Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.02.2009, 15:52
ebm_bln ebm_bln ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Großstadt
Beiträge: 84
Standard WARUM noch DATENSCHUTZ?

Immer wieder fragt man mich, warum ich mich so aufrege beim Thema DATENSCHUTZ? Und ich glaube, dass wir alle endlich mal anfangen sollten, unser soziales Umfeld aufzuklären!!!

Vielleicht so?:

Nun, ich weiß zwar nicht, wie naiv manche Leute sein können, um nicht zu erkennen wie GEFÄHRLICH die immer weiter auswuchernde „Datensammelwut“ werden kann?

Erinnern wir uns doch einfach mal an ein paar „Begebenheiten“, aus jüngster Vergangenheit!

Die Nationalsozialisten verwendeten DATEN aus Meldebehörden, Bibliotheken, Universitäten, Kirchenregistern uvm., um etwaige REGIMEGEGNER zu „entlarven“! Ähnlich lief es ab, zu Stalins Zeiten in der Sowjetunion und auch die DDR STASI sammelte alle möglichen Daten, um ihre Gegner zu fassen, zu verhaften UND – was mit das Wichtigste ist – um eventuelle „Unmutsbekundungen der Bevölkerung“ im Keim zu ersticken!

Hierbei geht es nicht um einen Staat, der seine „Bürger beschützt“, sondern es ging immer nur um die „Erhaltung der Macht“ von wenigen (kriminellen) Elite-Oberen!

Doch im Gegensatz zu damals sind heute, leider, nicht unbedingt die Politiker die „Mächtigen“ des Landes, sondern vielmehr die „KONZERNBOSSE“, mit ihren wirtschaftlichen Interessen!
Hier lauert die größte Gefahr von DATEN-MISSBRAUCH !!!

Mit Angst und Terror (lat.für: Schrecken), werden große Schichten einer Bevölkerung, systematisch in „Schacht“ gehalten und unterdrückt! Mit „Bespitzelungen und dem sammeln von Daten“ wurde und WIRD immer versucht, die Menschen zu kontrollieren, zu manipulieren und sie auszubeuten!

Wer das als demokratisch und freiheitlich „interpretiert“ muss schon ganz schön HIRNGEWASCHEN sein und in einem „rosa Luftschloß“ leben?

Also, vergessen wir nicht was Gestapo, KGB und Stasi ANGERICHTET haben – und setzen WIR uns auch jetzt FÜR DIE GRUNDRECHTE der Bürger, des VOLKES, ein!!!

Schluß mit Vorratsdatenspeicherung, Videoüberwachung, Gesinnungsrecht, Internetüberwachung, Konzern-Kontrolle uvwm. !!

Informelle Selbstbestimmung ist ein Grundrecht und NIEMAND darf es einschränken oder gar vorenthalten. Bedenkt die Skandale bei der BAHN, der TELEKOM usw. Was würde passieren, wenn niemand mehr sicher sein kann, von WEM und WOFÜR die „Daten des Internetverhaltens“ von JEDEM NUTZER, ohne GRUND, zudem auf unbestimmte Dauer abgespeichert - benutzt werden könnten???

Ich mag es mir gar nicht vorstellen...


GRUNDRECHT geht vor KONZERN-INTERESSEN !!!
Menschenrechte VOR Wirtschaftsrecht !!!


Was meint IHR dazu???

Mehr Infos bei:

www.voratsdatenspeicherung.de
__________________
Ich lese Nachrichten bei: http://www.net-news-express.de

Das MACHIAVELLI-PRINZIP: TEILE und HERRSCHE!
links gegen rechts, alt gegen jung, Arbeiter gegen Arbeitslose,
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den "Fürsten"???

STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gegenwehr Datenschutz ebm_bln Off Topic 4 07.02.2009 01:46
Google ändert heimlich die Datenschutz-Richtlinien Silent Green Globaler Polizeistaat 4 31.01.2009 15:08
Google als EU-Berater für "Datenschutz" FaXeN! Globaler Polizeistaat 3 17.12.2008 00:59
Datenschutz ist Täterschutz: Report aus München Negron Mainstream-Nachrichten 5 03.09.2008 12:51
Datenschutz HAHAHAHAB ICH NICHT GEGLAUBT !!!! Primus inter pares Globaler Polizeistaat 4 15.06.2008 05:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger