Zitat:
Zitat von Ostara
Ich verstehe nicht, welche Beweggründe du hast, anderen ihre Beobachtungen abzusprechen und diese ins Lächerliche zu ziehen.
Nein, die Flugzeuge fliegen nicht im Kreisel und machen eine kleine Show da oben, damit ich auf meiner Terasse was zur Unterhaltung habe. Flugrouten sind mir sehr wohl bekannt.
|
was meine beweggründe sind ?? mit sicherheit nicht deine beobachtungen abzusprechen & oder dich ins lächerliche ziehen - eher würd ich auch gern mal 10 ~20 flugzeuge rausfiltern die für die trails zuständig sind .
ist mir noch nicht gelungen , trotz fernglas.
ich müsst ja noch lächerlicher sein ,wenn ich am tag 100 bis 200 verschiedene flugzeuge seh ,oder etwa nicht ?!
nur zu ... hab kein problem damit das ich soviel beobachte mittlerweile .
ist mir allerweil eh lieber als vorm pc oder fernseh zu sitzen
Zitat:
Es tut mir aber leid, wenn ich nochmals betonen muß, das der reguläre Flugverkehr, nicht in dieser geballten Anhäufung hier fliegt und dabei auch keine Schachbrettmuster hinterläßt.
|
und damit liegst du einfach falsch !!
damit zieh ich weder was lächerliche noch sonstwas .
ich "unterstelle " dir nur ,das du nicht richtig beobachtest . das ist aber nicht bös gemeint
"keine schachbrettmuster" -- na ist doch klar ,wenn du noch nichtmal die flugzeuge siehst , die mitunter an anderen tagen komplett trailfrei da oben rumschwirren.
wenn du dir bis dato noch nicht gemerkt hast , wo in aller regel die schachbrettmuster bei dir auftauchen bzw gezogen werden ,dann wirst du so ein flugzeug auch nie erspähen können . ne nadel im heuhaufen suchen is halt bissl schlecht ohne ne gewisse grundorientierung .
Zitat:
Wir versuchen hier aufzuklären und Parallelen zu finden, an welchen Tagen, bei welchen Wetter besonders extrem Chemtrails auftreten
|
was willsten da noch aufklären ?
bei welchen wetter ?? hier stirbt ein gigantisches tief vor england und du fragst dich das noch ?
Zitat:
wenn du an die Existenz von reinen Contrail`s glaubst, dann ist das sicherlich sehr beruhigend für dich, dann lehn dich zurück und genieße den puren Himmel.
|
ich fasses jetzt nicht provokant auf .
aber ich bin einer der otto normal bürger ,die du gestern so schön beschrieben hast . ich geh arbeiten ,zahl meine steuern brav , geh meinen hobbies nach etc etc .und grade weil der himmel für mich nicht mehr pur ist , tippsel ich hier mit.sollte dir schon klar sein !
mir wärs am liebsten wir müssten gar nichtmehr über dieses thema diskutieren . leider seh ichs aber kommen ,das es schlimmer & schlimmer wird am himmel auf die nächsten jahre gesehen . von daher sollte man schon gucken ,das alles hand in hand läuft , un man langsam aktiv wird .
und im endeffekt bin ich genauso schlau wie vorher .
gestern warens noch 10 ~20 flugzeuge deiner meinung nach , die chemtrails ziehen .
das kann ich immernoch nicht so ganz nachvollziehen .vielleicht wirste einfach bissl konkreter ?!
Zitat:
Sind denn hier Wetterexperten die einen Zusammenhang zwischen der Luftfeuchtigkeit, Luftdruck etc. und den Streifen ziehen können? Gefühlt ist das Wetter heute morgen nicht groß von dem gestrigen abgewichen. Trotzdem extrem viele Streifen. Gibt es Tage an denen SO VIELE Flugzeuge mehr unterwegs sind oder woran liegt es dass die Streifen nicht verschwinden?
|
bin kein experte ( den wirste auch schwer finden beim thema wetter) ,aber natürlich gibt es einen zusammenhang .
das SOVIEL flugzeuge mehr unterwegs waren , liegt im endeffekt nur dadran ,das du sie ganz offensichtlich siehst- " dank " der trails . ansonsten würdest du bestimmte flugzeuge gar nicht erst wahrnehmen .
der zusammenhang ist schnell hergestellt beim "satkarten-studium" der letzten woche .
nicht immernur die deutschland-karte nehmen , die bringt nich wirklich viel