|
|
| |
|
|
|
26.09.2008, 19:43
|
|
Du brauchst nicht suchen, einfach gehen und die Augen offen halten.
Alles passiert doch totaaaal zufällig.
Ach scheiß erstmal auf den Tod. Der kommst später. Erstmal wärs ja schön, wenn du richtig leben würdest.
|
26.09.2008, 19:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Bisher war es so- und ich hoffe dass ich auch weiterhin nicht übersehe was für dieses eine Leben wichtig ist... danke
Bearbeitung ,) = Wie soll ich denn richtig leben, wenn alles nur Fassade ist ?
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
|
26.09.2008, 19:57
|
|
Die Fassade ist doch speziell für dich da.
Kommt darauf an, wie sie demnächst aussieht. Da kannst du ja tatkräftig mit anpacken.
Ich meine, bis sie dir gefällt.
|
07.10.2008, 07:02
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nofretete1969
Das Leben ist eine Reifeprozess, zu Beginn, nach der Bewusstwerdung, muss man anfangen, sich mit sich selber auszusöhnen, eine Verarbeitung des bisherigen Lebens anzustreben und sich dem bisher erlebten stellen, es annehmen, als ein Teil eines Selbst. (...)
|
Mir fehlen die Worte...
Ich danke dir zutiefst für diesen Beitrag.
Gerade habe ich eine depressive Phase überstanden und versuche nun die Überbleibsel des Verursachers aus meinem Leben zu verbannen. Na klar kommt man dann schonmal ins Stocken, denkt nach und schaut zurück... und stellt seine Intuition in Frage. Dank dir, nofretete, ist es mir noch möglicher geworden, mich zu regenerieren und mein Handeln zu verstehen. Es sollte alles so sein, wie es geschehen ist und im Nachhinein bin ich sogar glücklich darüber, wie es gelaufen ist.
Ich habe gelernt, wie schnell man seine Ziele aus den Augen verlieren kann, wenn man vom System, von diesem Spiel, geblendet und mitgerissen wird. Wie einfach es ist, sich systematisch kaputt machen zu lassen, um für bestimmte Herrschaften ein ungefährliches Individuum zu sein. Aber genau das ist es doch, was sie wollen. Sie wollen, dass du dich selber zerstörst, dass du dich selber Handlungsunfähig machst. Denn dann haben sie wieder ein bisschen weniger Arbeit.
Zum Glück kann ich wieder so denken, denn diese Tatsachen machen mich verdammt wütend. Und meine täglich wachsende Wut kann ich wiederrum umsetzen in sinnvolle Energien. In meinen/unseren Infokrieg.
Ich bin sehr froh, dass es Menschen wie euch gibt. Es ist die einzige Gewissheit, die mir noch bleibt, die jeden Tag wächst und mir Stück für Stück mehr Energie verleiht.
WIR machen das schon.
Blessing.
|
07.10.2008, 19:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
sehr objektiv ausgedrückt, aber gut zu verstehen Ich denke auch das es ziemlich das schwiriegste für ein Individuum ist, weiter zu reifen wenn nur so einseitige Einflüsse auf einem lasten.
Das System ist allgegenwärtig und die "glücklichen" Menschen auch- aber immer nur auf den ersten Blick....
Leider ist die Wahrheit gerade am Anfang noch soooo undeutlich- mehr ein Gefühl eben
Aber das ist wohl genau der Punkt. Sich selbst bewusst zu sein ! Und das ohne fremde Bestätigung, und gegen alle richtlinien- es ist ja auch nicht so als hat man diese Idee auf die nächste Sekunde! Dieses Gefühl ensteht quasi als Ergebnis der vergangenen Zeit, aus jeder Entscheidung und aus dem, an was du glaubst!
Ich glaube daran, das die Menschen im Grunde gut sind- auch wenn sie in mein Leben mehr böses als gutes gebracht haben! Wenn ich sehe wie naiv die Menschen sind und wie sie Sklaven sind, obwohl sie alles erreicht haben (in diesem System), bin ich dann widerrum in der Lage über den Dingen zu stehen. Dieses Leben ist wie Krieg- in dem keiner siegt !
Ich habe nach fremden Maßstäben nicht viel erreicht, doch ich bin trotz meinen jungen 22 Jahren sehr erfahren. ich habe verstanden was Leben in ihrer Sprache bedeutet und habe erkannt das es für mich nur so etwas wie ein wachkoma ist- ICH WILL LEBEN, doch das ist nach diesen Regeln nicht möglich
|
07.10.2008, 19:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Erdmann
Das schlimme daran ist für mich persönlich auch die Tatsache, Mitmenschen des eigenen sozialen Umfelds zu beobachten wie sie Ihre Kraft in Hoffnung auf sozialen Aufstieg und matierielle Anhäufung dieses Systems stecken und man selbst steht als Systemsversager/ leichtgläubiger Verschwörungstheoretiker-Nerd da, der noch nichts erreicht bzw., großartiges geleistet hat, weil mans ja anscheinend nicht kann oder zu faul ist.
|
Wichtig ist dass du dich wohl fühlst und zufrieden bist mit dir. Ich werde auch nie reich werden, na und? Vielleicht habe ich da eine andere Einstellung, aber irgendwo habe ich auch immer eine Art "schlechtes Gewissen", wenn ich mir unnützes Zeug kaufe, weil ich materiellen Besitz irgendwo immer als Ballast empfinde.
Die Menschen die dich lieben werden dich auch verstehen.
Alpha23: Lass dich von den Fakten nicht erschlagen - man kann immer noch eine Menge Spaß im Leben haben. Das kommt nur auf deine Einstellung an
07.10.2008, 20:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
wie soll man Spaß haben, wenn man erkannt hat das alles nur dazu dient dich von der Tatsache abzulenken ?
|
07.10.2008, 20:17
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Alpha23
ich habe verstanden was Leben in ihrer Sprache bedeutet und habe erkannt das es für mich nur so etwas wie ein wachkoma ist- ICH WILL LEBEN, doch das ist nach diesen Regeln nicht möglich
|
Tolle worte! Genauso ist es...
|
07.10.2008, 20:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Alpha23
wie soll man Spaß haben, wenn man erkannt hat das alles nur dazu dient dich von der Tatsache abzulenken ?
|
..indem man erst mal einsieht dass es eben nicht "alles" ist und man nicht alleine ist. Nicht hinter jeder Ecke lauert ein Bilderberger der dir einen RFID-Chip einpflanzen will - es gibt noch genug Leute die hinter uns stehen und es noch nicht einmal selbst wissen.
07.10.2008, 22:44
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hi Kuerbis,
es gibt nur 2 Möglichkeiten um dich auf Tag X vorzubereiten.
1. Lege dir einen Lebensmittelvorrat an!
2. Sei Mental vorbereitet. Aber da du ein " Wisser " bist, müsstest du es schon sein.
Nutzte die Zeit um dich lokal bei Bürgeinitiativen, Umweltschutzorganisationen etc. zu angagieren. Dort gibt es viele Menschen die es wirklich interessiert was du zu sagen hast. Diese können dir auch helfen Kontackte zu knüpfen. So ist es auf jeden Fall in meiner Stadt. Ich wusste vorher garnicht das es so viele Menschen gibt die im kleinen und lokalen einen Widerstand leisten. Die Elite sitzt überall!!!
Beste Grüsse
RonJohn
|
|
|