Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.04.2008, 20:35
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard American Police Action Plan for Stopping World Government

http://www.freewebs.com/maxigan/uspoliceactionon911.htm

OPERATION VAMPIRE KILLER:
American Police Action Plan for Stopping World Government Rule
Published by:
Police Against the New World Order

Ich glaub, ich trau meinen Augen nicht. Gerade lese ich in einem Thread von maik etwas zum ersten Mal über einen Jack McLamb und such über ne Suchmaschine danach, da springt mir diese Website ins Auge. Da gehts darum, das Polizisten planen, die NWO in die Seite zu treten, wenn die versuchen das eigene Volk fertigzumachen!

Ausgerechnet DIESE brutale paramilitärische amerikanische Polizei, wie man sie aus unzähligen Youtube-Videos und Blogberichten kennt!

Na hoffentlich stimmt das, denn von den ebenfalls sich angeblich gegen die NWO auflehnenden White Knights aus der NESARA-Bewegung kennt man ja ähnliche Pläne, d.h. Kräfte aus dem Militär wollen einen faschistischen Putsch verhindern und im richtigen Augenblick zuschlagen, wenn Bush das Protestvolk in die über 600 Internierungslager treiben will, nach einem zu erwartenden 'major knockdown' in den USA...

Was haltet ihr davon?

Grüße,
Talbot

P.S.: Was mich auf der Seite irritiert, ist der Bannerlink zu freimaurerischen Ringen ganz oben ...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.04.2008, 22:07
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Man kann nur hoffen, dass es mehr und mehr führende Leute gibt, die nicht mehr mitspielen.

http://www.timesonline.co.uk/tol/new...cle1434540.ece
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.04.2008, 22:25
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard

Hey, Danke für den Link, maik!

US generals ‘will quit’ if Bush orders Iran attack - SOME of America’s most senior military commanders are prepared to resign if
the White House orders a military strike against Iran, according to highly
placed defence and intelligence sources.


Sowas bräuchten wir auch hier. Doch in Deutschland ist ja automatisch alles patriotische seltsamerweise "nationalistisch". Was für ein Irrsinn, die europäischen Nachbarn lachen da nur drüber. D.h., du bist ein "guter Deutscher", wenn du auf "gut deutsch" dein Land verachtest, so wie "Internationalisten" es wünschen, denen die Belange des eigenen Volkes immer egal sind, statt dessen immer nur die Ex-Kolonialländer bemitleiden...
Komisch, dass sie nie Mitleid haben mit den gobalisierten Ländern (=Neo-Feudalismus/Kolonialismus der Geldadels) der 1.Welt ...

Gruß,
Talbot
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
e-Government, EU-Agenda läuft Amazonia Globaler Polizeistaat 26 10.03.2009 21:18
Artikel Financial Times "And now for a world government Bernd68 Mainstream-Nachrichten 6 12.12.2008 12:25
Yahoo! Video: The Secret Plan of the New World Order Pilgrimage Medienarchiv 0 30.11.2008 12:54
My encounters with the German police (in English) mr_self_destruct Globaler Polizeistaat 11 23.09.2008 16:41
Infokrieger in Action bosanac Medien gegen die Neue Weltordnung 5 22.04.2008 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger