Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.03.2008, 15:33
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Und was ist mit der Tatsache, das nach dem Essen von etwas aus der Mikrowelle die jweilige Person Blutwerte hat wie ein Leukämiekranker???
Und dann mach das mal ein paarmal am Tag....


http://www.zeitenschrift.com/magazin...krowelle.ihtml
www.gigaherz.ch/894/
http://www.zeitenschrift.com/magazin...rowellen.ihtml
http://www.zeitenschrift.com/magazin...rowellen.ihtml
http://www.zeitenschrift.com/news/sn...dystudie.ihtml
http://www.zeitenschrift.com/news/sh...ellenfda.ihtml
http://www.zeitenschrift.com/magazin.../mobilfunk.htm



Oh mann, die nahrung sei nicht schlechter, klar....
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.03.2008, 15:50
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, die Blutwerte sind sicherlich nicht gut.

Jedoch bin ich mir sicher, das reguliert sich bei gesundem Abstand zur Mikrowelle wieder völlig.
Der Ausgleich ist dann eben in anderer Nahrung zu suchen.

Die Nahrung ist relativ gesehen schlechter. Kommt immer auf den Maßstab an, den du setzt.
Zur superfrischen naturbelassenen Bio-Kost ist sie schlechter. Zum Supermarktessen was es heute üblicherweise gibt sicherlich nicht.

Aber nur meine persönliche Meinung. :P
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.03.2008, 15:54
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Das es sich wieder nromalisiert dürfte klar sein, da gebe ich dir recht. Sagen wir nach 1~2 Tagen, bis das ganze Blut wieder "Clean" ist (Aufgabe der leber???naja wie auch immer)

Aber da man am Tag 2-3 oder sogar mehr Mahlzeiten aus der Mikrowelle zu sich nimmt, wäre ein Blutbild im vorkrebsstadium permanent gegeben.

EDIT: Bezüglich den Mahlzeiten: Natürlich nicht alle, aber bei ´ner ganzen Menge von Leuten wird es so sein das in erster Linie die Mikrowelle der Essensspender ist... Ich schau nur mal in die Einkaufswägen hinein....
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.03.2008, 16:08
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meinst du nur 1-2 Tage braucht das Blut um sich zu normalisieren? Das wäre ja fein.
Ansonsten macht das die Leber (das Leben) ja auch fein.


Wenn bekannt ist das Mikrowellen schädlich sind, dann sollten die Menschen nicht so bequem sein und lieber die Nahrung wählen, die natürlicherweise gut für sie ist.

Nicht umsonst haben wir unseren Instinkt die richtige Nahrung zu wählen.

Aber es ist ja so viel einfacher, die Mikrowelle zu benutzen. Scheint zumindest so.
Geht schneller und ist nicht so anstrengend, satt wird man auch. :P

Allerdings macht sie auf dauer krank. Sehen wir ja tagtäglich, wie gut es den Menschen geht.
Natürliche Kost ist immer und in jedem Fall vorzuziehen.

Und manchmal muss es einem erst sehr schlecht gehen um das zu begreifen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 19.03.2008, 20:49
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Meinst du nur 1-2 Tage braucht das Blut um sich zu normalisieren? Das wäre ja fein.
ALso ich mein ja, auch wenn das hier die Dauer zum "Reinigen" wäre, wäre es schlimm genug, und wenn noch länger was wohl so sein wird (aber ka wie lange genau eben) ist es ja noch schlimmer, dann ist es ja erst recht dauerzustand im vorkrebsstadium......

Zitat:
Zitat von Amazonia
Aber es ist ja so viel einfacher, die Mikrowelle zu benutzen. Scheint zumindest so.
Geht schneller und ist nicht so anstrengend, satt wird man auch. :P
Allerdings macht sie auf dauer krank. Sehen wir ja tagtäglich, wie gut es den Menschen geht.
Natürliche Kost ist immer und in jedem Fall vorzuziehen.
Und manchmal muss es einem erst sehr schlecht gehen um das zu begreifen.
Stimme ich dir zu hier ne?^^
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.06.2008, 12:21
wh1z wh1z ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
un wirken Mikrowellen ja ziemlich gezielt auf flüssiges Wasser
Das liegt daran das die Mikrowellen mit der Frequenz abgestrahl werden die auch das Wassermolekül hat. So kommt es zu Resonanz und deshalb wird das Wasser warm und erwärmt die Nahrung ( da ja Wasser größer bestandteil von Nahrung ist ) . Deshalb blubbert die Soße auch schon immer, obwohl vlt die Karoffeln noch gar nich warm sind ^^
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.03.2009, 14:44
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Ein aktueller Artikel auf ZDG

Mikrowellen können Krebs erzeugen

Unser Ratschlag:

* Bereiten Sie keine Nahrung in Mikrowellen zu. Glauben Sie nicht der Werbung, die Ihnen eine bequeme Lösung für Ihr hektisches Leben suggeriert.
* Ihr Körper benötigt gesunde Nahrung, die auf gesunde Art und Weise zubereitet werden sollte, um den optimalen Nährwert zu erhalten.
* Behandeln Sie Ihren Körper wie einen Rolls Royce, und nicht wie eine Mülltonne.


http://www.zentrum-der-gesundheit.de/mikrowelle.html
News: Schädlichkeit von Mikrowellen
http://www.zentrum-der-gesundheit.de...ikrowelle.html
Der Mikrowellenherd
http://www.zentrum-der-gesundheit.de...ellenherd.html
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!

Geändert von Soundchiller (12.03.2009 um 14:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.03.2009, 15:22
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

das mti dem rolls royce unterschreib ich,aber diese seite da ist fuer mich grad in den tabu-ordner gewandert.

erstmal wegen dem hier :
Zitat:
Veränderungen im Blut

Jede Nahrung, die in der Mikrowelle gekocht oder aufgetaut wird, kann beim Verzehr Veränderungen im Blut verursachen. Ein ähnlicher pathologischer Prozess, der auch bei Krebs nachwiesen werden kann.
Jede Nahrung,die roh oder normal gekocht wird,führt ebenso zu Veränderungen im Blut.
Pathologischer Prozess ? Alle Krankheiten ,alle "abnormen Blutwerte" wie ein erhoehter LC-Cholesterin-Spiegel etc sind "pathologische" Prozesse,da fast jede veraenderung zu erkrankungen führen können.

Dann hab ich gesehen...prima..ein SHOP.

Und was kommt da ? Kaffee-Fahrten-Veranstalter laesst gruessen.Produkte aus dem "Neusprech"-Band Nummer 10...


Apropos Mikrowellenwasser :
Es mag sein,das Pflanzen davon eingehen.
Genau wie bei destilliertem Wasser...Abgekochtem wasser (Übersalzung!) und gechlortem Wasser,Putzwasser und und und..

Zitat:
* Ihr Körper benötigt gesunde Nahrung, die auf gesunde Art und Weise zubereitet werden sollte, um den optimalen Nährwert zu erhalten.
Voellig richtig.Das Problem ist,das es defakto kein "gesundes" Essen mehr gibt.Und "nahrungsergaenzungsmittel" wie aus dem oben beschriebenen SHOP macht diesen Umstand nicht schoener,er bekaempft nur die Symptome unter Umstaenden.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.03.2009, 01:05
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Leider kann man noch nicht von der Hand in den Mund leben . Aber niemand zwingt dich da was zu kaufen, doch Infos gibt es gratis!

Die Aussage mit dem Blut ist ergo aber auch nicht falsch, aber lies doch mal weiter. Mit dem Webshop hab ich mich auch noch nicht auseinandergestzt, sieht mir aber nach natürlichen Bestandteilen aus.

Zitat:
Genau wie bei destilliertem Wasser...Abgekochtem wasser (Übersalzung!) und gechlortem Wasser,Putzwasser und und und..
Und trinkst du das?

Manche Leute haben schon ein seltsames Schema Seiten zu bewerten, aber der Argumente wirken ein wenig schwach, scheint mir eher du hast hier recht schnell ein Urteil gefällt und dann noch krampfhaft versucht deine persönliches Vorurteil durch polemische Bezüge zu untermauern!

Mal ein Tipp, beschäftihge dich mal mit dem Thema Wasser und Levitation, Peter Ferreira YouTube ist da ein exzellenter Einstieg!

Zitat:
Als Pathologie wird in der Medizin die Erforschung und Lehre von den Ursachen (Ätiologie), der Entstehungsweise (Pathogenese), der Verlaufsform und der Auswirkungen von krankhaften bzw. abnormen Einzelphänomenen (Symptomen) oder Symptomverbänden (Syndromen) sowie von Missbildungen aller Art verstanden, einschließlich dabei feststellbarer Körpervorgänge (Pathophysiologie). Eine kürzere Definition erklärt die Pathologie als „Lehre von den abnormen und krankhaften Vorgängen und Zuständen im Körper („pathologische Anatomie“) und deren Ursachen“.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pathologie
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!

Geändert von Soundchiller (13.03.2009 um 01:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.03.2009, 11:24
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Mikrowellenherde werden seit 1954 verkauft. Das Zubereiten / Erhitzen von Essen in der Mikro ist weit verbreitet.

Wundert es euch nicht das nicht Millionen von Menschen daran erkranken? Das im Gegenzug sogar die Menschen immer älter, immer gesünder werden?

Und das diese "Studien" zur Schädlichkeit überwiegend in komischen Esoterikmagazinen nur beschrieben, aber nie verlinkt sind? Solange nicht ein renommiertes Institut sagt das es schädlich ist, würd ich dem gerede nicht viel Glauben schenken.

Es findet sich immer wer, der gegen alles ist und vor allem warnt.

Unsere Probleme mit der Ernährung? Wir essen zu fett, zu salzig, zu süß, McDreck, Pizza, Chips, Cola & Co., zu viel Fleisch, Fertigessen. Zu wenig frisches Gemüse + Obst, zu wenig Bewegung. Da sollte man ansetzten wenn es einem um gesunde Ernährung geht. Wenn man Müll in die Mikrowelle reinstopft, kommt auch Müll raus. Wer sich gesund ernährt, nutzt das Ding eh nur um mal kurz eine Tasse Tee heiß zu machen oder mal das Körnerkissen warm zu machen.

Gruss Kalle

Geändert von Kalle1972 (13.03.2009 um 11:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Achtung Warnung !!! Rudi Rocke Völler Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 29 11.09.2008 21:47
Warnung: Gefährliches Halbwissen! an0nym Off Topic 18 01.09.2008 17:39
Neue Terror Warnung 28.03.08 mic7 Terror 12 31.03.2008 14:31
Warnung vor Terroranschlägen American Idiot Mainstream-Nachrichten 8 14.11.2006 23:31
britischer Fernsehfilm als Warnung an Bush? Channing Kriege und Umstürze 35 18.09.2006 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger