Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1941  
Alt 29.07.2009, 19:22
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Zitat von Ostara Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, welche Beweggründe du hast, anderen ihre Beobachtungen abzusprechen und diese ins Lächerliche zu ziehen.
Nein, die Flugzeuge fliegen nicht im Kreisel und machen eine kleine Show da oben, damit ich auf meiner Terasse was zur Unterhaltung habe. Flugrouten sind mir sehr wohl bekannt.

was meine beweggründe sind ?? mit sicherheit nicht deine beobachtungen abzusprechen & oder dich ins lächerliche ziehen - eher würd ich auch gern mal 10 ~20 flugzeuge rausfiltern die für die trails zuständig sind .
ist mir noch nicht gelungen , trotz fernglas.
ich müsst ja noch lächerlicher sein ,wenn ich am tag 100 bis 200 verschiedene flugzeuge seh ,oder etwa nicht ?!
nur zu ... hab kein problem damit das ich soviel beobachte mittlerweile .
ist mir allerweil eh lieber als vorm pc oder fernseh zu sitzen
Zitat:
Es tut mir aber leid, wenn ich nochmals betonen muß, das der reguläre Flugverkehr, nicht in dieser geballten Anhäufung hier fliegt und dabei auch keine Schachbrettmuster hinterläßt.
und damit liegst du einfach falsch !!
damit zieh ich weder was lächerliche noch sonstwas .
ich "unterstelle " dir nur ,das du nicht richtig beobachtest . das ist aber nicht bös gemeint
"keine schachbrettmuster" -- na ist doch klar ,wenn du noch nichtmal die flugzeuge siehst , die mitunter an anderen tagen komplett trailfrei da oben rumschwirren.
wenn du dir bis dato noch nicht gemerkt hast , wo in aller regel die schachbrettmuster bei dir auftauchen bzw gezogen werden ,dann wirst du so ein flugzeug auch nie erspähen können . ne nadel im heuhaufen suchen is halt bissl schlecht ohne ne gewisse grundorientierung .

Zitat:
Wir versuchen hier aufzuklären und Parallelen zu finden, an welchen Tagen, bei welchen Wetter besonders extrem Chemtrails auftreten
was willsten da noch aufklären ?
bei welchen wetter ?? hier stirbt ein gigantisches tief vor england und du fragst dich das noch ?

Zitat:
wenn du an die Existenz von reinen Contrail`s glaubst, dann ist das sicherlich sehr beruhigend für dich, dann lehn dich zurück und genieße den puren Himmel.
ich fasses jetzt nicht provokant auf .
aber ich bin einer der otto normal bürger ,die du gestern so schön beschrieben hast . ich geh arbeiten ,zahl meine steuern brav , geh meinen hobbies nach etc etc .und grade weil der himmel für mich nicht mehr pur ist , tippsel ich hier mit.sollte dir schon klar sein !
mir wärs am liebsten wir müssten gar nichtmehr über dieses thema diskutieren . leider seh ichs aber kommen ,das es schlimmer & schlimmer wird am himmel auf die nächsten jahre gesehen . von daher sollte man schon gucken ,das alles hand in hand läuft , un man langsam aktiv wird .




und im endeffekt bin ich genauso schlau wie vorher .
gestern warens noch 10 ~20 flugzeuge deiner meinung nach , die chemtrails ziehen .
das kann ich immernoch nicht so ganz nachvollziehen .vielleicht wirste einfach bissl konkreter ?!

Zitat:
Sind denn hier Wetterexperten die einen Zusammenhang zwischen der Luftfeuchtigkeit, Luftdruck etc. und den Streifen ziehen können? Gefühlt ist das Wetter heute morgen nicht groß von dem gestrigen abgewichen. Trotzdem extrem viele Streifen. Gibt es Tage an denen SO VIELE Flugzeuge mehr unterwegs sind oder woran liegt es dass die Streifen nicht verschwinden?
bin kein experte ( den wirste auch schwer finden beim thema wetter) ,aber natürlich gibt es einen zusammenhang .
das SOVIEL flugzeuge mehr unterwegs waren , liegt im endeffekt nur dadran ,das du sie ganz offensichtlich siehst- " dank " der trails . ansonsten würdest du bestimmte flugzeuge gar nicht erst wahrnehmen .
der zusammenhang ist schnell hergestellt beim "satkarten-studium" der letzten woche .
nicht immernur die deutschland-karte nehmen , die bringt nich wirklich viel
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #1942  
Alt 29.07.2009, 19:48
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Standard

[quote=Nachtwind;187397]im süden dtls. hatten wir glück


/quote]


Ich sagte ja, dass dank des starken Westwindes die Emissionsscheisse der
Flieger weggeweht wurde und es somit gar nicht erst mittels Regen, Staub
auf dem Boden ankommen kann.

Eins ist sicher, egal was das da oben ist (Zusammensetzung, Gefährlichkeit),
es MUSS aufhören !


Heute abend im Süden



++
++

wer genau hinschaut, erkennt nen ROTEN

__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #1943  
Alt 29.07.2009, 20:06
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

hier ist die kaltluft über dem atlantik zu sehen .
sind so ziemlich immer die gleichen wolkenstrukturen.
das was da heut & gestern über uns drüber gefegt ist ,war das sterbende tief ,was am wochenende noch vor den britischen inseln hing



momentan ist der hohe druck in den südlichen gefilden etwas stärker ,dadurch wird vorallem warme luft zu uns geleitet .
hier mal ein bild richtung hessen zum ausläufer ( dahinter kommt ein regengebiet , und dahinter wiegesagt die kaltluft .wir haben momentan eine südwestströmung ,sprich der regen dürfte bei uns nicht niederrasseln , die kalte luft schon ,vorallem im norden) ( den ausläufer sieht man ja hier auch noch ganz gut ,vorallem in nordeuscthland-das zieht gen ost und wird abgestossen )

(unter der 6 von der 16 bildet sich auch ein neuer kern ,wies ausschaut)
hier das bild .gleiche aufnahmezeit wie die satkarte






wiegesagt ,das ganz ist jetzt in etwa 70 bis 100 kilometer entfernt .
mein eigener standort ist bei ludwigshafen

und hier noch der blick richtung frankreich ...(samt mond )




wer jetzt nicht weiss wo die flugrouten sind ,ist aufgeschmissen

etwas unscharf ...war ne swissair


den hier hat ich besser drauf .
das war definitiv was militärisches mit kurs auf ramstein
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #1944  
Alt 29.07.2009, 20:35
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

hier gelangt man im übrigen unter anderem hin ,wenn man rollig stones seine gepostete seite verfolgt

http://weather.uwyo.edu/

äusserst interessant das ganze ,vorallem die upper air observation
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1945  
Alt 29.07.2009, 21:06
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Ausrufezeichen Poison air all day !?

Hi, ich stelle es hier auch noch rein, da in diesem Forum der Leserkreis größer ist.

@Jedi Mind Tracks, auf den Sat-Fotos sieht man das geteilte Deutschland, geteilt
in Hoch und Tief.

Süddtl. und Schweiz komplett Trail und wolkenfrei.
Rest hat ne stinkige graue Schicht.

Wenn wie Du und viele andere vermuten, die Hoch und Tiefdrucklagen
in der Region für die sichtbaren Kerosinfäden und Kerosinwolken
verantwortlich sind, unabhängig von der Höhe des Flugaufkommens,
dann müsste man zu unterem Bild sagen:
Die Nördler sehen wenigstens das Gift über ihren Köpfen, wohingegen
die Südler es genauso über ihren Schädeln hängen haben, nur eben
nicht sichtbar.
Wie ein tödliches unsichtbares Gas, das man nur riechen kann aber nicht
sehen.

Ergo: Wir haben annähernd Tag für Tag eine vergiftete Atmosphäre über
uns, da das Flugaufkommen im Schnitt fast jeden Tag gleich hoch ist mit
steigender Tendenz.







__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört


Geändert von Nachtwind (29.07.2009 um 21:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1946  
Alt 29.07.2009, 21:14
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Hier stinkt überhaupt nichts. Es ist allenfalls ein wenig schwül. Morgen kommt frische Luft aus dem Westen.

Ich weiss nicht, was an den Wolkenbildern nicht stimmen soll, wenn man die aktuelle Wetterlage dazu in Relation setzt.
Mit Zitat antworten
  #1947  
Alt 29.07.2009, 21:30
kobajaschy kobajaschy ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 14
Standard Heute

Heute über Frankfurt!

http://www.youtube.com/watch?v=jgFes...atch-vid-title

http://www.youtube.com/watch?v=KyALO...atch-vid-title

Was soll man da noch sagen.
Mit Zitat antworten
  #1948  
Alt 29.07.2009, 21:34
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Stuttgart (stadt) ;)
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von kobajaschy Beitrag anzeigen
genau so sahs heut auch über stuttgart aus.... wenn nich sogar noch extremer. war echt schockiert wobei ich das schon die letzten tage beobachte dass extrem viele flugzeuge ihren schrott versprühen
Mit Zitat antworten
  #1949  
Alt 30.07.2009, 04:04
Zoomy Zoomy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 93
Standard

Hat sich eigentlich jemand mal Gedanken über die Wirtschaftskrise gemacht? Bevor jetzt einer die Frage stellt, was das jetzt mit Chemtrails zu tun hat. Kurze Erläuterung. Diese Woche hat das ZDF eine Doku zum Thema Wirtschaftskrise ausgestrahlt und dort wurde unter anderem der Hafen von Singapur gezeigt bei dem eine große Anzahl von Frachtcontainerschiffen vor Anker lagen. Der Grund ist dass wegen der Wirtschaftskrise der halbe Fracht- und Warenverkehr zusammengebrochen ist und die paar Containerschiffe die noch fahren auch nur zur Hälfte oder weniger ausgelastet sind. Im selben Bericht wurden auch einige große Speditionen und ein Vorstandsmitglied der DHL befragt und viele Kunden lassen jetzt die Waren lieber per Schiff transportieren als per Flugzeug (da es per Flugzeug mom. dank der Wirtschaftskrise zu teuer ist). Da der ganze Schiffsverkehr aber enorm abgenommen hat, hat also der Flugverkehr genauso bzw. noch viel stärker abgenommen. Bis auf Eilsendungen usw. wird wohl nichts mehr per Flugzeug verschickt. Ich denke dass Dank Wirtschaftskrise auch der Tourismusverkehr sehr viel geringer ist.

Das gibt einen doch zu denken oder? Es müssten also sehr viel weniger Flugzeuge unterwegs sein, dennoch sehe ich an manchen Tagen unmengen von Flugzeugen kreuz und quer im Himmel fliegen. Es kann sich daher mit großer Wahrscheinlichkeit nicht um normalen Flugverkehr handeln.
Mit Zitat antworten
  #1950  
Alt 30.07.2009, 10:45
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Um mich mal von meiner vielleicht einseitigen Betrachtung der "bösen Chemtrails" zu lösen, habe ich auf "Planet Wissen" einen interessanten Beitrag zur Erdatmosphäre gesehen, wobei es auch, um die Auswirkungen des Flugverkehrs auf die Umwelt ging. Herr Dr. rer.nat. Herman Mannstein von der DLR betonte da und auch in Veröffentlichungen im Netz:

"Die Klimawirkung des Luftverkehrs ist laut IPCC-Bericht "Aviation an the global atmosphere" vor allem verursacht durch Emission von CO2 und NOx, durch die Entstehung von Kondensstreifen, sowie durch die Emission von Aerosolen, die die natürlichen Bedingungen der Entstehung von Zirren ändern und deren Eigenschaften modifizieren."

"Flugverkehr löst bei geeigneten Umgebungsbedingungen die Bildung von Zirren aus, die einen deutlichen Einfluß auf die Strahlungsbilanz am Oberrand der Atmosphäre haben. Es zeigt sich eine signifikante Erhöhung des Bedeckungsgrades an Zirren, eine deutliche Verringerung der ausgehenden langwelligen Strahlung und eine leichte Erhöhung der reflektierten Strahlung durch den Flugverkehr"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger