Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.04.2008, 01:24
bosanac bosanac ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19
Standard Infokrieger in Action

Ich hab es mir vorgenommen den Balkan über die üble Machenschaften der US-Regierung in Bezug auf 09/11 zu informieren...


so sieht es aus in Bosnisch:


http://www.zid.ba/forum/viewtopic.php?t=3422

Den gleichen Thread habe ich in serbischen und kroatischen Foren aufgemacht.

Es ist unglaublich wie leute misstrauisch sind. erst haben die mich für nen spinner gehalten, aber nachdem die paar dokus geschaut haben, waren sie gestutzt. die meisten halten dennoch meine quellen für unglaubwürdig.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.04.2008, 10:55
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

unglaubwuerdig aufgrund welcher tatsachen ? Das es keine Mainstream-Medien sind ?Nicht mit Werbung zuplakatiert ? Oder schlicht :

"Weil es mir einfach das Fundament wegtreten würde!"

Das würd ich sogar noch halbwegs akzeptieren,weil sich dadurch Ängste ergeben,die manchmal schwer auszuhalten sind.

Mach doch denen,die die Quellen bezweifeln mal klar :
Wenn ihr es bis hierhin (also deiner Seite) geschafft habt,könnt ihr euch durchs Netz bewegen.Geht hin und sammelt eure eigenen Beweise.Seid kritisch,hinterfragt.

Und wer da einfach nur aus bequemlichkeit abwinkt...Guten Rutsch
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.04.2008, 11:41
Karl R. Karl R. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 132
Standard

also ich hab die erfahrung gemacht, das man teilweise auch mit den besten argumenten nicht weiterkommt, manche leute sind einfach zu indoktriniert. habe in einem forum seit wochen ein gespräch am laufen (900 post) alle argumente die ich kenne verwendet, und es gibt leute die nicht mal bereit sind zu glauben, dass das fernsehen nicht immer die wahrheit sagt.

da kann man, dann auch nichts mehr machen. sowas erinnert mich dann immer ein wenig daran, dass einige leute noch bis 1945 an den endsieg geglaubt haben. naja ein paar leute hab ich überzeugen können, aber bei manchen beißt man auf graniet.

@bosanac
finde ich klasse das du die leute aufklärst wollte auch nur sagen, dass es manchmal nicht so leicht wird. als argumentationshilfen für 9/11 habe ich mit diesen beiden websites gute erfahrungen gemacht.

http://www.arbeiterfotografie.com/ga...ieg/index.html
http://nineeleven2001.t35.com/index-de.html
und natürlich http://infokrieg.tv/911_archiv.html
__________________
Bertolt Brecht:
„Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.“
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.04.2008, 14:32
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

geiler nickname "bosanac"

ich bin übrigens kroatischer abstammung und kann dir sagen die leute bei uns sind zum grossteil extrem indoktrinierte und domestizierte sklaven die den papst und die röm. kath. kirche als gott ansehen und den staat als absolute authorität der man gehorchen muss! und fakten wie genetische psychopathie sind auch nur heidische lügen und so unrealistisch wie grüne männchen vom mars

sowas darf ich mir jeden sommer von meiner gesamten verwandtschaft anhören...

also mein tipp für dich und alle anderen infokrieger; hilf wirklich nur denen die sich selbst helfen bzw denjenigen die auf DICH zukommen und fragen stellen...alles andere ist reine verschwendung von zeit und energie denn sie sind und bleiben "tot"...

Zitat:
(...)there's those who are coming up from the land of the dead and that's called the lame. You teach the lame to walk. That's how they used to say it in ancient times in the mystery religions and teaching the blind to see. Teaching those to see things as they really are, instead of the way they've been conditioned to perceive them. That's what it also meant as well. Teaching the blind or helping the blind or curing them and all this terminology came down through various religions but was never understood by those that taught it, especially from pulpits, and probably never ever will be. That's why they fight each other because they can't understand the contradictions.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.04.2008, 21:55
bosanac bosanac ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
geiler nickname "bosanac"

ich bin übrigens kroatischer abstammung und kann dir sagen die leute bei uns sind zum grossteil extrem indoktrinierte und domestizierte sklaven die den papst und die röm. kath. kirche als gott ansehen und den staat als absolute authorität der man gehorchen muss! und fakten wie genetische psychopathie sind auch nur heidische lügen und so unrealistisch wie grüne männchen vom mars

sowas darf ich mir jeden sommer von meiner gesamten verwandtschaft anhören...

also mein tipp für dich und alle anderen infokrieger; hilf wirklich nur denen die sich selbst helfen bzw denjenigen die auf DICH zukommen und fragen stellen...alles andere ist reine verschwendung von zeit und energie denn sie sind und bleiben "tot"...

Zitat:
(...)there's those who are coming up from the land of the dead and that's called the lame. You teach the lame to walk. That's how they used to say it in ancient times in the mystery religions and teaching the blind to see. Teaching those to see things as they really are, instead of the way they've been conditioned to perceive them. That's what it also meant as well. Teaching the blind or helping the blind or curing them and all this terminology came down through various religions but was never understood by those that taught it, especially from pulpits, and probably never ever will be. That's why they fight each other because they can't understand the contradictions.
Bok @muffl556
hvala na komplimentu bivsi zemljak , a ovaj citat je odlican!

nun auf deutsch:

ich weiss bestens, was du im bezug auf das masochistisch-sklavenhafte element bei allen ex-jugoslawischen völker meinst, in bosnien ist es ja schlimmer, da hast du den salat, dass es 3 verschiedenen konfessionen gibt.
das gedankliche manipulationsmatrix seitens der religionsvertretern benützt, um leute von lösung wahrer existenziellen problemen abzuhalten, da die ja selber tief mit den nationalistischen regierungen des jeweiligen landes in einem boot sitzen, gleicht wie ein ei dem andern und wirkt bei allen 3 gleich erfolgreich. dummheit kennt nun wirklich keine grenzen. ich habe respekt vor jeder person egal welcher weltanschauung, aber auf dem balkan lernt man als vernunftbesonnener mensch religion wahrlich zu verachten.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.04.2008, 20:28
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Gerade in größeren Foren gibt es immer Schlaumeier, die einen erstmal runtermachen, man muss immer sachlich und freundlich bleiben und nicht gleich zu Hardcoremäßig rangehen. Meistens trauen sich dann viele, die dir glauben, schon gar nicht mehr zu schreiben, weil sie Angst haben auch runtergemacht zu werden, aber wie gesagt, wenn du sachlich und informativ bleibst erreichst du auf jeden Fall Menschen und wenn es nur einer war, hat sich die Sache schon gelohnt. Bei vielen anderen bleibt das Thema auch im Kopf, aber es klingt erstmal zu unglaublich für sie, beim nächsten Antiterrorgesetz oder wenn mal wieder jemand von den Medien fertig gemacht wird (z.B. Eva Herman), erinnern sich dann einige doch wieder daran und kommen vielleicht doch irgendwann ins grübeln.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
International Action Day "Freedom not Fear" 2008 m33d4z Medien gegen die Neue Weltordnung 2 12.10.2008 22:35
Der Infokrieger Rap^^ X_Funk Off Topic 0 10.09.2008 19:46
American Police Action Plan for Stopping World Government Talbot-2012b Organisationen und Funktionäre der NWO 2 28.04.2008 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger