Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1991  
Alt 01.08.2009, 06:12
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
Das Bild stammt aus der Seeschlacht in der Philippinensee. Nach Kunstflügen stand denen damals wahrscheinlich nicht der Sinn.
Na ja, du langweilst einfach nur. Du hast scheinbar nicht die Lust ernsthaft zu diskutieren und willst nur ein bisschen Schwachsinn loswerden. Sonst würde dir nämlich auffallen, das dass an meiner Grundaussage garnichts ändert. Bist ein Langweiler bzw. bornierter Dummkopf.

Vor allem, woher willst du wissen wie lange die Trails schon dastanden als die Fotos gemacht wurden? Das Kennzeichen von Chemtrails ist ja, das sie stundenlang stehen. Und wenn die Fotos nun nur 10 min nach den Flügen gemacht wurden?

Geändert von gregor (01.08.2009 um 06:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1992  
Alt 01.08.2009, 06:16
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von gregor Beitrag anzeigen
Sonst würde dir nämlich auffallen, das dass an meiner Grundaussage garnichts ändert.
Dass es sich um eine Naziluftschau handelt?
Mit Zitat antworten
  #1993  
Alt 01.08.2009, 06:18
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
Dass es sich um eine Naziluftschau handelt?
Denkst du ich bin so blöd und gehe auf deine gespielte Dummheit ab? Du willst doch nur Ärger machen.
Mit Zitat antworten
  #1994  
Alt 01.08.2009, 06:22
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Dann lass es, Blödmann!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1995  
Alt 01.08.2009, 06:23
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Also da liegst du falsch. Ich habe jetzt bereits zweimal einen einzelnen Trail über 5 Stunden beobachtet, im Abstand von 10 min.
nicht nur du !



die trails wurden gegen 5 gezogen ,das bild ist von etwa 9 uhr .
nun frag dich mal warum man sie so lang sieht
es ist aber nicht die regel !


schade natürlich ,das man immer zurückgebremst wird von haarp & chemtrail-fanatikern . so kommt es mir zumindest vor . bei mir selbst war es ja schon ziemlich früh der fall ,das einem nach & nach die lust vergeht .
das da oben massive umweltverschmutzung stattfindet ,egal erstmal mit welchen addditiven , ist doch vollkommen klar (genauso das für haarp flugzeuge genutzt werden um gewisse sachen in die tat umzusetzen ( das erkennt man schon auf der ersten seite von der homepage des projekts )) - von daher wäre ein gemeinsamer nenner nicht schlecht


edit: hier die 2 dinger ne gute dreiviertel-stunde früher



und so weiter ,und so weiter .
vielleicht fällt was auf , und die frage des warum ist für jeden einfacher zu klären . meine rede ist das man erstmal das wetter verstehen muss ,bevor man sich mit trails beschäftigt und deren konsistenz
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (01.08.2009 um 06:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1996  
Alt 01.08.2009, 06:34
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Es liegt doch nicht etwa daran das hier soviel Chemtrails Debunker sind, weil bald Wahlen sind?

Stillleben
http://www.pic-upload.de/view-2707585/1.jpg.html

ja natürlich ,daran wirds liegen
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #1997  
Alt 01.08.2009, 06:39
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
Dann lass es, Blödmann!
Ui, endlich mal eine ehrliche Reaktion und nicht dieses von oben herab Getue. Scheinst es ja doch ernst zu meinen. Meine Grundaussage war schlicht, das es sich um eine Ausnahmesituation handelt, die mit dem normalen Flugverkehr garnicht zu vergleichen ist. Hier eben, weil ganz andere Treibstoffe in Kampflugzeugen benutzt werden. Aber das spielt auch keine Rolle mehr, da du meine anderen Einwand schon außen vor gelassen hast und auch meine Frage, ob du denn weißt wieviel Minuten nach den Flügen die Aufnahme gemacht wurde.
Ich meine du kramst hier ernsthaft EIN Bild von einem Kampfszenario aus, wo mit ganz anderen Treibstoffen als normal geflogen wird, weißt nichtmal wieviel Minuten nach den Flügen die Aufnahme gemacht wurde und ziehst das dann als Vergleich zu den stundenlang stehenden Trails von normalen Reiseflügen heran? Das ist so lächerlich und abwegig, das man dir schon absichtliches Schüren von Aggressionen im Forum unterstellen muss. Bitte denke doch mal nach, bevor du was postest bzw. lass es sein hier so billig gegen Leute vorzugehen die das Thema ernst nehmen.

Also ich frage dich mal ganz direkt: Warum bist du eigentlich in diesem Forum, wenn du eigentlich so ziemlich jedes Thema hier ins lächerliche ziehst oder aber vollkommen gegensätzlicher Meinung bist und "die Infokrieger" nur entlarven willst? Ich meine, hast du nichts besseres zu tun? Ich würde sowas nur machen, wenn mir jemand Geld dafür zahlen würde. Ich würde mich doch nicht freiwillig mit Leuten abgeben, die ich im Grunde für unwissende halte und auf die ich herabsehe und das ganze auch noch über längere Zeit.

Geändert von gregor (01.08.2009 um 06:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1998  
Alt 01.08.2009, 06:49
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
nicht nur du !

die trails wurden gegen 5 gezogen ,das bild ist von etwa 9 uhr .
nun frag dich mal warum man sie so lang sieht
es ist aber nicht die regel !


schade natürlich ,das man immer zurückgebremst wird von haarp & chemtrail-fanatikern . so kommt es mir zumindest vor . bei mir selbst war es ja schon ziemlich früh der fall ,das einem nach & nach die lust vergeht .
das da oben massive umweltverschmutzung stattfindet ,egal erstmal mit welchen addditiven , ist doch vollkommen klar (genauso das für haarp flugzeuge genutzt werden um gewisse sachen in die tat umzusetzen ( das erkennt man schon auf der ersten seite von der homepage des projekts )) - von daher wäre ein gemeinsamer nenner nicht schlecht
Ich verstehe deine Antwort nicht so ganz. Erst hast du doch jemand anderem hier abgesprochen, das er über Stunden hinweg Trails beobachten könne und jetzt sagst du das es doch möglich ist? Und den Rest deines Beitrags verstehe ich auch nicht, also ich weiß nicht was du damit meinst. Ist ganz ernst gemeint. Vielleicht kannst du mir es ja nochmal in einfachen Worten sagen. Ich verfolge den Thread und das Thema im allg. noch nicht so lange.
Mit Zitat antworten
  #1999  
Alt 01.08.2009, 07:51
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

es ging in dem fall um den ganzen beitrag .
es stehen da immernoch 10~20 flugzeuge im raum ,die den ganzen himmel zunebeln .
so hab ich das zumindest verstanden .
über stunden bildet sich dann die weisse suppe aus diesen streifen der 10 ~20 flugzeuge . das kann ich nicht so nachvollziehen ,jep

was genau hast du nicht verstanden ?
haarp?

umweltverschmutzung?


?!

mal ganz abgesehen von der diskussion ob oder nicht , der trail quer durch den osten deutschlands ist schon beachtlich.
den kann man sehr gut mit webcams verfolgen



parallel am ausläufer entlang geflogen . wäre interessant zu wissen ob die "kurskorrektur" ( ich nenns einfach mal so) daher kommt , das der pilot nochn bisschen in optimalen bedingungen fliegen wollte & auch konnte/durfte


btw zur nächste woche hin bzw wochenende sollte sich bisschen was ändern
wir werden dann mit massiver warmluft aus afrika versorgt ( dank streams etc pp) , die tiefs werden zurückgedrängt .
dann könnte es mitunter mal ziemlich heiss werden über paar tage mit um die 20~25 grad im 850hpa bereich

man merkt es auch allgemein ,das sich langsam aber sicher alles aufhitzt , von unten nach oben -
gewitter & unwetter gehören soweit ja auch erstmal wieder der "vergangenheit" an . also die bewegung des tiefen potentials ist ganz offensichtlich

edit :
live im süden wolken like this (sind auch auf der satkarte zu sehen) . für manche der beweis für haarp
im hintergrund hat ein flugzeug seine spur gezogen
7:20 uhr

__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (01.08.2009 um 08:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2000  
Alt 01.08.2009, 11:40
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
die trails wurden gegen 5 gezogen ,das bild ist von etwa 9 uhr .
nun frag dich mal warum man sie so lang sieht
es ist aber nicht die regel !


schade natürlich ,das man immer zurückgebremst wird von haarp & chemtrail-fanatikern . so kommt es mir zumindest vor . bei mir selbst war es ja schon ziemlich früh der fall ,das einem nach & nach die lust vergeht .
das da oben massive umweltverschmutzung stattfindet ,egal erstmal mit welchen addditiven , ist doch vollkommen klar (genauso das für haarp flugzeuge genutzt werden um gewisse sachen in die tat umzusetzen ( das erkennt man schon auf der ersten seite von der homepage des projekts )) - von daher wäre ein gemeinsamer nenner nicht schlecht
Ich verstehe den ganzen Text nicht, bzw. dessen Aussage. Also du schreibt das die Bild durch Trails von 5 Flugzeugen entstanden ist. Jetzt soll ich mich fragen warum man die solange sieht. Na ja, ich denke mal das liegt entweder an von vom gewöhnlichen abweichenden Inhaltstoffen des Brennstoffs der Flugzeuge oder es liegt an den klimatischen Bedingungen. Was ist denn deine Meinung dazu? Und den zweiten Absatz den du schreibst, da verstehe ich den Zusammenhang zum ersten Absatz nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger