|
|
| |
|
|
|
24.07.2008, 20:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
24.07.2008, 20:49
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Nachtwind
Zitat:
Zitat von Freeman
Na gut die einen glauben dran die anderen nicht,wir sind hier um darüber zu diskutieren.Ich weiss ja nicht wo Sie herkommen Aristo,aber hier in Nrw hab ich die Teile schon zu oft beobachtet.Meine Freundin kommt aud dem Süden Deutschlands und war vor kurzem noch da und sie sagt dort wird nicht gesprüht wie hier eher gar nicht.*Naja egal ich meld mich wenn ich handfeste Berweise habe.*
*Ironie
|
Ich komme aus dem Süden Deutschlands. Meine Bilder erzählen den Rest...
.
.
.
Soweit so schlecht.
|
Okay sie war nur eine Woche dort und hat in der Zeit nichts beobachtet aber die Bilder sagen etwas anderes...
|
24.07.2008, 21:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Freeman
Na gut die einen glauben dran die anderen nicht,wir sind hier um darüber zu diskutieren.Ich weiss ja nicht wo Sie herkommen Aristo,aber hier in Nrw hab ich die Teile schon zu oft beobachtet.Meine Freundin kommt aud dem Süden Deutschlands und war vor kurzem noch da und sie sagt dort wird nicht gesprüht wie hier eher gar nicht.*Naja egal ich meld mich wenn ich handfeste Berweise habe.*
*Ironie
|
Zitat:
Okay sie war nur eine Woche dort und hat in der Zeit nichts beobachtet aber die Bilder sagen etwas anderes...
|
Gut 95 Prozent der Bevölkerung beobachten offenbar nichts! Weder im Süden, Norden, Osten oder Westen unseres Landes. Sie merken auch nicht, dass das Wetter schon lange nicht mehr mit den Vorhersagen übereinstimmt. Sie merken in der Regel auch sonst nichts!
So ist es ja auch gewünscht
|
25.07.2008, 00:43
|
|
McLane
ich hab nen Arbeitskollegen der war lange in US armee , er hat gesadt wenn irgendeine regel bei menschen greif dann ist es wie sie dort sagen "out of sight, out of mind"
|
25.07.2008, 14:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
25.07.2008, 16:36
|
|
Zitat:
Zitat von aristo
Mal eine Frage an die Chemtrailfans hier.
Gibt es zwischenzeitlich belastbare Hinweise?
Oder rudert ihr immer noch im dunklen wie die Ufologen.
|
Teile Deine Ansicht, Aristo.
Ich kann jedem nur meine Überzeugung nahelegen: Niemand sollte sich aufgrund von Vermutungen oder Gerüchten verrückt machen. Die Dinge, die offensichtlich und belegbar sind, betreffen uns alle viel stärker (Medizinlügen, Geldsystem und -kollaps, Wirtschaftskrise). Alles andere ist zwar interessant, aber ohne auch nur einen echten Beweis (Fotos von Kondenzstreifen sind für mich kein Beweis mehr und ich "glaubte" auch bis vor Kurzem an Chemtrails) ist ein solches Thema nichts weiter als Kaffeeklatsch mit Panikmache.
|
25.07.2008, 16:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Freeman
*Ironie
|
...hehehehe...Na das man in NRW sprühen muss, versteht sich wohl von selbst. Im Kohlenpott herrscht ja sonst gar kein Durchblick mehr...
So kann weiter mit der Diskus gehen..
|
25.07.2008, 17:10
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
In Berlin darf man dieses "Spektakel" auch täglich bewundern.
Ich glaube, dass Sie mit ihrem Wettermanipulationen nicht viel erreichen werden...
Die Zeit arbeitet gegen diese Kreaturen! 2012 rückt immer näher...
|
25.07.2008, 17:39
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich möchte hier auch nicht ablenken oder Desinfo betreiben.Hab mir nur Gedanken gemacht.
Respektiere auch die Arbeit aller Infokrieger.Also macht weiter so.
|
26.07.2008, 14:36
|
|
Heute ist ja wieder wunderbares Wetter.
Weißer wolkenfreier Himmel und "klare frische Luft".
Angenehm...
|
|
|