Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2009, 11:11
so_isses so_isses ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Da fragt sich nur, wer hier der Manipulierte ist

Die Aussagen bzw. Vermutungen auf der Seite http://intelegente.at/manipulationen.html sind aüßerst spekulativ und hauptsächlich populistisch - wie übrigens auf allen derartigen Seiten.
Besonders dramatisch ist das von 2 Mobiltelefonen gekochte Ei

... und am 24.12. kommt der Weihnachtsmann
Alt 30.11.2009, 11:24
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ne der Weihnachtsmann ist schon lange privatisiert. Das weiß doch jeder...
Alt 30.11.2009, 12:07
modia modia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Von meiner derzeiten Arbeitsstelle aus kann man tagtäglich beobachten wie hier fleissig gesprüht wird, denn wir liegen direkt unter der Einflugsschneise Düsseldorf. Ich kann bei jeder Raucherpause beobachten wie "contrails" und "chemtrails" nebeneinander entstehen und sich ausbreiten. An manchen Tagen gehen die Chemtrail Wolken sogar soweit runter und Fächern immer mehr auf (in die Breite) das man die Wolken quasi anfassen kann?! wisst ihr was ich meine xD?

Was mir besonders aufgefallen ist: Gerade ab Oktober konnte ich beobachten das vermehrt gesprüht wurde. Meist so ab 10Uhr wird der Himmel hier sowas von zugezogen mit Trails bis sich schliesslich Mittags eine schöne Wolkendecke gebildet hat. An windigen Tagen jedoch sehe ich kaum Trails die sich lange halten und/oder Fächern. (Man will ja nicht das die Scheisse im falschen Gebiet runterkommt ^^) An solchen windigen Tagen sieht man nur die ganz normalen Wolken mit denen ich aufgewachsen bin sobald aber jedoch angenehmer Wind herrscht kann man TicTacToe am Himmel spielen....

Unsere Theorie hier im Freundeskreis war, dass besonders vor den kalten Monaten im Jahr (Grippezeit) gesprüht wird um das Immunsystem zu schwächen. Seit Oktober achte ich nun auf meinen Vitaminhaushalt und bin genauso "gesund" wie sonst auch (chronisch schnupfen z.B. -.-) was mir doch stark zu denken gibt, denn ich push mich meines Wissens nach nich mit FakeAtikeln voll -.-
Alt 30.11.2009, 17:36
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Idee

Zitat:
Zitat von so_isses Beitrag anzeigen
Da fragt sich nur, wer hier der Manipulierte ist

Die Aussagen bzw. Vermutungen auf der Seite http://intelegente.at/manipulationen.html sind aüßerst spekulativ und hauptsächlich populistisch - wie übrigens auf allen derartigen Seiten.
Besonders dramatisch ist das von 2 Mobiltelefonen gekochte Ei

... und am 24.12. kommt der Weihnachtsmann

Ne, die stellen die Antennen Wäldchen überall zum Spass hin.
Anzeigen
Alt 30.11.2009, 18:42
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
An windigen Tagen jedoch sehe ich kaum Trails die sich lange halten und/oder Fächern.
da versucht der hohe druck nix anderes wie zum niedrigen druck zu gelangen ,und dank der corioliskraft nie in eine richtunG !
auf den rest geh ich besser gar nicht erst ein ...
edit: einfach mal für die basics - bei hohem druck !! sinkt die luft ab ! un erwärmt sich dabei !!! und kann somit mehr flüssigkeit aufnehmen !!
hochdruck=schwere luft
hab ich ein tief irgendwo "draussen"stehen,tritt der umgekehrte fall ein !
luft steigt auf ,kühlt sich ab , sättigungsprozess tritt ein !
und jetzt kommen troglinien ins spiel & all der andere firlefanz!
das langt erstma
word !

Geändert von Jedi Mind Tricks (30.11.2009 um 18:59 Uhr)
Alt 01.12.2009, 09:45
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Ne, die stellen die Antennen Wäldchen überall zum Spass hin.
Ja wie jetzt? Wollen die damit Eier kochen, oder was?

Nee, mal Spaß beiseite. Das Thema Mobilfunkmasten ist natürlich ein durchaus ernst zu nehmendes Thema, mal abgesehen von der optischen Verschandelung der Landschaft. Deren Auswirkungen auf die Lebensqualität sind nicht zu vernachlässigen, obwohl ich den Eindruck habe - wohlbemerkt subjektiv - daß immer Personen der Eso-Gemeinde davon betroffen sind. Es kann natürlich sein, daß diese Leute sensibler sind als andere, man könnte aber auch annehmen, daß Ihre Sensibilität künstlich erzeugt wird - durch, ich will mal so sagen, Beeinflussung Anderer.

Gibt es denn weitere ernsthafte Daten zu dem 'Ei kochen mit Handys'-Versuch ?

Aber das ist ja alles Off-Topic ..

Nur so zum Thema Esoterik und Chemtrails:
http://www.teleboom.de/Chemtrail_Sch...EE_Michael.pdf

Ja, nee, is klar ...

Geändert von so_isses (01.12.2009 um 09:47 Uhr)
Alt 01.12.2009, 09:51
modia modia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von so_isses Beitrag anzeigen
...obwohl ich den Eindruck habe - wohlbemerkt subjektiv - daß immer Personen der Eso-Gemeinde davon betroffen sind. Es kann natürlich sein, daß diese Leute sensibler sind als andere, man könnte aber auch annehmen, daß Ihre Sensibilität künstlich erzeugt wird - durch, ich will mal so sagen, Beeinflussung Anderer.
Bei Esoterikern hast du genauso Leute wie hier sitzen die entweder gelenkt oder selbstständig denken. Du hast in jeder Bewegung Menschen die nur mitlaufen weil sie z.B. sich damit identifizieren konnten oder akzeptiert fühlen. Ich kann dir nur empfehlen dich mal längere Zeit ab von Abgasen,Strahlungen usw. aufzuhalten. Du wirst überrascht sein

Edit: zu : Ja nee is klar, ich mein ich kann nicht behaupten das dass purer Quatsch ist, aber es erinnert mich irgendwie an eine WoW Quest xD Sammelt die Steine der Reinheit und verteilt sie im ganzen Land um es zu entgiften xD

Geändert von modia (01.12.2009 um 09:56 Uhr)
Alt 01.12.2009, 12:44
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von modia Beitrag anzeigen
Bei Esoterikern hast du genauso Leute wie hier sitzen die entweder gelenkt oder selbstständig denken. Du hast in jeder Bewegung Menschen die nur mitlaufen weil sie z.B. sich damit identifizieren konnten oder akzeptiert fühlen.
Da hast Du völlig recht. Mitläufer gibt es auf allen Seiten

Zitat:
Ich kann dir nur empfehlen dich mal längere Zeit ab von Abgasen,Strahlungen usw. aufzuhalten. Du wirst überrascht sein
Sofern mir Familie und Arbeit dazu Zeit läßt, halte ich mich meines Erachtens genug in der freien Natur auf. Korrekt, im abgelegenen Wald fühlt man sich natürlich wohler als in der verpesteten Großstadt. Aber einen direkten Einfluß durch Strahlung (Handy oder die vermeintlich bewußte durch HAARP) kann ich bei mir nicht feststellen. Aber da hat natürlich jeder sein eigenes subjektives Empfinden.
[ironie]Aber es ist ja bei HAARP gewollt, daß man nichts merkt.[/ironie]

Zitat:
Ja nee is klar, ich mein ich kann nicht behaupten das dass purer Quatsch ist, aber es erinnert mich irgendwie an eine WoW Quest xD Sammelt die Steine der Reinheit und verteilt sie im ganzen Land um es zu entgiften xD
Für WoW bin ich zu alt Ist nicht mein Ding. Gehe stramm auf die 50 zu ...
Für CS reichts gerade noch
Alt 01.12.2009, 17:56
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

was für einen sinn würde es bzw macht es sich in der natur aufzuhalten ,um "abstand" von strahlen & abgasen zu bekommen ? ?
würde das nicht implizieren das man eine chance hat die megawaffe haarp auszutricksen ?
bzw ,wo find ich denn heut noch natur ohne strahlen & abgasen ?
was ändert sich speziell wenn ich ohne abgase & strahlungen leb ?
hat jemand schonmal ohne abgase und strahlen gelebt hier ,ausser modia ?
hast du dir mal paar gedanken drüber gemacht warum die verstärkt gegen 10 uhr fliegen & du die trails an manchen tagen fast anfassen kannst ??
hab ich jetzt nur fragen gestellt ?

Zitat:
Für CS reichts gerade noch
ab un zu auch maln bisschen half life deathmatch ,oder auch schon zu alt für ?

-----------------------

evtl gehört auch mal hier oder in einen haarp-thread einzelne antennenanlagen & systeme aufgelistet und deren zweck .
ist ja nicht so ,das wir von vielen auch unseren nutzen haben ( insofern man das will) . ich erinner einfach mal an telefon ,gps ,etc,etc).
einzelne "antennen" stehen auch " einfach nur so rum" ,dies könnte sich zb themenbezogen um einen routencheckpoint handeln , denen die autopiloten der flugzeuge nachfliegen .
nur mal als beispiel ...
haarp ansich ist nicht ohne ,definitiv .

Geändert von Jedi Mind Tricks (01.12.2009 um 18:04 Uhr)
Alt 02.12.2009, 08:54
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
hast du dir mal paar gedanken drüber gemacht warum die verstärkt gegen 10 uhr fliegen & du die trails an manchen tagen fast anfassen kannst ??
Mir brauchst Du die Frage nicht zu stellen, Physik kann auch einfach sein
Chemtrails sind in meinen Augen Humbug bzw. ein Hoax. Habe noch nichts gesehen, was sich nicht hinreichend mit meteorologischen, optischen und anderen physikalischen Grundlagen erklären läßt - manche Effekte sind vielleicht nicht sofort erklärbar, muß man halt ein bißchen nachlesen, wenn man denn meint, da ist irgendwas nicht in Ordnung
Aber mit natürlichen und rationalen Erklärungen kann man den Chemtrail-Gläubigen ja nicht kommen, die zweifeln ja selbst physikalische Grundlagen als manipuliert an.

Und natürlich gibt es mehr Contrails - gibt ja auch immer mehr Flugverkehr.

Zitat:
ab un zu auch maln bisschen half life deathmatch ,oder auch schon zu alt für ?
OK, kann man ja mal drüber nachdenken ...
Antwort

Lesezeichen