Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #1341  
Alt 02.04.2009, 22:48
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Wollte nochmal sagen:Bienensterben/keine Bienen/nix zu beissen aufm tisch
http://www.imkerdemo.de/

"In Berlin: Freitag, 03. April 2009 Beginn: 10:00 Uhr
Die Bienen ziehen nach Berlin, um Politik und Zulassungsbehörden den Stachel zu zeigen
Im Frühjahr 2008 kam in Baden-Württemberg die Spitze eines Eisberges zum Vorschein, als ein systemisches Insektizid namens Clothianidin 11.500 Honigbienenvölker vergiftete.
Ebenfalls im Frühjahr 2008 wurden in Italien 50.000 Völker durch die gleichen Pflanzenschutzmittel vergiftet. Vergiftungen mit Beizstäuben durch systemische Insektizide sind seit dem Jahr 2000 bekannt, doch die zuständige Zulassungsbehörde, das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) hat die Gefahren, die von Neonicotinoiden ausgehen unterschätzt und unterschätzt diese immer noch."

Wenn in der Natur keine Bestäubung der Blüten stattfindet dann gibts auch keine Befruchtung

Was hat das Mit Chemtrails zu tun?
Keine Sonne kein??
Also bei der ChemSuppe da tut sich die vegetation echt sehr schwer.

Keine Früchte
keine ernte
kein essen?


Wer befruchtet denn die Blüten?
Die Bienen

Und was ist wenn keine Bienen mehr fliegen?
dann gibts nicht mehr soviel zu essen oder.

JA hier die Imker Deutschlands machen sich auf nach,Berlin zur DEMO...Da waren doch ein paar dabei die meinten das mit dem vergiften,essen,sprayen wäre weit hergeholt!

BEWEISE?
Fahr aufs Land zum Imker und frag den was es auf sich hat mit den Bienen!
Oder zum Bauer der weiß was auch mit der Befruchtung der Früchte.
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (02.04.2009 um 22:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1342  
Alt 02.04.2009, 22:57
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

vielen dank für die erläuterungen
werd mir die seiten am wochendende mal reinziehen wenn ich mehr zeit hab
wollt hier nurmal auf die schnelle ne animation publik machen

http://www.dfs.de/dfs/internet_2008/...n_2008frei.swf


please push
richtig klasse gemacht , und jeder sektor ist anklickbar (für infos)

http://www.dfs-ais.de/

flugverkehr lernen & verstehen ...
Mit Zitat antworten
  #1343  
Alt 02.04.2009, 23:04
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

http://www.dwd.de/luftfahrt

http://www.flugwetter.de/

wo man sich nicht überall rumtreibt ,nun hab ich feierabend
genug für heut

einmal editieren noch ...
hab grad noch ne spezifische wetterkarte gefunden für die mannheimer region , genau wie sie die piloten mehr oder weniger nutzen



passt leider nicht ganz zusammen die schnittstellen

zu finden hier
http://www.wetterzentrale.de/topkarten/fsavnmgeur.html

mit dem ganzen konnt ich bis vor wochen "noch nix anfangen" ...

Geändert von PLaTuNe (02.04.2009 um 23:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1344  
Alt 03.04.2009, 08:32
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard Gestern

Ja,Tagsüber habe ich auch kein Flieger gesehen.War einigermaßen Blau.
Morgens 6.30 bis 7.30 ,aber doch ihre runden vor der Aufgehenden Sonne.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1345  
Alt 03.04.2009, 10:57
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Weiterführende Infos spez.über Chemische Analysen...Zitat:
...Forschungsergebnisse zeigen, daß
sie diesen Aluminiumstaub als bevorzugte Nahrung aufnehmen und sich dadurch stark vermehren können. (s. http://217.160.88.14/_data/127_005.pdf)

Bislang ist m.W. noch ungeklärt, ob Nanobakterien aufgrund der Sprayaktionen evtl. ebenfalls im Chemtrail-Fallout niedersinken. Da
Erdboden, Wasser, Pflanzen, Tiere und Menschen auf bislang auf der Erdoberfläche nicht vorkommende Nanobakterien und Viren evolutionsmäßig nicht eingestellt sind, da sie sonst ja nur in der höheren Atmosphäre vorkommen, wäre dringends abzuklären, ob diese Viren und Bakterien überhaupt vom Immunabwehrsystem erkannt und als evtl. schädlich bekämpft werden. Das Risiko, daß auch durch solche
Nanobakterien völlig neue Krankheiten und Seuchen an Pflanzen, Tieren und Menschen auftreten, ist keinesfalls auszuschließen!

Wer in so komplexe Kreisläufe wie Atmosphäre, Wind und Licht und ihr Zusammenwirken eingreift, ohne diese Zusammenhänge überhaupt
zuvor zu kennen, produziert zwangsläufig unabsehbare Konsequenzen - und handelt dadurch für diese und nächste Generationen schlicht unverantwortlich oder gar verbrecherisch! Oder gehören solche möglichen oder gar wahrscheinlichen Konsequenzen zur 'unvermeidlichen Kalkulation', sind 'Kollateralschäden'?

Bekannt wurde, daß die Chemtrail-Agiteure und die WHO ja nach eigenen Angaben mit einigen zig-Milliarden Toten innerhalb von 50 Jahren...
und wohl auch dem Aussterben vieler Arten rechnen. (s. http://217.160.88.14/_data/127_005.pdf) ....Zitat Ende.
Quelle:
http://politikglobal.blogspot.com/20...r-details.html
(Die politische Meinung und deren Richtigkeit am Artikelanfang sei mal dahingestellt.)
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #1346  
Alt 03.04.2009, 14:15
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

moin & ahoy !
seiten werde zu gemüte geführt antisemit ...


wer in süddeutschland wohnt ... bzw alles im umkreis von baden baden wird heute spektakulären flugverkehr feststellen
einfach mal die augen aufmachen ,der wahnsinn
heute morgen waren um die 8 maschienen auf ganz engen flugkorridoren unterwegs ,das schauspiel hat sich schon 2~3 mal wiederholt,wahnsinn!rushhour am himmel !
mal sehen was das we noch so bringt


(alles im zusammenhang zu sehen das heut auch freitag ist ,mitunter ein reisetag )

hab mir auch mal die mühe gemacht gewisse flüge niederzuschreiben , wann ich wann welchen flieger um wieviel uhr wo gesehen hab.das ganze nun schon über einen längeren zeitraum. man wird feststellen das man jede woche (nicht immer ) zum gleichen wochentag zur gleichen uhrzeit den "gleichen " flieger auf exakt selber route wiedersieht (+-10/5 minuten)


(wobei ich auch nur auf von meinen beispielflügen ausgehen kann )

peace

Geändert von PLaTuNe (03.04.2009 um 14:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1347  
Alt 03.04.2009, 14:41
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

ja sehr schön platune =)
ist aber auch nur bei blauem himmel zu realisieren... wobei ich diese idee ganz gut finde, ist zwar bestimmt auch zeitintensiv... aber so kannst du wirklich präzise die regelmäßigen flüge und ihren routen mit den unregelmäßigen flügen und deren routen abgleichen....
naja effektivität sei jetzt mal dahingestellt, weil du sollst schließlich auch noch dein leben führen und nicht irgendwann einen steifen nacken kriegen
die idee find ich aber an sich gut...man müsste irgendwie die umsetzung perfektionieren, was ich allerdings als echt schwer erachte, wir können ja nicht durch wolken gucken
naja zum thema cloudbuster... ich weiss nicht was ich davon halten soll... ich muss mich erstmal über die effektivität von kristallen und deren wirkung kundig machen -> diese heilsteine bsp. haben für mich mehr einen psychologischen effekt, sprich placeboeffekt
naja der kann jetzt am himmel schlecht simuliert werden, entweder es geht oder es geht nicht, aber um das zu testen würd ich niemals 300 euro ausgeben
ich schau nochmal bei youtube, da gabs nen typ der gezeigt hat wie man sich son cloudbuster relativ einfach zusammen basteln konnte
und der hat nichts von organit oder so gesagt... was mich halt echt skeptisch werden lässt und der preis klingt für mich einfach nur nach geldmacherei...völlig absurd und unverschämt... aber das sind nur eindrücke eines laien und lass mich gern vom gegenteil überzeugen =)
Mit Zitat antworten
  #1348  
Alt 03.04.2009, 15:00
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

hoi platon!(serbe)

die idee ist bei über 8000 flügen am tage überhaupt nich umsetzbar
ich hab das lediglich für mich gemacht , in gewisserweise ne stichprobe.

hab mir für meine beobachtungen 2 tage die woche rausgepiekt ,jeweils die stunde mittag die ich hab am tag .
nebenbei beim essen hab ich die flüge niedergeschrieben die ich am himmel sehen konnte ,wann & wo ( gewisse orientierungspunkte gesetzt , und natürlich muss das wetter mitspielen((wobei , je nach wetterlage,die flieger dann sowieso das schlechte wetter umfliegen )

alles in allem , mit abweichungen , bietet sich identitisches bild

jeden mittwoch zb fliegt gegen 12:53 ein flieger "über " ein flachdach und zieht ein trail drüber in der waagrechten .
das hat sich bis jetzt jede woche fast haargenau exakt so abgespielt ( schwer ohne fotos )

nunja , das kapitel hab ich irgendwo für mich schon " abgeschlossen"
krass isses natürlich dann ,wenn man wie heut um 7 uhr morgens dichgeträngt wie bei einem stau , so viele flugzeuge auf einem fleck sieht (etwa über mannheim/heidelberg muss sich das abgespielt haben)
Mit Zitat antworten
  #1349  
Alt 03.04.2009, 15:05
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

und diese 8000 flüge sind auch nur die airliner
..

Mit Zitat antworten
  #1350  
Alt 03.04.2009, 16:22
Nachtwind Nachtwind ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard Luftloch über London


Heute ist es auch wieder weißblau, es scheint die Sonne, und es fliegen
viele Flieger mit langen Streifen, die sich in das scheinbare Himmelsblau
auflösen.
Es ist definitiv kein schönes, natürliches Blau, nein. Außerdem ist
der Horizont verdreckt ringsherum. Es müssen viele Partikel in der
Luft sein.


%%%%%%%%%%

Seht Ihr das auch ?
Dieses Himmelsloch über dem Großraum London und das
exakt dann, als der G20 Gipfel tagte.

Wenn das keine Wettermanipulation ist oder gar Wetterkrieg,
dann weiß ich auch nicht, so viele Zufälle gibts doch gar nicht.

Die eltitären Hintermänner/frauen fühlen sich schon als Götter.


(karte zum Vergleich des Standortes)
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger