Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 08.09.2008, 19:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Die Wahrheit ist schon etwas komplexer als schwarz-weiss Denken.

Dieses Denken will uns die Elite einreden und meistens hat sie damit Erfolg, meistens
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.09.2008, 21:05
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Im Buch von Andreas v. Bülow "Im Namen des Staates" steht auch was zum Barschel Mord. Soweit ich mich erinnere ist dort im Groben dieselbe Erklärung nach Victor Ostrowsky gegeben, allerdings noch wesentlich mehr ins Detail gegangen. Von Bülow ist für meinen Eindruck sehr seriös und er würde m.E. keine Geschichte einer Quelle verbreiten die nicht Hand und Fuß hätte.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.09.2008, 21:34
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Die Wahrheit ist schon etwas komplexer als schwarz-weiss Denken.

Dieses Denken will uns die Elite einreden und meistens hat sie damit Erfolg, meistens
Nur um nochmal deutlich zu machen ich bezweifel NICHT das 9/11 ein inside job war! Ich bezweifel jedeglich das das irgend was mit juden zu tun hat! ich kann mir gut vorstellen was vom Mythos 5 in http://de.youtube.com/watch?v=BBUPfsC6isc (begin 7:12 min) es ist ein vorgelesender artikel von infokrieg.tv (welch ein zufall das hier meine meinung vertreten wird )
dies spiegelt genau meine meinung wieder!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.09.2008, 21:36
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von gregor
Im Buch von Andreas v. Bülow "Im Namen des Staates" steht auch was zum Barschel Mord. Soweit ich mich erinnere ist dort im Groben dieselbe Erklärung nach Victor Ostrowsky gegeben, allerdings noch wesentlich mehr ins Detail gegangen. Von Bülow ist für meinen Eindruck sehr seriös und er würde m.E. keine Geschichte einer Quelle verbreiten die nicht Hand und Fuß hätte.
das ist wirklich interessant... ich sollte mir dieses buch vieleicht mal anschafen und lesen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 08.09.2008, 23:25
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

In Israel geniesst der Mossad Kult-Status. Es ist für einen Israeli mindestens so ehrenhaft, dem Mossad anzugehören, wie für einen Briten von der Queen zum Ritter geschlagen zu werden. Mit Sicherheit wird ein Mossad-Katsa weltweit ernster genommen, als ein Sir Elton John oder Sir Mick Jagger. Was ist ein Katsa? Der Katsa ist der vollausgebildete Israeli jüdischen Glaubens, der die dreijährige Mossad-Schulung und Schikanen überstanden hat und als Operateur, Einsatzoffizier und Agentenführer weltweit zum Einsatz kommt. Das Wort Agent wird beim Mossad nur für im Ausland angeworbene Ausländer angewandt, die vor allem in ihrem Wohnland für den Mossad Informationen sammeln. Wichtige Operationen werden ausschliesslich von geschulten Katsas geplant, organisiert und häufig auch persönlich durchgeführt.
http://www.unrecht.org/mossad.htm

Was ist ein Sayanim?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.09.2008, 23:55
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Barschel wurde ganz klar ermordet.

Bis April diesen Jahres hatte ich noch die zwei Gutachten
über den Autopsiebericht auf meiner Kiste.
Leider gingen dann am selben Tag meine zwei Platten hops.

Weil das Thema noch immer brisant ist, darf auch der
in diesem Fall leitende Staatsanwal sein Buch nicht
veröffentlichen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.09.2008, 19:36
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

ich halte jegliche dinge für wahrscheinlicher vor allem zu den bilderbergern tediere ich das die nicht sauber sind ist jawohl nicht mehr zu bestreiten!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.09.2008, 23:07
0815 0815 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Die Witwe von Barschel ist davon überzeugt....
sowie

Zitat:
Zitat von Webshop
»Ich würde Helmut Kohl fragen: War das Mord aus Staatsräson?«
Witwe Freya Barschel
...macht durchaus Sinn. Hatte das Buch gelesen, ist o. k.. Weitere Hintergründe und Namen sind Südafrika, U-Boot Blaupausen,
schwarze Kassen, jüdische Vermächnisse, Stoltenberg, Kohl.......

Das mit den Bilderbergern ist meiner Auffassung nach eine humoristische Einlage. Auch Pfeifer war im Grunde nur eine Randfigur,
der auf einer anderen, weniger bedeutsamen Ebene unter Anleitung (Engholm?, Spiegel?) agierte.

Auffälig, vielleicht auch nicht (?), ist meiner Meinung nach, u. a. das plötzliche Ausscheiden Engholms aus der Politik. "Der Spiegel"
hetzt z. T. noch heute in übler Weise über Barschel. (Warum eigentlich, ist doch schon lange tot) "Der Stern" sieht die Sachlage
mitlerweile diferenzierter. Man könnte auch von einem Meinungsschwenk munkeln.

Ach ja, nur so am Rande. Wer deckt oder stärkt eigentlich das Blatt "Der Spiegel". Die leben doch nur von der Hand in den Mund. (Money, Eigentum....)


0815
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Britische TV-Doku zeigt begleiteten Selbstmord R_F_I_D Eugenik und Transhumanismus 21 16.02.2009 04:16
Die Unscharfmacher, oder war es Mord? joergelso Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 09.11.2008 15:28
Selbstmord: Finanzkrise fordert ein erstes Opfer Grilleau Off Topic 47 08.10.2008 13:47
Der Kennedy-Mord und die FED nekrad Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 26.08.2008 20:11
Barschel-Witwe beschuldigt Kohl Schwabio Mainstream-Nachrichten 4 24.08.2007 21:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger