Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 17.09.2008, 11:46
qwert1234 qwert1234 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.09.2008
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von Radix
Da ja scheinbar ein Friedensvertrag obsolet ist, wäre es doch wünschenswert, Art.146 GG umzusetzen.
Klar, fände ich auch schön. Aber der Artikel scheibt dies eben nicht explizit vor.

Die Politker haben wohl Angst vor eine negativen Publicity. Bei solchen Wahlen wird nämlich selten über das eigentliche Thema abgestimmt, als viel mehr über die aktuelle Politik.

Viele, die eigentlich das Grundgesetz als "ofizielle Verfassung" gut fänden, votieren aus Frust dagegen und viele, die eigentlich dafür stimmen würden, bleiben gleich zu Hause, weil sie ein positives Ergebnis für selbstverständlich halten.

Und wenn dann 40% gegen die Verfassung stimmen, hast du als Politker ein ordentliches Problem. Zumindest kann ich sie verstehen.

Trotzdem wäre ich dafür, darüber abstimmen zu lassen. Aber leider ist dies, wie gesagt, nicht zwingend.




Was in Europa an Geldverschwendung und Korruption abläuft, geht auf keine Kuhhaut, da stimme ich dir vollkommen zu. Aber was willste machen, wenn sich nicht konsequent und dauerhaft Widerstand dagegen regt? Sowas kommt zwei Wochen in die Medien und dann ists den Leuten schon wieder scheiß egal.

Sonst würden bei Europawahlen mal konsequent Parteien gewählt, die zum Beispiel für die Abschaffung von Straßburg als zweiten Parlamentssitz stehen, um diese Geldvernichtungsmaschine aufzuhalten.

Europa hat ganz klar ein Demokratiedefizit und ich bin hier auch für mehr nationale Entscheidungsgewalt. Leider haben die Europagegener keine starke Lobby. Da muss man Aufklärungsarbeit leisten ohne als Nationalist dazustehen.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 17.09.2008, 17:36
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lieber qwert1234,

da steckst Du ja in einem ganz schönen Dilemma, was auch alle anderen EU-Gegner hindern soll, nämlich entweder in die extreme rechte oder aber linke Ecke geschoben zu werden und wer will das schon, da man ja am Besten immer "Mitte" ist, da kann ja wohl am wenigsten verkehrt machen...
ABER: SOWOHL DIE IDEOLOGIEN ALS AUCH DIE (SCHEIN)WAHLEN VORGEGEBENER PARTEIEN SIND MITTEL DER NWO-"ELITE"

Gott segne Dich auf der Suche nach der Wahrheit. AMEN.

LG,

"Arminius09"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wiederstand ist laut Grundgesetz erlaubt ! Skywatcher Stammtische 9 03.02.2009 16:44
Schäuble will Grundgesetz ändern. Klarwasser Globaler Polizeistaat 3 21.11.2008 23:18
also mal butter bei die fische d-style inFECT Off Topic 19 21.10.2008 12:40
Grundgesetz und Verfassung Cowboy70 Off Topic 16 11.09.2008 17:34
unser Grundgesetz wird abgeschafft!!!! MasterChiller Organisationen und Funktionäre der NWO 23 23.06.2007 12:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger