Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 26.02.2008, 09:47
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Israel
Shiva ist aber Satan, der sich gerne als Engel des Lichts darstellt und Gott dafür zum Teufel macht.
Erzähl das mal den Indern, die starten sofort die Atombombe.
Und der Unfrieden, den die Wüstenreligionen stiften ist denen schon lange ein Dorn im Auge.

__________________________________________________ ___________

Unter den vielen Lügenmächten, die in der Welt wirksam sind, ist die Theologie eine der ersten.
(Mahatma Gandhi, ind. Pol. und Reformator, 1869-194

Die Geschichte lehrt uns, dass uns die Geschichte nichts lehrt
Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 26.02.2008, 12:05
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Israel
Was ist denn mit der Meinungsfreiheit; gibt es die in Indien etwa nicht? -Ach ja: Christen werden dort ja abgeschlachtet, im Gegensatz zu ihren "dummen Kühen". Sollte ich ja eigentlich wissen, der ich mal dort für sechs Wochen war. Es gibt aber auch viel (wohl die Allermeisten!!) ganz liebe Inder, die tolerant gegenüber andersgläubigen sind. Aber bei den "Fundis" geht's da halt schon schnell mal richtung Terrorismus, wie bei allen anderen Religionen auch.
...sind eh alles SATANISTEN, gell?
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 26.02.2008, 12:37
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Israel
Das hast jetzt aber du gesagt.

Ich bin herdurchgegangen und habe gesehen eure Gottesdienste und fand einen Altar, darauf war geschrieben: Dem unbekannten Gott. Nun verkündige ich euch denselben, dem ihr unwissend Gottesdienst tut. Apg. 17,23
"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"
(4. Mose 31,14-15)

"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."
(4. Mose 31,17-1


Da hast Du Deine Satanisten: Aufruf zum Genozid im "heiligen Büchlein"!!!
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 26.02.2008, 13:46
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Israel
Ist es nicht ein Unterschied, ob Gott etwas sagt, oder ob Menschen behaupten, Gott hätte es ihnen gesagt? Auch geht es hier um Satanismus, und nicht um irgendeinen gestohlenen Kaugummi.

Wiki sagt:

In der jüdischen und mittelalterlichen Dämonologie war Belphegor einer der führenden Dämonen, der aus der Hölle zur Erde gesandt wurde, um herauszufinden, ob es auf der Erde eine glückliche Ehe gäbe. Belphegor kam zum Ergebnis, dass sich für diese Vermutung keine Beweise finden ließen. Wenn er angerufen wird, erscheint er als junge Frau. Gelegentlich wird er auch mit dem griechischen Gott Priapos gleich gesetzt, der durch ein erigiertes Glied dargestellt wird. Belphegor wird vom Dämonologen Peter Binsfeld (um 1540-1603) als einer der sieben Hauptteufel angesehen; er ordnet ihm die Trägheit (eines der sieben Hauptlaster) zu.

Die Moabiter beteten den Gott Baal auf dem Berg Phegor an, wodurch vermutlich mit der Zeit der Name Baalphegor entstand. Eine andere Theorie geht auf die Aufzeichnungen eines Mannes namens Wierus zurück. Dort schreibt dieser, dass Belphegor ein Dämon sei, der immer den Mund offenstehen habe. Dies beruhe auf dem Brauch, dass man Baal auch in Höhlen anbete und ihm durch Lichtschächte Opfergaben zuwarf. Der Mund wäre demnach ein Symbol für diese Höhlenspalten. Deswegen sei Baal mit „Phegor“ ergänzt worden, da dies nach Leluyer Spalt oder Kluft bedeutet.

Hier geht es also auch um Menschenopfer, so wie es auch die Nazis taten. Falls du also ein Deutscher bist, solltest du froh sein, dass du überhaupt lebst. Ich übrigens auch. Gottes Gerichte sind gerecht; da hat ihm der Mensch nicht dreinzuschwatzen.

...ich glaube langsam echt Du bist verwirrt und gehörst behandelt...

Ab nach Jerusalem mit Dir, da passt Du hin!
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 26.02.2008, 13:54
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Also ich finde man kann ja glauben was man will--aber bitte keine Beleidigungen. Find ich nicht gut

Wenn du keine Ahnung von der Materie hast solltest du dich informieren nicht diffamieren
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 26.02.2008, 13:58
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Also ich finde man kann ja glauben was man will--aber bitte keine Beleidigungen. Find ich nicht gut

Wenn du keine Ahnung von der Materie hast solltest du dich informieren nicht diffamieren
Immer langsam.... beleidigt hab ich hier garniemanden.
Ahnung von der Materie (?) hab ich auch, diese deckt sich aber leider null mit dem Geschwurbel vom Herrn Israel.
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 26.02.2008, 15:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von NetDan
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Also ich finde man kann ja glauben was man will--aber bitte keine Beleidigungen. Find ich nicht gut

Wenn du keine Ahnung von der Materie hast solltest du dich informieren nicht diffamieren
Immer langsam.... beleidigt hab ich hier garniemanden.
Ahnung von der Materie (?) hab ich auch, diese deckt sich aber leider null mit dem Geschwurbel vom Herrn Israel.

Also mal eins ganz klar. Wenn du Ahnung hättest würdest du dich creativ mit der Sache auseinandersetzen, sonst muss man den Eindruck bekommen du willst nur dumme Sprüche klopfen wie " ab mit dir nach Israel " usw. Weiss nicht was das zu Sache beitragen soll. Ansonsten erst mal informieren statt diffamieren, lesen, lernen und vorher erst mal denken. Wenn der Herr Israel
anderer Meinung ist als Du dann heist das ja nicht dass das " Geschwurbel " ist.

Ausserdem endet diese Art von Diskussionen sowieso nur in hirnlosem Schlagabtausch aber meist nicht in respektablen creativen Diskussionen und Meinungsaustausch. Dazu benötigt es nämlich eine gewisse Reife und gegenseitigen Respekt. Aber was kümmerts mich. Mir gefällt halt diese Art der Argumentation nicht.

Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 26.02.2008, 19:55
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Satanismus? Ist das eine christliche Sekte?

Denn ohne die Kirche macht der Satanismus doch eigentlich keinen Sinn, oder? Satan kommt außerdem nur im Christentum vor und ist daher systemimmanent. Ich unterstelle einfach einmal ins Blaue, daß die Satanisten eine innerchristliche Terroristenbewegung sind.

Sechs mutmaßliche Selbstmorde im Zeichen Satans
Italien rätselt über eine Reihe von Selbstmorden, die ein kleines Dorf nördlich von Mailand erschüttert haben. Die Staatsanwaltschaft von Monza überprüft, ob eine satanistische Sekte hinter dem angeblichen Selbstmord von sechs Jugendlichen steckt, die im Laufe von vier Jahren tot aufgefunden worden sind....

....Die Leiche meines Sohnes ist am Boden eines Baumes gefunden worden, der zu niedrig war, um sich daran aufzuhängen. Der Tod meines Sohnes ist sofort als Selbstmord betrachtet worden, doch ich bin sicher, dass er getötet worden ist", sagte Flaviana Cassetta, die um die Wahrheit um den Tod ihres Sohnes, Doriano Molla, kämpft. Aufgrund ihrer Aussagen haben die Staatsanwälte eine Untersuchung wegen Mordes in die Wege geleitet.

Cassetta geht davon aus, dass die Sekte "Die Bestien des Satans" ihren Sohn in den Tod getrieben hat......
http://www.vol.at/news/welt/artikel/...71019-01392129


freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 26.02.2008, 20:10
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NetDan
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Also ich finde man kann ja glauben was man will--aber bitte keine Beleidigungen. Find ich nicht gut

Wenn du keine Ahnung von der Materie hast solltest du dich informieren nicht diffamieren
Immer langsam.... beleidigt hab ich hier garniemanden.
Ahnung von der Materie (?) hab ich auch, diese deckt sich aber leider null mit dem Geschwurbel vom Herrn Israel.
Dann erzähl doch mal von deiner "Materie (?)".

Würde mich auch interessieren.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 26.02.2008, 21:08
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

MATTHÄUS 13, 41
Der Menschensohn wird seine Engel senden, und sie werden sammeln aus seinem Reich alles, was zum Abfall verführt, und die da Unrecht tun, und werden sie in den Feuerofen werfen; da wird Heulen und Zähneklappern sein.
(Auschwitz, biblisches)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat Schachtschneider Recht? Denker Globaler Polizeistaat 29 28.06.2009 05:06
Bibel auf den Index jugendgefährdender Schriften? Default Off Topic 76 02.02.2009 12:47
DIE BIBEL BELEUCHTET DIE HINTERGRÜNDE DES TERRORISMUS nutzer2330 Off Topic 46 05.12.2008 12:13
Bibel, Koran, Sharia, Tora; Bringen wir Licht ins Dunkel? Dreigreif Organisationen und Funktionäre der NWO 30 19.10.2008 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger