Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 01.07.2008, 11:40
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ bigbang2

nicht nur wir könnten das Paradies auf Erden haben, wir können das Paradies auf Erden haben. Aber wie gesagt nur zusammen, als einzelkämpfer kommt man da nicht weit.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.07.2008, 13:31
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
@ bigbang2

nicht nur wir könnten das Paradies auf Erden haben, wir können das Paradies auf Erden haben. Aber wie gesagt nur zusammen, als einzelkämpfer kommt man da nicht weit.
Sehe ich auch so.

This world could be Heaven for everyone...
(Queen)

...Love makes Kings and Vagabonds...
(Elton John)

Was würde der „gute Christ“ dazu sagen? Wie sich die Homoperversen die Welt vorstellen?
________________________________________________

Ohne Kirche - keine Hölle.
(Max Frisch)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.07.2008, 18:05
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

http://de.youtube.com/watch?v=n2PitUct70Y
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.07.2008, 18:41
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Homosexuelle Gläubige gegen den Papst
Nein zum Papst: Homosexuelle Katholiken gelten als Bedrohung für den Weltfrieden. Beim Weltjugendtag wollen sie ihrem Kirchenoberhaupt mit einem Protestzug die Augen öffnen......
http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...rt1117,2562402

Mein Kommentar: Darf der gläubige Christ nun hoffen, dass Homosexuelle schon bald als Terroristen eingstüft werden?

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 02.07.2008, 23:52
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Freiburg CH
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Mein Kommentar: Darf der gläubige Christ nun hoffen, dass Homosexuelle schon bald als Terroristen eingstüft werden?
Sieht so aus, ja.

Zitat:
Nein zum Papst: Homosexuelle Katholiken gelten als Bedrohung für den Weltfrieden. Beim Weltjugendtag wollen sie ihrem Kirchenoberhaupt mit einem Protestzug die Augen öffnen......
Iss doch wurscht wer das macht, hauptsache jemand unternimmt den Versuch

Eher geht ein Kamel............................................. ........... in den Golf den Ratzinger hatte, als dass er noch mal das Handschuhfach dieses Golfs öffnet.

constantmotion
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.07.2008, 00:29
Sleepy2 Sleepy2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Sarreguemines
Beiträge: 135
Standard

Als ich aus meinem Schlaf erwacht bin (Dank Infokrieg),
konnte ich eine Weile nichts essen oder gar Schlafen.
Ich habe gleich am Anfang gemerkt, welche Lügen im TV gezeigt werden.
Ich war einfach nur noch fassungslos und geschockt!
Es wurde dann schlimmer, das ich nicht mehr redete, ich war Psychisch so am Boden. Ja ich hatte sogar schon öfter Krach mit meiner Freundin deswegen. Das ging bei mir ungefähr einen Monat so,
aber dann konnte ich irgendwie das leben mehr schätzen.
Was mir im Moment Kraft gibt ist es, das ich jeden tag neue Leute sehe, die auch schon auf gewacht sind. Das sind Leute von denen ich das niemals erwartet habe.
Ja auf meiner Arbeit sogar diese Woche drei Leute, ich habe die Themen nur kurz angeschnitten, aber danach haben wir uns Stundenlang drüber unterhalten.
Habt ihr gewusst das es den Film Zeitgeist auf Türkisch gibt?
Ich weiss das erst seit 1 1/2 Stunden.
Die Menschen wachen in Rekord Zeit auf, so habe jedenfalls ich den Eindruck! Ich werde nicht aufgeben und weiter mit den Leuten reden....
Bei Diesem PROBLEM MÜSSEN WIR REAGIEREN UND EINE LÖSUNG FINDEN.
Es gibt nicht viel, wofür es zu sterben lohnt,
aber es lohnt sich für die Freiheit und Familie, selbstmord ist nur eine Flucht. Entweder erwischt mich eine Bombe, oder werde erschossen.
Ich habe heute viel an die Geschwister Scholl denken müssen,
denn das was sie damals gemacht haben, das müssen wir JETZT in einem gewaltigen ausmaß machen! Also Arsch hoch und Flyer drucken oder verteilen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.07.2008, 05:33
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

Ich gebe dir mal einen guten Rat: Lebe dein Leben weiter wie bisher, verfolge deine Ziele. Konzentriere dich auf Schule, Ausbilung oder andere wichtige Dinge. Informiere dich was unsere Politik macht, und setze dich für deine Ansichten ein. Gegen die "Elite" zu "kämpfen" heisst einfach nur Politik selber mitzugestalten. Aber sich verrückt zu machen und mit Angst auf den Tag X zu warten und alle anderen wichtigen Dinge des Lebes aufzugeben ist mit Sicherheit der falsche Weg. Habe keine Angst und sei nicht depressiv. Begegne die Zukunft furchtlos mit Mut, denn
egal was wir tun, gewisse Dinge werden sich mit oder ohne Elite durchsetzen. Zu diesen unausweichlichen Dingen gehört z.B. die Verchipung eines jeden Menschen. Jeder einzelne Mensch wird einen Chip in sich tragen. Ob er will oder nicht. Denn den Fortschritt der Technologie und damit der Menschheit lässt sich so wenig aufhalten wie die natürliche Evolution, nämlich gar nicht. Das ist aber kein Grund um sich sorgen zu machen, denn die Verchipung bringt dir ungeheure Vorteile (hab ich hier schon geschrieben http://www.217.150.244.72/forum/view...?p=48662#48662 )

Der technologische Fortschritt ist also nicht aufzuhalten und das ist auch gut so. Was aber zu verhindern ist und verhindert werden muss, ist die EU.
Denn die EU ist auf dem besten Weg uns unsere Freiheit zu nehmen indem sie uns unsere nationale Autorität nimmt. Wenn es am Ende nur noch eine einzige Weltregierung gibt, wohin willst du dann flüchten. Du kannst nicht mehr flüchten, weil die die Alternativen genommen wurde! Die Wahl zu haben, heisst frei sein. Das fängt an bei der Wahl deines Getränks. Trinkst du lieber Coca Cola, Pepsi oder Fritz Kola? In der DDR gab es soweit ich weiss nur eine Sorte Cola...Jemanden die Alternativen zu nehmen bedeutet jemanden die Freiheit zu nehmen. Ich glaub Alex Jones sagte einmal "Macht korrupiert und absolute Macht korrupiert absolut". Das Zitat trifft es auf den Punkt...Zentralisierung von Macht auf höchster Ebene, macht dich zum Sklaven. Denn gibt es nur EINE Bank, nur EINE Regierung, dann hast du ein echtes Problem. Dann kann man dir deinen Chip ausschalten und kannst nichts dagegen tun. Wenn es aber VIELE Banken gibt, und eine Bank will dein Konto sperren, dann wechselst du halt deine Bank wie heute auch...oder wenn die eine Regierung dein Chip ausschalten will, dann suchst du dir ein neues Land.....
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.07.2008, 09:41
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ dood

du befürwortest die verchippung von uns? Aso ja klar ist natürlich viel Bequemer und Komfortabler, ja da kommen schon viele vorteile auf uns zu. Besonders auch wenn es kein Bargeld mehr gibt und wir nurnoch das Geld auf unseren Chips haben. Großer vorteil muss ich keine lästigen scheine und Münzen mehr mit mir rumschleppen, die sind ja so schwer also das ist eine zumutung. Naja wenn sie wollen können sie ja dann ruhig meinen Chip sperren so das ich nitmehr an meine Kohle komm und irgendwo inner Bahnhofsecke verrecke.

WAS FÜR VORTEILE WOW!!!!

Das hat nix mit Technologischem Fortschritt zu tun. Das ist einfach nur Wahnsinn. Zumal das kein Fortschritt ist, diese Chips sind Technisch gesehn schon länger möglich.
Wenn es wirklich soweit kommen sollte dann hat uns der Kapitalismus aber richtig an der leine, so sehr das wir nie wieder davon wegkommen.
Je nachdem was du dann fürn Job hast Dood kannse dir ne Wohnung irgendwo innen Müllcontainer aufbauen.
Und wenn man dir die Chips abstellt, dann gilt das sicher EU weit oder sogar Weltweit, denn das ist ein Weltweites Systemnetzwerk was keine ausnahmen erlaubt.

Naja wenn du das alles so toll findest dann mach nächstes Jahr einfach dein Kreuz bei der CDU. Da bisse richtig!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.07.2008, 15:12
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

Ja, ich bin für Verchippung, aber noch ist die Zeit dafür nicht gekommen. Erst einmal werden ja demnächst neue verchippte Personalausweise und Einkommenskarten unters Volk gebracht. Dann werden wir der Verchippung schon näher sein. Wie man schon an den Karten sieht, kann man den Prozess/Fortschritt der Verchippung nicht aufhalten. Was hier passiert ist unausweichlich. Niemand wird es aufhalten können. Es wird einfach passierern, so wie jetzt auch die verchippten Karten passieren.

Das Problem liegt nicht bei den Chips. Das Problem liegt bei der KONTROLLE über die Chips. Bekämpfen wir die Chips, bekämpfen wir nur ein Symptom. Und von diesen "Symptomen" gibt es eine Menge...zu viele Schlachtfelder um sie alle zu gewinnen...Unsere Aufgabe sollte es sein zentralisierte Machtstrukturen zu verhindern ->EU

@ Chip ausschalten
Wenn es den Chip gibt und die Regierung die Macht hat dir den Chip auszuschalten, dann wirst du auch keine Bahnhofsecke finden, weil die Straßen von nicht registrierten "Landstreichern" gesäubert werden. Du wirst wahrscheinlich von der Polizei ins Lager gebracht werden.

ABER:
>>Auch Bargeld wird dich vor Lager nicht schützen können.<<
Das Problem ist die Macht-Zentralisierung!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.07.2008, 15:32
bigbang2 bigbang2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 86
Standard

Zitat:
Zitat von dood
Ja, ich bin für Verchippung, aber noch ist die Zeit dafür nicht gekommen. Erst einmal werden ja demnächst neue verchippte Personalausweise und Einkommenskarten unters Volk gebracht. Dann werden wir der Verchippung schon näher sein. Wie man schon an den Karten sieht, kann man den Prozess/Fortschritt der Verchippung nicht aufhalten. Was hier passiert ist unausweichlich. Niemand wird es aufhalten können. Es wird einfach passierern, so wie jetzt auch die verchippten Karten passieren.
Das sehe ich absolut anders!
Die Verschippung wird sich wenn überhaupt nur sehr schwierig durchsetzen. Aber wenn irgendwann keine Elite an der Macht ist, sollte jeder selber entscheiden können ob er so ein Ding in sich tragen will oder nicht. Sowas nennt man Freiheit. Und ich bin mir ziemlich sicher das sich eine ganze Menge von Leute, auch solche, die noch nie das wort inside-job gehört haben, dagegen entscheiden werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Tool um ganze Websites downzuloaden comshira Hard- und Software, Datenschutz 7 17.12.2008 03:12
Armin Risi teilt das Ganze mit ICH BIN DA Organisationen und Funktionäre der NWO 27 08.12.2008 20:34
Depressiv und unglücklich mit Ausbildung koraxas Off Topic 1 07.10.2008 21:45
Meine ganze Geschichte im Umriss: FBI, CIA, DHS koppengalt Organisationen und Funktionäre der NWO 1 21.10.2007 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger