderschaft des Lichtes.
Es klingt irgendwie alles plausibel.
Als ich 16 war lernte ich zwei Satanisten kennen. Ich meine richtige Satanisten. Sie erzählten mir von den ganzen Möglichkeiten die ich bei ihnen hätte. Die besten Leute von ihnen arbeiten in Banken in höheren Positionen oder Firmen. Damals nahm ich das nicht so wahr, aber heute weiß ich was da sich so alles in unserer schönen Welt abspielt.

Stellt euch vor ich währe ein guter Redner, habe ein bisschen Geld, stelle einen Plan für die Welt auf und suche zukunftige Angehörige. Junge Leute die erst in den Beruf einsteigen oder gerade eine Lehre beendet haben. oder Maturanten etc. Ihnen zeige ich dann einen anderen Weg. Ich schicke Sie z.B auf Universitäten für politische Zwecke. Und stetig mit den Plan im Hinterkopf die Welt zu erobern.

Irgendwie stelle ich mir das genau so vor.

schaut doch mal auf www.unzensuriert.org die pdfs an.
Ich denke diese Pdfs sind sehr Auffschlussreich.

Ok, bis dann
Anzeigen
Alt 11.01.2009, 15:01
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von motnrock

Ob sie Funktionäre der Elite sind, kann ich nicht sagen. Außer Zweifel steht jedenfalls, daß die New World Order sich derartige zu Nutzen macht, indem man die Menschen zwischen "Verschwörungstheoretikern" und der guten, braven Masse (aller politischen Ideologien) polarisiert.

Ein Erfolgsgeheimnis der Macht und Propaganda ist es, nicht in den offenen Kampf zu treten (letzte Lösung), sondern durch eine geschickte Dialektik die öffentliche Meinung dahingehend zu beeinflussen, daß das Ergebnis dieses Konflikts im Verhältnis zu den "Verschwörungstheoretikern" den eigenen Nutzen erhöht.

Warum wird gegen "VTler" nicht massenweise geklagt, wegen Hetzrede, übler Nachrede, Beleidigung? Weil man kein Interesse hat, diesen Diskurs sachlich in der Öffentlichkeit zu führen. Jeder, der ein bisschen liest, weiß daß die Fakten auf unserer Seite sind. Würde man z.B. Alex Jones vor Gericht bringen, müsste der Staatsanwalt im Laufe des Verfahrens diverse andere Ermittlungen gegen hohe Beamte starten, wegen Verschwörung, Hochverrat, Verletzung des Logan- Acts, Massenmord, etc.. So weiß man halt von nix. Wo kein Kläger, da kein Richter.
Außerdem bleibt einem der medienwirksame Vorwurf von Repression erspart.

Man überlässt die VTler lieber dem Urteil des meinungshörigen Pöbels, bringt ein paar zusätzliche Attribute ins Spiel, wie rechtsextrem und antisemitisch und sorgt in der Endgleichung dafür, daß VTler alles sind, was die "politisch- korrekte" Masse nicht sein will. Somit hat der Pöbel (1) weder Interesse an den Inhalten, er hat einen (2) Überbegriff für sämtliche für den Status Quo unbequeme Gedankengänge (z.B. "Truth Movement", "Verschwörungstheorie": set truth= 0) und (3) einen öffentlichen Konflikt, in dessen Kern interessanterweise die Verteidigung von "Wahrheit" steht und der inbrünstig im Interesse der Machtlügen von der "politisch- korrekten" Masse geführt wird.

Unter Obama wird dieser Konflikt vermutlich offen die Schwelle zur Gewalt
überschreiten, was wir beim Kerry- Tasering gesehen haben, war imho nur der Anfang. Schon bald wird der Pöbel vermutlich selbst lynchen.

Es spielt imho auch keine Rolle, ob Jones oder Paul gemachte Kritiker sind oder nicht, die Meinungsmacht begegnet ihnen so oder so gegenteilig. Auch braucht sie einen "unwahren" Widerpart, damit die eigene Funktion innersystemisch nicht erkannt werden kann, indem man sich als "wahr" von "unwahr" abgrenzt.
Das Truth- Movement ist durch das Internet entstanden, vielleicht wirklich mit Wohlwollen von oben, um die gesellschaftlichen Widersprüche naturgemäß im individuellen Dialog -nicht in den massenmedialen Meinungströmungen- zur Diskussion zu bringen und dialektisch zur totalitären Gutmenschen- Wahrheit der NWO zusammenzuführen.
In der Ablehnung eigener unbequemer, "antisemitischer", "rechtsextremer" und "paranoider" Gedanken mit dem totalen Bekenntnis zur Masse und ihrer neomarxistischen Religion (Klimaschutz, Obamania, UNO- "Frieden", materieller Verzicht, Gender Mainstreaming).
Das symbolische, indifferenzierte New- Age Geschwafel ist da das I- Tüpfelchen und tötet die spirituelle Suche. Die "Wahrheit" spielt am Liebsten auf Allgemeinplätzen, im Detail steckt hingegen der Teufel.
Alt 11.01.2009, 15:16
Hagbart Hagbart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Dr. Lichtstrahl

Zitat:
ultrafriedliche demos
Prima Begriff! "Ultrafriedlich". Denke dem kann sich garnichts
entgegenstellen.
Alt 11.01.2009, 15:17
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard Re: Was ist wenn Alex Jones und andere, zur "Elite"

Zitat:
Zitat von motnrock

Ich meine so:

Viele Politiker wurden durch Geheimdienste schon ermordet. Bsp. Kennedy.
Warum nicht Ron Paul? Obwohl er in seinem eigenen Blog und offiziel gegen die "NWO" spricht.
George Bush meinte ja: Jeder der sich gegen das System stelle, wird als Terrorist angesehen.

Was ist wenn wir benutzt werden um in ferner Zeit ein Vorwand für etwas zu sein. Das aber nicht heissen soll das wir hier/jetzt belogen werden. Vlt. sollen ja Leute wie wir die Wahrheit hören und uns dagegen erheben, was ja eigentlich gut sein sollte. Vergesst nicht das Zitat von Bush.

Ich denke ihr wisst was ich meine.

P.s: Alle Infokrieger verfolgen den gleichen Weg. Frieden, Freiheit und das recht auf freie Meinung. Das haben wir aus allen Jones Filmen und Wahrheitsbewegungen gelernt. Das ist ja das gute dran.

Ich hoffe das ist nicht weit hergeholt. Ansonsten ist mein grünes Hirn daran schuld
Aber wenn????????????

DIES IST NUR EINE VERMUTUNG die mir einfach eingefallen ist.

Tja dann

Haben wir " nur " noch JESUS
Alt 11.01.2009, 15:19
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard senf

Wir müssen unbedingt einen Punkt schaffen an dem wir uns alle halten sollten wenn es soweit ist.

Es darf auf keinem Fall zu einem "Kampf" zwischen unseren unterschiedlichen Gruppen geben. Wir dürfen keinen Krieg beginnen die, die Regierung plant. Und da sind wir beim Problem.
Der Nazi hat eine meinung
der anständige Sozial Demokrat hat seine Meinung
der Infokrieger hat seine Meinung

Hab mal mit Nazis darüber gesprochen was sie vom ganzen halten.
Ihre Meinung: Alles was Hitler machte war nicht richtig, aber die Regierung gehört gestoppt. Die Eu gehört weg und einen Chip lass ich mir auch nicht implantieren. (sehr kurze Fassung)

Der anständige Sozial Demokrat meint:
Die Eu ist super, der Chip kommt vlt., vlt auch nicht. sicher wird er uns das leben erleichtern. Und es gibt keine Verschwörungen

Der Infokrieger meint:
Eu weg, Kein Chip, kein Nazi Deutschland.

Komisch fand ich als ich den Nazi frag, warum er Hitler unterstüzt obwohl er für das gleiche ist wie wir. Versteht mich bitte nicht falsch. Sie sind gegen die chips, gegen die Regierung, gegen die Eu und den ganzen Machenschaften die wir auch nicht für gut finden. Ich meinte Hitler gehört doch auch zu den ganzen Machenschaften dazu. Er meinte: Nein, er wahr eben genau gegen das. und deshalb der Kampf.

Wenn man Hitlers Testament liest bestätigt sich das irgendwie.

Alex Jones (Jesuit) meint: kein Nazi Deutschland

Was passt hier nicht zusammen? Helft mir!!!!!!

Danke
Alt 11.01.2009, 15:24
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

was ist wenn Alex Jones der neue Jesus ist und uns vor Obama den Anti-Christen retten will? Sollten wir dem Handeln Gottes da nicht lieber den Weg frei machen??

Alt 11.01.2009, 15:32
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard Bitte

Wir sollten schon sinnvolle Aussagen machen. Jones, Ron Paul sind wahrscheinlich wirklich Jesuiten. Wir müssen einen Zusammenhang finden. Deswegen bin ich auf eure Meinungen gespannt. Zu den ganzen Fakten gehört ein Ende, das wir nicht haben. Und aus euren Meinungen finde ich und auch andere, vlt eine Lösung; eher den richtigen Weg.

Mein Weg währe der von zeitgeist Addendum. Damit würden auch unsere Probleme verschwinden

www.thezeitgeistmovement.com
Auch schon auf Deutsch.

Als ich davon hörte verspürte ich ein Gefühl nach dem ich schon seit meiner Hauptschulzeit suche. Ich kann mir die Welt sehr gut ohne Geld vorstellen.
Jeder Mensch würde wieder seine Kreativität oder sein Talent zum vorschein bringen. Ich z.B. spiele gerne Gitarre und mich zipft es an das ich immer weniger Zeit finde zu spielen. Arbeit wird immer stressiger, immer mehr Baustellen gleichzeitig usw. Ihr kennt es eh.
Antwort

Lesezeichen