Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24.08.2007, 15:17
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du gibst einfach und überall deine persönliche, implantierte ID-entitäts-Nummer ein.
Oder du scannst sie ein.
Vielleicht sendet der Chip sowieso ständig Ortungssignale mit Persönlichkeits-Profil aus.

Oder du bist mit dem Chip und Nummer von ganz alleine ständig im Netz und damit online.
Fragt sich dann nur in welchem Netz.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.08.2007, 22:49
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

ein intranet ist einfach zu installieren.

am besten 2 eigene server, noch besser 4.

wobei jeder server in der nachfolge den anderen spiegelt.

zugang nur über eine eigene application. schon mal online poker gespielt?
genau das ist eine rich internet application.

nur über eine solche anwendung gibt es zugang.
aber das geilste ist, der zugriffscode setzt sich aus allen usern zusammen.
d.h. je mehr daran teilnehmen umso sicherer wird der zugang. absolut cracksicher.

da niemand den code kennt. selbst cia, nsa, und andere pappnasenvereine beissen sich daran die zähne aus.
und warum? weil niemand die genaue teilnehmerzahl kennt.

dagegen ist die 256bit verschlüsselung ein offenes buch.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.08.2007, 23:17
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ich glaube das Internet wird man nicht so einfach totbekommen. Hab diverse Seiten gesehn wo beschrieben wird wie man mit einfachen mitteln sein Funknetzwerk eine höhere reichweite bescheren kann. Wenn das Internet mal nicht mehr sein sollte wie es sein sollte dann wirds genug Menschen geben die sich selbst untereinander vernetzen werden und ein neues Internet aufbauen. Das Problem wird nur sein... wenn diese Zeit kommt dann wird auch jeder der nicht mitspielt ins KZ gesteckt.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.08.2007, 23:49
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
ich glaube das Internet wird man nicht so einfach totbekommen.
Es geht nicht darum das Internet totzubekommen, sondern ein nachfolgendes Netz einzurichten mit ganz anderen Lizenz -und Steuergesetzen, so dass nur Leute mit (Regierungs)Lizenzen und 'ner Menge Geld es sich überhaupt leisten können, eine Site aufzumachen. Das ist das Ende der unabhängigen Internetmedien. Klar wird es nicht 'kein Internet' geben, aber ein anderes, "sicheres", "schnelleres" Netz. Und das IST BESCHLOSSEN!!!! Mit Propaganda bringt man Nationen dazu in den Krieg zu ziehen, aber die Änderung des Netzes soll nicht möglich sein?

Die Sache ist ernst Leute...
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 01.09.2007, 04:42
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Also würde es wirklich zu einem Polizeistaat kommen.. wenn wir das wirklich nicht stoppen können! Dann würde ich vorschlagen.. b.w. könnte ich mir eine Gemeinschaft vorstellen.. irgendwo an der Ostsee! Ganz erlich.. um so mehr wir dann sind.. um so warscheinlicher wird es dann sein dass wir auch (ganz krass gesagt) überleben! Helmut Schmidt lag richtig.. wo er sagte dass dieses Jahrhundert schlimmer sein wird als das vergangene! Eine Gemeinschaft.. ein wenn ihr es so haben wollt ein Dorf! Das ist gar nicht so schlecht die Idee!

Was meint ihr? Polizeistaat da.. was dann?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.09.2007, 11:08
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Und wie willst du in nem Polizeistaat eine Dorfgemeinschaft aufmachen die sich dem Polizeistaat widersetzt? Ich seh da Waco oder wie das gleich noch hieß. Wenn nen Dorf dann eher Mittelgebirge, besser zu verteidigen, viele Brücken und... falls durchs Global Warming™ (lol) der Meeresspiegel steigt is man an der Ostsee dann gearscht. Aber zurück zum Thema.

Hab nochmal über das abgeschaltete Internet nachgedacht. Ist vielleicht doch nicht so einfach wieder Aufzubaun wie ich mir das gedacht hab. Sagen wir mal das Netz ist tot. Jetzt könnt man sich zwar selber Server aufbaun nuuur wie sagt man den ganzen Knotenpunkten, Backbones, was auch immer, dass der dann unter der Adresse zu erreichen ist? Das Kabelnetz ist ja kein WLAN wo alles in alle Richtungen gefeuert wird sondern da wird alles so weitergeleitet das es den Server erreicht. Man müsste wirklich mal jemand fragen der sich mit sowas auskennt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeit zu handeln Alpha23 Selbstschutz 93 29.04.2009 16:11
es wird Zeit.... letsroll Selbstschutz 59 31.10.2008 16:05
Tag X vielleicht Tag der veröfftlichung der freien energien. an0nym Selbstschutz 5 09.04.2008 03:08
Mehere Internet-Unterseekabel binnen kurzer Zeit beschädigt Terrasystem Terror 19 29.03.2008 12:31
DAX im freien Fall Thor Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 37 24.01.2008 00:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger