|
|
| |
|
|
11.12.2008, 12:18
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Artikel Financial Times "And now for a world government
Ich habe mir diesen Artikel komplett durchgelsen und war erstaunt wie
unkritisch der Verasser darüber geschrieben hat.
Nun gut sowas sind wir ja gewohnt.
Nun kommt der interessante Teil. Ich habe mir dann mal die Mühe gemacht,mir alle Comments im Blog des Verfassers ( Gideon Rachmann ) zu seinem Artíkel durch zulesen. Es waren zu diesem Zeitpunkt 157 Comments gepostet worden.
Nach dem ich alle Comments gelesen habe bin ich für mich persönlich zu dem Ergebniss gekommen, das die NWO zumindest in den USA, nicht den
kleinsten Hauch einer Chance hat. Ab dem Tag wo die Regierung versucht den Amerkinanern Ihre Waffen abzunehmen ist die ganze Sache auch schon vorbei. Denn DAS wird sich das Amerkanische Volk niemals gefallen lassen. Dementspechend war die Grundaussage der überwiegenden Mehrehit der Comments ganz eindeutig: "Ihr wollt meine Waffen, kommt Sie euch hohlen, aus meinen toten kalten Händen"
Sicherlich wird das ganze nicht ohne Blutvergießen abgehen, aber es wird schnell vorbei sein und dann wird sich das Amerikanische Volk sein Land zurück holen, da bin ich mir sicher. Und ich denke auch das der gröste Teil des US Militärs nicht auf Ihr eigenes Volk schiessen wird.
Und wenn die NWO in den USA scheitert, wird sie auch in allen anderen Ländern scheitern.
|
11.12.2008, 12:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hab die Comments auch durchgelesen...
Naja...so einfach ist das nicht.
Mal schauen, wie's in den USA in 2 Monaten aussieht. Wenn Obama sagt, dass eine Weltregierung ne gute Sache ist, dann werden auch die Schaafe freiwillig auf neuen Wiesen grasen.
|
11.12.2008, 12:42
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Das glaube ich nicht, denn die Amis werden sich ihre Souveränität genauso wenig wegnehmen lassen wie Ihre Waffen....Und ich denke wir werden Ausnahmsweise auch mal etwas von den Amis lernen können, wenn es soweit ist. Nähmlich mit seinem Leben für die Freiheit zu kämpfen.
Sicherlich ist das hier etwas anders, alleine deswegen weil wir ja leider nicht bewaffnet sind. Aber wer weiss, evtl. ( nein ganz sicher ) wird die Polizei und unser Militär sich auf unsere Seite stellen, wenn es soweit ist.
|
11.12.2008, 13:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Da unterschätzt du die Macht der Medien. Die ändern das komplette Weltbild der Massen innert wenigen Tagen. Wenn du im Jahre 2000 vorgeschlagen hättest Afghanistan & den Irak anzugreiffen hättest du ähnliche Kommentare lesen können.
klar wird es Wiederstand geben.
Die FEMA Camps werden ja auch nicht zum Spass gebaut.
Aber es wird eine Minderheit aus angeblichen Terroristen sein.
Warten wir's ab. In 2 Monaten wissen wir mehr.
|
11.12.2008, 14:02
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Amis ohne Waffen?
Ich denke das die "masterminds" längst gecheckt haben das sie dem Amerikaner seine Wummen nicht einfach entreißen können..
Immerhin hat die NRA(in welche wohl nur waffenliebhaber eintreten)
4,2 Millionen Personen und 10.700 Vereinigungen als mitglieder!
Entweder man denkt sich was neues aus..so nach dem motto "waffen gegen kuchen"
oder es wird wieder das alte Problem>Reaktion>Lösung prinzip aufgefahren..
Ich seh schon die Schlagzeile:
Massenschießerei in New Yorker Innenstadt tötet 120 Menschen
|
11.12.2008, 14:03
|
|
Vielleicht hat es auch einen bestimmten Grund, dass die USA bzw. das amerikanische Volk solch ein Waffengesetz genießt. Ich denke da steckt ein größer Plan hinter oder sagen wirs so, die Elite weiß sicher was sie tut...ich mein sie hätten damals nie solch ein Gesetz zugelassen, wenn sie nicht einen höheren Grund dafür gehabt hätten, oder nicht?
|
12.12.2008, 12:25
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Re: Amis ohne Waffen?
Zitat:
Zitat von Kai
Entweder man denkt sich was neues aus..so nach dem motto "waffen gegen kuchen"
|
Gestern im Radio bei NDR Info gehört: In Compton und anderen Armenvierteln gibt es eine Aktion "Waffen gegen Gutscheine" z.B. für Lebensmittel. Auch die ehemalige Mittelschicht beteiligt sich stark an dem Programm.
Dieses Jahr laufe die Aktion besonders gut....
Im letzten Jahr waren elektronik Gutscheine sehr gefragt, in diesem seien es Gutscheine für Supermärkte.
|
|