Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2007, 18:41
Megahoschi
Gast

Standard

Ich bin da nicht ganz so Vorsichtig
Zitat:
Der schlimmste Terrorist der BRD

Nun ist es so weit , wir sollten uns wirklich langsam ernsthafte Sorgen um den Geisteszustand unseres Innenministers machen:

Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/meldung14706.html

Schäuble entwirft dabei folgendes Szenario: Was wäre, wenn US-Streitkräfte den Terroristenführer Osama bin Laden gezielt mit einem Raketenangriff töten würden und deutsche Sicherheitskräfte daran beteiligt wären? Dieser Fall, so konstatierte der Minister, sei im deutschen Recht nicht geregelt. Ein solcher rechtsfreier Raum müsse ausgefüllt werden.
Wörtlich sagte Schäuble: "Wir sollten versuchen, solche Fragen möglichst präzise verfassungsrechtlich zu klären und Rechtsgrundlagen schaffen, die uns die nötigen Freiheiten im Kampf gegen den Terrorismus bieten." Eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums lehnte gegenüber dem NDR eine Stellungnahme ab. Sie verwies allerdings darauf, dass Schäuble vor wenigen Tagen anlässlich einer Konferenz in Berlin eine Rede gehalten habe, die inhaltlich dem nun veröffentlichten Interview vergleichbar sei.

Zitat Ende

Wenn ich in „freier Wildbahn“ solche Vorschläge machen würde, könnte ich fast sicher sein, das „Bekloppter“ noch eine der freundlicheren Bezeichnungen für mich wäre. Ich wusste noch gar nicht, das bei uns jetzt schon die Todesstrafe gilt, so weit ich weiß kommt das doch erst mit Einführung des EU-Reformvertrages. Des weiteren kann ich auch rein gar nichts finden, womit der Herr Bin Laden die Todesstrafe in Deutschland verdient hätte. Da Bin Laden in den USA nicht mal als 9/11 Verursacher auf der CIA-Verdächtigenliste steht, müssten selbst die Amerikaner vermutlich ganz schön suchen um eine Begründung für eine gezielte Tötung ohne Gerichtsverhandlung zu finden. Außerdem wo sind wir denn hier? Im Gazastreifen? Wenn ein Innenminister die Legitimation für Raketenangriffe auf Ausländer fordert, sollte sich der Bundestag ernsthaft überlegen, ob Er nicht vielleicht besser aus dem Amt entfernt werden sollte.Das Herr Schäuble vermutlich eine Situation in Afghanistan meint, ist mir in dem Fall egal, Er stellt die Unschuldsvermuntung in Frage und plädiert für das Töten auf Verdacht. Heute Afghanistan, Morgen dann vielleicht schon bei uns im Land.
Ich denke eine Verfassungsbeschwerde und ein Amtsenthebungsverfahren wären in unserem Rechtsstaat die geeigneten Mittel um jemanden zu stoppen, der eindeutig gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung zu Felde zieht. Im selbst wäre vermutlich ein Raketenangriff auf seine Person lieber, aber so was würde mir persönlich zu viel Kolateralschaden verursachen. Außerdem bin ich ein echter Fan unserer Verfassung und bin natürlich gegen eine gezielte Tötung von „Gefährdern“ auch wenn Sie so gefährlich sind wie unser Herr Schäuble.
Alt 04.11.2007, 19:12
letsroll
Gast

Standard

is mir schlecht!!!!!!!
Alt 04.11.2007, 19:29
Megahoschi
Gast

Standard

Wie schlecht? Ist der Kommentar so scheiße oder vom Kopfschütteln über unseren Terrorschäuble
Alt 04.11.2007, 19:45
letsroll
Gast

Standard

Megahoshi – der Grund ist unser Innenminister,der offensichtlich an mentaler Inkontinens leidet.
Ich weiß nicht ob man das heilen kann aber der Mann sollte sich mal therapieren lassen.
Anzeigen
Alt 04.11.2007, 22:33
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Herr Schäuble zieht das gleiche Ding durch wie sein guter Freund aus den USA: Michael Chertoff, der Chef des Heimatschutzministeriums. Die treffen sich ja regelmäßig. Diese Handlungen kommen zur Stande weil unsere rollende Marionette eben genau das tun muss, was er tut. Er macht seinen Job. Ich würde das nicht auf seinen mentalen Zustand zurückführen.

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Alt 05.11.2007, 00:56
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von letsroll
Megahoshi – der Grund ist unser Innenminister,der offensichtlich an mentaler Inkontinens leidet.
Ich weiß nicht ob man das heilen kann aber der Mann sollte sich mal therapieren lassen.
Erst weg, dann Therapie.

Hier noch mal zur Aktion Schäuble wegtreten:

http://www.schaeuble-wegtreten.de/

Inzwischen haben 9156 Menschen mit ernsthaften Bedenken dafür gezeichnet. Die Gefahr vor unserem Demokratiefeind Schäuble und seinem ganz persönlichen Reichstagsbrand vergrößert sich einfach von Tag zu Tag.

k.goldmull
Alt 06.11.2007, 17:34
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

war gerade auf unserem Bürgeramt und hab meinen neuen NO RFID Personalausweis abgeholt der glücklicherweise bis 2011 gültig ist (aber er kommt ja wahscreinlich 2009) und zufaellig mal gefragt wie man das nun mit den Fingerabdrücken macht und die dame hat mir dann halt prompt gesagt dass man auf den kleinen extra USB? Gerät neben dem COmputer seinen fingerabdruck 3 mal abgeben muss ........... so laufen die daten direkt in einen BKA COmputer rein und sind für Jahrhunderte gespeichert ........ echt toll........ naja die leute werden nie aufwachen und was dageegn machen ..... das ist wohl programm das ihnen ihre privatspähre unwichtig ist .....
und dass jeder kriminalisiert wird .................. schaafe schaafe und nicts als schaaafe .
Alt 06.11.2007, 17:41
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
naja die leute werden nie aufwachen und was dageegn machen ..... das ist wohl programm das ihnen ihre privatspähre unwichtig ist .....
und dass jeder kriminalisiert wird .................. schaafe schaafe und nicts als schaaafe .

Ja, nur was machst denn du dagegen, Technoman?
Hast du mal die "Lady vom Amt" gefragt, was sie selber davon hält?
Alt 06.11.2007, 20:53
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ne hab ich nicht , die will ihren arbeitsplatz wohl nicht gefährden und was dagegen sagen . aber anscheinend ist dir das alles egal , wie du schon mehrfach gepostet hast ..............
Alt 06.11.2007, 21:06
Amazonia
Gast

Standard

Nee, so ist es nicht.

Egal - ist was anderes, Technoman.

Ich mag es nur nicht, wenn du schreibst, alle Leute wären Schafe weil sie nichts tun und selber tust du gar nichts.
In diesem besonderen Fall, im Zusammenhang mit der NWO, ist es dann auch noch so nichts tun zu können.
Zumindest nicht in der Hinsicht, die du meinst.

Entweder tust du etwas, oder du lässt andere Menschen anders sein.
Es gibt immer nur das Individuum, nicht die Masse. Es wird sich keine Masse gleichzeitig erheben und etwas ändern.
Die Aktion geht von dir aus. Die Re-Aktion liegt beim Anderen.

Es wäre dein Part meiner Meinung nach gewesen, diese Dame aufmerksam zu machen.
Was sie dann daraus macht ist alleine ihre Sache.

Davon abgesehen, wirst du meine Meinung kaum verstehen. So wie fast alle anderen hier sie nicht verstehen.

@Masterchiller

Ist mir im Übrigen ganz egal.
Ich hab andere Sorgen.
Antwort

Lesezeichen