Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2008, 13:26
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ohwei....bei Blitzen ohne Donner fällt mir immer direkt 'Krieg der Welten' mit Tom Cruise ein...*Schauder*
Hoffentlich ists nicht sowas...Wenn demnächst die großen Maschinen mit ihren Laserkanonen durch die Gegend poltern und alles Leben zu Staub beamen.....dann aber gute Nacht.

In der Hoffnung auf ein Überleben verbleibe ich mit besten Grüßen...
Alt 27.06.2008, 14:07
Amazonia
Gast

Standard

Ich wusste gar nicht, dass es sowas nicht gibt .
Aber Wetterleuchten ist etwas anderes.

Ich hab erstmal gegoogelt, als ich zufällig las, Blitze ohne Donner könnten nicht vorkommen. Und überall stand, es komme nicht vor.

Aber ich habe es mir als das Unwetter nahte, am Küchenfenster mit Zigaretten und Kerzenlicht, sowie Tee gemütlich gemacht und den Himmel beobachtet. Und das tat ich ca. 30 min. Das etwas gewaltiges in Anmarsch war, sah man durch das Flackerlicht in den Wolken ja schon. Aber das solche Wasser- und Hagelmassen in so einer Geschwindigkeit runterkommen, das war nicht ersichtlich.
Alt 27.06.2008, 14:14
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Bei uns war's gestern Abend (zwischen 23 und 24 Uhr) auch ziemlich komisch. Es hat ca. 1 Stunde lang ununterbrochen geblitzt. Wiklich ohne Unterbruch. Der Himmel war immer beleuchtet. Es war zudem windstill und ich habe keinen einzigen Donner gehört...

Hat mich einwenig gewundert...ich bin jeden Abend draussen und beobachte den Himmel. Aber so war's noch nie...und nein, ich sehe nicht überall Verschwörungen. Ich bin diesbezüglich so realistisch wie's geht...
Zitat:
Ohwei....bei Blitzen ohne Donner fällt mir immer direkt 'Krieg der Welten' mit Tom Cruise ein...*Schauder*
Alt 27.06.2008, 16:20
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Aber Wetterleuchten ist etwas anderes.

naja ich weiß ja nicht in der nacht sieht man die blitze sehrsehrsehr weit auch in den oberen wolken weil die das licht reflektieren donner deswegen nicht weil sie so weit weg sind.

"Unter Wetterleuchten (mittelhochdeutsch weterleichen zu „weter“ (Wetter) + „leichen“ (tanzen, hüpfen), nicht verwandt mit leuchten, wie oft angenommen) wird meistens der Widerschein von Blitzen verstanden, wenn man die Blitze selbst nicht sieht. Es kann bei einem weit entfernten Gewitter oder bei Blitzen, die sich innerhalb von Wolken entladen, entstehen. Den Donner hört man wegen der großen Distanzen meistens nicht oder nur schwach."

war gestern bei und übrigens in der nacht genau so schon 2h bevor das gewitter da war war der himmel fast die ganze zeit erleuchtet, ohne donner bzw. nur ganz schwach mal in weiter ferne.
was die wassermassen betrifft wars bei uns ebenfalls gleich .. das gewitter hat uns nur gestriffen und trotzdem hats 32Liter pro m² in 10 min geregnet.
Anzeigen
Alt 27.06.2008, 17:38
Amazonia
Gast

Standard

Sag mal...

Es war gegen 21:00 Uhr also noch nicht dunkel, aber doch dunkel, wegen schwarzen Wolken.
Diese waren direkt über mir als ich das beobachtete.
Es waren Entladungen, meinst du?
http://www.radio-utopie.de/2008/05/3...her-strahlung/
Kann sein. Aber dann sehr sehr leise. Ich habe das auch gelesen, dass der Schall des Donners nicht zu hören sein soll, wenn das Gewitter weit weg ist.
Nun war es aber über mir.
Der Schall benötigt ca. 1 Sekunde für 300 m, zufällig weiß ich das. Da hätte etwas zu hören sein müssen.
Alt 27.07.2008, 12:23
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Unwetter, Unwetter, Unwetter ...

Zum x-ten Mal in diesem Jahr. Und es wird sich wohl noch verschlimmern.

http://www.wdr.de/themen/panorama/we...8/080726.jhtml
Code:
Polizei und Feuerwehr rückten zu hunderten Einsätzen aus
Mehr Regen als sonst im ganzen Juli

Vollgelaufene Keller, überflutete Straßen und ein unbespielbares Stadion: Die heftigen Gewitter am Samstag (26.07.08) haben ganze Teile NRWs unter Wasser gesetzt. Besonders betroffen waren Monschau, Aachen, Eschweiler, Wuppertal, Dortmund und Schmallenberg.
Interessant ist folgender Satz in dem o.g. Beitrag:

Zitat:
Die Aussichten: schön warm

Gute Nachrichten für die neue Woche: Die feuchte schwül-warme Luft "wabert zurück nach Westen", sagt Vögtlin, also raus aus NRW. Hier herrscht dann wieder Sonnenschein mit heißen 30 Grad oder mehr. Am Dienstag könnten die Wolken wieder mit vereinzelten Gewittern zurückkommen, doch insgesamt sieht die Vorhersage gut aus: "Es geht warm weiter - mindestens bis Samstag", verspricht Roland Vögtlin.
Genau diese Beobachtung habe ich auch schon gemacht. Beobachtet man die Satelittenbilder regelmäßig, kann man genau ein solches Verhalten feststellen.
Die Natur ist schon erfinderisch!
Alt 31.07.2008, 00:23
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Und schon wieder:

Zitat:
30.07.2008 22:16 Uhr | aktualisiert: 30.07.2008 22:27 Uhr

Heftige Gewitter mit Hagel und orkanartigen Böen
http://www.merkur-online.de/dpa/info.../art440,948308

Langsam wird das aber zur Gewohnheit!