Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.02.2008, 12:23
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard Bibel auf den Index jugendgefährdender Schriften?

Die Bibel ist zweifellos hart genug. Sogar solche Ansichten wie Und die Bibel hat doch recht? sind (oft nicht nur für Kinder) schwer zu verkraften.
__________________________________________________ _______

Psalm 137,9:
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!
http://www.bibel-online.net/buch/19....137.html#137,9

Schöner Morden mit der Bibel

Mord Nr. 1: RICHTER 4,21
Nimm einen Zeltpflock und treibe diesen einem ahnungslos Schlafenden mit einem Hammer durch die Schläfe.

21Da nahm Jael, die Frau Hebers, einen Pflock von dem Zelt und einen Hammer in ihre Hand und ging leise zu ihm hinein und schlug ihm den Pflock durch seine Schläfe, daß er in die Erde drang. Er aber war ermattet in einen tiefen Schlaf gesunken. So starb er.
22Als aber Barak Sisera nachjagte, ging ihm Jael entgegen und sprach zu ihm: Komm her! Ich will dir den Mann zeigen, den du suchst. Und als er zu ihr hereinkam, lag Sisera tot da, und der Pflock steckte in seiner Schläfe.

Mord Nr. 2: RICHTER 9,53
Zerschmettere den Schädel eines Feindes mit einem Mühlstein.

52Da kam Abimelech zur Burg und kämpfte gegen sie und näherte sich dem Burgtor, um es mit Feuer zu verbrennen.
53Aber eine Frau warf einen Mühlstein Abimelech auf den Kopf und zerschmetterte ihm den Schädel .

Mord Nr. 3: RICHTER 9, 54
Bitte einen Freund um Sterbehilfe, wenn du durch eine Frau tödlich verletzt wirst.

54Da rief Abimelech eilends seinen Waffenträger herbei und sprach zu ihm: Zieh dein Schwert und töte mich, daß man nicht von mir sage: Ein Weib hat ihn erschlagen. Da durchstach ihn sein Waffenträger und er starb.

Mord Nr. 4: HOSEA 14,1
Schlitze schwangeren Frauen die Bäuche auf und zerschmettere kleine Kinder.

1Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden .

Mord Nr. 5: 4. MOSE 25,7
Zwei auf einen Streich. Durchbohre ein sich liebendes Paar mit einem Speer.

8und ging dem israelitischen Mann noch hinein in die Kammer und durchstach sie beide , den israelitischen Mann und das Weib, durch ihren Bauch. Da hörte die Plage auf von den Kindern Israel.

Mord Nr. 6: RICHTER 15,15
Erschlage tausend Männer mit einem Eselsknochen

15Und er fand einen frischen Eselskinnbacken. Da streckte er seine Hand aus und nahm ihn und erschlug damit tausend Mann .

Mord Nr. 7: RICHTER 16,29
Bringe ein Gebäude über tausenden von Menschen zum Einsturz.

29Und er umfaßte die zwei Mittelsäulen, auf denen das Haus ruhte, die eine mit seiner rechten und die andere mit seiner linken Hand, und stemmte sich gegen sie
30und sprach: Ich will sterben mit den Philistern! Und er neigte sich mit aller Kraft. Da fiel das Haus auf die Fürsten und auf alles Volk , das darin war, so daß es mehr Tote waren, die er durch seinen Tod tötete, als die er zu seinen Lebzeiten getötet hatte.

Mord Nr. 8: 1. SAMUEL 18,27
Erschlage 200 Männer und schneide ihnen anschließend die Vorhäute ab.

27Und die Zeit war noch nicht um, da machte sich David auf und zog mit seinen Männern und erschlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl , um des Königs Schwiegersohn zu werden. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zur Frau.

Mord Nr. 9: 1. SAMUEL 15, 33
Zerlege deinen Feind in handliche Stücke.

33Samuel aber sprach: Wie dein Schwert Frauen ihrer Kinder beraubt hat, so soll auch deine Mutter der Kinder beraubt sein unter den Frauen. Und Samuel hieb den Agag in Stücke vor dem HERRN in Gilgal.

Mord Nr. 10: 2. SAMUEL 12,31
Verbrenne Gefangene lebendigen Leibes in Ziegelöfen.

31Aber das Volk drinnen führte er heraus und legte sie unter eiserne Sägen und Zacken und eiserne Keile und verbrannte sie in Ziegelöfen . So tat er allen Städten der Kinder Ammon. Da kehrte David und alles Volk wieder gen Jerusalem.

Mord Nr. 11: 2. KÖNIGE 28-29
Koche deinen Sohn und esse ihn auf.

28Und der König sprach zu ihr: Was ist dir? Diese Frau sprach zu mir: Gib deinen Sohn her, daß wir ihn heute essen; morgen wollen wir meinen Sohn essen:
29So haben wir meinen Sohn gekocht und gegessen . Und ich sprach zu ihr am nächsten Tage: Gib deinen Sohn her und laß uns ihn essen! Aber sie hat ihren Sohn versteckt.

Mord Nr. 12: 2. KÖNIGE 9,33
Stürze eine Frau aus dem Fenster, laß ihren Leichnam von Pferden zertrampeln und verfüttere die Überreste an die Hunde.

33Er sprach: Stürzt sie hinab! Und sie stürzten Isebel hinab , so daß die Wand und die Rosse mit ihrem Blut besprengt wurden; und sie wurde zertreten
(...)
35Als sie aber hingingen, um sie zu begraben, fanden sie nichts von ihr als den Schädel und ihre Hände.
36Und sie kamen zurück und sagten's Jehu an. Er aber sprach: Das ist's, was der HERR geredet hat durch seinen Knecht Elia, den Tischiter, als er sprach: Auf dem Acker von Jesreel sollen die Hunde das Fleisch Isebels fressen,
37und der Leichnam Isebels soll wie Mist auf dem Felde im Gefilde von Jesreel, daß man nicht sagen könne: Das ist Isebel.

Mord Nr. 13: 2. KÖNIGE 10, 6ff
Enthaupte die Söhne einer Großfamilie und stelle die Köpfe öffentlich zur Schau.

6Da schrieb er einen zweiten Brief an sie, der lautete: Wenn ihr zu mir haltet und meiner Stimme gehorcht, so nehmt die Köpfe der Söhne eures Herrn und bringt sie zu mir morgen um diese Zeit nach Jesreel. Es waren aber siebzig Söhne des Königs, und die Großen der Stadt erzogen sie.
7Als nun der Brief zu ihnen kam, nahmen sie des Königs Söhne und schlachteten die siebzig und legten ihre Köpfe in Körbe und schickten sie zu Jehu nach Jesreel.
8Und als der Bote kam und ihm sagte: Sie haben die Köpfe der Söhne des Königs gebracht, sprach er: Legt sie in zwei Haufen vor das Tor bis morgen.

Mord Nr. 14: RICHTER 19,29
Zerstückele deine Ehefrau in zwölf Teile und verschicke sie postwendend.

29Als er nun heimkam, nahm er ein Messer, faßte seine Nebenfrau und zerstückelte sie Glied für Glied in zwölf Stücke und sandte sie in das ganze Gebiet Israels.

Mord Nr. 15: RICHTER 11
Schlachte deine Tochter und verbrenne sie.

31so soll, was mir aus meiner Haustür entgegengeht, wenn ich von den Ammonitern heil zurückkomme, dem HERRN gehören, und ich will's als Brandopfer darbringen.
(...)
34Als nun Jeftah nach Mizpa zu seinem Hause kam, siehe, da geht seine Tochter heraus ihm entgegen mit Pauken und Reigen; und sie war sein einziges Kind, und er hatte sonst keinen Sohn und keine Tochter.
(...)
39(...) Und er tat ihr, wie er gelobt hatte.

Mord Nr. 16: RICHTER 3,31
Erschlage 600 Männer mit einem Ochsenstecken.

31Nach ihm kam Schamgar, der Sohn Anats. Der erschlug sechshundert Philister mit einem Ochsenstecken , und auch er errettete Israel.

Mord Nr. 17: RICHTER 1,7-8
Hacke einem Mann Daumen und Zehe ab und lasse ihn sterben.

6Aber Adoni-Besek floh, und sie jagten ihm nach. Und als sie ihn ergriffen, hieben sie ihm die Daumen ab an seinen Händen und Füßen.
7(...) Und man brachte ihn nach Jerusalem, dort starb er.

Mord Nr. 18: RICHTER 19
Stelle deine Frau notgeilen Männern zur Verfügung und lasse sie zu Tode vergewaltigen.

25(...)Da faßte der Mann seine Nebenfrau und brachte sie zu ihnen hinaus. Die machten sich über sie her und trieben ihren Mutwillen mit ihr die ganze Nacht bis an den Morgen .
_______________________________________



Wenn Jesus gehenkt worden wäre ....
_______________________________________

Bibel brutal 28.03.2007
Gehört Gott auf den Index? Bisher standen nur Killerspiele und Gewaltvideos unter Verdacht, Aggressiongelüste aufzubauen. Wissenschaftler haben nun heraus gefunden: Auch alttestamentarische Lektüre steigert die Gewaltbereitschaft...........
.... Für ihre Studie ließen die Wissenschaftler Probanden einen Auszug aus dem "Buch der Richter" lesen.
Es beschreibt auf drastische Weise eine Vergewaltigung ("Sie machten sich über sie her und trieben ihren Mutwillen mit ihr die ganze Nacht bis in den Morgen") und den anschließenden Aufruf Gottes zum Rachefeldzug gegen den Bruderstamm Benjamin. Ein blutiges Gemetzel, zehntausende Tote, ein Horrorszenario.
...... Jetzt ist es bewiesen: Die Bibel macht aggressiv! Ein Verdacht, den für kritische Geister die Kreuzzüge und der Irakkrieg schon länger nahegelegt hatten, ist nun wissenschaftlich erhärtet. Wenn der Bundespräsident in seiner Weihnachtsansprache die Botschaft der Bibel - Nächstenliebe und so weiter - propagiert, ist dies nur Fassadenpflege oder schlimmer noch, ein gefährlicher Irrtum.......
http://www.sueddeutsche.de/,ra5m3/ku...el/803/107696/

Bibel als jugendgefährdende Schrift
Die Bibel soll als jugendgefährdende Schrift eingestuft werden, solange bestimmte Passagen darin nicht gestrichen werden. So wünschen es sich jedenfalls drei Familien aus Bayern in einem Antrag ihres Anwaltes an die Bundesfamilienministerin Frau Christine Bergmann. „Es handelt sich um ein Buch, in dem kaum zu übertreffende Grausamkeiten und Unmenschlichkeiten als gottgewollt verherrlicht werden: Völkermord, Menschenraub, das Hinschlachten von Kindern, Frauen und Greisen, Vergewaltigung, barabarische Methoden des Mordens“ sagt Werner Zegg, einer der Initiatoren. Aber auch die von der Bibel empfohlene blutige Ausrottung Andersdenkender, die Hinrichtung von Ehebrechern, Homosexuellen, und anderer missliebiger Zeitgenossen halten die besorgten Familienväter für sehr jugendgefährdend. Die Antragsteller verkennen jedoch nicht, dass die Bibel „in vieler Hinsicht auch ethisch Wertvolles“ beinhalte. Doch sehen sie die vielen Stellen, in denen öffentlich zum Mord aufgerufen wird, als unzumutbar an, da bei den Jugendlichen der Anschein erweckt werde, diese „gegen die Menschwürde verstoßenden Verhaltensweisen seien von Gott gewollt“. Auf diese menschenverachtenden Passagen hätten sich nicht nur die Inquisitoren und Päpste des Mittelalters sondern auch Luther und die Nazis berufen, ist in ihrem Antrags-Schreiben - das aktuell im Internet veröffentlicht wurde - zu lesen (www.Gefahr-Bibel.de). Aber selbst bis in die jüngste Zeit würden diese „göttlichen Empfehlungen“ befolgt. So beruft sich der vor kurzem verstorbene Präsident Franjo Tudjman in seiner 1989 erschienen Biographie zur Rechtfertigung der Ausrottung von Minderheiten ausdrücklich auf die Bibel in der „Gott den Völkermord nicht nur erlaubt, sondern empfohlen“ habe. Falls das Familienministerium die Schutzrechte für ihre Kinder nicht wahrnehme, wolle man auf gerichtliche Schritte nicht verzichten, so die Antragsteller.
http://www.gefahr-bibel.de




freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.02.2008, 12:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Nun ja man kann alles übertreiben.Da könnte man ja jedes Buch das einem nicht gefällt auf den Index stellen.Jeder muss lernen selber zu beurteilen,was für ihn richtig ist. Ausserdem muss man sich erst mal ernsthaft mit der Bibel befassen um sie auch zu verstehen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.02.2008, 12:48
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Ja klar, an die vielen amerikanischen Mörder, die in diesen "Fernsehprogrammen" vorkommen, konnte ich mich auch nie so richtig gewöhnen. Na ja, deutsche Mörder kommen auch ziemlich viele vor. Eigentlich würde mich schon einmal interessieren, was man uns von diesen Ländern für ein Bild vermitteln will.

Fragt sich aber trotzdem, ob sowas auch von sowas kommt:

Frage an Radio USWahn

Der Hintergrund zu folgendem Text: Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen. Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie, als achtsame Christin, daß Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach Leviticus 18:22 ein Greuel wäre. Der folgende Text ist ein offener Brief eines US-Bürgers an Dr. Laura, der im Internet verbreitet wurde.

Liebe Dr. Laura
Vielen Dank, daß Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen.
Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche das Wissen mit so vielen anderen wie nur möglich zu teilen. Wenn etwa jemand versucht seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Mose 3, Leviticus 18:22, wo klargestellt wird, daß es sich dabei um ein Greuel handelt. Ende der Debatte.
Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind:

* Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, daß dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?
* Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?
* Ich weiß, daß ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.
* Lev. 25:44 stellt fest, daß ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, daß würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?
* Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, daß er getötet werden muß. Allerdings: bin ich moralisch verpflichtet ihn eigenhändig zu töten?
* Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?
* In Lev. 21:20 wird dargelegt, daß ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muß zugeben, daß ich Lesebrillen trage. Muß meine Sehkraft perfekt sein oder gibt`s hier ein wenig Spielraum?
* Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?
* Ich weiß aus Lev. 11:16-8, daß das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?
* Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19:19 weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüberhinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, daß wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev. 24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (Lev. 20:14)
Ich weiß, daß Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, daß Sie uns behilflich sein können. Und vielen Dank nochmals dafür, daß Sie uns daran erinnern, daß Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.

Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan

Jake
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.02.2008, 12:49
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Israel
Also mal muss man alles im Zusammenhang sehen. Weiter ist nicht alles, was da geschehen ist auch Gottes Wille. Und hast du mal TV geschaut; kommt da nicht den ganzen Tag lang Mord und Totschlag? Und hast du auch schon mal den Koran gelesen, oder die Lehren anderer Religionen?

Das Problem der heutigen Zeit ist, dass die Jugend meist auch von zu Hause aus ohne einen "Glauben" aufwächst.Die Gesellschaft wird immer oberflächlicher und materialistischer und die Bibel ist ja nur ein "altes Buch". In der Tat. Aber auch ein Buch das einem im Kampf gegen die Elite sehr wohl Einblicke gewährt. Und Einer kann an die Bibel glauben oder nicht--die occulte Elite tut es im anderen Sinne, denn der Feind kennt sie und weiss die Menschen zu täuschen.

Aber generell würde ich sagen. Bibel und Glauben ist jedermanns Privatsache und er sollte deshalb nicht verurteilt oder daran gehindert werden. Ich mache keinen Hehl aus meinem Glauben und kämpfe trotzdem gegen die Elite.

Aber wie gesagt der eine ist offen der andere eben nicht. Kritisch darf und soll man ja sein.


Ausserdem tun die Kirchen mit ihren occulten Ritualen ja ihren Teil um die Menschen vom Glauben abzubringen indem sie sich als die alleinigen Verwalter der Gnade Gottes anpreisen und die Menschen kontrollieren wollen. Das sind die wahren Verbrecher. Wer aber suchet der findet----trotzdem
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 02.02.2008, 12:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

[-o<
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.02.2008, 13:02
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Wer aber suchet der findet----trotzdem
Bestimmt kennt ihr auch das Evangelium des ungläubigen Thomas

Jesus: Wer sucht, der wird finden. Wer an das Innere pocht, dem wird geöffnet. Wer sucht, der suche weiter, bis er findet.
Wenn er findet, wird er entsetzt sein.....
http://www.thomasevangelium.50g.com/thomastext.htm

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.02.2008, 13:19
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sag mal Default.
Bist du eigentlich in Wirklichkeit katholischer Pfarrer und schreibst hier heimlich um gegen die Kirche zu kämpfen?
So als Unterwanderer der eigen Reihen?

Kommt mir wirklich so vor.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.02.2008, 13:28
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Sag mal Default.
Bist du eigentlich in Wirklichkeit katholischer Pfarrer und schreibst hier heimlich um gegen die Kirche zu kämpfen?
So als Unterwanderer der eigen Reihen?

Kommt mir wirklich so vor.

Falss du ein so einer bist dann check mal des

http://video.google.com/videoplay?do...74293922616201

http://video.google.com/videoplay?do...18994691538563





Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.02.2008, 14:12
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Sag mal Default.
Bist du eigentlich in Wirklichkeit katholischer Pfarrer und schreibst hier heimlich um gegen die Kirche zu kämpfen?
So als Unterwanderer der eigen Reihen?

Kommt mir wirklich so vor.
Nein Amazonia, da kann ich dich beruhigen. Ich bin glücklicherweise kein Pfarrer, auch bin ich nie einer gewesen. Auch habe ich nie etwas Theologisches studiert. Der Hintergrund meiner Ausbildung ist ein Naturwissenschaftlich-technischer. Aber ich glaube, etwas Wahres ist an deinem Gedanken dran. Ich bin nämlich der Meinung man kann die Religion sozusagen vom Innersten heraus kritisieren. Und woran man sich orientieren kann, oder wie die großen Führer unserer spirituellen Elite uns ein Vorbild sind, das gleicht doch schon fast diesem Anti-Satanistenwitz:

Wieviele Satanisten braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Keinen einzigen.
Das Licht der brennenden Kirchen reicht völlig aus.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.02.2008, 14:20
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Warum fahren Satanisten nie Auto? — Weil laufen die Hölle ist!


Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und die Bibel hat doch recht? Default Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 93 22.07.2009 22:29
DIE BIBEL BELEUCHTET DIE HINTERGRÜNDE DES TERRORISMUS nutzer2330 Off Topic 46 05.12.2008 12:13
Der Volks Zorn Index nofretete1969 Off Topic 10 29.11.2008 20:19
Bibel, Koran, Sharia, Tora; Bringen wir Licht ins Dunkel? Dreigreif Organisationen und Funktionäre der NWO 30 19.10.2008 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger