Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Testen oder Nicht ??? Wer macht mit ???
Ich probier es auf jeden Fall mal aus !!! 5 71,43%
NEE habe Angst Stress zu bekommen wegen falschen Vornamen!!! 2 28,57%
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.06.2008, 20:02
Primus inter pares Primus inter pares ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: (NRW)
Beiträge: 46
Standard Datenschutz HAHAHAHAB ICH NICHT GEGLAUBT !!!!

Datenschutz HAHAHA…..


Seit dem bekannt werden schwerer Datenschutzverletzungen bei mehreren Deutschen Konzernen wird heiß diskutiert…. Wo fängt meine Privatsphäre an? Ab wann kann ich mich wären wenn jemand meine Daten missbraucht? Wann Missbraucht jemand meine Daten und wozu???........usw……usw……usw…..


Fakt ist das jeder jeden Tag Daten von sich oder seiner Liebsten Preis gibt oder geben muss um alltägliche Dinge wie Bankgeschäfte Pizza&Taxi Dienste ja sogar einkaufen verrichten zu können. Mir ist durchaus klar dass die Computer in einer Bank sicherer sind als die bei Mc´Pizza um der Ecke aber die Infos sind doch die gleichen!!! Oder ???
Ich meine… Name Anschrift Tel.NR. & E-Mail sind doch schon standart bei einer Pizzabestellung aber wenn man dann die an einer Vertraglich bestimmten Anschrift gelieferten Bestellungen noch vom Konto abbuchen lässt am Monatsende(geht heute alles) dann wäre mir beim essen etwas flau im Magen denke Ich. Wenn aber (ohne was Böses an Mc´Pizza) jemand sich Zugang verschafft zu meinen Daten mit oder ohne wissen von MC´Pizza wie merke Ich das ????????????


Kleiner Tip/Test :

Wenn ihr ein Zeitungsabo habt oder von mir aus auch nen Pizzalieferanten probiert folgendes:
Name: Max Mustermann kennt jeder !!! Ruft an oder schreibt/mailt wie auch immer das euer Name im System falsch geschrieben sei und Euch das so gar nicht passt!!! Ihr Servicemitarbeiter wird sich freundlich anbieten den Fehler sofort zu beheben!!!
Nun sagt Ihr Euer Vorname sei nicht MAX sondern z.B MAXL und nach kurzem tippen ist die Sache erledigt und nun erstmal ein paar Wochen warten…………….oder andere Firma anrufen und das gleiche nur als MAXI usw...(Aber nur Vorname!!!und tut Euch einen großen gefallen nicht bei Polizei Bank oder Arbeitsgeber testen ist besser )so könnt ihr sehen wer was weitergibt !!!


In 7 von 10 Fällen passiert folgendes Ihr bekommt Werbung an MAXL oder MAXI usw... von Firmen die Ihr gar nicht kennt!!! Und den Rest Überlasse Ich Eurem hoffentlich Gesundem Hirn & Verstand !!!
LG Euer Primus inter pares

PS: Wenn es noch jemand Probiert Mailt mal wegen Feedback.....
__________________
Wer die Geschichte kennt sollte
die Zukunft gestalten!!!
(Primus inter pares)

Ich hasse das,
was du sagst,
aber ich gäbe
mein Leben dafür,
dass du es
sagen kannst.
(François Marie Arouet
= Voltaire, 1694-177

Erziehen
heißt VORLEBEN:
Alles andere
ist höchstens DRESSUR:
(Oswald Bumke)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.06.2008, 20:06
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mhmm, das ist mir vor Jahren schon aufgefallen. Eben genau wegen dieser falsch geschriebenen Namen.

Aber ich glaube fast jede jede Firma tätigt so eine Art Zubrot, damit sie die Weihnachtsgratifikationen an ihre Mitarbeiter weiter zahlen kann. Besonders an die in der Manager-Abteilung.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.06.2008, 20:52
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

In Zukunft mal bitte nüchternere Threadtitel ohne durchgehende Großbuchstaben wählen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.06.2008, 20:57
2008 2008 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 51
Standard

Kenn ich , irgendwie lustig aber wenn man sieht wie man mit unseren Daten umgeht, dann auch wieder nicht.
__________________
Ami go home !
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 15.06.2008, 05:56
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
NEE habe Angst Stress zu bekommen wegen falschen Vornamen!!!

wer angst hat, einen falschen vornamen anzugeben, kann es auch mit einem "falschen" strassennamen pobieren - buchstabendreher oder einen buchstaben einfach weglassen..funktioniert auch.
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gegenwehr Datenschutz ebm_bln Off Topic 4 07.02.2009 01:46
WARUM noch DATENSCHUTZ? ebm_bln Medien gegen die Neue Weltordnung 0 04.02.2009 15:52
Google ändert heimlich die Datenschutz-Richtlinien Silent Green Globaler Polizeistaat 4 31.01.2009 15:08
Google als EU-Berater für "Datenschutz" FaXeN! Globaler Polizeistaat 3 17.12.2008 00:59
Datenschutz ist Täterschutz: Report aus München Negron Mainstream-Nachrichten 5 03.09.2008 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger