Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #1591  
Alt 21.05.2009, 21:11
Nachtwind Nachtwind ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard






__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #1592  
Alt 21.05.2009, 21:11
Nachtwind Nachtwind ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard




__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #1593  
Alt 21.05.2009, 21:12
Nachtwind Nachtwind ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard

__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #1594  
Alt 21.05.2009, 21:16
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

@nachtwind danke für die geilen bilder!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1595  
Alt 22.05.2009, 13:11
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Bilder von heute (richtung Norden + Süden):


bin gespannt was am Nachmittag passiert
Mit Zitat antworten
  #1596  
Alt 22.05.2009, 13:25
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 652
Standard

nix

tief " detlef " zieht langsam ab & vereinigt sich über dem atlantik mit einem anderen

hier detlef von heute morgen samt seinen trails

oder soll ich besser sagen , flugrouten ?



tiefdruck ist kein regionales phänomen ,eher global

gewitter gibts , zumindest hier

Geändert von Jedi Mind Tricks (22.05.2009 um 13:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1597  
Alt 22.05.2009, 15:19
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Ich werde mich sicher wieder unbeliebt machen, aber ich poste mal erneut die Widerlegung, dass es sich beim dem was ihr meist Chemtrails nennt auch um welche handelt:

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Überschrift ist sicher falsch, da es ja tatsächlich Wetterexperimente mit Sprühflugzeugen gibt.
Leute, wenn ihr beweisen wollt dass es echte " Chemtrails " sind : Besorgt euch Telesokope und überprüft ob die Trails direkt am Flugzeug entstehen oder erst dahinter. Im letzten "Chemtrail"-Video von Alex-Benesch jedenfalls hat er ein Flugzeug mit der Kamera verfolgt, wo der Trail sich erst deutlich hinter dem Flugzeug aufbaute.
Bedenkt auch, dass falsche Verschwörungstheorien von Geheimdiensten initiiert werden um echte Verschwörungen damit zu decken, wie z.B. die No-Plane-These beim WTC. Ich denke, dass diese Chemtrail-Theorie hier auch den Zweck erfüllen soll, dass wir " Verschwörungsspinner " uns lächerlich machen sollen.


Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #1598  
Alt 22.05.2009, 15:36
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Nun ja ich dachte auch erst, an ziemlich glaubwürdige Widerlegungen, aber guckt mal bitte am Ende der seite

Externer Link: Wettermann Frank Abel über Chemtrails

Hier ein Auszug von der verlinkten Seite:

Doch Stopp! Haben Sie sich eigentlich nie darüber gewundert, wieso diese Streifen dort so lange am Himmel bleiben? — “Nein, wieso? Das sind doch einfach nur Wolken?”


Da haben Sie Recht. Sehen Sie, offensichtlich sind Sie mental gesund, herzlichen Glückwunsch.
Die Theorie: Kondensstreifen bestehen aus Chemikalien

Es gibt da allerdings andere Leute, die sich auf das anti-amerikanische Propagandapferd setzen und losgaloppieren. Was kommt also dabei heraus, wenn irgend ein nicht-Physik-Student nach allzu ausschweifenden Drogenexperimenten auf seiner Ausnüchterungswiese auf dem Campus in den Himmel sieht? Folgende Theorie:

* die Kondensstreifen (Contrails) am Himmel werden absichtlich verbreitet
* sie bestehen aus Gasen und Chemikalien
* diese Chemikalien sollen die Einstrahlung vermindern und damit das Klima beeinflussen
* für die Politik und das Militär geht es dabei um bewusste Wetter-Manipulation
* zum Teil soll eine Geburten- oder Gedankenkontrolle der besprühten Bevölkerung erreicht werden

Die Motivation, durch Schwefel-, Barium- und Aluminiumverbindungen die globale Erwärmung zu kontrollieren, ist ja noch halbwegs nachvollziehbar, jedoch auch nicht ganz unproblematisch, wie im ZDF bereits zu sehen war:

Paranoider Verschwörungswahn

Ganz und gar lächerlich wird es aber, wenn man sich auf der Seite chemtrails-info.de umsieht. Hier bekommen Sie tatsächlich mit was passiert, wenn Pseudo-Intellektuelle zu viel Zeit haben. Herrlich ist dabei übrigens die Tatsache, dass auf der Hauptseite selbst eine Auflistung darüber gegeben wird, wer diese Theorie als das tituliert, was sie ist: absolut hirnfreie Verschwörungspampe: so sagt das Umweltministerium (natürlich, diese sind ja von der CIA gekauft) und der Deutsche Wetterdienst. Selbst Greenpeace hält diesen Wolkenabfall für krampfhaft, womit die Organisation gleich in eine “dubiose Rolle” gedrängt wird.

Verschwörungstheorien nerven: Zähne lösen sich in Coca-Cola auf, und die Amerikaner sind selber ins World Trade Center geflogen und haben Aids erfunden und was nicht noch alles. Jeder darf seinen Knall haben und so was glauben, aber bitte nicht in meiner Mailbox. Also: Ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen. Nicht mehr und nicht weniger.

Damit wäre auch das Wichtigste bereits gesagt. Natürlich sind Themen wie “globale Kontrolle, Massenvergiftungen” und “Verschwörung der wichtigsten Organisationen” eine weitaus spannendere Erklärung als “Wasser in der Luft”.

Mehr kann man aus dem Thema aber einfach nicht herausholen, auch wenn durch die nachfolgende Analyse noch Widersprüche aufgedeckt werden sollen, die keine…

Ach, vergessen Sie’s. Es erscheint mir sinnlos, über diese Spinnereien noch weitere Worte zu verlieren. Es stimmt mich jedoch nachdenklich, wenn zu unkritische Leute dann verängstigt solche Dinge ins Netz setzen:

usw. usf.







Ja also da dein besagter Typ auf diese Seite verlinkt, was für mich bedeutet, dass er mit dieser Meinung konform geht - rückt ihn für mich persönlich in ein sehr Desinformatives Licht.

Tut mir leid, das ist für mich so ein offensichtlicher Beweis für Desinfo, das es schon nicht mehr schön ist...
Mit Zitat antworten
  #1599  
Alt 22.05.2009, 15:50
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

es gibt auch cheamtrails die ihr nicht seht! informierte wissen was denn gesprueht wird!
auch sind fuer gewisse wettermanipulationen verschiedene chemikalien von noeten,werde mal versuchen was aufzunehmen,habe hier oft cheamtrails und daneben flugzeuge die keine kondensstreifen haben!
naja die haben wohl batterieantrieb oder so!

leute vergesst diesen wagner futzi!

ziehmlich am anfang steht da folgendes:

Zahlreiche fette "Chemtrails" am Himmel (11.10.200
Aber: Wenn es gezielte Sprühungen sind - warum sind die dann so oft unterbrochen bzw. hören einfach auf?

antwort von mir: weil die da oben motoraussetzer haben du doedel oder mussten die von einem tank auf den anderen umschalten!
schon einmal was von automatisierung und gps gesteurten systemen gehoert! die koennen ganz genau berechnen wo was gesprueht wird!

selbst auf mails reagiert der vogel nicht! habe das schon vor jahren versucht!
ist eine einman combo nehme ich an,genau wie dieser ak-dialoge!
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
  #1600  
Alt 22.05.2009, 16:20
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Diese " Unterbrechen " habe ich auch gesehen. Nur : Genau an den Stellen wo unterbrochen war, waren die trails aller Flugzeuge unterbrochen was darauf hindeutet, dass hier enstpchrende Änderungen von Luftfeuchtigkeut/ Luftdruck vorliegen.
Nur weil er einen externen Link gepostet hat, wo unter anderem 9/11-Zweifler in den Dreck gezogen hat, heißt das nicht dass er auch dieser Meinung ist ( 9/11-Zweifler seinen Spinner ). Auch infokrieg.tv verlinkt ab und zu auf Seiten von Kommunisten, obwohl
Benesch Antikommunist ist. Übrigens: Das in den einen Topf werfen von 9/11-Wahrheitsbewegung mit unsinnigen VTs ist offenbar gewollt.
Dieser Wagner warnt vor einen Orwell-Polizeistaat, hat auch einen Artikel zum Veri-Chip dort geschrieben, den mit " AK-Dialoge " in einen Topf zu werfen ist schon eine ziemlich unverschämte Unterstellung.
Ihr müsst aufpassen, dass ihr wegen der wirklichen üblen Verschwörungen nicht in einen blinden Fanatismus fallt und sämtliche Leute die Teiler euer Vorstellungen verneinen wie Ketzer in der Inquisition verurteilt.
Klar gibt es Chemtrails, der Spiegel hat diese im Dezember selbst gegen die Klimaerwärmung empfohlen, Beweisen aber, dass es sich bei dem Schleiern auf den ganzen Fotos hier wirklich um Chemtrails handelt seid ihr Schuldig geblieben. Wenn ihr doch "Chemtrailforscher" seit : Warum investiert ihr nicht in Teleskope wo man ne Kamera anbringen kann und beweist , dass diese Schleierwolken tatsächlich Chemtrails sind. Ich jedenfalls hatte einmal das Glück, dass so ein vermeintliches Chemtrail-Flugzeug direkt über mir flog, so dass ich mit boßem Auge erkennen konnte, dass der Trail erst hinter dem Flugzeug entstand.


Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger