Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.05.2009, 13:20
DarkAngel DarkAngel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 47
Standard

hab da noch ein interessantes Video gefunden! War echt erstaunt, wer da wirklich alles zugehört!! Da haben ja andere gar nichts mehr zu melden! Trauriges Hollywood!!

http://www.youtube.com/watch?v=l2Jwi...eature=related
__________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.05.2009, 14:55
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von DarkAngel Beitrag anzeigen
hab da noch ein interessantes Video gefunden! War echt erstaunt, wer da wirklich alles zugehört!! Da haben ja andere gar nichts mehr zu melden! Trauriges Hollywood!!

http://www.youtube.com/watch?v=l2Jwi...eature=related
Es überrascht mich sehr, das diese Tatsache, soviel Verwunderung auslöst. Es ist als wenn man ein Altenheim betritt und sich fragt, warum da sehr viele Senioren leben. Geld wird so verteilt und angelegt das es in der Familie bleibt, die amerikanische Familie ist jüdisch.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.05.2009, 17:26
DarkAngel DarkAngel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 47
Standard

@Ostara:

Mich hat nur verwundert, dass Schauspieler, Regiseure und Musiker (Robert De Niro, Lenny Kravitz und Oliver Stone) die ich persönlich gut finde, auch zu der Elite gehören die die "Welt" manipulieren! Jetzt weiß ich auch warum grade diese Leute so erfolgreich sind!!
__________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.05.2009, 17:34
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DarkAngel Beitrag anzeigen
@Ostara:

Mich hat nur verwundert, dass Schauspieler, Regiseure und Musiker (Robert De Niro, Lenny Kravitz und Oliver Stone) die ich persönlich gut finde, auch zu der Elite gehören die die "Welt" manipulieren! Jetzt weiß ich auch warum grade diese Leute so erfolgreich sind!!
ohne die nwo gäbe es überhaupt kein holly-wood und diese STARS...mich wundert es das du dich wunderst...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 05.05.2009, 18:05
DarkAngel DarkAngel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 47
Standard

@muffl556:

Es gibt ja auch noch Schauspieler die nicht zu dieser Elite gehören, mein allseits geliebter Johnny Depp (hoff ich doch mal)!

Aber bist du denn mit diesem Wissen auf die Welt gekommen?? Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich mich noch nicht solange mit dieser Thematik auseinander gesetzt habe!! Aber was erwartest du denn eigentlich? Dass jeder hier weiß wer zu wem und was gehört??

Sorry für diese Nachricht, aber ich befasse mich erst seit kurzem mit der ganzen Sache und der NWO! Bin quasi ein Neuling!
__________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.05.2009, 18:35
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DarkAngel Beitrag anzeigen
@muffl556:

Es gibt ja auch noch Schauspieler die nicht zu dieser Elite gehören, mein allseits geliebter Johnny Depp (hoff ich doch mal)!
ich bin bzw war auch schon immer ein depp "fan", aber ich muss dich enttäuschen, er ist vermutlich MKULTRA sklave...das gilt übrigens für die meisten schauspieler aka stars.

http://www.youtube.com/watch?v=EPb7-3j66DQ

Zitat:
Zitat von DarkAngel Beitrag anzeigen
Aber bist du denn mit diesem Wissen auf die Welt gekommen?? Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich mich noch nicht solange mit dieser Thematik auseinander gesetzt habe!! Aber was erwartest du denn eigentlich? Dass jeder hier weiß wer zu wem und was gehört??

Sorry für diese Nachricht, aber ich befasse mich erst seit kurzem mit der ganzen Sache und der NWO! Bin quasi ein Neuling!
natürlich musste ich mir dies detaillierte wissen auch erst noch aneignen, aber dass ein totalitäres system die massenmedien zum programmieren und brainwashen benutzt sollte jedem klar sein, das ist historischer fakt...mich überrascht halt immer nur wieder das "überrascht sein" sobald man dieses wissen erlangt...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.05.2009, 19:05
DarkAngel DarkAngel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 47
Standard

Was ist denn MKULTRA?? Bitte klär du mich mal auf!!
Warum sollte mir das denn klar sein?? Wieso überrascht dass ich überrascht bin?? Sollte mir alles sofort klar sein?? Sagen wir mal so, ich will vielleicht nicht alles wahr haben!!

Aber mal anders, warst du nicht überrascht, als du das alles erfahren hast??

Ich war damals auf ner jüdischen Schule (Else-Laser Schüler, falls dir die Dame ein Begriff ist), da wurde dir von der 5. bis zur 10. Klasse eingebläut wie schrecklich die Deutschen sind und wir sollten uns schämen für das was damals im 2. Weltkrieg geschehen ist!! Ich selbst mit süßen 10 Jahren wusste doch von überhaupt nichts! Nur was ich halt immer so komisch fand war, dass bei Projektwochen immer der Holocaust und der Antisemitismus in den Vordergrund gestellt wurde!!

Nur was hab ich damit zu tun?? Mein Freund hat mir zum weiten die Augen geöffnet und mich auf diese Seite aufmerksam gemacht!! Bei mir selbst fingen die Zweilfen mit 9/11 an!! Zu der Zeit arbeitete ich auch noch für den amerikanischen Konzern Wal*Mart!! Habe mir die Bücher von Michael Moore durchgelesen und war von nun an gegen diese Leute!!

Also bitte nicht direkt jeden hier angreifen, der ein Neuling unter den Infokriegern ist!! Jeder muss erstmal "laufen" lernen!!
__________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.05.2009, 19:25
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Also bitte nicht direkt jeden hier angreifen, der ein Neuling unter den Infokriegern ist!! Jeder muss erstmal "laufen" lernen!!
sollte ja auch kein angriff sein, ich bin halt einfach nur überrascht

mag tatsächlich unterschiedlich sein in den jeweiligen bundesländern und schulen, aber selbst im dt. TV wird dies ständig erklärt...

jedenfalls hab ich damals auf einer stinknormalen realschule hier in niedersachen schon gelernt dass zB die nazis und sowjets die medien und unterhaltungsindustrie zu propagandazwecken genutzt haben, also war für mich von anfang an(als ich noch ein nwo neuling war) klar das hollywood und co dazugehören, die filmstudios und ihre symbole allein sagen ja auch schon mehr als 1000 worte...und damit fingen meine weiteren recherchen dann an...

zu MKULTRA speziell findest du hier ne menge links und hinweise:

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=7973

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=7963

leider ist alles englisch, und ein echt heftiges thema das du evtl nicht wahr haben willst
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.05.2009, 19:41
DarkAngel DarkAngel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 47
Standard

na ist doch süss, da sind wir beide also überrascht!!

ui na da muss ich aber mein englisch mal gehörig auffrischen!! und mir richtig zeit nehmen das alles zu lesen, ist ja nicht grad wenig!!

aber wieso sollte ich dieses thema und was damit zu tun hat nicht wahr haben wollen?? wie gesagt befinde mich ja noch im anfangsstadium meines wissens und begrüße es sehr, neuigkeiten über die welt zu erfahren!!
__________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.05.2009, 19:47
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Ich habe mich 1997 das erste Mal mit dieser Thematik befaßt, nachdem ich den Film "23" gesehen habe. Kurz darauf las ich das Buch "Die Bruderschaft des Bösen" von Herrn Icke, ich versuchte die dort gelesenen Dinge differenziert zu betrachten, damit ich diese überhaupt verarbeiten konnte. Es war mir nicht möglich einen Austausch mit anderen zu führen, da das Netz in dieser Form, mit seinen Foren, noch nicht zur Verfügung stand. Es hat mich die letzten Jahre nicht mehr so beschäftigt, was soll man auch tun, wenn es klar ist, das von außen die totale Fremdbestimmung regiert, man diese aber nicht greifen kann und nicht mal im Ansatz deren Vernetzungen entschlüsseln kann, man kann nur darauf achten, das man den Medien in jeglicher Form kein Vertrauen schenkt. Die geballten Informationen der letzten Monate, die zu uns vordringen, ließen mich aber wieder hell wach werden und ich bin sehr froh darüber, hier eine Plattform des Austausches gefunden zu haben. Dieser Austauch sollte immer Zusammenarbeit sein, denn nur so haben wir die Möglichkeit, über den Tellerrand zu schauen. Meine knappe Anmerkung sollte nur dazu dienen es schnell auf den Punkt zu bringen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rolle von Russland in d. NWO Endgame Organisationen und Funktionäre der NWO 13 30.07.2008 21:08
Globale Elite---Rolle der "Studienstiftung" ? alexKK Organisationen und Funktionäre der NWO 4 21.03.2008 19:33
Welche rolle spielen die Burschenschaften und Corps bei NWO? Cowboy Organisationen und Funktionäre der NWO 6 27.06.2007 04:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger