Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15.10.2007, 19:44
Clawg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Weche Rollen- bzw. Menschenbilder, weche "Ideale" werden über die Musik in die Gehirne gebrannt?
Sex
Die meisten 'Volksbraeuche' und natuerlich auch das Christentum handelt davon. Christus kommt nicht umsonst vom griechischen 'Kristos', "der Geoelte/Gesalbte"

Zitat:
Drogen
Ja, Drogen werden generell als Mittel zur Widerstand gegen die Gesellschaft dargestellt. Schuld ist letztlich aber nicht irgendeine Musikgruppe, sondern dass Drogen illegal sind (als ob das irgendein Problem loest). Generell (was der Film impliziert oder erreichen will) nutzen Verbote nichts. Wie Frank Zappa mal gesagt hat 'Wenn einem bestimmte Werte in der Gesellschaft stoeren, dann geht man nicht gegen diese Werte vor, sondern gegen das, was sie verursachen'. Solche Musik ist wohl eher ein Symptom einer Generation die sonst keinen Sinn oder Hoffnung findet bzw. fand.
Speziell dazu hat er mal ein Interview gegeben:
http://www.alciada.net/dload.php?action=file&id=383

Zitat:
Der Name der Beatels wurde vom Mistkäfer der ägypitschen Mytologie angeleitet..
Das halbe Christentum kommt aus dem Bereich. Die Anmerkung zu Krishna ist auch interessant, gibt es doch in der Geschichte von Krishna und Jesus sehr viele Parallelen.

Was die Lyrics betrifft, wo sind denn die mordenden Christen die durch die Strassen ziehen, nachdem sie das alte Testament gelesen haben?
Auch moechte daran erinnern, dass Musik in Kirchen zum selben Zweck benutzt wird.
Interessant ist auch, dass der Film ankreidet, mittels Propaganda andere zu beeinflussen, waehrend er selbst sich gleich einer ganzen Reihen von beeinflussenden Techniken bedient.

Mit dem erwaehnten KGB-Defektor meint er uebrigens Yuri Bezmenov: http://www.alciada.net/dload.php?action=file&id=435

Den Sprung zu Musik ist aber weit, den der Film macht. Im Gegenteil erwaehnt Bezmenov, dass der KGB sehr interessiert an Dingen wie Meditation war, die eben die Menschen von der Realitaet ablenken. Das gleiche findet man auch in Kirchen. Man kann nicht auf eine uebernatuerliche Kraft hoffen, sondern muss sich der Realitaet selbst stellen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.10.2007, 20:03
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

von unten im Laufe von Jahrtausenden gewachsene Volksbraeuche sind eswas völlig anderes als von oben gesteuerte multimediale Massen-Manipulation..


Natürlich gibt es in jeder Kultur Drogen, genauer Drogengebrauch. Der von oben gesteuerte Drogenmissbrauch fängt mit den Opiumkriegen des privaten schwarzen Adels in China an..

Die Nachkommen der Drahtzieher der Opiumkriege beherrschen heute die Welt und natürlich immernoch den Drogenhandel.. aber auch ÖL und alle anderen Rohstoffmärkte...

Deshalb sind Drogen scheinbar verboten..

Das Verbot z.B. Hanf selbst anzubauen, nützt wie das amerikanische Alkohol-Verbot der 20-Jahre nur der organisierten Kriminalität.. dem schwarzen Adel..der Bank of England, Barcleys-Bank, schweizer Bankgeheimniss..

Wenn es erlaubt wäre Hanf selbst anzubauen wäre das Geschäft der organisierten Kriminalität kaputt...

Das Verbot Hanf selbst anzubauen geht auf DuPont zurück..

http://sft-hoster.biz/?dl-a6e7343353...68cf3f6b3d519e
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.10.2007, 20:22
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard



http://www.swastika-info.com/
http://www.falundafa.de/

http://verschwoerungen.info/wiki/Bil...lticcross2.jpg

Alles kommt aus dem Reich der Mitte...

leider wurden die freidlichen Lehren aus dem Reich der Mitte mit dem Satanismus aus der Wüste, Baals-Kult, Stier-Kult-- Moloch.. Menschenopfer.. Abraham und Isak.., Tötung des Erstgeborenen, kannibalistisches Abendmal.. Blutopfer-Kulte, Schächtung.. Beschneidung... usw.. vermischt...


Ich glaube Jesus, mit dem Heiligenschein der Erleuchtung, war Buddhist... Dafür gibt es eine Reihe von Indizien..
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.10.2007, 21:01
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich lehne die Theorie, das Rockmusik oder auch Rap etc. der NWO nutzen soll absolut ab. Ich habe noch nirgends mehr freie Geister gesehen als auf einem Rockfestival oder der allmonatlichen Sympathy for the Devil Party( nach dem Lied der Rolling Stones) Die Rap-Musik hat sich aus den Resten der von der NWO zerschlagenen Black-Power-Bewegung formiert und war ein verzweifelter Protest der Schwarzen an der Gesellschaft. Hört euch mal die alten Meister wie Gandmaster Flash oder Public Enemy an, bevor Ihr vorschnell ein Urteil fällt. Das später alles Kommerzialisiert wurde steht auf einem ganz anderen Blatt, aber generell ist eine Jugendkultur die neu aufkommt immer zu begrüßen. Das war mit dem Rock´n Roll so, mit den Hippys, den Punks, der neuen Deutschen Welle und auch dem Rap und dem Heavy Metal.
Ich hoffe hier fangt Ihr nicht auch noch mit der Religionsdikussion an, ist ja schon fast lästig.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 15.10.2007, 21:20
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Amen
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.10.2007, 21:28
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Also ich finde, was Clemens und Haunebu immer so posten durchaus interessant.

Ich hoffe ihr vergebt es mir, dass ich mich mit der Materie (insbesondere religiösen Hintergrund) nicht so sehr beschäftige wie mit anderen Dingen.

Auch wenn ich persönlich (eingefleischter Rockfan und Freidenker ) auch nicht glaube, dass die Rockmusik der Wahrheitsbewegung schadet und der NWO in die Hände spielt, bin ich trotzdem froh dass es hier im Forum auch Leute gibt, die in diese Richtung recherchieren und "Teile des Ganzen" zusammentragen.

Gerade in Bezug auf Rosenberg und Eva Herman... Rudolf Steiner...aha sehr interessant, wusste ich noch nicht, obwohl ohnehin das antroposophische Menschenbild viele Paralelen zur Rassenideologie hat.

Ich finde es nach wie vor wichtig sich auch mit diesen Hintergründen zu beschäftigen - auch wenn bei mir die Zeit dafür nicht reicht - jeder sollte sich auf sein Spezialgebiet konzentrieren und gemeinsam sollten wir diese Infos zum Gesamtpuzzle machen.

Religion und Glaube sowie Musik sind nunmal auch Bestandteile unseres Lebens, aber ebenso wie bei den anderen Medien gibt es davon nunmal abhängige Marionetten und unabhängige Freidenker.
Gerade der antroposophische Ansatz erfreut sich großer Beliebtheit bei vielen "alternativen" Eltern, die glauben, ihrem Kind damit einen Gefallen zu tun. Wie tief und wie ausufernd die teils rassistischen Lehren Rudolf Steiners in dieser Pädagogik jedoch verwurzelt sind, ist den wenigsten bekannt.

Die Erziehung unserer Kinder sollte bei all dem Chaos um uns herum nicht auch noch aus unserer Hand gegeben werden.

Was ich eigentlich sagen wollte: Danke. Clemens, auch wenn ich nicht auf jeden deiner Beiträge eingehe, ich lese sie meistens (leider nicht immer, weil viele Quellen dann auch sehr sehr umfangreich sind und meine Zeit einfach begrenzt ist). Und ich bin froh dass in verschiedenste Richtungen hier ermittelt wird.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.10.2007, 21:48
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Also ich lehne die Theorie, das Rockmusik oder auch Rap etc. der NWO nutzen soll absolut ab. Ich habe noch nirgends mehr freie Geister gesehen als auf einem Rockfestival oder der allmonatlichen Sympathy for the Devil Party( nach dem Lied der Rolling Stones) Die Rap-Musik hat sich aus den Resten der von der NWO zerschlagenen Black-Power-Bewegung formiert und war ein verzweifelter Protest der Schwarzen an der Gesellschaft. Hört euch mal die alten Meister wie Gandmaster Flash oder Public Enemy an, bevor Ihr vorschnell ein Urteil fällt. Das später alles Kommerzialisiert wurde steht auf einem ganz anderen Blatt, aber generell ist eine Jugendkultur die neu aufkommt immer zu begrüßen. Das war mit dem Rock´n Roll so, mit den Hippys, den Punks, der neuen Deutschen Welle und auch dem Rap und dem Heavy Metal.
Ich hoffe hier fangt Ihr nicht auch noch mit der Religionsdikussion an, ist ja schon fast lästig.
Dann glaubst Du vermutlich auch noch das die zufällig in die Charts kommen weil sie die "bessere Musik" machen?


Könnte es auch sein das die Sache genau andersrum läuft?
Die Musik-Industrie holt sich ein paar Deppen von der Straße, Marketing-Experten (wie Göbbels) bauen eine Geschichte, einen Kult.. das komplette Programm bis zu den Fan-Artikel... T-Shirts.. und brennen den Mist rund um die Uhr über alle Kanäle in die Köpfe..

Würde man der Bevölkerung, den Youngstern, z.B. permanent balinesiche Schattenspielmusik vorspielen würde sie diese gut finden.. das hat mit Neurologie, mit der Funktion des Gehirns zu tun...

Clevere Musiker kennen z.b. auch die Zusammenhänge von zielgruppengerechter Musik- und Herzfrequenz...
Deshalb läuft im Supermarkt z.B. kein Heavy Metal..

Musik ist schon lange kein Zufall mehr... und auch kein Ausdruck des Lebensgefühls.. Musik dienst zur Erzeugung des gesteuerten Lebensgefühls.. schließlich geht es um Millionen, Milliardenmärke und die Gleichschaltung der Sklaven der NEUEN WELTORDNUNG... weltweiter Müll-Kultur-Imperialismus... McDonalds & CocaCola..


Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.10.2007, 21:52
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

ich habe mich mit dieser thematik nur am rande beschäftigt. aber an dem was clemens schreibt
ist was dran. es sind bestimmte frequenzen die direkt unsere hirnfrequenz manipulieren.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.10.2007, 21:58
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Also ich lehne die Theorie, das Rockmusik oder auch Rap etc. der NWO nutzen soll absolut ab
Jeder so, wie es ihm gefällt. So bald der Lebensstil in Frage gestellt wird, muss aber schluss sein mit der Verschwörung nicht wahr?

Zitat:
Ich habe noch nirgends mehr freie Geister gesehen als auf einem Rockfestival oder der allmonatlichen Sympathy for the Devil Party
Frei nach, ich glaube, Bakunin: Lucifer, der große Emanzipator der Menschheit

Zitat:
Die Rap-Musik hat sich aus den Resten der von der NWO zerschlagenen Black-Power-Bewegung formiert und war ein verzweifelter Protest der Schwarzen an der Gesellschaft. Hört euch mal die alten Meister wie Gandmaster Flash oder Public Enemy an, bevor Ihr vorschnell ein Urteil fällt.
Black-Power ist genauso eine rassitische Scheiße wie White-Power, nur unter dem Deckmantel der "Befreiung". Public-Enemy ist bekannt für seine Anti-Weißen und -Juden Texte. Nach konzerten von ihm wurden schon Weiße gelüncht.

Zitat:
Das später alles Kommerzialisiert wurde steht auf einem ganz anderen Blatt, aber generell ist eine Jugendkultur die neu aufkommt immer zu begrüßen. Das war mit dem Rock´n Roll so, mit den Hippys, den Punks, der neuen Deutschen Welle und auch dem Rap und dem Heavy Metal
Zieh dir mal Teil 3 der genannten Doku rein (versuch meinetwegen das Christliche auszublenden, wenn es dich so nervt) und erzähl dann nochmal, dass diese Jugendkulturen zu begrüßen sind/waren. Besonders die Hippyscheiße war nichts anderes als eine widerliche Drogen- und Sexkultur, bei der es nur darum ging gegen das, was die Eltern sagten und bestehende Moralvorstellungen und Gesetze zu verstoßen. Es hat nichts positives gebracht! Keine Revolution war positiv. Sie haben stest mord und totschlag bedeutet, aufheben geltender moral usw.. Kommunistisch eben.

Ich höre selber (noch) Rock und Metal, will hier kein Moralapostel sein. Es geht nicht darum zu sagen: "Das darf man nicht hören"Dieser Thread ist lediglich ein Hinweis. Mir fällt sehr oft auf, dass viele, die zwar erkennen, dass in der Welt was falsch läuft, sofort abschalten, wenn es ihren eigenen Lebensstil betrifft. Muss jeder ja selber wissen, aber es bringt nichts, zu sagen :"Das glaub ich nicht." nur weil es einem nicht gefällt.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.10.2007, 22:59
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und auch ihr werdet nicht daran vorbeikommen.

Augen verschließen nützt vor der Wahrheit der NWO nichts.
Ich würde mich mal allen Ernstes fragen, warum das Thema Religion so unangenehm ist.

Jesus war Buddhist, Clemens?
Damit unterstellst du Gott einer Religion anzugehören.
Dieser ist jedoch der Ursprung allen seins. Somit auch aller Religionen.
Zu sagen, er sei Buddhist gewesen ist deshalb eine Fehleinschätzung, viel zu einseitig.

Egal unter welchem Namen er auftritt. Ich denke das ist zu einfach, sowas zu behaupten, denn es ist noch enfacher. Er hat den Menschen das Leben erklärt.
Die Wiedergeburt ist eine Sache, welches auch das Christentum zum Thema hatte. Jedoch wurde irgendwann einfach verschwiegen, dass sowas gelehrt wurde.

Musik ist schon etwas besonderes. Damit wird anscheinend jeder erreicht. Nicht jeder mit der gleichen Musik, aber irgendwie funzt es.
Das "Musikzentrum" soll im Gehirn, ja auch direkt neben dem "Sexzentrum" liegen. Also soll sie wohl essentiell wichtig sein. Denn auch Sex sells. Das weiß ja jeder. :P

Würde mich also nicht wundern, wenn sie direkt zur Manipulation, sei es im positiven, als auch im negativen Sinne eingesetzt würde.
So wie eben auch andere Symbole. Das lässt sich nach unserem Wissen nunmal nicht ausschließen, denn uns begegnen sie im Zusammenhang mit der NWO und Religion immer wieder.
Nur verhält es sich mit der Musik bestimmt noch anders. Aber dazu fehlen auch mir Informationen.

Was soll mir etwas schaden, was mir gefällt und was etwas angenehmes in mir auslöst. Ich denke darüber nicht nach, solange ich merke es geht mir gut mit Musik.
Was soll dann bitte schlecht daran sein?
Ich vertraue mir da.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Psychoterror als Mittel der Kriegsführung Clemens Terror 5 01.03.2009 01:46
Kampfroboter mit Moral (Video) Mad Max Kriege und Umstürze 3 14.12.2008 13:16
Ist es unmoralisch an der Moral zu zweifeln? Chinson Off Topic 11 09.10.2008 21:01
Mittel der Elite den Finanzcrash zu verzögern ? voltaire Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 25 23.03.2008 17:20
Wertesystem und Glauben Ivanova Off Topic 13 23.03.2008 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger