Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2331  
Alt 02.12.2009, 14:26
modia modia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
was für einen sinn würde es bzw macht es sich in der natur aufzuhalten ,um "abstand" von strahlen & abgasen zu bekommen ? ?
In erster Linie ist es der Gesundheit sehr zuträglich. Ich selbst habe das Gefühl, wenn ich denn mal mehrere Tage unter anderen Bedingungen als mein derzeitiger Alltag gelebt habe, das ich freier denken kann bzw. ich nicht mehr das Gefühl hatte das da irgendetwas in meinem Kopf blockiert.
Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
würde das nicht implizieren das man eine chance hat die megawaffe haarp auszutricksen ?
bzw ,wo find ich denn heut noch natur ohne strahlen & abgasen ?
Wenn HAARP so aktiv und umfassend ist wie manch einer denkt, dann gibt es davor in unserer Umgebung kein entrinnen. Höchstens Orte an denen die Strahlung geringer ist als an anderen Orten. Selbst in der schönsten ländlichen Gegend stehen mitlerweile riesige Antennenanlagen (Handymasten z.B.)
Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
was ändert sich speziell wenn ich ohne abgase & strahlungen leb ?
hat jemand schonmal ohne abgase und strahlen gelebt hier ,ausser modia ?
Wie ich schon sagte habe ich das Gefühl befreiter denken zu können wenn ich mich nicht daheim befinde. (Strahlung vom Monitor (22"Röhre xD), leider eine Energiesparlampe, Handys, gefühlte 10 WLAN´s usw.) In den Genuß auf längere Zeit komplett ohne Abgase/Strahlungen zu leben kam ich selbst nicht, vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt, aber ich habe mehrere Tage in gemäßigten Zonen (wie oben von mir beschrieben)gelebt und konnte in der Zeit besser atmen (chronisch erkältet/bronchien) "freier" denken und fühlte mich generell wohler.
Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
hast du dir mal paar gedanken drüber gemacht warum die verstärkt gegen 10 uhr fliegen & du die trails an manchen tagen fast anfassen kannst ??
Da hatten wir letztens erst eine Diskussion im Freundeskreis zu und wir kamen zu dem Schluss das es früh am Tag mehr Sinn macht zu sprühen, weil:
1. Der Großteil der Bevölkerung um die Uhrzeit nicht mehr im Bett liegt und arbeitet/einkauft etc.
2. Sich bis Nachmittags/Mittags die Trails soweit gefächert haben das mehr Gebiet abgedeckt wird zu einer Zeit wo wieder viele Menschen nicht gerade daheim sitzen.
3. Die Sonne (wenn sie nicht von "normalen" Wolken schon bedeckt ist) verdeckt wird bevor sie richtig scheint und Vitamin D bekanntlich sehr wichtig für uns ist, was uns auch zu dem Schluss gebracht hat das gerade jetzt zur Grippe- und Kälte-zeit vermehrt gesprüht wird um das Menschliche Immunsystem anfälliger gegen z.B. Grippe zu machen.
Effektiv halt :/ Was uns noch aufgefallen ist, schaut euch mal die Leute genau an wenn ihr z.B. durch die Stadt geht o.Ä., wir konnten unabhängig von einander beobachten das sich die Menschen vermehrt "Down" fühlen bzw. man sieht vielen einfach an das sie gefrustet sind und irgendwie niedergeschlagen und viele klagen über Kopfschmerzen die sie sich nicht erklären können. Mein Hausarzt meines Vertrauens berichtete mir das er dieses Jahr mehr Erkrankungen der Atemwege behandelt hat als in den vorherigen Jahren.
Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
ab un zu auch maln bisschen half life deathmatch ,oder auch schon zu alt für ?
Ich habe von 1999 an bis Anfang 2009 CS gespielt (aktiv in der ESL/NCSL/Gamestarliga) aber HL - Deathmatch war mir persönlich immer zu krass xD hatten da einen im Team der auf Lan´s immer mit mindestens 50+ Kills vor allen anderen lag, das macht keinen Spaß xD
Derzeit vergnüg ich mich mal wieder mit meiner Freundin mit WoW (Mal Ganis, Allianz) um Abends gemütlich abzuschalten.

peace
Mit Zitat antworten
  #2332  
Alt 02.12.2009, 18:46
Maerzenbecher Maerzenbecher ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: Zuhause
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von modia Beitrag anzeigen
Was uns noch aufgefallen ist, schaut euch mal die Leute genau an wenn ihr z.B. durch die Stadt geht o.Ä., wir konnten unabhängig von einander beobachten das sich die Menschen vermehrt "Down" fühlen bzw. man sieht vielen einfach an das sie gefrustet sind und irgendwie niedergeschlagen und viele klagen über Kopfschmerzen die sie sich nicht erklären können. Mein Hausarzt meines Vertrauens berichtete mir das er dieses Jahr mehr Erkrankungen der Atemwege behandelt hat als in den vorherigen Jahren.

Passend dazu möchte ich folgendes, deutsch synchronisiertes Video verlinken:


Clifford E. Carnicom's "Aerosol Crimes" - Interview mit Dr. Gwen Scott


Es zeigt einen 10-minütigen Ausschnitt mit Dr. Gwen Scott (Dr. der Naturheilkunde) aus Clifford E. Carnicom's bekannter Doku "Aerosol Crimes", die ich hier jedem am Thema "Chemtrails" ernsthaft Interessierten wärmstens ans Herz legen möchte. Genaugenommen beginnt der Part mit Dr. Gwen Scott bereits ab Minute 6:20 im vorherigen Teil des Videos (Teil 6/10), wen es interessiert, der sollte natürlich bereits ab da das Video ansehen.

Unter anderem werden Themen wie die Schwächung des Immunsystems, Atemwegserkrankungen und Ernährung vor dem Hintergrund des Chemtrail-Szenarios angesprochen - genau die Punkte, die mit dem "Sich-Down-Fühlen" vieler Menschen zu tun haben.


Maerzenbecher
__________________

www.schallundrauch.info


Geändert von Maerzenbecher (02.12.2009 um 19:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2333  
Alt 02.12.2009, 18:53
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Mir brauchst Du die Frage nicht zu stellen, Physik kann auch einfach sein
war auch nicht an dich
cs hab ich mein ganzes leben noch nicht einmal gespielt

Zitat:
In erster Linie ist es der Gesundheit sehr zuträglich. Ich selbst habe das Gefühl, wenn ich denn mal mehrere Tage unter anderen Bedingungen als mein derzeitiger Alltag gelebt habe, das ich freier denken kann bzw. ich nicht mehr das Gefühl hatte das da irgendetwas in meinem Kopf blockiert.
das gefühl kenn ich ,wenn ich in den alpen im schnee lieg & nen ründsche chill.
allerdings fliegen dort mehr flugzeuge über mein kopf wie hier in deutschland .
ergo hat das weniger was mit kondensstreifen zutun das man sich frei vom .....alltag fühlt

Zitat:
Wenn HAARP so aktiv und umfassend ist wie manch einer denkt, dann gibt es davor in unserer Umgebung kein entrinnen. Höchstens Orte an denen die Strahlung geringer ist als an anderen Orten. Selbst in der schönsten ländlichen Gegend stehen mitlerweile riesige Antennenanlagen
es stehen auch überall windräder mittlerweile .


Zitat:
Da hatten wir letztens erst eine Diskussion im Freundeskreis zu und wir kamen zu dem Schluss das es früh am Tag mehr Sinn macht zu sprühen, weil:
da der early morning wave unterwegs ist ....zb

an nicht ganz so rushhourverdächtigen tagen auch mal erst ab 10
man muss sich was das angeht auch die geöffneten tracks/routen anschauen.
hier mal ne url dazu . muss man nur auf ein flugzeug übertragen , wo ja auch fixpunkte angeflogen werden

http://www.kowoma.de/gps/anwendung/TracksUndRouten.htm


und hier ein forum

http://www.naviboard.de/vb/index.php?
auch für flugzeuge


peace
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (02.12.2009 um 18:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2334  
Alt 04.12.2009, 17:52
Carnage Carnage ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2009
Beiträge: 96
Standard

Ich weiß nicht ob es schon geposted wurde aber Chemtrails sind jetzt offiziell!
ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter Chemtrails


http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0
Germany becomes one of the first countries to admit Chemtrails Ops


http://www.youtube.com/watch?v=r4NOT...aynext_from=PL
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2335  
Alt 05.12.2009, 01:14
Canon Canon ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 20
Standard

ja das video kenne ich schon.
ich hab jetzt ne mail an das luftwaffenamt geschrieben!
nur eine automatische antwort, dass sie meine mail erhalten haben und sie sich um mein anliegen kümmern werden so bald sie zeit haben. wenn ich pech hab dann liest das keiner.
ich poste das mal hier was ich hingeschickt habe:

"Grüß gott!
mir ist als aufmerksamer bürger am himmel eine sache aufgefallen, die mich stutzig macht.
kondensstreifen, im internet auch CHEMTRAILS genannt, die sich nicht wie gewohnt verhalten.
normalerweise werschwinden diese streifen wieder aber die chemtrails bleiben lange am himmel
und dazu noch in sehr ungewöhnlicher form.
kreuze die nicht über den ganzen himmel gehn sondern einfach so aufhören, sehr enge kurven die ein linienflugzeug
niemals fliegt, streifen die einfach unterbrechen und dann wieder weiter laufen und in regenbogenfarben
schimmernde streifen! das ist meiner meinung nicht normal und hat mit kondenstreifen nichts zutun und mit der auffassung
stehe ich nicht alleine da! wir hatten 2 tage wolken losen himmel aber da die chemtrails gesprüht wurden,
hatten wir künstliche wolken, da sich die streifen über den ganzen himmel verwischen und somit den himmel "milchig" machen.
nun frage ich mich nach den sinn dieser sprühaktion!? mir wurde berichtet dass das angeblich markierungen sein sollen
für übungen von kampfflugzeugen. ich kann da aber keine sinnvolle markierung erkennen wenn der ganze himmel mit streifen voll ist, diese sich dazu noch vermischen und nur eine "wolkensuppe" hinterlassen.
da den deutschen lufwaffenamt der luftraum in deutschland obliegt denke ich dass ihnen sowas auffallen sollte.
ich mache mir ernsthafte sorgen um meine gesundheit die dadurch kaputt gemacht werden könnte. mir ist egal wer die chemtrails sprüht! sorgen sie dafür dass das sprühen aufhört, es werden immer mehr menschen darauf aufmerksam und irgendwann kann man das nicht mehr verstuschen...!!!
Mit Zitat antworten
  #2336  
Alt 05.12.2009, 12:25
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Zitat von Carnage Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob es schon geposted wurde aber Chemtrails sind jetzt offiziell!
ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter Chemtrails


http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0
Germany becomes one of the first countries to admit Chemtrails Ops


http://www.youtube.com/watch?v=r4NOT...aynext_from=PL

der einzigste der hier offiziell ist , bist du !
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #2337  
Alt 05.12.2009, 13:57
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Heute und Gestern Fett CT,s habe mal 10 Bilder gemacht.
Werde sie die nächsten tage Posten.
Ist sehr schön zu Erkennen, mal sehen wer die genaue Hoch und Tiefdruck Lage weiß?
Lach
Mit Zitat antworten
  #2338  
Alt 05.12.2009, 14:59
Carnage Carnage ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2009
Beiträge: 96
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
der einzigste der hier offiziell ist , bist du !
Muß ich jetzt nicht verstehen , aber ok. Mich hat es geflext das es im ZDF gezeigt wird.
Mit Zitat antworten
  #2339  
Alt 05.12.2009, 16:18
Radiumreaktion Radiumreaktion ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: nähe München
Beiträge: 1
Standard

cool oder?
Mit Zitat antworten
  #2340  
Alt 05.12.2009, 19:21
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Heute und Gestern Fett CT,s habe mal 10 Bilder gemacht.
Werde sie die nächsten tage Posten.
Ist sehr schön zu Erkennen, mal sehen wer die genaue Hoch und Tiefdruck Lage weiß?
Lach

vergess nicht dazugehörige wetterkarten , ansonsten sind die bilder jetzt schon für den mülleimer . "in den nächsten tagen " hat sich die erde ein gewaltiges stück weitergedreht .

Zitat:
Muß ich jetzt nicht verstehen , aber ok.
naja ,das war am 14ten 1ten - und ganz offentsichtlich düppel .
übers jahr hinweg bestimmt einer der häufigsten urls hier im thread


die warmfront von heut mittag ,die kurz bis mittelfristig für milderes wetter sorgt .
wieder sehr starke südwestströmung heute
http://www.jetscreenshot.com/demo/20...-920-240kb.jpg
und hier hab ich vor paar tagen mal ne schwere/leewelle ausgehend von einem tief festgehalten
http://www.abload.de/img/image.ashxohud.gif

im bereich österreich /tschechei
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (05.12.2009 um 19:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger