Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2008, 17:42
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo,

die schlimmste Meldung des heutigen Tages ist wohl für mich das Russland die Chinesen unterstützen O_o DAS macht mit wort- und sprachlos!

Grüße
Alt 18.03.2008, 17:45
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

das sieht man wo der wend weht, wenn Russland china unterstützt ..

tja das sind halt waffenbrüder von früher und heute
Alt 18.03.2008, 18:19
linx linx ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ich für meinen teil erachte es nicht als besonders sinnvoll einen boykott der olympischen spiele in china zuzustimmen. wenn dies geschähe, würde das chinesische gewaltmonopol ohne die augen der eh schon abgeschirmten & stark zensierten presse weiter morden & zetern können.
Alt 18.03.2008, 18:47
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von linx
abgeschirmten & stark zensierten presse weiter morden & zetern können.
Die morden zetern und zensieren doch so oder so! Ich finde einen Boykott sehr gut. Man sollte die Augen nicht verschließen, soll die Welt die Augen vor dem allem verschließen nach dem Motto:...ach ja Tibet, oh das ist da hinten in Asien irgendwo die wollen ein eigener staat werden - mir doch egal ist doch eh weit weg...sollen sie sich doch die Köpfe einschlagen *kopfschüttel* Nein so darf man nicht denken!
Anzeigen
Alt 18.03.2008, 23:56
PARIS PARIS ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

http://www.faz.net/s/Rub08CCC2F1F570...~Scontent.html

ein Deutsche Sportlerin meinte sie boykottiert nicht ( sie findet es scheisse was dort passirt, trotzdem kein boykott, warum lest selbst )

Schlüsselsatz -> Im Ernst: Wie sollen wir Athleten demonstrieren? Und wen würde das interessieren?

So wird sich natürlich nichts ändern. So denken die Menschen halt, zu sämtlichen Themen. Was können wir schon ändern.
Alt 19.03.2008, 00:05
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Aber wenn denn ein Boykott,dann wuenschte ich es mir von den Athleten !

Denn das würde _allen_ Beteiligten wehtun.China,allein aufgrund der Finanzierung im Vorfeld,Einnahmeausfaelle etc,dem korrupten System des IOC,und einigen andern,welche natuerlich ebenfalls in grossem Masse die Spiele senden "wollen".
Alt 19.03.2008, 01:10
linx linx ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

diesen gedankengang hatte ich auch schon - wie denkt der rest von euch darüber? wie wären in etwa die zahlen der verluste für die regierung, die des ioc & am wichtigsten, für die bevölkerung?

gibt es da schon glaubhafte quellen, die derartige zahlen belegen können?
Alt 19.03.2008, 17:38
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von linx
diesen gedankengang hatte ich auch schon - wie denkt der rest von euch darüber? wie wären in etwa die zahlen der verluste für die regierung, die des ioc & am wichtigsten, für die bevölkerung?

gibt es da schon glaubhafte quellen, die derartige zahlen belegen können?
Bei sowas geht es doch nicht nur um Zahlen, es geht auch darum das man nicht untätig zukuckt O_o wenn ein Volk niedergemacht wird.
Zahlen sind nett und schön teilweise auch wichtig, aber was ist mit dem Menschlichen? Wenn die Sportler boykotieren, dann zeigen sie doch: Mit uns nicht, Unterdrückung ist schlecht wir machen da nicht mit! Find ich zumindest...
Alt 19.03.2008, 20:05
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das Letzte
» Führungslos im Weltall «
Wenn das keine ernste Drohung ist: Der Dalai Lama erwägt seinen Rücktritt, falls die Gewalt in seiner Heimat Tibet weiter eskaliert......

...Die chinesische Propaganda hält das geistliche und weltliche Oberhaupt der Tibeter für den Strippenzieher, der den Aufstand von seinem indischen Exil aus steuert. Doch lassen wir die hässliche Politik einmal einen Augenblick lang beiseite und beschäftigen uns mit einem rein philosophischen Aspekt des Konflikts. Weil für die Tibeter und viele Anhänger des tibetischen Buddhismus der Dalai Lama als Gottkönig gilt, müssen wir uns fragen: Wie kann Gott zurücktreten?.....
Financial Times Deutschland
Alt 19.03.2008, 22:20
die.gestalt die.gestalt ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ich denke die Chinesen werden noch dafür sorgen das Olympia boykottiert wird. Wenn die so weitermachen wie bisher ist das nur noch eine Frage der Zeit. ( Ich kann mich aber auch irren)

Ein deutscher Trainer sagte letzte woche das es bei Olympia nur um den Sport geht und nicht um Politk. Doch das ist nicht war. Für China ist das eine Spitzen möglichkeit den Rest der welt zu täuschen und das eigene Immage aufzupolieren. Im Grunde der Gleiche effekt wie die Spiele in deutschland 1936.

Alles gut Tibet!!!
Antwort

Lesezeichen