|
|
| |
|
|
|
30.05.2008, 17:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Auch wenn alle sagen es sei schwül. Es ist trocken, bis auf das was schauerartig runterkommt.
Ja, ich weiß R_F_I_D. :P
|
Es ist nicht trocken Sonja, letzte Woche war es trocken da zeigte mein Hygrometer nur 40% so wie Heizungsluft im Winter, und diese Woche schwankt er zwischen 60% und 70%
Und den Saharasand gibt es jedes Jahr im Frühsommer...
30.05.2008, 17:23
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Silvara
Zitat:
Zitat von Amazonia
Auch wenn alle sagen es sei schwül. Es ist trocken, bis auf das was schauerartig runterkommt.
Ja, ich weiß R_F_I_D. :P
|
Es ist nicht trocken Sonja, letzte Woche war es trocken da zeigte mein Hygrometer nur 40% so wie Heizungsluft im Winter, und diese Woche schwankt er zwischen 60% und 70%
Und den Saharasand gibt es jedes Jahr im Frühsommer...
|
Sonja? Es wird bald was runterkommen "schauderartig "
|
30.05.2008, 18:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Bitte sagt was konkretes, damit ich etwas zum lachen habe wenn ihr falsch liegt...
|
30.05.2008, 18:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dysnomia
Bitte sagt was konkretes, damit ich etwas zum lachen habe wenn ihr falsch liegt...
|
"Krieg der Welten".
|
30.05.2008, 19:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Heute morgen gings ja in richtung Viersen auch ganz schön ab.
Telefonierte heute morgen ersma mit nem Arbeitskollegen der meinte das er jetzt ersma sein Auto neu Lackieren darf Plus neue Scheiben.
Solln so Heftige Hagelkörner gewesen sein die ihm alles zerschlagen hätten.
Echt krass naja kann natürlich mit den Sand zusammenhängen. Das vielleicht das Eis härter durch den Sand wurde weiss ja nicht wie lange das in der Luft bleibt. Aufjedenfall war sein Tag ersma gegessen xD.
|
30.05.2008, 19:32
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
...und was....?
Hi,
das Wetter spielt schon ein wenig verrückt.
Aber meine Mutter erzählte mir, dass es in meinem Geburtjahr vor über 30 Jahren schon einen Mai gab, in dem es über 30 Grad war.
Wetterextreme gibt es schon länger.
Trotzdem halte ich den Einfluss von Flugbenzin (z.b.JP und anderen - evtl mutwillig eingebrachten - Substanzen in unseren Himmel für nicht gering.
Die Hagelflieger sind ja sozusagen offiziell und eine Sauerei, finde ich.
Ich vermute allerdings keine größere Verschwörung o.ä. hinter den "harmloseren" Extremen (bei den Erdbeben und Tsunamis ist das vll anders, Stichwort "HAARP" usw).
Die extreme Bodenverdichtung und Bebauung ist ein wesentlicher Einfluss, die Umweltverschmutzung ist bekannt und man darf auch die ganzen Nebenwirkungen von Funk, Fernsehen und Mobilfunk nicht vergessen (bzw falls es sie gibt. Ich kann es mir gut vorstellen).
Natürlich bin ich offen für Gegenargumente, obiges ist meine Meinung zum jetzigen Zeitpunkt.
Grüße
nixxx
|
30.05.2008, 20:06
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!"
|
30.05.2008, 21:08
|
|
Ja, sollen alle nackig rumlaufen.
Besser wärs gar nichts erst zu verbergen.
Liebe Sabrina, mag sein, dass dein Hygrometer Feuchtigkeit im Umfeld anzeigt.
Ich, kann nur sagen, ich hab heute einen extrem trockenen Mund. Der ist normalerweise auch feucht. :P
Kann aber auch sein, dass das nur gefühlt ist, wie so alles.
Jedenfalls meine ich es ist trocken. Und wenn es nur das weiße Zeug ist, in der Luft, was das auslöst.
Hier ist aber noch ne seltsame "Erscheinung". Und zwar sind an meinen gesamten Fensterscheiben, egal in welcher Himmelsrichtung sie liegen, winzige klebrige Tröpfchen und die sind nicht vom Regen. Hier hat es nämlich nicht geregnet.
Da wo es vor 4 Tagen im Ruhrgebiet kurz geregnet hat, kam hellbraune Suppe runter. Die trockenen Spuren davon auf dem Auto erinnern leicht an Raps-Pollen. Jedoch sage ich erinnern. Es ist etwas anderes. Vielleicht Sahara-Sand?
|
30.05.2008, 21:50
|
Gesperrt
|
|
|
|
Re: ...und was....?
Zitat:
Zitat von nix
Hi,
das Wetter spielt schon ein wenig verrückt.
Aber meine Mutter erzählte mir, dass es in meinem Geburtjahr vor über 30 Jahren schon einen Mai gab, in dem es über 30 Grad war.
Wetterextreme gibt es schon länger.
|
Das gedächtnis des menschen ist kurz...Vor einigen jahren 5-7 hatten wir erst weit über 30 grad im mai... im letzten jahr sogar im april - da hat hier im april schon der wald vor trockenheit gebrannt... also...
|
31.05.2008, 01:53
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wer all zu grosse angst vor unwettern hat dem kann hier geholfen werden.
http://www.myvideo.de/watch/4320116/Unwetterhilfe
P.S. Finger wech von harten drogen, da liegt kein segen drauf!
|
|